Zum Inhalt der Seite

Das neue Universum des Silver Milleniums

Bitte Weblog beachten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7. Der erste Kampf gegen Chaos' Krieger

Bin heute in Geberlaune und schicke euch noch ein drittes hoch. Jetzt ist aber dann Schluss und ich warte mal wieder eure lieben Kommis ab.

Cu, Saturn - chan
 

7. Der erste Kampf gegen Chaos' Krieger

Auf einmal wurde alles düster und alle Menschen außer Bunny, ihre Freundinnen, Selin, Joshua und Marcel wurden ohnmächtig. Bunny sah, dass die drei auch nicht davon betroffen waren und wollte schon zu ihnen laufen, als Mamouru sie zurückhielt. "Vielleicht zeigen sie uns jetzt ihr wahres Gesicht.", meinte Mamouru.

"Oh, nein. Chaos hat uns gefunden.", schrie Selin.

"Selin, Chaos ist nicht die Angreiferin, sondern Diara. Ich hatte sie vorhin schon gespürt, aber ich wollte euch nicht beunruhigen.", sagte Marcel zu Selin.

"Marcel, sie ist hinter dir her. Sie will dich auf die andere Seite wieder zurückbringen.", sagte Joshua, als er ihr Ziel erkannte.

Leider hatten sie das alles so laut gesagt, dass das die fünf hören konnten. Die fragten sich jetzt, ob sie wirklich Freunde waren.

"Wir müssen hier weg. Dort entlang. Wir können uns im Klassenraum verwandeln.", erwiderte Selin und die drei rannten so schnell es ging hinein.

Auch die Inners saßen in einer Zwickmühle. Einerseits konnten sie sich doch nicht hier vor einem Feind verwandeln, andererseits musste schnell was passieren. Es blieb keine andere Wahl, sie mussten es tun, denn sie mussten verhindern, dass das Böse gewann. Sie mussten ihre Identitäten preisgeben, in dem sie sich vor den Augen des Feindes verwandelten. Selin, Arthur und Twilight hatten sich zwar auch verwandelt, aber sie wollten vorerst im Hintergrund bleiben und wissen, wie die sechs sich schlagen.

"Ha! Ihr seid doch keine Gegner für mich. Stellt euch mir nicht in den Weg. Ich will mit euch keinen Streit anfangen, sondern ich möchte nur Cera zurück haben, den uns eine von euch Kriegerinnen weggenommen hat.", prustete sich Diara.

Die fünf wussten nicht, was damit gemeint war, als auf einmal ein Grollen zu hören war und ein ockerfarbener Kreis an den Senshis vorbei flog und Diara traf, die jedoch noch vorher ein Schutzschild um sich aufbauen konnte.

"Noch mehr?", fragte sie erstaunt.

Sailor Moon und die Inners wussten, von wem der Angriff stammte, aber Diara nicht.

Auf einmal hörte man: "Der Stern des Himmels, Uranus, ist mein Wächter. Ich bin Sailor Uranus. Der Stern der Meerestiefen, Neptun, ist mein Wächter. Ich bin Sailor Neptun. Der Stern der Unterwelt, Pluto, ist mein Wächter. Ich bin Sailor Pluto."

"Uranus, Neptun, Pluto. Sind wir froh, dass ihr hier seid.", hießen sie die Inners willkommen.

Derweil bei Solaris, Arthur und Twilight: "Eine interessante Wendung bewirkt das Auftauchen der Outers. Jetzt können wir gespannt sein, wie es ausgeht.", meinte Arthur.

"Ja, das stimmt. Aber es fehlt eine Senshi noch von dieser Generation. Die Königin hat mir neun Kristalle mitgegeben, die für neun Kriegerinnen bestimmt sind und es sind aber nur acht.", erklärte Selin den beiden.

Was sie nicht wissen konnten war, dass Hotaru erst auftrat, wenn es sich nicht mehr vermeiden ließ. Hotaru bemerkte die Sternenenergie, die von den dreien ausging und spürte diese in ihrem Versteck auf. Sie verlangte eine Erklärung von ihnen, doch die drei sagten ihr, dass sie sich gedulden soll und zu den anderen gehen sollte. Das tat sie, aber mit Widerwillen. Jedoch hielt sie sich noch eine Weile im Hintergrund auf. Doch die anderen Kriegerinnen kamen so in Bedrängnis, dass Saturn sich einmischen musste und so...

Ein paar Sekunden später hörte man: "Der Planet des Schweigens, Saturn, ist mein Schutzplanet. Ich bin Sailor Saturn."

Doch auch die Kräfte von Sailor Saturn halfen nichts. Die Sailor Senshi kamen in arge Bedrängnis, denn keine ihrer Attacken schien etwas auszumachen bei Diara, als die neun auf einmal hörten: "Aus den Sphären der Planeten geboren, das Licht der Galaxie mich führt. Der Planet des Lichtes, Solaris, ist mein Wächter. Ich bin Sailor Solaris. Wir, die Ritter der vergessenen Reiche sind auch dabei. Ich bin Arthur, Ritter der Abendröte! Und ich bin Twilight, der Ritter der Morgenröte."

Alle sahen ein aufflackerndes Licht, aus dem drei Schatten auftauchten und sich vor die anderen stellten, um damit die negative Energie abfingen, mit der Diara die Senshi beschoss. Diese hörte sofort auf, als sie Twilight sah. Sie wollte auf ihn zulaufen, aber sie prallte an einer unsichtbaren Wand ab. Solaris und Arthur wussten sofort, was Twilight gemacht hatte und schlossen sofort mit ihren Kräften die Wand zu einer Kammer zusammen. Diara tobte zwar, aber die Wand hielt stand.

Jetzt war die Zeit gekommen, um den Senshis alles zu erklären.

"Wer seid ihr?", wollte Sailor Jupiter wissen.

"Wir sind genauso Krieger dieses Systems, nur leider erinnert ihr euch nicht mehr an uns. Wir alle waren einmal Prinzessinnen unserer Planeten und taten alles für dich, Serenity. Ich hatte die allerwichtigste Aufgabe: Ich stützte mit meiner Kraft die Schutzschirme des Silberjahrtausends mit den anderen Kriegerinnen, die auch noch kämpfen durften, auch wenn ich nie als Kriegerin zu sehen war.", erklärte sie ihnen.

Zu Sailor Moon gewandt sagte sie: "Serenity, wir waren während des Silberjahrtausends die besten Freunde, aber durch einen Entschluss deiner Mutter durften wir uns nicht mehr sehen."

Da erinnerte sich Bunny an ihren Traum, doch Solaris wandte sich schon wieder an Arthur und Twilight und sagte: "Ich glaube, wir sollten es ihnen zeigen, was ich meine. Seid ihr alle bereit? Twilight, Arthur wir müssen unsere Kräfte bündeln, um uns in ein Abbild der Vergangenheit zu schicken." sagte sie ihnen.

Die anderen wussten nicht, was jetzt geschah, aber sie vertrauten den dreien.

Die drei strengten sich an und gelangten wirklich mit allen dorthin.
 

Die Sailorkriegerinnen sahen sich selbst in Prinzessinnenkleidern herumlaufen und mit dem Hof reden. Als auch noch Königin Serenity heraustrat und sie anscheinend begrüßte, glaubten sie Solaris, dass sie wirklich auf dem Mond waren. Solaris, Twilight und Arthur wussten natürlich, dass sich das alles nur in ihren Köpfen abspielte, aber für die anderen war das alles so real. Solaris führte sie in einen Raum, der wie ein Kommunikationscenter aussah und in dem Solaris sich selbst sah, wie sie an der Konsole programmierte und das in Kleidern!

Auf einmal war Serenity in diesem Raum und fragt: "Warum kommst du nicht raus? Es ist so ein schöner Tag."

"Gleich. Ich muss nur noch etwas mit den Wächterinnen besprechen, die in den Palästen sind. Ich bin in ein paar Minuten da.", antwortete Serena.
 

Solaris wusste, was sie damals gemacht hatte. Sie versuchte eine Holotransmission zu machen, und sie hatte es auch dann geschafft. Sie hatte diese Aufgabe der Beschützerin dieser Galaxie, seit sie als Kriegerin erwählt wurde. Doch musste sie auch ein Geheimnis hüten und zwar, dass sie die geheime Schwester von Serenity war. Es durfte deshalb keiner wissen, weil es sonst zu einem Eklat und daher zu einem Aufstand gegen die königliche Familie kommen konnte. Deshalb wurde sie als Baby zu Serenitys Schwester Persephone geschickt und diese gab sie als ihr eigenes Kind und daher als die zukünftige Königin der Sonne aus. Nachdem sie ein gewisses Alter erreicht hatte, erzählte ihre Ziehmutter ihr ihre Geschichte. Selin beschloss dann, sich als Hüterin des Silver Millenium zu betätigen. Das war eigentlich die Aufgabe von Aramis, der Schwester von Helios, doch diese starb in einem Kampf. Jetzt war diese Stelle frei und auch Serenity wusste, dass sie diese Stelle wieder besetzen musste. Sie musste jemanden finden, der starke mediale Kräfte besaß und auch mit der Macht umgehen konnte, die er auf dieser Stelle hatte. Und damit fiel ihre Wahl auf Serena, denn schließlich musste sie als Abkömmling ihrer Familie auch mediale Kräfte besitzen. Laut einer Weissagung konnte auch nur alle fünf Generationen zwei Mondkinder geboren, sonst wäre es nur ein Kind und zwar ein Mädchen. Das eine der beiden Mädchen würde als Kriegerin mit starken medialen Kräften und auch kriegerischen Eigenschaften erwählt werden, das andere müsste als Prinzessin aufwachsen. Doch diesem Mädchen, das als Kriegerin erwählt wird, droht das gleiche Schicksal wie der Prinzessin, wenn es getötet würde und wiedergeboren wird.
 

Klingt zwar unvollständig, aber das erhöht ja die Spannung *g* Na, dann bis zum nächsten Mal.

Cu, Saturn - chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrincessOfMoon
2006-04-19T19:34:10+00:00 19.04.2006 21:34
Supi ich finde du schreibst sehr schön und ich bin mal wieder sehr gespannt darauf wie es weiter gehen wird.
Liebe Grüße PrincessOfMoon


Zurück