Zum Inhalt der Seite

You are not Alone

Neues Kapitel kommt demnächst! ^.-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry's Brief / was er erlebt hat in den zwei Jahren

Lieber Ron,

sicher bis du nun erstaunt. Wieso schreibe ich dir? Diese Geschichte ist zu lang um sie zu erzählen und geschriebene Worte sagen oft mehr als alles andere. Um meine Kommenden Taten zu erklären musst du wissen was ich in den letzten Zwei Jahren gemacht habe. Es begann alles mit meinem Abschied von euch.

Ich wollte damals so schnell wie möglich weg, konnte aber nicht gehen ohne mich nicht bei euch verabschiedet zu haben. Aber ich wusste, wenn ich euch noch einmal in die Augen sehen würde, ich könnte nicht mehr umkehren. Und so musste ich mich nur von einer Person verabschieden,... Draco. Ich liebe ihn, mehr als alles andere. Und damals schon, auch wenn es vielleicht noch in den Anfängen war, wusste ich dass der Abschied von Draco der schwerste sein würde, dem ich je entgegen sehen musste. Ich war mir nicht sicher ob ich zu euch wieder kehren würde. Es war sowieso ungewiss, ob ich überlebe.

Wenigstens konnte ich mir damals sicher sein, dass sein Herz mir gehörte, heute........ ach ich drifte ab.

Weiter im Text, nachdem ich es geschafft hatte mich zu verabschieden, auch die Verabschiedung auf dem Hügel überstanden hatte, bin ich appariert nach Muggellondon.

Von dort aus musste ich los gehen, ich musste mir andere Sachen kaufen, etwas unauffälliges. Man hätte mich erkannt und genau das war ja der Punkt den ich nicht wollte.

Sobald auch nur eine Spur von mir herausgekommen wäre, hätte Voldemort mich gefunden und ihr mich auch.

Ich kenne euch, naja ich glaubte euch alle zu kennen.
 

Ron wusste worauf Harry hier anspielte, Hermine. Tränen würde er darum nicht vergießen, es war Hermines Entscheidung. Wenn sie der Meinung war, dass die Welt einen schlechten Menschen mehr brauchte, würde er sie nicht aufhalten. Aber Ron schwor sich, ihr irgendwann dafür einen Denkzettel zu verpassen. Nicht um seinetwillen, sondern wegen Harry. Ron hatte immer gedacht Hermine wäre so vernünftig, lieb, zu jedem Menschen zuvorkommend und hilfsbereit. Die Wahrheit jedoch sah anders aus. Ron seufzte kurz und las weiter. Durch seine Gedanken würde Hermine sich auch nicht ändern...
 

Ihr währet mir gefolgt. Aber das war genau der Punkt wo ich einmal Selbstsüchtig dachte ohne auf die Folgen, die vielleicht daraus resultieren konnten zu achten. Ich wollte nicht noch mehr Menschen verlieren und euch erst recht nicht. Ihr solltet leben. Zum einen, damit die Welt, nach dem Krieg weiter besteht und durch euch aufgebaut werden kann. Zum Anderen, weil ich die kleine Hoffnung habe zu überleben und ich wollte das jemand da ist wenn ich wieder komme. Jemand der mich liebt, ohne auch nur im geringsten an Konsequenzen zu denken. Selbstsüchtig oder? Aber ich bin auch nur ein Mensch.

Naja ich sollte nicht zu viel Trübsalblasen, sonst komme ich nie zum eigentlich Thema worüber ich schreiben will. Vergib mir wenn ich ab und zu ausschweife.
 

.....Harr’..... Ron konnte nur den Kopf schütteln, er war sein bester Kumpel und er würde ihm wahrscheinlich in die Hölle folgen. Und diese kleinen Ausschweifer, die er verzeihen sollte, waren genau jene worüber sich Ron freute. Sie zeigten das Harry noch immer der war, der er auch vor einigen Jahren einmal gewesen war. Ein Junge mit Hoffnungen, ein Junge auf dessen Schulter einiges Lastete, aber dennoch ein Junge der aufrecht stehen konnte.

Ron grinste. Ja er mag Harry. Sein bester Kumpel.
 

Ich bin also nach Muggellondon und habe mich neu eingekleidet, danach bin ich nach Godrics Hollow. Ich hatte die Hoffnung dort etwas zu finden, doch alles dort war zerstört nur noch Ruinen, aber ich wurde nicht ganz Enttäuscht den ein kleiner Zettel, ähnlich dem, der auch beim Medallion hinterlassen wurde, war an einer Stelle sehr gut versteckt.

R.A.B. hatte eine weitere Nachricht versteckt, sie war wieder an den Dunklen Lord gerichtet. Doch diese Nachricht ergab keinen Sinn, denn diesmal war es anders.

An den Dunklen Lord, du kehrst hier her zurück. Du musst, aber du wirst nichts finden. Das was du suchst ist nicht mehr in diesem Land. Die Wahrheit ist in den Weinbergen versteckt unter der Sonne die den Eifelturm erleuchtet. R.A.B.

Ich war verwirrt, aber ich wusste wenn ich weitere Horkruxe finden wollte musste ich nach Frankreich. Ich spreche weder Französisch noch war ich jemals außerhalb Englands. Ich konnte es nicht ändern, also habe ich mir Zauberergeld in Muggelgeld umgetauscht und eine Überfahrt nach Frankreich gebucht.

Es dauerte einige Monate, eh ich in Frankreich fündig wurde. Als es endlich so weit war, fand ich einen Gegenstand, der einen Horkrux beinhaltete. Aber es war nicht einfach ihn zu bekommen, mehrere Flüche und Fallen hatten ihn bewacht. Auch das zerstören des Horkruxes war nichts so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Es fehlten aber noch drei Horkruxe.

Ich hatte diesmal keinerlei Anhaltspunkte, keinen R.A.B. der mir versteckte Hinweise in anonymen Briefen gab oder einen Albus Dumbledore, der mit seinem weisen Verstand die Wahrheit dort fand wo ich sie am Letzten gesucht hätte.

Also stand ich da auf einem Weinberg in Paris, demoliert von den Flüchen und gehetzt, denn ich war nicht allein.

Ich wurde verfolgt von Todessern.

Überall waren sie, sie lauerten mir auf und so musste ich oft in Höhlen übernachten, ich lief abseits der Wege, um nicht aufzufallen. Ich trug schäbigere Sachen, damit ich in der Menge unterging.

Ich war ein Gejagter und bin es noch.

Ich blieb in Frankreich, ich wusste nicht wohin, bis mir der Zettel von R.A.B. wieder einfiel. Er hatte den dunkeln Lord nach Frankreich schicken wollen, doch bei dem Horkrux, den ich fand war nichts von ihm gewesen.

Also musste irgendwo in den Weinbergen Frankreichs noch ein Hinweis sein. Die Wochen vergingen, Herbst löste Sommer ab und Winter den Herbst. Ich traf Zauberer, besuchte Bibliotheken und lernte.

Lernte welchen Menschen man vertrauen durfte und welchen nicht. Einige von denen ich nichts schlimmes erwartet hätte verrieten mich, andere die Loyal waren, wurden ermordet, oft auf Grausamme und unmenschliche Weise. Ich sah wie Familien zerstört wurden, auf der Jagt nach mir.

Man wollte mich finden, man wollte dem Lord ein guter Diener sein oder schlicht weg überleben. Menschen begehen Grausamme Taten, wenn es darum geht die eigene Haut zu retten. Nicht selten habe ich mich dafür geschämt ein Mensch zu sein, denn ich wusste ich bin genauso schwach.

Oft war ich kurz davor aufzugeben.

Ich weinte, ich zerbrach und raufte mich wieder zusammen. In diesen Zeiten hatte ich oft daran gedacht mich einfach umzubringen, wenn ich tot wäre, hätte ich keine Probleme mehr. Ich müsste mich nicht mehr um all diese Dinge kümmern und ich würde meine Eltern wiedersehen, Sirius und Dumbledore.

Gerade als ich mich schon Voldemort ausliefern wollte fand ich einen Hinweis. Eine weitere Nachricht von dem mysteriösen R.A.B.

Seine Spur führte mich nach Italien und schließlich bis nach Bulgarien in die nähe der dortigen Zaubereischule. In den Bergen dort fand ich den nächsten Horkrux, er war schon zerstört. Daneben lag eine Weitere Nachricht, sie enthielt Informationen die mir bewiesen, dass dieser R.A.B in England war.

Dies hieß ich musste dorthin zurück.

Das ich dort in den Bergen Bulgariens stand, ist nun 2 Monate her. Und während dieser Zwei Monate, die ich wieder hier her zurück reiste hatte ich zeit zum Überlegen. Ich erkannte wer R.A.B. ist und ich erkannte auch was mit den letzten Horkruxen war.

R.A.B. konnte nur die Abkürzung für Regulus A. Black sein, Sirius Bruder und Todesser.

Er ist Tod, das wissen wir. Und ich hatte einmal bei Sirius ein Amulett gesehen. Ähnlich dem, welches Dumbledore und ich in meinem Sechsten Jahr fanden, was allerdings nur eine Fälschung war. Sirius trug dieses Amulett ständig, wohl eine Erinnerung an seinen toten Bruder. Ich weiß es nicht. Aber der Fakt das Sirius es immer trug und das er durch den Torbogen viel zeigt, dass der eine Horkrux nicht ehr relevant ist. Man kann aus dem Torbogen nicht wiederkehren also konnte ich das Amulett von der Liste streichen. Dan stellte sich die Frage wo sind die letzten Beiden Teile von Voldemorts gespaltener Seele? Einen Teil davon verkörpert er selbst und der andere?

..... Ich kenne die Antwort mittlerweile....

Hey Ron ich war so düster, hab nur von der Vergangenheit erzählt.... ich sollte zum hier und jetzt kommen.

Wo fange ich an? Mach dir keine Sorgen um mich, wegen dem mit Draco..... Ich kann mich sehr wohl an ihn erinnern.

Es wiederspricht den Naturgesetzten, da vier Amnesia uns trafen... aber ich weiß genau wer Draco ist. Er ist der Mensch den ich vor allen Anderen wiedersehen wollte, auch in den Zeiten in denen es mir Schlecht ging. Du weißt es sicher schon längst, wie alle anderen auch. Draco und ich sind keine Feinde mehr.... hm irgendjemand stellte einmal sehr passend fest : Hass und Liebe liegen nah beieinander... das trifft wohl auch auf uns zu. Ich liebe ihn. Ich kann nicht ändern, dass er mich nicht mehr wiedererkennt, aber ich kann mich mit ihm anfreunden.

Ich werde es überstehen.

Du wunderst dich bestimmt schon längst, wieso ich dir einen Brief schreibe, ich habe diese Geschichte bereits Ginny erzählt und ich will es nicht noch einmal aussprechen müssen. Ich sage es dir so wie es ist, Voldemort zu besiegen wird nicht leicht. Es wird mich bis an meine Grenzen bringen, Grenzen die ich überschreiten muss wenn ich siegen will. Ich gebe es ehrlich zu, so stark bin ich nicht, deshalb wollte ich dich fragen ob du mir hilfst.

Kannst du dich noch an die DA erinnern? Dumbledores Army.... es war eine schöne Zeit damals Lehrer zu spielen, ich hatte damals nicht daran gedacht eventuell einmal hier zu sitzen und dir zu schreiben, was ich nun schreiben werde.

Ich brauche euch. Die DA.

Ihr seit gute Zauberer jeder hat seine Stärken und zusammen können wir etwas erreichen. Der Orden ist nicht länger das, was er einmal war. Mit Dumbledores Tod ist auch er untergegangen. Ich denke es ist Zeit den Todessern einen Neuen Gegner zu zeigen, eine neue Generation. Wie gesagt ich kann nicht alleine siegen aber mit deiner Hilfe, mit der Hilfe der DA denke ich das es möglich ist.

Es wird nicht leicht, dass behaupte ich nicht und es wird uns bis ans Verzweifeln bringen, aber es ist Erreichbar. Ich habe Ginny gesagt sie soll einige unserer alten Schulkameraden anschreiben.

Am Samstag zu 14 Uhr in die drei Besen, Hogsmead.

Ich wollte nicht noch mehr Menschen verlieren und euch erst recht nicht, dass war der Grund wieso ich euch damals nicht mitnahm auf meiner Reise nach Frankreich.

Aber nun muss ich dich und die Anderen Bitten mir zu Helfen....

Ich weiß nicht was du denken wirst nach diesem Brief, aber ich hoffe wir sehen uns wieder. Wenn nicht, ich mache dir keinen Vorwurf, dann hoffe ich das du auf dich aufpasst und überlebst. Die Welt kann so gute und ehrliche Menschen wie dich gebrauchen!

Hm Ich hab nun genug geschwafelt denke ich.

Bis dann,

dein Freund,

Harry
 

Ron starrte noch einige Sekunden lang auf den Brief. Sein Entschluss stand bereits fest. Er würde Harry in die Hölle folgen, also würde er auch nach Hogsmead gehen, was im Prinzip ja bereits in ein Paar Stunden sein würde. Die Sonne ging bereits auf. Ron strich sich einige rote Haarsträhnen aus dem Gesicht und Seufzte.

Die Aufbruchstimmung, die in der Luft lag machte ihn etwas nervös. Der Krieg würde beginnen, dieser Brief von Harry machte es dem Ex-Gryffindor nur noch deutlicher.

Der Zweite Brief, den Harry geschrieben hatte war für die Mitglieder des Ordens, Ron las auch diesen durch, blieb aber noch einige Sekunden sitzen. Wer weiß wann er wieder die Gelegenheit hatte ruhig sitzen zu bleiben, ohne ständig mit den Gedanken beim Krieg zu sein. Der rothaarige schloss kurz die Augen und stand dann ruckartig auf.

Möge der Krieg kommen, Ron würde ihm mit Harry an seiner Seite entgegen blicken.

Er sah zur Tür und rannte los....
 

tbc.......
 

~ *~*~* ~ So den Rest kennt ihr ja, wie Ron bei den Männern des Ordens ankommt und ihnen ihren Brief überreicht. An dieser Stelle breche ich ab und es geht weiter im nächsten Kapitel welches mit dem Treffen der DA in den drei Besen weiter gehen wird. Ab dem nächsten Kapitel wird es düster und traurig, ich warne euch lieber vor.

Was soll ich sagen? Kriege waren noch nie eine lustige Angelegenheit und das wird auch hier nicht der Fall sein.

Würde mich über Kommis freuen!!
 

Bis dann,
 

piri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-chan720
2007-03-03T09:54:18+00:00 03.03.2007 10:54
wow, krass... des einfach nur noch krass
und lustig ist es seit einigen kappis nicht mehr (auf Harry und Draco hineweis *schnief* die beiden armen)
aber ich frage mich auch jetzt so ernsthaft wo wohl der siebte horkrux sein wird... nya die theorie an die ich glaube ist harrys narbe oder zauberstab... eins von beiden
nya, die ff ist aber eeeeeeeeeeeeeeend geil...
kannst du dich mit dem nächsten pitel bütte gaaaaaaaaaanz dolle beeilen??? bütte bütte bütte *bettel* *dackelblick*
ich bin nämuich echt faszieniert von deiner FF
^^
Von:  Felly
2007-03-01T18:19:32+00:00 01.03.2007 19:19
cool! o_O

kanns mir ne ENS schreim wenns weiter geht??? biiiitttttteeee

XD

also dan mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-02-28T15:26:47+00:00 28.02.2007 16:26
Klaaaasse Pitelchen!! ^^
Echt interessant zu wissen, was er in den Jahren gemacht hat!
Hoffe du schreibst schnell weiter!^^
Bis dann,
deine gurke
Von:  Dranza-chan
2007-02-27T19:58:12+00:00 27.02.2007 20:58
Echt ein klasse Kapi!
Aber warum hat Harry nix über den letzten Horkrux gesagt? Bin schon gespannt was es is!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2007-02-25T10:49:30+00:00 25.02.2007 11:49
suuuuuuuuuuuuupi klasse
wow echt mitreisend
schreib ganz schnell weiter
Von:  Kerstin-S
2007-02-25T08:44:45+00:00 25.02.2007 09:44
morgen ^^

das chap ist einfach.. wow ^^
ich find das idee mit dem brief gut.. so erfährt man was Harry so getrieben hat.. was wirklich erstaunlich ist =)
ich bin schon gespannt wies jetzt dann mit Harry und Draco weiter geht ^^
freu mich schon aufs nächste chap
hoffe es kommt bald =)

glg Kerry


Zurück