Zum Inhalt der Seite

Das neue Universum des Silver Milleniums

Bitte Weblog beachten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Neue Kräfte

So, bin mal wieder da und weiter geht es. Es bleibt weiterhin so spannend und ich hoffe, ihr fallt mir nicht vom Sessel.

Cu, Saturn - chan
 

8. Neue Kräfte

Auf einmal brachen Arthur und Twilight zusammen. Sie konnten die Illusion nicht mehr aufrecht halten und Solaris wusste auch, wieso. Diara griff die Kammer mit ihrer ganzen Macht an und das zerrte an den Psychokräften der drei. Dann brach die Illusion ganz zusammen und sie waren wieder in der Aula. Solaris wusste, wenn jetzt nicht ein Wunder geschieht, dann ist es aus mit ihnen.

Sailor Moon versuchte mit ihrem ,Silver Moon Crystal Power Kiss' etwas zu erreichen, aber er wurde zerschlagen. Da wusste Solaris nicht, was sie tun konnte, als plötzlich jemand in ihrem Kopf sagte, sie solle ihr und den anderen die Kristalle geben. Dann würden sie es schaffen. Sie selbst könnte Diara zwar auch besiegen, aber diese Kriegerin war zu mächtig für sie alleine.

Diara wollte auf die Sailors losstürzen, als sich Solaris und ihre zwei Beschützer vor sie stellen und einen Schutzwall mit Hilfe ihrer Gedanken machten. Arthur und Twilight stützten ihn weiterhin, während Solaris den Senshis die Kristalle gab. Doch den für Sailor Moon, ihrer Schwester behielt sie noch, sie wollte ihn ihr zwar später geben, doch gab sie ihn ihr schlussendlich doch. Sie fragten zwar, was das für Kristalle sind, aber Solaris vertröstete sie auf später.
 

Als die Kristalle bei allen Kriegerinnen in den Händen lagen, leuchteten sie auf und die Verwandlungsstäbe von ihnen erschienen, auch Sailor Saturn hatte auf einmal einen.

"Ruft nun gemeinsam ,Mächte der Planeten, macht auf!' und ihr werdet überrascht sein.", sagte sie zu ihnen. Die neun machten das.

Auf einmal leuchteten die Kostüme von ihnen auf und es erschienen auf ihrer Stirn das jeweilige Planetenzeichen, das auch auf den Kristallen sichtbar wurde.

"Nein, sie dürfen diese Kraft nicht bekommen. Nicht jetzt, so kurz vor unserem Ziel!", schrie Diara auf.

Sailor Moon spürte eine neue Kraft in sich und sie versuchte es noch einmal mit ihrem Silver Moon Crystal Power Kiss. Sailor Moon schaffte es. Diara wurde vollständig in Licht eingehüllt und sie wurde von ihrem Hass befreit, der ihr nur von Chaos eingepflanzt worden war.
 

Auf einmal sah man einen Frau am Boden liegen, es war Diara.

"Wo bin ich?", fragte sie erstaunt.

"Auf der Erde und in Sicherheit. Du warst lange Zeit verschollen, Prinzessin Diara. Erinnerst du dich an mich?", wollte Solaris von ihr wissen.

"Serena, bist du das in dieser Kleidung? Ich wusste gar nicht, dass du eine Sailorkriegerin bist. Auch damals nicht, als wir noch im Silver Millenium lebten.", erzählte sie.

"Ja, ich weiß. Ich habe es immer verbergen müssen vor allen Leuten. Ich sollte immer in einem Kleid erscheinen, so, lautete der Befehl der Königin Persephone, meiner Mutter. Ach, Diara, kennst du noch die Wächterinnen der Prinzessin und die Beschützerinnen des Mondreiches, die Inner und Outer Senshi und auch den Verlobten der Prinzessin, oder?"

"Ja, ich kenne die Namen, doch habe ich sie nie persönlich kennen gelernt, die Sailor Power Guardians des Silver Milleniums.", erzählte Diara.

"Jetzt hast du die Möglichkeit dazu. Darf ich dir die Sailor Power Guardians vorstellen: Das mit den zwei Zöpfen ist Sailor Moon, die Tochter von Königin Serenity I. und neue Königin, Serenity II. Die mit den blauen Haaren ist Sailor Merkur und daneben steht im roten Kostüm Sailor Mars. Diese Dame im grünen Kostüm dort ist Sailor Jupiter und neben ihr ist der Chef der Wächterinnen der Prinzessin, Sailor Venus und frühere Sailor V. Dann gibt es noch die Outer Senshi. Die schwarzgekleidete Senshi mit ihrem Schlüssel zu Raum und Zeit, ist die Kriegerin der Unterwelt, Sailor Pluto. Gleich neben ihr in violett steht mit einer Sense Sailor Saturn. Dann gibt es noch zwei Kriegerinnen. Die Kriegerin des Windes, ganz in Dunkelblau, ihrer Elementfarbe, ist Sailor Uranus. Daneben ist die Kriegerin der Ozeane, die Meeresvirtuosin Sailor Neptun. Dann gibt es noch den Prinzen der Erde. Er steht neben Sailor Moon und nennt sich in dieser Form Tuxedo Mask, ansonst ist er ganz und gar Prinz und zukünftiger König Endymion. Und mich kennst du ja nur von früher, doch jetzt heiße ich nicht mehr Prinzessin Serena, sondern Sailor Solaris, die Kriegerin der Sonne. Jetzt begleiten mich zwei junge Herren, damit mein Auftrag auf keinen Fall schief geht durch irgendwelche Komplikationen. Rechts von mir steht Arthur, der Prinz der Abendröte und rechte Hand des Prinzen Twilight. Auch steht links von mir ein Prinz. Darf ich dir Prinz Twilight, Prinz der Morgenröte und Bote der Iris, der Erschafferin der Regenbögen vorstellen!" Und mit einem Zwinkern zu allen sagte sie noch: "Man kann auch sagen, er ist der Bote zwischen Iris, seiner Mutter und Persephone, meiner Mutter. Damit ihr es genau wisst, er ist mein Verlobter aus meinem letzten Leben. Ich denke, fast so ähnlich wie bei dir und ihm, Serenity und Endymion. Oder?"

Mit dieser Frage brachte Selin jetzt beide aus dem Konzept. Sie konnten nur hochrot mit ihren Köpfen nicken.
 

Diara tippte sie an und stellte ihr eine Frage: "Serena, hast du nicht etwas vergessen? Deinen letzten Auftrag, bevor der Krieg ausbrach. Du solltest doch etwas in diese Galaxie bringen!"

"Ich weiß schon, was du meinst. Aber er kann erst erscheinen, wenn alle hier sind in diesem System."

"Es sind schon alle hierher unterwegs, aber sehr viele stehen schon unter Chaos´ Kontrolle so wie ich es war noch vor ein paar Minuten. Doch es wird nichts ausmachen, denn diese Kraft kann man auch so aktivieren."

"Wenn man fragen darf, wovon redet ihr da?", wollte Merkur wissen.
 

Solaris wusste, dass diese Frage irgendwann kommen musste. Sie ließ vor sich eine Darstellung eines Grals erscheinen, indem ein mächtiger Kristall lag, und erklärte, dass dieser Kristall die ´Macht der Galaxien´ genannt wird und dass er nur im allerschlimmsten Angriff verwendet werden durfte. Er kann auch nur in einem gewissen Ort und durch eine bestimmte Kraft aktiviert werden, aber auch durch die Energien aller Sailor Senshi.

"Sailor Moon, ich möchte dich bitten, dass du mit deinen Kriegerinnen einen Sailortransport machst und zwar zum Mond.", bat sie.

"Wieso?", wollte Sailor Moon wissen.

"Dort wird sich alles klären, was für uns wichtig ist und außerdem wird euch dort jemand begegnen, den ihr lange nicht mehr gesehen habt. Sailor Moon, gibt es eigentlich noch, dass deine Nachfolgerin dich besucht?"

"Wenn meinst du damit?", wollte Moon wissen.

"Na, ich meine Sailor Chibi Moon. Ich dachte, wenn in der Gegenwart ein Problem auftaucht, dass die Zukunft auch bedroht, kommt sie auch hierher. Na ja, falsch gedacht, macht nichts. Fangen wir ohne sie an.", erklärte sie.

Sailor Moon fragte sich, woher sie das mit Chibiusa wusste, dachte dann, dass es nicht so wichtig ist und vergaß es so wie es ihre Art war.
 

Serena wusste, dass Sailor Moon nur die Kriegerinnen mitnehmen konnte, aber Solaris konnte mit ihren Kräften auch die Krieger teleportieren. Die Katzen sollten auf der Erde bleiben, falls etwas passierte.

Sie wussten noch nicht, dass sie Unterstützung aus der Zukunft erhielten, denn Chibiusa und vier andere Kriegerinnen waren auf dem Weg ins 20. Jahrhundert. Es waren auch noch andere Kriegerinnen waren unterwegs, die von anderen Galaxien kamen.
 

Na, wird das nicht spannend?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrincessOfMoon
2006-04-20T18:00:00+00:00 20.04.2006 20:00
Hallöchen! ich mal wieder! *Hi* Ich finde das achte Kapitel mal wieder sehr gut und bin schon sehr gespannt drauf, was auf dem mond passiert. Naja ich lese schnell weiter
liebe Grüße PrincessOfMoon


Zurück