Zum Inhalt der Seite

Augenblicke

♥RenxHoro♥ ♥One-Shot-Sammlung♥ 18 kapp ist da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wasserspaß

Wasserspaß~
 

Heute sollte eigentlich ein guter Tag sein. Ein sehr guter.

Hätte sein blauhaariger Freund sich nicht gedacht, dass sie doch mal wieder etwas zusammen mir ihren Freunden unternehmen sollten - anstatt alleine mal ein paar Ferientage an einem ruhigen Ort zu verbringen. Die Tatsache das ihre Freunde dabei waren - darunter Anna, Yoh, Manta, Chocolove, Ryu, Lyserg und ihre Geister - störte ihn ja nicht am meisten.

Das schlimmste war die Tatsache, dass sie in einen Wasserfreizeitpark gingen - einen der lautesten Orte der Welt.
 

Nun stand der Chinese, halb mitgeschleift und gezwungen, vor dem großen Park mit dem Namen "Aqua".

Passend, oder nicht?

Sie hatten es Sommer, und wie man sich denken konnte waren die Wasserbecken in der Außenanlage und überhaupt nur so von Menschen überfüllt - denn alle wollten diesem schwülen Tokioter Sommer etwas Abkühlung gewinnen.

"Na los, komm schon Ren!", wurde der Schwarzhaarige sogleich von seinem Koi mitgezogen. Und wieder verfluchte er sich innerlich was er immer wieder auf Horos Ideen und Dackelblick hereinfiel. Ihre ganze Truppe stand nun bereit und fast hibbelig, während Anna die Karten am Eingang löste. Ren schaute etwas verdutzt. Bei der Wärme wollten sie in das Hallenbad? Natürlich war die Halle mit der Außenanlage verbunden, aber das sie in das Hallen bad gingen war dem Chinesen neu, schließlich staute sich in diesem die Hitze nur so.

Etwas skeptisch trat er in das Gebäude ein, nur um eines fest zu stellen - das er so schnell wie möglich wieder hier heraus wollte.

Vor ihnen befand sich ein Gerät, welches die Karte las die Ren nun in seiner Hand hatte. Ryu und Choco drängelten sich gerade darum wer als erstes zu den Umziehkabinen stürmen würde. Viel konnten sie ja nicht ausziehen, den es war viel heiß als für etwas mehr Kleidung als Hose und T-Shirt.

"Na? Freust du dich wenigstens ein bisschen?", fragte eine Stimme dann kurz neben Rens Ohr. Der blauhaarige Schamane zeigte mal keine Lust dazu bei den kindischen Späßen mitzumachen. Dies wirkte bereits schon etwas komisch. Aber ihm war einfach Rens Gesichtsaudruck nicht entgangen und er wollte dem auf dem Grund gehen. Er wollte nur etwas Spaß haben - sich mit den Freunden amüsieren, mal wieder albern sein.

Natürlich wusste er auch, das Ren das ganze überhaupt nicht gefallen würde. Alleine schon, dass sie endlich Sommerferien hatten und eigentlich ihre Zweisamkeit genießen wollten, alleine, war ein Grund dafür.

"Naja, etwas schon...", gab Ren zu, während sich sein Koi über seine Schulter lehnte. Horo war immer noch einen halben Kopf größer als er selbst.

Horo lächelte und gab Ren einen kleinen Kuss auf die Wange. "Komm, die anderen warten sicher schon!" Fröhlich, dass der Chinesen es vielleicht wenigstens akzeptabel fand, steckte der Ainu die Eintrittskarte und die dazugehörige Maschine und betrat den Gang zu den Umkleidekabinen. Ren folgte ihm stumm, die Karte wegpackend. Klar wollte er nicht hier sein aber Horos Anwesenheit machte das Ganze etwas erträglicher.
 

Bis zu dem Augenblick, als sie dabei waren sich in einem der engen Kabinen umzuziehen.

Ren hatte seinen Rucksack zur Seite getan und öffnete diesen. Natürlich haben Horo und er sich wenigstens eine Kabine zusammen genommen. Diese waren auch so klein, das jeweils nur 2 Leute hineinpassten. Ren zog sich sein schwarzes Shirt aus, sodass sein Tattoo und die Narbe auf seinem Rücken sichtbar wurden. Natürlich würde er wieder Blicke ernten, das war klar.

Doch plötzlich spürte er zwei warme Arme um den Oberkörper, die ihn an eine warme Quelle hinter sich drückten. Ganz sanft.

Ren wusste genau wer das war, da er zum einen, einen ganz bestimmten Atem auf der Haut spürte und er die Tür abgeschlossen hatte, sodass es ja nur sein Blauhaariger Freund sein konnte.

"Willst du auch wirklich das hier heute durchziehen?", fragte der Ainu während er ein paar Küsse auf Rens Hals hauchte. Er konnte seine Finger oder besser den Mund einfach nicht von Ren lassen, dafür war er viel zu anziehend.

Ren nickte leicht. "Ich werd’s schon ertragen..."

Horo zog als Antwort nur eine Schnute. "Ich will aber, dass du dich etwas amüsierst! Selbst wenn du mir Kopfnüsse verpassen musst!"

Ren grinste als Antwort leicht. Das war sein Koi.

"Na hör mal, wenn ich wirklich nicht wollte wäre ich ja nicht hier..." Diese Antwort schien den Ainu wenigstens etwas zu besänftigen. Er knuddelte Ren nochmals. "Das will ich mal durchgehen lassen... außerdem gefällt du mir oben ohne." Mit diesen Worten ließ er seine Arme locker und küsste Rens Schulterblatt. Er konnte sich einfach nicht satt sehen an den schlanken und muskulösen Körper vor ihm, die Muskel, welche sich anspannten und die Gänsehaut, die Ren immer bekam er Horo ihn so berührte.

"Heh, wir müssen uns noch umziehen...", meinte Ren während er die Augen öffnete, welche er bei Horos Behandlung geschlossen hatte. Wenn sie so weiter machen würden, und er war sich sicher das das passieren würde wenn Horo erst einmal in Stimmung war, dann würde man bald ungewöhnliche Geräusche aus dieser Kabine hier hören. Also riss er sich zusammen. Aber leider war er nun einmal so leicht erregbar, aber genauso schnell konnte es auch wieder vorbei sein.

Horo dachte dasselbe und ließ Ren los, ihm dann den Rücken zukehrend und sich seiner Hose entledigend. "Bin schon dabei..."

Der Chinese sah zu dem Blauhaarigen, ließ seinen Blick nun auch einmal über Horos Körperbau fließen.

Denn dieser war ebenso wenig zu verachten. Der Ainu war kräftiger gebaut, aber nicht dick. (Ren hätte ihm diese Polster schon runter getrieben)

Zudem besaß er eine für Ren unerklärliche Anziehungskraft und ein Lächeln das bezaubern konnte. Theoretisch hätte Horohoro dasselbe von Ren behaupten können, aber er war gerade eher damit beschäftigt seine Schwimmhose aus einem Teil des Reisverschlusses herauszubekommen, weil sie sich dort verfangen hatte. Seine Boxer hatte er bereits ausgezogen und zeigte so seinen Allerwertesten direkt und unabsichtlich Ren; denn Horo beabsichtigte nicht etwas Bestimmtes, wenn er gerade fluchend an einer Schwimmhose zehrte.

Ren atmete tief ein und zog sich so um, während Horo zehrte und zog, bis er es aufgab weil er die Hose nicht kaput machen wollte. Das er dabei bei der ganzen Prozedur nackt herumhammpelte war ihm egal.

Ren aber nicht. Dieser war bereits fertig mit umziehen und starrte unwillkürlich erneut auf Horo. Auf ganz bestimmte Zonen.

Er konnte nichts dafür, sein Blick schien verhext zu sein. Aber das ganze schien eher daran zu liegen das er schon zu oft mit Horo geschlafen hatte und an viel zu vielen Orten. Er dachte seiner Meinung nach viel zu oft an Sex, was er Horo, den er ab und zu ja beschimpfte, nicht erzählte. Vor allem aber konnte er es sich durchaus vorstellen es hier zu tun, aber nur wenn etwas weniger Leute da wären. Oder sollte er doch?

Unschlüssig sah er zu seinem Freund, bis er die Hände erhob.

Horo kratzte sich indes am Kopf, und dachte über alle möglichen Schlachtpläne nach, wie er den vermaledeiten Reisverschluss besiegen konnte. Aber dann spürte er kleine Hände an seinen Seiten, und zuerst dachte er, das Ren in dieses Mal umarmen würde.

Aber falsch gedacht.

Ren entnahm Horo nur das verfluchte Ding an Reisverschluß und probierte etwas herum, dabei über Horos Schulter sehend. Dabei musste er sich zwar auf die Zehenspitzen stellen, aber so extrem kleiner als Horo war er ja nicht. Nach gerade einmal zwei Versuchen gelang es ihm auch die Badehose zu befreien und dem verdutzten Ainu zu geben.

"Arigato...", meinte dieser etwas unschlüssig. Er zog sich besagtes Objekt an und hörte hinter sich Sachen rascheln. Ren schloss seinen Rucksack wieder und war mit allem fertig, während Horo sich beeilte nachzukommen.

Etwas musste er ja lächeln, wenn er daran dachte das Ren früher als sie noch nicht zusammen waren ihn für sein blödes Verhalten eben geohrfeigt hätte. Heute lebte er wesentlich gesünder, aber die Gefahr war noch nicht ganz verband.
 

"....", zum ersten Mal an diesem Tag war der Chinese sprachlos, als er nur mit seinen Badesachen in der Schwimmhalle stand. An sich war so eine Konstruktion nicht besonderes. Auch wenn Ren hier zugeben musste das ihn die ganzen Rutschen, kleineren Poole und Quellen beeindruckten. Das, was ihn fassungslos machte, war etwas ganz anderes.

Ihre Truppe war ganz alleine in der Halle.

Natürlich konnte das auch daran liegen, das es draußen so warm war und kein Schwein sich in der feuchten Hitze der Halle aufhalten wollte, aber daran lag es nicht.

Die Itako mit dem Namen Anna hatte die ganze Halle für sie gebucht, "Um den ganzen Kleinkindern zu entkommen", wie sie meinte. Der Schwarzhaarige mochte diese ganzen kleinen Kinder auch nicht, sie fragten immer woher er die Narbe und das Tattoo hatte. Die Eltern waren dann immer ganz besorgt wenn sie ihre Schützlinge mit so einem Menschen sahen, der aussah wie frisch aus der Yakuzagegend. Andere wiederum fanden das ganze so anziehend, das er sich vor Anträgen kaum retten konnte.

So kam ihm das ganze eigentlich ganz recht.

Plötzlich legte jemand seinen Arm auf die Schulter des Chinese, und zwar mit einem fiesen Grinsen. "Na?", war das einzige was Ren hörte, bevor er im kühlen Nass landete. Aber nicht, ohne diese Person mit sich zu zehren. Prustend tauchte der Chinese wieder auf, nur um Chocolove dann zu titschen. "Was fällt dir ein, mich einfach ins Wasser zu schmeißen?", fragte er leicht angesäuert, verstand aber trotzdem Chocos geblubberte Antwort nicht. Horo kniete am Beckenrand und verfolgte das ganze mit einem Lächeln. Ren ließ indes Chocolove am Leben und sah leicht gekränkt zu seinem Koi. Danach aber schwamm er zu diesem. Da Horo nichts gutes vermutete, stand er wieder und ging ein paar Schritte zurück - aber das ganze brachte ihm nichts, da Ren schon wie ein Wassergeist nach seinem Fuß griff und in ebenso ins Wasser zehrte. Unter Wasser riss Horo den Mund auf, und Wasserblasen entstiegen diesem. Kurz danach saß er im Wasser und hustete eine Runde, während Ren munter grinsend neben ihm schwamm. Besonders erfreut war er über die jetzige Frisur des Ainus, dessen Haare waren nicht mehr zackenförmig nach oben gestellt, sondern hingen schlaff über sein Stirnband, was er natürlich auch hier trug. Nachdem er sich gerade diese Haare aus dem Weg geschafft hatte, indem er den Kopf etwas schüttelte, und sie so wieder in die richtige Position schwangen, schwamm er fies grinsend auf den Chinesen zu, welcher schnell das weite suchte. An der Reifenrutsche trafen sie unabdinglich wieder zusammen, als Ren eine der Rutschen als einen derzeitigen Fluchweg betrachtete. Natürlich war das alles Spaß, sie lachten als Chocolove ebenfalls versuchte sich an Ren zu rächen und später in einem Wirbel im nächsten Pool landete. Anna saß die ganze Zeit an Rande des Schwimmbeckens und beobachtete ihren Verlobten und passte auf das er auch ja die besagten 375 Runden schwamm. Nebenbei ließ sie sich natürlich bräunen. Ryu bewarte Manta davor zu ertrinken und Lyserg hatte sich mit Tamao ein Eis geholt. Unsere beiden Streithähne machten eine Wasserschlacht nach der nächsten, bis der Blauhaarige schließlich eine der integrierten Wassergrotten entdeckte.

"Los, schauen wir uns das an!", meinte er fröhlich und zog Ren zu dem Eingang des besagten Raumes. Der Chinese folgte ihm etwas langsamer. Was wollte Horo den dort? Chocolove hatte Lyserg gerade zu einer Fahrt auf der Rutsche überredet, Anna genoss noch immer die Sonne und ließ sich von dem geschafften Yoh Luft zufächeln. Keiner ihrer Freunde bemerkte wie die beiden im Dunkeln der Höhle verschwanden.
 

"Horo?", fragte Ren, als sie so weit in der Höhle waren das nur die unter Wasser angebrachten Lampen das ganze erhellten. Als Antwort umarmte ihn der Blauhaarige von der Seite und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Das Wasser war hier nicht so tief, sie konnten beide stehen.

Ren grinste und sah in die leuchtenden Augen seines Kois. Er wusste ganz genau, was er wollte.

"Na?", meinte er und strich eine der nassen Strähnen aus Horos Gesicht. Dieser nahm diese Hand und küsste sie.

"...Ren-chan..." Das war das einzige, was er sagte, bevor er nochmals Rens Hand küsste und sich dann zu dessen Hals beugte. Der Chinese ließ seine Augen halbgeöffnet und genoß die erste richtige Zärtlichkeit des Ainus am heutigen Tag richtig gehend. Es fühlte sich gut an, wenn er von seinem Liebhaber verwöhnt wurde. Horo indes machte sich an Rens Hals zu schaffen, küsste diesen zärtlich oder hauchte ab und zu nur den Atme auf. Seine Hände wanderten tiefer und hielten an Rens Hüften an. Er bewegte seinen kleineren Freund langsam in Richtung der Steinwand, bis Ren gegen diese lehnte. Der Chinese hatte bereits die Augen geschlossen und genoss einfach nur was Horo mit ihm tat. Aber als er spürte wie Horos noch immer nasse Hände von seiner Hüfte aus über seine Brust fuhren, seine Brustwarzen neckten bis sie hart wurden.
 

"...nein...", meinte Ren monoton und drückte Horo von sich. Dieser war so aus dem Konzept gebracht, das er nur mit offenem Mund dastand. "Wie? Wieso? Äh..." Mehr brachte er nicht heraus. Als Antwort sah Ren sogar grinsend an. "Ich weis genau was das werden soll, aber...", er hob drohend den Zeigefinger,"... hier wirds keinen Sex geben."

Er erntete einen Schmollmund aller erster Güte.

"Ach, Koi....", jammerte Horo richtig gehend, bewegte sich wieder auf seinen Koi zu und wurde erneut zurückgeschoben.

"Nein, du Baka! Die anderen könnten uns hören!"

"Ist doch egal~"

Horohoro ließ sich nicht von seinem Willen abbringen, genauso wie Ren Arme verschränkend weiter dastand.

Sie starrten sich an, ohne das einer Nachgab oder eine andere Regung von sich gab.
 

"Anna-san?", fragte ein dunkelhäutiger Amerikaner, der sich triefend aus dem Wasser hievte. Die angesprochene Itako blickte auf und deutete Yoh mit dem Fächeln aufzuhören. Seufzend ließ er es sein. "Was gibt´s?" "Hast du Ren und Horo gesehen? Die müssen doch noch in der Halle sein..." Nach Choco nämlich sich die Zeit mit Lyserg und dann mit Ryu vertreib, wollte er wieder etwas mit diesen beiden unternehmen. Auch wenn Ren und Horo schon ein gutes Jahr zusammen waren, stritten sie sich ab und zu leicht und jagten sich gegenseitig. Choco sah dem nur zu gerne zu oder nahm sogar daran teil. Aber natürlich nicht bei den Intimitäten.

"Nein, ich habe sie nicht gesehen... vielleicht sind sie auch mal ein Eis essen gegangen...", meinte sie nach kurzem überlegen. "Weiterfächeln!", sagte sie darauf zu ihrem Verlobten, der das ganze Schwitzend befolgte.

Choco ließ seufzend die Schultern hängen und begab sich genau dorthin wo Anna meinte das sie waren. Was sie wohl so trieben?
 

"... Horo......", jammerte Ren und ließ ebenfalls die Schultern hängen. Er konnte Horos Schmollen zwar meistens widerstehen, aber nach einer Zeit wurde er dennoch schwach. So legte Ren den Kopf leicht zur Seite und setzte den süßesten Blick auf den er auf Lager hatte.

"Du weist doch genau, dass wir viel zu laut sein werden..."

Horo musste Zugegebenerweise nicken, hatte aber durch Rens süßen Blick auch leicht heiße Wangen. Wenn er den Chinesen so vor sich sah, dachte man gar nicht dass er auch ganz anders konnte...

Um aber nicht locker zu lassen, zog er Ren erneut in eine Umarmung. Danach folgte ein kurzer Kuss auf den Mundwinkel des Schwarzhaarigen, bis Horo seinen Kopf an die Schulter des Kleineren lehnte.

"Hör mal Ren, Gomen nasai"

Ren war über diesen etwas anderen Gefühlsausbruch, zwar der schwächeren Art, überrascht. Für was entschuldigte sich Horo den jetzt? Weil er ihn hier nehmen wollte, obwohl es viel zu riskant war?

"... ich habe schon gemerkt, als ich dir sagte dass Anna uns zum Park mitnimmt, das du hier nicht hinwillst. Du hättest lieber was mit mir alleine unternommen, oder?" Ren nickte stumm. Was erwartete Horo denn auch anderes von ihm? Dies war ihr erster gemeinsamer Tag der Sonmerferien.

Horo lächelte leicht. "Aber du hast doch wenigstens etwas Spaß gehabt, oder?" Ren nickte abermals. So schlimm war es am ende doch nicht gewesen...

Horo grinste und hauchte dem Schwarzhaarigen einen Kuss auf die Schulter. Er fand die Stimmung für ein Schäferstündchen passend, schließlich waren sie ganz allein in der Grotte, die nur spärlich beleuchtet wurde.

"...Man, Horo, ich sagte doch nein...", aber so energisch klang Ren nun nicht mehr. Er spürte die kalte Wand an seinen Rücken, Horos nassen Körper nah an seinen und dazu eine leichte Röte auf den Wangen. "Aber ich spüre doch, dass du es willst...", hauchte Horo gegen seine Schulter, welche er sanft küsste. Es war für ihn klar, dass Ren auch wollte. Er hatte nur Angst erwischt zu werden...

Doch entgegen aller Vermutung, dass Ren sich ihm jetzt hingeben würde, drückte er den Ainu erneut von sich. "Nein, Baka"

Horo schmollte erneut, da er sich schon so lange zurückhielt...

Er hätte es auch erneut versucht, wenn sie beide nicht plötzlich hörten, wie jemand in die Grotte kam. Da sie beide alleine in der Höhle waren, konnten sie die Bewegungen des Wassers hören und warteten gespannt darauf, wer denn da kommen könnte...
 

"Ach, Leute, hier seid ihr?!", fragte der Amerikaner, der den Chinesen und den Ainu in der Grotte fand. Zum Glück hatte er sie jetzt nicht bei einer bestimmten Tätigkeit erwischt...

"Ja, hier waren wir! Ist es dir zu langweilig geworden ohne uns?", fragte der Chinese, stemmte die Hände in die Hüften und ging ein paar Schritte zu den Amerikaner. "Ja! Lyserg muss sich gerade vor Ryu retten, und stell dir vor, weil ich euch erst nicht gefunden habe, konnten wir Anna dazu überreden uns allen ein Eis zu spendieren!!" "Das macht sie echt?", mischte sich der Ainu nun auch ein. "Na dann los! Nicht dass sie es sich anders überlegt...", sprach er, und Ren und Choco folgten ihm.
 

"Ah, Schokolade!", grinste der Ainu und nahm sogleich einen Löffel seines Schokoladeneisbechers. Ren grinste darauf nur und schleckte an seiner Kugel Vanilleeis. Anna hatte ihr Wort gehalten. Vielleicht aber auch nur weil ein gewisser Braunhaariger Japaner sie herzzerreißend darum bat. Ren fand es schade, das er das verpasst hatte. Jedenfalls war es doch gut gewesen, das er sich Horo nicht hingegeben hatte. Wenn Choco sie erwischt hätte... das wäre nicht so schön gewesen. Und überhaupt machte das ganze doch viel mehr Spaß wenn Ren sich ab und zu weigerte.

Indes konnte Ren aber nur wegen seinem Freund grinsen, welcher sogar noch etwas Schokolade am Mundwinkel kleben hatte. Sie saßen alle an ihrem Tisch, Ren neben Horo. Natürlich schimpfte Anna gerade Yoh aus, weil dieser keine Tischmanieren hatte, während Ryu versuchte Lyserg zu füttern; Choco riss natürlich wieder einen dummen Witz. Auch wenn Ren es nie richtig zugegeben hätte, so war doch froh mitgegangen zu sein. Ansonsten wäre er alleine in seiner und Horos Wohnung gewesen. Und das bei der Hitze...

Der Chinese küsste seinem Koibito die Schokolade frech von dem Mundwinkel weg. Sie konnten später ja immer noch das tun, was sie in der Grotte tun wollten...

Wozu hatten sie den sonst eine eigene Wohnung? ♥
 

+*+*+



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleeneRobbe
2010-01-20T15:11:21+00:00 20.01.2010 16:11
HAHAHA~
*mich so weglach*
Armer Yoh ;)
So eine fiese Anna auch. Sogar beim Schwimmen
quält sie ihn.
Und die Grotte... *W*
*sabba*
Will auch eine in meiner Gegend.
*fies zu Horo² grins*
Dann kann ich ihn... Nein, Scherz XD
Von: abgemeldet
2007-04-12T13:04:45+00:00 12.04.2007 15:04
woooow!!!!
supa kappi!!!!
uuuur süß!!!
*sich nimma einkrieg*
Von:  sweetydead
2007-03-26T16:48:25+00:00 26.03.2007 18:48
Das Kapi war ganz supi ^^
Ich freu mich voll auf die ganzen anderen!
Mach weiter so *daumen hoch*
:3
Von: abgemeldet
2007-03-05T17:44:19+00:00 05.03.2007 18:44
Cooles Kappi! Gefällt mir echt gut!!
Und danke fürs schicken des anderen Kappis. Wenn du mal hilfe oder so brauchst,sag bescheid,ich tue was ich kann!
Danke nochmals und weiter so!

Kiss Hinoto-chan
Von: abgemeldet
2007-01-24T18:36:33+00:00 24.01.2007 19:36
genauso so toll wie das Vorkapitel ^^
typisch Horo xD obwohl, wäre sicher geil geworden *fg*
dann mach weiter so ^^b
Von: abgemeldet
2006-12-16T20:01:40+00:00 16.12.2006 21:01
*ggg*
huhu chrissy
Das war geil
ey, ich hab echt gedacht, ren gibt wirklich noch nach
*ggg*
wirklich geiö
und die szene in der umkleide XDD
also icvh weiß nich wi du das immer machst
aber es war einfach NUR HAMMER GEIl und voll supi
geschrieben
echt wunderschön
und lustig
ich freu mich schon reisig auf das nächste
*süchtig is*
bis denn
*knuddel*
*bussi*
hdgdl deine Sweety^^
Von:  ponyboy
2006-12-16T15:56:27+00:00 16.12.2006 16:56
aaaw
wie süß *_*
weiter so ^^
Von:  Animo
2006-12-15T13:11:50+00:00 15.12.2006 14:11
voll süüüüüüüß >///<
da ham die beiden (und auch Choco ) ja noch mal glück gehabt...das wär sicher für alle beteiligtren "unangenehm " geworden^^°
bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!

Animo
Von:  -UchihaSasuke-
2006-12-14T18:13:53+00:00 14.12.2006 19:13
omg,das war ja geilo!!!^^
nur schade das choco dazwischen kam..T-T
hätte so gern gewusst,was die alles getrieben hätten XDDD
Von:  Violetta
2006-12-14T17:48:19+00:00 14.12.2006 18:48
hay XD
wie immer total geil gewesen... diesmal mal nicht so im wahrsten sinne, aber immer noch XD wenn du weißt was ich meine ^^
jedenfalls wär ich nicht auf die idee gekommen, dass anna die ganze halle für sie gemietet hat... Oo das muss ja nen haufen geld kosten *lol* eher würde ren sowas machen, aber doch ned anna...
oder wir wissen da was ned von ihrer vergangenheit XD vllt schwimmt sie ja im geld ^^° *beneid* XD

egal, jedenfalls freu ich mich schon auf das nächste ^^ des mit dem computer *____*
son internetzugang kann toll sein, aber auch nervig - das kenn ich ~.~ zwar nicht auf diese art, aber immerhin XD
egal ^^

baba,
Vio


Zurück