Zum Inhalt der Seite

Sag, wie fühlst du dich?

Wenn wir zurück wollen müssen wir einander verstehen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tiefe Nacht!

Tiefe Nacht legte sich langsam über die Welt. Und irgendwo im Wald hatten ein paar Freunde ein Lagerfeuer errichtet. "Kagome, Inu Yasha haut mich", weinte eine Stimme durch die Nacht. "Inu Yasha!!" "MACH PLATZ!!!!" Schrie eine zweite und es krachte laut. Ein paar Seufzer strichen durch die Dunkelheit, dann war wieder Ruhe. Das Feuer schimmerte in der Schwärze der Nacht und es sah so aus als würden die Flammen im Wind tanzen. Fünf Personen und eine kleine Dämonenkatze saßen um den Schein der Flammen. Unter ihnen befand sich ein Hanjou mit langen weißen Haaren. Gierig stopfte er ein paar Fertignudeln in sich hinein. "Musste das eben sein", fragte er das junge Mädchen das neben ihm hockte. "Na wenn du Shippo ärgerst", gab sie ihm eilig als Antwort. Kurz herrschte Stille. Die Dämonenjägerin und der Mönch, die sich auch unter der Gruppe befanden warfen den beiden einen gelangweilten Blick zu. "Es ist immer das selbe", sagte die junge Dämonenjägerin. Der Mönch seufzte. Eine eigenartige Stille lag in dem Wald, irgendetwas stimmte nicht. Weiter weg von der Gruppe flogen Shinidamachu durch die Nacht. Begleitet von einer Miko die sehr jung zu sein schien. Ihre Augen waren von Kälte überschattet, sie war anders, sie war anders als die anderen. Sie war anders als jede Miko. Die Zeit für sie stand still obwohl sie immer weiter lief. Und sie war einsam, seit sie vor 50 Jahren gestorben war!
 

Das junge Mädchen das am Lagerfeuer saß sprang plötzlich auf. Der Hanjou sah sie fragend an. "Was ist los Kagome?" Das Mädchen starrte in die Finsterniss des Waldes. "Ich fühle einen Juwelensplitter", gab sie dem Hanjou dann als Antwort. Jetzt sprangen auch die anderen auf. "Wo ist der Splitter", fragte der Hundehalbdämon seine Gefährtin. Das junge Mädchen hob die Hand und zeigte mit dem Finger in die Dunkelheit. Die Dämonenjägerin sah zu ihrer kleinen Dämonenkatze. "Los Kirara", sagte sie. "Miuuuu", bekam sie als Antwort. Die kleine süße Katze verwandelte sich plötzlich und wurde immer größer. Die Dämonenjägerin sprang auf. Die Gruppe rannte los. Das junge Mädchen welches den Namen Kagome trug gab die Richtung an.
 

Die junge Miko hatte ihre Blicke ebenfalls in die tiefe Nacht gerichtet, auch sie konnte den Splitter fühlen. Doch sie fühlte noch etwas, sie fühlte den Hanjou. Inu Yasha, er musste in der Nähe sein!
 

Der Hanjou Inu Yasha sah sich in der Finsterniss um, er konnte nichts erkennen, nichts finden. "Wo ist der Splitter nun", fragte er ungeduldig. Kagome sah sich um. "Er muss hier irgendwo sein", antwortete sie ihm. Die Dämonenjägerin der Mönch und der kleine Fuchsyoukai sahen sich um, doch auch sie konnten nichts erkennen. Die Suche war schwer, der Wald stockfinster. Vorsichtig trat Kagome ein paar Schritte zurück, der Splitter, er musste ganz in der Nähe sein, sie konnte ihn fühlen. Plötzlich verlor sie den Halt, ein Abgrund! "Ahhhh!" Kagome stürzte in die tiefe. Inu Yasha drehte sich um. "Kagome", rief er besorgt. "Kagome", riefen auch die anderen. "Los Kirara", sagte die Dämonenjägerin deren Name Sango war. Die Dämonenkatze lief los. Der Hanjou begann seine Begleiterin ebenfalls zu suchen. Man konnte fast nichts erkennen, doch er konnte sie riechen. Plötzlich erstarrte er, da lag noch ein Geruch in der Luft. Kikyo? War sie etwa in der Nähe?
 

"Aua", Kagome richtete sich vorsichtig auf, alles tat ihr weh. Sie sah sich um. "Nanu, wo sind den die anderen möchte ich wissen", sagte sie zu sich selbst. Ein Rascheln war hinter ihr zu hören, erschrocken drehte sie sich um. Die junge Miko stand ihr gegenüber. "Kikyo", flüsterte Kagome verwundert. Die junge Miko sah dem Mädchen das ihr so ähnlich war und dann doch wieder nicht in die Augen. Kurz herrschte Stille, bis Kikyo schließlich das Wort ergriff. "Du hast in auch gefühlt, nicht war Kagome?" Kagome nickte knapp, Kikyo war ihr unsympathisch. Aber dieses Gefühl beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. Ein paar Shinidamachu kreisten um die Miko. Misstrauisch sahen die beiden Frauen sich an, eine unangenehme Stimmung lag in der Luft. Doch plötzlich wurde sie von einem hellen Leuchten unterbrochen. Kagome drehte sich um. Eine Riesengroße wunderschöne Blume war hinter ihr erblüht. Und in der Mitte der Blume lag strahlend der Juwelensplitter. Kikyo musterte das Gewächs mit scharfem Blick. Ihr Gefühl sagte ihr das es wahrscheinlich besser war die Finger davon zu lassen. Doch Kagome der es offensichtlich nicht so ging hatte bereits die Hand nach dem Splitter ausgestreckt. Kikyo schreckte hoch. "Nein", fuhr sie das Mädchen an. Doch es war zu spät. Ein Leuchten erfüllte die Dunkelheit, ein grelles Licht. "Ahhh!" Kagome legte schützend ihre Hand vor ihr Gesicht. Das Licht wurde immer stärker. "KAGOMEEEE", war plötzlich eine Stimme zu hören. Kagome richtete ihr Gesicht nach oben, versuchte etwas zu erkennen, doch das Licht versperrte ihr die Sicht. Kikyo hatte den Ruf ebenfalls gehört, es war Inu Yasha gewesen. Er machte sich offensichtlich Sorgen um dieses Mädchen. "KAGOMEEE", tönte es noch einmal durch die Nacht. Das Licht wurde plötzlich zu einem saugenden Strudel. Kagome versuchte sich loszureißen, versuchte sich zu befreien, doch es ging nicht. "INU YASHAA", schrie sie verzweifelt. Doch es war zu spät, Kagome und Kikyo wurden von dem Licht in die Blume gerissen. Dann wurde es wieder finster in dem Wald, die Blume hatte sich geschlossen und war wieder zu einem unscheinbaren Teil des Waldes geworden. "Kagome!" Inu Yasha landete an der Stelle von der Kagomes Schrei gekommen war. Sie war hier gewesen, er konnte es ganz genau riechen. Besorgt sah er sich um. Sie war verschwunden, was war nur geschehen? Kikyos Geruch lag ebenfalls in der Luft, doch auch sie war nirgends anzutreffen. Wo war seine Partnerin nur? Wo war Kagome? Seine Sorgen wurden von Minute zu Minute größer. Was war nur geschehen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kendrix
2006-09-24T13:10:07+00:00 24.09.2006 15:10
Was für eine schöne FF^^
Von:  Kendrix
2006-09-24T12:39:36+00:00 24.09.2006 14:39
Oh mein Gott....Irgendwie sind die zwei vertauscht worden...Ob das gut geht?
HIMMEL...
Von:  Kendrix
2006-09-24T12:33:48+00:00 24.09.2006 14:33
ganz okay^^
Von:  leni1983
2006-08-09T12:10:32+00:00 09.08.2006 14:10
Hi, hab deine Story gelesen und fand sie klasse! Normalerweise mag ich Kikyo nicht, aber du hast die Charaktere wirklich so authentisch beschrieben, dass man meinen könnte, dies alles wäre so passiert!
Ganz toll und eine super Idee mit der Blume und Kagome und Kikyo. Ist das echt deine erste FF??
Als einziges klitzekleines Kritikpünktlein *smile* hätte ich die Rechtschreibfehler, aber wer macht davon keine?
sich rächen, schreibt man z.B. mit ä und nicht mit e, aber so wichtig ist das nicht

na gut, auf ein neues und viele grüße
Von:  Zyria
2006-07-13T13:43:48+00:00 13.07.2006 15:43
Tolle FF! Weiter so!
Von:  Honoka5
2006-07-08T15:53:55+00:00 08.07.2006 17:53
Ich fand die FF toll.Eigentlich mag ich Kikyo ja nicht so gerne,aber wenn sie mit Kagome zusammen auftaucht geht es.Also den Schluss vom letzten Kapitel hätte man viellleicht noch etwas ausführlicher schreiben können,aber sonst ist es klasse.
Von: abgemeldet
2006-05-12T21:08:55+00:00 12.05.2006 23:08
Wirklich schöne FF ^^
Von:  Killah-Goldi
2006-05-12T14:46:46+00:00 12.05.2006 16:46
Grüßgott! ^^

Soo, mal schaun mit was fange ich heut an? Hmmm…ich denke mit der Kritik
^-^ ich hoffe du nimmst mit das nicht übel *heheh* XD


"Kagome, Inu Yasha haut mich" weinte eine Stimme durch die Nacht.

Nach denn zweiten Gänsefüßchen muss ein Komma kommen.

*krach* *rums*

Oh, sehr schlimmer Fehler! Bitte merke dir, das du niemals in einer ernsthaften FF die Sternchensprache benutzen darfst! So was gehört in den Chat, in den Zirkel, ins RPG oder in ein MSTing, aber nicht in eine FF.

in der schwärze der Nacht

wegem dem ‚der’ wird ‚Schwärze’ groß geschrieben

5 Personen und eine kleine Dämonenkatze

Zahlen bis zwölf werden immer ausgeschrieben

der Mönch die sich auch

nach Mönch kommt ein Komma

sie konnte in fühlen.

Du meinst wohl ‚ihn’ :D

Die Dämonenkatze ritt los.

Auf wem ritt die Katze los? Auf Sango vielleicht? O_o

Ein rascheln war hinter ihr zu hören,

hier wird rascheln großgeschrieben

Aber dieses Gefühlt beruhte wohl auf Gegenseitigkeit.

Ich denke mal ‚Gefühl’ hört sich besser an^^

Ein paar Shinidamachu kreisten um die tote Miko.

Diesen Satz habe ich zuerst nicht verstanden, da da ‚tote’ steht. Aber dann hat es bei mir geklingelt, denn Kikyo ist ja eigentlich tot. Aber das klingt ein wenig seltsam finde ich und vielleicht könntest du das ein bisschen anderes formulieren. Nur zum besseren Verständnis.

Okay, das waren so die Fehler, die mir ins Auge gesprungen sind. Was mir noch aufgefallen ist, das du öfter mal kein Komme gesetzt hast, wo eigentlich eins hingehörte. Und bei der wörtlichen Rede hast du immer nach den zweiten Gänsefüßchen das Komme vergessen. Aber das kannst du alles sehr schnell ausbessern.
Und außerdem ist da noch dein Schreibstil. Der gefällt mir ganz gut, schön zu lesen, kaum Wortwiederholungen. Doch leider verwendest du hauptsächlich nur Hauptsätze. Es wäre mal schön zu lesen, wenn du ein Hauptsatz mit einem anderen verbinden würdest und dadurch hättest du dann Hauptsatz und Nebensatz. Und so was liest sich auch viel flüssiger. Meistens lese ich eine FF nicht, weil sie nicht gut von der Storyline her ist oda einen schlechten Schreibstil hat, sondern weil ich sie nicht flüssig lesen kann. Auch wenn man nicht laut liest, man macht doch sicherlich nach jedem Punkt eine kurze Pause und überfliegt nicht alles ohne zu verstehen, was man da gerade gelesen hat. Du siehst, versuche es doch einfach mal, schaden kann es auf jeden Fall nicht.^^

Aber ansonsten gefällt mir deine FF sehr gut. Wie bereits gesagt dein Schreibstil gefällt mir und auch die Grundidee ist auch mal etwas Neues. Doch sehr interessant. Leider muss ich gestehen, dass ich erst nur das erste Kapitel gelesen habe und jetzt keine Zeit mehr habe, mehr zu lesen. Doch sobald ich Zeit finde, werde ich es tun. Versprochen!

Good Luck!

Die roxy x3
Von:  Ur
2006-05-10T10:50:58+00:00 10.05.2006 12:50
so, ich bin jetzt durch...puhh..ist das spannend! die beiden mädels tun mir irgendwie leid, wenn ich mir vorstelle plötzlich in nem fremden leben zu stecken..hui... schreib auf jeden fall weiter!
Von:  Ur
2006-05-10T10:32:03+00:00 10.05.2006 12:32
da bin ich schon wieder! :-D (ich hab mich weggeschmissen. als inu yasha an shippo rumgeschnüffelt hat und meinte das er sich doch selber sorgen macht *g*) jetz lese ich den rest gleich in einem rutsch!


Zurück