Zum Inhalt der Seite

Betrayed

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part I

Autor: Moku
 

E-Mail: Mokuren@gmx.de
 

Disclaimer: Ich besitze nichts davon, egal wie viele Drohbriefe ich schon geschrieben habe. Vielleicht sollte ich einfach mal mit Ayas Katana im Büro einmaschieren und... *sich schon mal Pläne macht*
 

Pairing: Ähm... wenn du Story mir nicht wieder aus den Händen rutscht, dann wird es 'ne KenxNagi
 

Kommentar: Ich liebe Weiß Kreuz und vielleicht schreibe ich aus diesem Grund soviele Fanfics davon. Nun ja, ob ich sie dann auch rausbringe is 'ne andere Sache.

Is' wieder ein Mehrteiler, weil ich wissen will, ob diese FF eine Chance hat.

Ich habe mal mit 'ner Freundin über die Pairings geredet. Sie meinte, dass ungewöhnliche Pairings nicht gerne gelesen werden, weil die Leute lieber ihre 'Stammpairings' wollen. (War das so?) Frage: Stimmt das?
 

Widmung: Nur dir liebe Akyo.
 

b
 

Beide starrten sich entsetzt an. Wie konnte sowas nur passieren? Und gerade an dem Tag, an dem die anderen nicht da sind. Natürlich, es musste ja so kommen. Er verließ nur einmal für kurze Zeit den Laden und schon stand einer seiner Gegner vor ihm und wollte... Ja, was wollte er eigentlich? Ken hat es vergessen und es fiel ihm einfach nicht ein. Verdammt, wenn der andere jetzt abgehauen wäre und geplaudert hätte wären sie geliefert gewesen und Schwarz wäre bei ihnen eingetrudelt. Doch zu Kens Überraschung machte der Junge vor ihm keine Bewegung. Er stand einfach nur da und starrte seinen Gegenüber verlegen an. Warum war er verlegen?
 

"Siberien! Ich will wirklich keinen Ärger machen. Ich wollte nur ein paar Blumen und dann bin ich auch schon weg und werde niemandem irgendwas sagen."
 

Ken schnaubte und sah verächtlich weg. Ja klar. Als würde er alles geheimhalten. Er vertraute dem Brünetten nicht und diesem schien das überhaupt nicht zu gefallen.
 

"Bitte. Könntest du mir einen Strauß binden?"
 

Der Fußballer wunderte sich. Warum war der Junge so höflich. Er konnte sich nicht daran erinnern, dass dieser Junge mal höflich war. Ja, warum sollte er auch? Sie waren schließlich Feinde. Er richtete seinen Blick wieder auf dem Jungen, der vor ihm stand.
 

Warum sollte er ihm keinen Strauß binden?
 

Vielleicht weil sie Feinde waren??? Hm, das hörte sich nach einem guten Grund an. Sie waren Feinde. Ken schaute in die traurigen blauen Augen die ihn so mißmutig ansahen. Irgendwie erinnerte ihn dieser Junge an Omi. Der Brünette war aber trotzdem ein Kunde. Und ein niedlicher noch dazu. Noch bevor er überhaupt wusste, was er tat legte er seine Hand auf den Kopf des Jungen und zerzauste damit dessen Haare.
 

Überrascht von dieser Berührung zuckte Nagi zusammen. Er hätte eigentlich damit gerechnet, dass Ken ihn jetzt schlug oder sonst was tat, was ihn verletzte aber so war es nicht. Irritiert sah er zu Ken hoch. Dieser zog plötzlich seine Hand zurück und schien ebenso irritiert wie Nagi.
 

"Ok. Ich binde den Strauß und du verrätst uns nicht. Abgemacht?"
 

Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass der Junge diese Abmachung einhielt...?
 

Der Junge nickte.
 

"Welche Blumen willst du?"
 

Auf Nagis Lippen legte sich ein kurzes Lächeln. Dann begann er die Blumen aufzuzählen. Ken ging währenddessen im Laden hin und her und holte die Blumen die der Junge ihm nannte aus ihren Gefäßen. Dann stellte er sich hinter die Theke und band die Blumen zu einem Strauß zusammen.
 

Nagi beobachtete die schnellen Bewegungen Kens. Irgendwie machte es ihm Spaß dem Älteren dabei zu zusehen, wie er den Strauß band.
 

"Für wen ist der?"
 

Der Junge sah Ken an. Dieser war schon zum Zweiten mal von seinem eigenen Handel überrascht. Warum wollte er das wissen? Es kann ihm doch egal sein. Er sollte sich ehr beeilen den Strauß fertig zu binden bevor die anderen kamen. Doch irgendwie tat er jetzt genau das Gegenteil. Er wurde langsamer und ließ sich noch mehr Zeit.
 

Nagi schwieg. Ken wusste es. Warum sollte der andere, ein Mitglied von Schwarz ihm sagen, für wen der Strauß war?
 

"Er ist für... für die Tochter von jemanden, der gerne unerkannt bleiben möchte. Sie... sie hat Geburtstag und Craw... Orakel meinte ich solle ihr einen Blumenstrauß besorgen, da... weil dieser Anonyme keine... ähm... keine Zeit hat."
 

Nagi wusste selbst nicht warum er es dem anderen sagte, doch er wollte es einfach. Er bemerkte, dass Ken seine Bewegungen verlangsamte, aber den Grund dafür konnte er sich nicht denken. Der Junge beobachtete das Weiß-Mitglied weiter und konnte einfach den Blick nicht von ihm wenden. 'Er ist hübsch und ich glaube ich mag ihn.' schoss es ihm durch den Kopf. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.
 

Ken sah einmal auf und bemerkte dass Nagi ihn anlächelte. Und wiedereinmal wusste er nicht wieso, aber er lächelte zurück und wendete sich dann wieder seiner Arbeit.
 

"Sibieren, warum..."

"Ken."

"Was...?"
 

Ja genau. Was? Was tat er da? Warum sagt er seinem Feind seinen richtigen Namen?
 

"Ich heiße Ken."
 

'Ken du Idiot. was machst du da?' schrie er sich selbst an. 'Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Ich will nur nicht, dass er mich andauernd Sibieren nennt.' 'Warum?' 'Weil ich es nicht mag, wenn er es sagt.' 'Warum?' 'Weil es nur mein Name ist, wenn ich kämpfe. Und wenn er es sagt, habe ich das Gefühl, als würde er mich gleich angreifen.' 'Das kann er auch, wenn er dich Ken nennt.' 'Ich weiß...'
 

Nagi lächelte schüchtern.
 

"Also gut, ...Ken. Darf ich dir eine Frage stellen?"

"Kommt drauf an, was für eine Frage du mir stellst."

"Warum... warum arbeitest du in einem Blumenladen?"

"Hm...?" Ken hielt inne und sah Nagi lächelnd an.
 

Nagi wäre bei diesem Lächeln fast vor seinen Füßen dahin geschmolzen, wenn er sich nicht zusammengerissen hätte.
 

"Um Geld zu verdienen."

"Aber... ihr... du... ihr verdient doch so schon genug, oder?"
 

Ken erwiedert erst nichts, sondern sah nur traurig auf den fertig gebundenen Strauß. Ihm fiel es nicht so leicht zu erklären warum Kritiker sie in diesen Blumenladen steckten, aber er wusste warum ER hier arbeitet und warum es ihn Spaß machte.
 

"Ich will wenigstens das Gefühl haben, dass ich durch ehrliche Arbeit mein Geld verdiene." Er legte den Blumenstrauß auf dem Tische und setzte sich auf die Theke. "Hör zu Prodigy..." "Nagi..." Dafür erntete der Jungen einen überraschenden Blick von Ken, doch dann lächelte er. "Hör zu Nagi. Du kannst vielleicht damit Leben, dass du dein Geld als Killer verdienst, aber ich..." Seine Stimme wurde leiser, als er den schockierten Blick von Nagi sah. "...aber ich, will mir wenigstens einreden, dass ich nicht wegen dem Morden von anderen Menschen mein Leben leben kann."
 

Der dunkelhaarige Junge senkte seinen Kopf und sah traurig zu Boden. Er hörte leise Schritte, die sich auf ihn zubewegten, doch er sah nicht auf. Er tat es erst, als er Arme spürte die ihn dichter zu der Person vor ihm zogen und ihn umarmten.
 

"Glaubst du wirklich, dass es nicht schlimm für mich ist?" hörte eine leise traurige Stimme. Er sah in die traurigen blauen Augen. Es schien als würde Nagi gleich anfangen zu weinen, doch er tat es nicht, wird es nie tun. Leicht strich Ken mit seiner Hand über Nagis Wange und nahm den Jungen dann ebenfalls in seine Arme. Ja, Nagi erinnerte ihn wirklich sehr an Omi und er hatte irgendwas... tröstendes an sich. Ken gefiel das.
 

Plötzlich entzog sich der Jüngere seiner Umarmung, legte etwas Geld auf die Theke und ging zum Ausgang. Ken sah ihn irritiert nach. "Sie kommen Ken." Mit diesen Worten wollte er den Laden verlassen doch schon standen Aya und Yohji vor ihm. Hinter den beiden war Omi.
 

Das Gesicht des Rothaarigen veränderte sich kein bisschen, nur auf Yohjis Lippen legte sich ein schadenfreudiges Grinsen. Omi dagegen sah nur leicht verwundert zu Ken. Und Ken?
 

Nagi drehte sich langsam zu Ken um. Dann ging er wieder gerade aus um den Laden zu verlassen.
 

"Wo willst du hin, Schwarz?" fragte Yohji bissig und hielt ihm am Handgelenk fest. "Nach Hause." entgegnete dieser gleichgültig und schlug Yohjis Hang weg. "Was glaubst du eigentlich wer du bist?" Der Blonde ging auf Nagi zu und schubste ihn weiter in den Laden. "Lasst mich. Ich will keinen Ärger." "Das hättest du dir überlegen sollen bevor du hier her kommst."
 

"Was wollte er hier?" fragte nun Aya und wendete seinen Blick zu Ken. Dieser sah ihn ängstlich an. Omi bemerkte seinen Blick und ging langsam auf ihn zu. "Sag schon, Sibirien. Hat er dich verletzt?" fragte er besorgt und stellte sich vor ihn hin. Ken schüttelte leicht den Kopf und richtete dann seinen Blick zu Nagi und Yohji. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er Nagi sah, der scheinbar mit dem anderen stritt. 'Er sieht süß aus, wenn er wütend ist.' "Sibirien?"
 

"Er... er wollte nur einen Blumenstrauß und er hat mir versprochen nichts zu verraten." sagte er leise und senkte seinen Blick als er Ayas auf sich spürte. Er hasste diesen Blick. "Du glaubst dieser kleinen Ratte doch nicht, oder?" fragte Yohji und drängte Nagi noch weiter in den Laden.
 

"Lasst mich gehen. Ich sage wirklich nichts." "Balinese! Bombay! Bringt ihn ins Haus." Ken sprang erschrocken auf. Es ist das erste Mal, dass er sich wünschte, dass die verflixten Mädchen da waren und als hätten diese seinen Wunsch erhört kam ein Stoß Mädchen durch die Tür herein spaziert. Als sie sahen, dass Yohji und Omi Nagi jeweils an einem Arm gepackt hatten, verstummte ihr Gekicher und sie warfen ihnen fragende Blicke zu.
 

"Ich geh dann mal." Nagi entriss sich den Griffen der beiden und ging an die vier Assassins vorbei zur Tür raus. "Wir sehen uns."
 

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Igitt, soviel freundlichkeit in einer Fanfic. Die besteht ja fast nur aus dem Wort Lächeln. ^^ *lächel*
 

Whe jemand achte auf Rechtschreibung und Sinnfehler. *mit Katana droht*
 

Ich will Comments...biiiitttteeeeeeee
 

Your lovely

Moku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-12T18:41:09+00:00 12.04.2007 20:41
huhu,

sau süße Story ^^
Leider ganz schön traurig -.- xD
Find ich aber trotzdem irgendwie "geil".
Außerdem mag ich deinen Schreibstil.^^

Mfg Nami *ab in die Favo-List*
Von:  Weinrot
2006-03-17T09:17:09+00:00 17.03.2006 10:17
Hi!

Ich habe deine Fanfic vor ewichkeiten gelesen. Um etwas genauer zu sein war das der 20.10.2003. Ist also schon nee weile her. Auf jedenfall war ich damals, und bin ich heute auch noch, so begeistert das ich mir das gute Stück hab ausdrucken lassen zum immerwieder Daheim lesen.
Nunja um das schon gesagte nicht nochmal zu wiederholen, stimme ich den andern einfach mal zu. Das kürtzt es einfach ab.

cu Weinrot
Von: abgemeldet
2004-09-28T20:26:49+00:00 28.09.2004 22:26
Owei liegen die letzten Kommentare weit zurück o.o...
Naja, ich fühle mich trotzdem gezwungen, hier was zu zu schreiben (hab mir die FF ausgedruckt, letzte Nacht gelesen und zu jedem Kapitel Notizen gemacht ^^).

Erstmal das Negative... (was aber in den spätern Kapiteln auch deutlich nachlässt): die Zeiten sind manchmal einfach nur falsch x_x. Gomen... da ist mindestens ein "hat", was zu "hatte" werden müsste, mindestens ein "wird", was zu "würde" werden müsste und einige Sätze in der Gegenwart, die in die Vergangenheit müssten... o.o. Aber wie gesagt, das lässt ja nach, und ist schon lange her ^^".

Und dann zu dem Positiven: Ich liebe ausgefallene Pairings *_* (egal wo, wann, wie), es ist einfach kreativer als immer nur Schuldig und Aya zu verkuppeln, wegen gewisser Szenen im Manga oder so... ich mag Pairings, die man manchmal erst durch so eine FF kennenlernt und liebgewinnt (und ja, du hast es geschafft, ich mag KenXNagi jetzt *_*).

Sonst ist inhaltlich ja noch nicht soo viel passiert... *zum nächsten Kapitel taps*
Von: abgemeldet
2002-08-02T13:21:01+00:00 02.08.2002 15:21
Ich find sie auch toll!!!!!
Und will auch den 2 teil
Von: abgemeldet
2002-07-21T14:52:26+00:00 21.07.2002 16:52
Ich schließe mich den anderen an ( da ich heute extrem schreibfaul bin ^^'''''''''' ).
Grüsse
Bulma !!
Von: abgemeldet
2002-07-13T17:12:30+00:00 13.07.2002 19:12
Prima, prima, prima! Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe Shonen Ai ^.^ (es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis , meine WK Shonen Ai FF kommt ^.^)schreib auch hier schnell weiter, ja?
Von: abgemeldet
2002-07-12T22:43:01+00:00 13.07.2002 00:43
Bis jetzt sehr gut! Die Fortsetzung wird sehnsüchtigst erwartet!!!
Von: abgemeldet
2002-07-12T21:25:18+00:00 12.07.2002 23:25
Mir gefällt das Pairing auch, ähem, habe da mal ne blöde Frage, aber was genau sind eigentlich die 'Stammpairings'?
Naja, vielleicht ganz gut, dass ich sie nicht kenne, ich finde die Hauptsache ist, dass man die Story gut lesen kann und man unter anderem so ein Kribbeln im Bauch bekommt. Außerdem mag ich Storys mit tragischen Elementen, deshalb mag ich auch Weiß, hihi, also schreib weiter, okay?
Von: abgemeldet
2002-07-12T21:15:54+00:00 12.07.2002 23:15
*trunks_girlanschließ*malwieder*
Von:  -franzi_kuhle-
2002-07-12T19:33:20+00:00 12.07.2002 21:33
Ich schließe mich den obigen Meinungen an.(Das ist doch jetztmal ein toller KOmmentar^^)


Zurück