Zum Inhalt der Seite

Feelings that cross time

Inu & Kago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Go into the past and return as yourself

So, ich hoffe Mexx braucht diesmal net so lange, bis das Kap on ist.. das ist ja in letzter Zeit echt schlimm....

Auf jeden Fall ist dies hier nun schon die zweite Version, ich hab erst mitten drin gemerkt, das es ein echt wichtiges Kap wird und da hatte ich es doch tatsächlich schon versaut^^"

Also hier nun die bessere zweite Fassung^^ Sie gefällt mir selbst einmal, ausser an manchen Stellen, da könnte ich mich selbst für umbringen, aber ansonsten.. ja.. macht euch selbst ein Urteil^^

Als Song hierfür hab ich mir "No more words" rausgesucht, als ich es beim Korrektu lesen gehört habe wusste ich, das Lied gehört da einfach hin^^

So was noch zu sagen ist wäre, das ich, wie ich es bereits in der Kapitelübersicht geschreiben habe, mich langsam dem Ende nähere... mehr als 5 Kapis werden es wahrscheinlich nicht mehr^^ Aber ich habe bereits mit dem Prolog für eine neue Inu Ff begonnen, die sich noch ein bisschen mehr mit dem couple Inu x Kago beschäftigt.. würde mich freuen, wenn ihr mir treu bleibt^^ Jetzt aber genug, mein Geschwafel ist ja nicht auszuhalten^^
 

Kapitel 17 Go into the past and return as yourself
 

Dieser Schatten, seine Zücke, sie kamen mir bekannt vor, wie konnte ich sie nur vergessen?

Wann werde ich sie wieder mit gutem Gewissen als bekannt einstufen können?

Seine silbernen Haare, sie wehten leicht im Wind und ließen mir eine Gänsehaut über den Rücken laufen, woher kannte ich dieses Gefühl?

Doch sein Gesicht war wutverzerrt, er schaute abwechselnd zu mir, mit Sesshomarus Jacke oder auch Umhang und seinem Bruder hin und her... Sie sahen sich schon ein wenig ähnlich, doch ihre Charakter waren von Grund auf verschieden. In Inu Yasha sehe ich im Moment eher den streitsüchtigen Teil der Familie, schließlich hatte er den Griff fest um sein Schwert an der Hüfte geschlossen... ein Schwert? Das wurde ja immer besser, wollte er etwa seinen eignen Bruder womöglich mit dem Schwert angreifen? Ihn verletzten? Warum überhaupt, dachte er etwa Sesshomaru hätte mir etwas angetan?

Dabei war ich gestern Abend noch fest der Überzeugung, dass es Inu Yasha egal war, was mit mir geschah, warum war er nun hier?

"Sesshomaru..." flüsterte er bedrohlich ohne dabei seine Reißzähne zu verbergen, die seinen Bruder bedrohlich anglänzten.

"Was willst du lächerlicher Hanyou!" rief sein Gegenüber mit lauter kräftiger Stimme, er schien ruhig zu bleiben, obwohl Inu Yasha dazu bereit zu scheinen schien ihn mit dem Schwert anzugreifen... den eigenen Bruder!

Die Blicke der beiden schienen die Luft zu elektrisieren, Sesshomaru war hierbei jedoch noch derjenige, der eher einen kühlen Kopf behielt.

Ich schaute das Juwel in meinen Händen an, ich sollte doch nur jemanden wiederbeleben, warum also der Streit? Ich sollte mich besser einmischen, bevor einer der beiden, oder eher EINER, etwas unüberlegtes tat.

"Inu Yasha, warum bist du hier?" DAS wollte ich ihn eigentlich nicht fragen, dies würde ihm sicher nicht vom Kampf abhalten, aber es war mir wichtig dies zu wissen, er hatte mich schließlich nicht gerade freundlich dazu bringen wollen nach Hause zu gehen und jetzt war er plötzlich hier erschienen?

Ich sah, wie er auf meine Frage reagierte, er schien selbst nicht genau zu wissen, wieso er nun hier stand, oder er wollte es mir einfach nur nicht sagen, zumindest hatte ich ihn aus seinem Konzept gebracht...

Es dauerte einen Augenblick, doch dann schüttelte er nur kräftig den Kopf und seine Wut ließ die Unsicherheit verschwinden. "Shippo hat mir gesagt, das du weg warst, drum hab ich dich gesucht und dass ER nun bei dir ist gefällt mir einfach nicht! Schließlich hatte er das Juwel gestohlen!" Sesshomaru ließ diese Aussage eher kalt, er ließ nur einen kurzen Satz dazu laut, einen Satz, den ich wünschte, er hätte ihn nie erwähnt.

-"Wenn du auf DEIN Menschenmädchen nun mal nicht aufpassen kannst!"-

Im ersten Augenblick verwirrte mich dieses DEIN einfach nur, wieso sollte ich Inu Yasha gehören? Hatten wir etwa eine Art Beziehung oder ähnliches? Meine Gedanken wurden schnell unterbrochen durch das Geräusch zweier Klingen, die hart aufeinander schlugen und somit eine Menge Funken versprühten...

Da hatte ich einen Augenblick nicht aufgepasst und schon hatte Inu Yasha mit seinem Schwert auf seinen Bruder eingeschlagen. Dieses Schwert... es war riesig! DAS konnte er doch unmöglich alles in dieser vergleichsweise kleinen Schwertscheide versteckt haben! Doch die Größe war egal, es wurde sofort von Sesshomaru pariert und somit war der Kampf im Gange... und ich wusste noch nicht wirklich wieso... warum reagierte Inu Yasha so auf Sesshomarus Aussage?

Mir blieb keine Zeit über diese Frage nachzudenken, denn ich merkte, wie eine Druckwelle von den beiden ausging, sie drohte die Höhle zum Einsturz zu bringen.

Ich rannte an den beiden vorbei ins Freie, es dauerte nicht lange und die ersten Steinbrocken lösten sich und drohten alles unter sich zu begraben. Ich bekam es schon mit der Angst zu tun, doch die beiden waren mit einem Satz aus der Höhle gesprungen und kämpften nun im Freien mit einer enormen Geschwindigkeit. Ich konnte ihnen mit meinen Augen kaum folgen, das einzige, das ich immer wieder sah war Inu Yasha. Er wurde immer öfters von Sesshomaru zu Boden geschleudert und immer mehr Wunden und Risse zierten seinen Körper bzw. Suikan.

Was sollte ich bloß tun? Ich musste die beiden doch irgendwie davon abhalten sich gegenseitig umzubringen!

Ich versuchte angestrengt Sesshomaru mit meinen Blicken zu folgen, als ich es zum ersten Mal bemerkte, diese Erinnerungen, die wie EIN großer Schatten über mir lag... Er war schon die ganze Zeit über da, doch ich habe ihn nie bemerkt! Ich weiß, dass da etwas ist, ich fühlte es und versuche es zu erforschen...

Und da war es plötzlich, diese Erkenntnis, das was die ganze Zeit über bei mir war, was ich jedoch nicht wirklich wahrgenommen habe, es waren meine gesamten Erinnerungen! Wie eine Quelle in mir, aus der ich immer wieder nur ein paar Tropfen gefischt hatte liegt sie nun vor mir.

Ich sehe die beiden weiterhin kämpfen, doch ich schließe meine Augen, ich hatte die Chance meine Erinnerungen mit einem Male wieder zubekommen? Ich suchte in meinem Inneren nach diese dunklen Quelle, ich merkte, wie sie mir nach und nach näher kam, als es mich plötzlich wie ein Blitz durchfuhr, all diese Bilder, sie rasten an mir vorbei...

Ich sah so viele Dinge, immer wieder kam in meinen Gedanken der Satz hervor: "Wie konnte ich DAS bloß vergessen?"

Nach wenigen Minuten hatte ich mein Gedächtnis zurück, ich erkannte, was für ein Schwert Inu Yasha in den Händen hielt und ich erkannte seinen Feind... meine Ansicht des Kampfes drehte sich nun völlig... doch da war etwas, das noch fehlte, das ich nicht wieder gefunden hatte... es war Inu Yasha, er stand noch immer als fremde Person vor mir... Ich wusste zwar was er war und ich kannte auch seine Vergangenheit, doch ich besitze keinerlei Gefühle, wenn ich ihn anschaue, kein Hass, keine Freude... gar keine... es fehlte etwas...
 

Doch dieser Kampf musste beendet werden... vielleicht konnte ich Inu Yasha beruhigen, wenn ich mit Sesshomaru sprach, es gab Fragen, die noch unbeantwortet waren und die mich jetzt umso mehr interessierten.

"Sesshomaru!" schrie ich, das war das erste Mal, das ich ihn mit Namen ansprach, weshalb er mir auch sogleich seine komplette Aufmerksamkeit schenkte.

"WEN willst du mit dem Juwel der vier Seelen wiederbeleben?", ich stellte meine Frage extra so direkt und ausführlich, um auch Inu Yasha auf diese Tatsache aufmerksam zu machen, was zum Glück auch funktionierte. Dieser schaute nun abwechselnd zwischen mir und Sesshomaru hin und her... Seine Verwirrung stand ihm ins Gesicht geschrieben...

Doch Sesshomaru blickte nur weg: "Das geht dich nichts an!" keifte er und erhob sein Schwert erneut, doch ich wusste genau, wie ich ihn dazu bringen konnte es zu verraten.

"Wenn du es mir nicht sagst, werde ich dir auf keinen Fall helfen!"

Ich sah seinen Gesichtsausdruck und wusste, dass ich ihn in der Falle hatte, was ihm nicht zu gefallen schien. Er wendete den Blick zu Inu Yasha und keifte ein Wort, was ich nicht wirklich verstand, drum schaute ich in Inu Yashas Gesicht, in der Hoffnung es würde mir verraten, wie Sesshomarus Antwort gelautet hatte. Doch es half mir nicht weiter, er stand geschockt vor mir und starrte mit blassen Gesicht seinen Bruder an, er ließ sein Schwert Tessaiga sinken und schaute einfach nur noch ungläubig... Was hatte er bloß gesagt?

Sesshomaru nutze den Augenblick und sprintete auf Inu Yasha mit seinem Schwert zu, dieser bekam dies jedoch nicht mit...

Ich weiß nicht wieso, aber wie von Geisterhand lief ich auf ihn zu und schmiss mich ihm entgegen, in der Hoffnung, ich könnte ihn von diesem Schlag beschützen... wie dumm und naiv konnte ich eigentlich sein?

Als ich mich auf den Boden angelangt fühlte überkam mich Zufriedenheit, ich hatte es geschafft ihn zu beschützen, doch leider setzte kurz danach auch schon ein stechender Schmerz auf meinem Rücken ein... der Hieb hatte mich erwischt?

Mein Blick galt sofort Inu Yasha, der mich ein wenig verärgert, jedoch auch besorgt musterte. Ich lag direkt neben ihm, wodurch er meine Wunde sofort zu sehen bekam.
 

"Dummes Menschenweib! In dieser Verfassung kann ich dich nicht gebrauchen und meinem Bruder nun zu töten wäre nur Feige..." Mit einem knurren trat Sesshomaru ein paar Schritte in den Wald. Er sagte noch ein paar unverständliche Wörter, doch diese vernahm ich immer weniger. Meine Schmerzen übermannten mich und mir wurde schwarz vor Augen... aber Inu Yasha... ihm war nichts passiert... Gott sei Dank... aber wieso? Wieso war ich froh darüber, dass ihm nichts passiert war? Ich wusste es nicht...
 

Ich wollte nicht das Bewusstsein verlieren, nicht jetzt... ich kämpfte mit mir selbst und bemerkte nur halb, was mit mir geschah... meine Glieder fühlten sich betäubt an und immer wieder dieser stechende Schmerz am Rücken... war die Verletzung dermaßen schwer?

Ich spürte meine Beine und Arme in der Luft, sowie warme Hände, die mich hielten... DIESE Hände... ich erkannte sie... ja, sie gehörten keinem anderen als Inu Yasha...

Er musste es sein, wer würde mich sonst mitnehmen, ich hatte mich für ihn geopfert, er musste mich einfach mitnehmen und sich um mich kümmern, das war er mir schuldig...

Es dauerte lange, doch nach einiger Zeit hatte ich meine Stimme halbwegs wieder erlangt und stellte die für mich wichtigste Frage: "Wo... wo bringst du ... mich hin?" Es hört sich eher zurückhaltend an, doch er hatte es verstanden, ich merkte es an dem zucken das durch seinen weichen Körper ging...

"Ich bring dich nach Hause..." kurz und schmerzlos brachte er diesen Satz über die Lippen, er hatte sein Vorgehen noch immer nicht widerrufen. Er wollte mich nach wie vor nach Hause bringen...nach wie vor...

"Ich... will nicht!", protestierte ich, wobei meine Stimme ein ziemliches Stechen im Rücken wieder spiegelte...

"Du gehst zurück... hier will dich keiner, KEINER!" keifte er.... Es war eine Lüge... ich erinnerte mich... ich wusste, das sie mich wollten, jeder wollte das ich bei ihnen blieb, in der Welt der kriegerischen Zeiten! Ich WUSSTE es!

"Das... stimmt nicht..." flüsterte ich. Es hörte sich hoffnungslos an, was es jedoch nicht war, ich konnte bloß meine Stimme nicht wie gewohnt benutzen...

"Woher willst du das wissen... du erinnerst dich doch sowieso nicht an sie... an keinen" Die Kraft, die seine Stimme zu Beginn hatte wich nun langsam... das erinnern an "keinen" hatte er leise betont, was mich auf ihn aufmerksam machte... wie gerne hätte ich nun seine Augen gesehen, nur für einen Augenblick Gewissheit haben über die Dinge, die er sagt...
 

Ich merkte, wie er zum stehen kam und mich gegen etwas lehnte... es war der Brunnen... er hatte mich NICHT sofort nach Hause geschickt... wieso?

Er kniete vor mir und nun konnte ich ihn sehen, diesen Blick, diesen traurigen Blick, umrahmt durch die silbrigen Haare, die in einer leichten Brise wehten...

"Das... stimmt nicht so ganz... mit dem erinnern..." wie sollte ich es ihm bloß beibringen, die Tatsache, das ich mich an alle erinnern konnte nur nicht an ihn?

Er schaute mich intensiver mit seinen goldenen Augen an, in denen ich nun neben der Traurigkeit auch einen Funken von Hoffnung lesen konnte... "Du kannst dich wieder erinnern? An alles? An alle? Auch an mich?"

Sein Blick versetzte mir Schrecken, ich konnte es ihm unmöglich sagen... wieso eigentlich? Wieso war es ihm so wichtig, dass ich mich wieder erinnern konnte? Inzwischen hatte ich die Gewissheit, das mein Traum eine wirkliche Erinnerung war... er liebte doch Kikyo, oder? Was ging nur in mir vor, was ging in ihm vor?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-06T13:09:53+00:00 06.03.2006 14:09
Hallo,
jetzt wirds wohl noch komplizierter als es sowie so schon war... bin mal gespannt wies weitergeht... die Story an sich verliert sich aber irgentwie immer mehr finde ich... bzw. ändert sich. Allerdings hat sich das mit diesem Teil wieder geändert da sie sich an alle außer Inuyasha erinnern kann... das knüpft wieder an die ersten Kapitel an... Mach weiter so. Ist toll...
Deine Phoenixxx
Von: abgemeldet
2006-03-05T11:57:48+00:00 05.03.2006 12:57
huhuhuuhu sooo endlich komme ich dazu dein neues kap durch zu sehen. ;-D was kann ichs agen...und wo beginnen...zum glück wra es inu der gekommen ist *yuchjeee* und mit dem kampf wie geil war das denn? und inus gesichtsausdruck andauernd, dne hätte ich echt mal im real sehen wollen. ^^
na jedenfalls fand ich das sehr schön beschrieben, wie kago ihre erinenrungen wieder bekommt und die gesamten bilder vor ihren augen laufen und sie sich dnenoch net an inu erinnern kann. so eine gute idee mein herzchen. ^^ *knuffz*
das mag ich totaaaaaaaaaal das gibt der ganzen ff noch so ne gewisse spannung. ei ei ei wei wei kawaiiii
also zum schreibstil kann ich kaum was sagen doch ganz am anfang steht zücke statt züge *zwinker* ich denke du meintest gesichtszüge oda?
na jedenfalls war das beste an de kap, wo sich vor inu schmeißt und ihn beschützen will. ansonsten kennt man das ja nur von inu. andersherum gefällts mir auch echt gut. und wi eer sie nach hause bringen will udn das so betont "an keinen" usw...omg, der arme inu, er muss sehr leiden darunter. aber kago ist doch verletzt oda net? und dann sitzt sie da so einfach??? hihi na als sie ihm dann
sagt dass sie sich an alles erinnern kann...und nicht weiß ob sie sagen soll, dass sie sich gerade nicht an ihn erinnern kann, find ich hammer traurig, weiß auch nicht
wieso O__o
und als inu so meint, dass keiner sie da haben will *oh wei* na klar inu *schmunzel* er will sie sicher nicht da haben *ironie pur* ...argh....inu soll sie küssen, vllt erinnert sie sich dann an ihn XDDD an was ich wieda denk, was?
^_~
also meine mausi, das kap fand ich echtw ieda schööön *schmelz wie käse dahin*
bis baaaaaaaaaldöööö ^^ wir sehen uns sicher noch imc hat oda so. ich msus bald auch mal wieda an meinen ffs schreiben!!! -.- so fleißig wie du bin ich einfach nicht
;-O
knutschi
knuffz
dat lily-chan
Von: abgemeldet
2006-03-04T23:25:27+00:00 05.03.2006 00:25
Boah echt geiles Kapitel!
Da hast du dir auch en tolles Lied angehört > No more Words<
Schön!^^
Endlich hat Kago wieder ihre Erinnerungen und ich finds auch ganz klasse, dass du nur die Erinnerung an Inu weglässt!

Tja und dann stellt sich noch die Frage, wen Sessi wiederbeleben will, aber ich glaub das wird schon noch in den folgenden Kapiteln vorkommen.

Was ich auch noch toll fnd war als Kag sich schützend vor Inu geworfen hat! *strahl*
Ja die Liebe!;oD

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel un deine nächste ff. Mir gefällt, dass da wieder das pairing Inu und Kago drankommt. Ich bleib treu!^^

Also bis dann!
ciao
*knuff*
Von: abgemeldet
2006-03-04T16:17:07+00:00 04.03.2006 17:17
Hiiiiiiiiiiiiii Marron-chan...*-*

*knuffz* Wooow...*-* *Sabba*
Also...dein neues Kapi ist ja wie immer einsame spitze geworden...*-* Du schaffst es immer wieder deine Leser in den Bann zu ziehen...*-* Wenn ich erstmal angefangen ab..deneKapis zu lesen dann kann ich ers gar nicht aufhören...^^ Du machst das echt klasse...^^

Als ich gelesen hab dass du nach nur 5 Kapis aufhören willt....war ich erst mal ziemlich trarig und geschockt...>.< Abba bei den keistungen die du hier rüber bringst hast du dia auch ne Ruhepause verdient...^^ ber erst nachdeem du dia ein suuubbaaaa romantisches Happy-End ausgedacht hast,ja?? *lüüb guck*^^

lol....Also....ich fand das einfach genial als sich Kagome vor Inu geworfen hat...um ihn zu beschützen....richtig sweet...*-* Abbaich fands rictig traurig dass sie sic an alle einnern kann außer an die wichtigste Person in ihrem Leben....Inuyasha...*seufz*

Aber ich bin mia sicher....das wird schon odda?*zwinker*^^
Ach ja...und mich würde auc mal interessieren WEN Sesshi auferwecken will...Ö.Ö....dass Inu so geschockt drein geschut hat...>.< *am kopf kratz*

Naja...^^ Alsoo...mach weiter so...du machst das einfach subba geilooo...*-*
*freuz*Bitte sag mia wieder bescheid wen des nächste Kapi on ist okay??^^ *dich ganz doll umknuffZ*^^

Hdgggggggggggggggggggggggggggggggggsaaalll Bussi *knutscha* Deine Kag-chan...^^
Von:  Naya
2006-03-04T16:15:57+00:00 04.03.2006 17:15
Was soll ich sagen... das Kapitel is wie immer verdammt klasse ^^ Nur weiter so.
Das sich Kagome an alles erinnern kann is wirklich klasse ^^ nur... was wird jetzt mit Kagome und InuYasha sein... Ich bin schon auf nächste Kapitel gespannt.

Baba Naya
Von: abgemeldet
2006-03-04T14:43:14+00:00 04.03.2006 15:43
Ja, heute ist mal ein super Tag. Heute musste ich mal nicht ins Krankenhaus, wegen diesen Unfall, meine kleinen Cousinen kommen heute mal nicht, ich krieg mein Motorrad wieder, was ich aber erst in ein paar Jahren wieder fahren darf, und dein neues Kapitel ist drausen.

Es war wie immer super. Darum verstehe ich auch nicht, wie du meine FF toll finden kannst, aber wie gesagt, ich schreib noch weiter, weil du mich so lieb gebeten hast.
Mein Gott, ich muss mir das glaub ich noch zwei oder drei mal durch lesen. Sorry aber ich spinn heute mal wieder, weil meine Verletztungen sich langsam bessern, zwar auch nur die Schrammen, aber wenigstens etwas.

Aber warum erinnert sich Kago nicht an Inu??
Wie traurig.
Oh mein Gott, schreib schnell weiter, vlt. hab ich dann wieder einen guten Tag?

Gib mir bitte wieder bescheid, wenn dein neues Kap da ist.
Shad_100
Von: abgemeldet
2006-03-04T14:19:09+00:00 04.03.2006 15:19
Ich muss sagen, dass du mir erstmal nen schock verseztz hast, du willst aufhören????? Aber nachdem ich das Kapi gelesen hab, weiß ich ´ja auch wieso. Dir brennt es schier unter den Fingernägeln, kago endlich ihre VOLLSTÄNDIGEN Erinnerungen zu geben.*g*
Das Kap war auch aber eine klasse für sich. Echt gut geschrieben und die gedanken und gefühle waren so toll beschrieben. und der inhalt des kaps war auch wieder genial, wie sich kago vor inu geworfen hat, einfach genial. und dann seine fast-verzweiflung.
Ich glaub jetzt hör ich auf, weil ich sonst morgen noch schreiben würd.
also freu ich total aufs nächste kap
Hdl
Von: abgemeldet
2006-03-04T12:56:03+00:00 04.03.2006 13:56
*sry* da fehlt ja noch was*lol*
Das Kappi ist super...
Schon allein der Anfang, wie du Kagos Gefühle beschrieben hast, als Inu aufeinmal vor ihr stand*seufz*

Aber das Kagome sich an alles erinnert nur an Inu nicht..das ist echt zum heulen*snüff*Hätte mir so gewünscht, dass sie sich wenigstens ETWAS an ihn erinnert...aber nein, er muss ja fremd für sie bleiben :(

Na, Wen will Sessi denn jetzt wiederbeleben O.o...evtl. will er Kago ja auch nur ihre erinnerung wieder geben...aber dann stellt sich die Frage wieso???Wieso ich auf diese abstrakte Idee komme?
Ganz einfach Kgao versteht ja nit was Sessi sagt*haare rauf*
ich hab echt keine Ahnung.

Und das Kagome sich einfach so vor Inu schmeisst um ihn zu beschützen..ist ja einfach nur süss...und das obwohl er eine "fremde" Person ist...trotzdem frag ich mich immernoch, wieso sie sich an alle erinnert, bloss nit an Inu*grübel*

Das Gespräch am ende, hat mich echt berührt, vor allem, als Inu meinte, dass Kagome niemand da haben will...was für ne riesen große Lüge...aber zum Glück "weiß"Kagome das ja...

Nun ja, ist mal wieder ein super Kapitel...freu mich schon auf die Fortsetzung xD

*knuffz*
Tacita
Von: abgemeldet
2006-03-04T12:48:20+00:00 04.03.2006 13:48
ERSTE!!!


Zurück