Zum Inhalt der Seite

Lone Fighter

Street disorders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

Hey hey ihr lieben!! Danke für die vielen lieben Kommis und Sorry dass es jetzt so lange gedauert hat!! Hab’s irgendwie nie geschafft weiter zu schreiben!! *Sorry* na ja..aber hier ist es nun, das neue kappi!! Ach ja, tut mir leid falls das kappi jetzt nicht so gut wird, denn ich kann voll nicht Kampfszenen schreiben!! *tutmirleid* trotzdem hoffe ich, dass es euch halbwegs gefällt!!
 


 

Der Kampf
 

Beide hatten sich wieder etwas von einander entfernt und standen nur kurz da.
 

„Ach Sakura, du solltest noch wissen, dass ich, nur weil du ein Mädchen bist, mich nicht zurück halten werde. Verstanden?“, kam es von dem Schwarzhaarigen.
 

„Ist klar! Ich würde es auch gar nicht anders wollen!“, gab sie nur knapp und lächelnd als Antwort.
 

Dann begann der Kampf. Die junge Haruno spürte wie sich ihr jemand mit einem gewaltigen Tempo näherte. Sofort stellte sie sich in Verteidigungsposition und wartete auf ihren Angreifer. Schon spürte sie, wie eine Faust direkt den Weg zu ihrem Gesicht suchte. Sofort hob sie ihren Arm vor ihr Gesicht und fing mit der Hand seinen Schlag ab. Nur wenige Zentimeter von ihrer Nasenspitze entfernt hielt nun die junge Haruno die Faust des Uchiha’s in ihrer.
 

„Nicht schlecht.“, hörte sie den Uchiha Sprössling sagen.
 

„Danke.“, sagte sie nur und schubste ihn dann von sich weg.
 

Dann machte sie sich bereit und rannte auf ihn zu und begann mit einer Reihe von Schlägen. Allerdings wich der Schwarzhaarige Kämpfer immer geschickt aus, auch wenn er immer weiter nach hinter ausweichen musste.
 

//Verflucht!! Was mach ich jetzt?? Sie ist echt stark!! Aber ich kann sie auch nicht richtig schlagen! Nachher verletzte ich sie ernsthaft!//, überlegte Sasuke, während er immer weiter nach hinten wanderte.
 

//Verflucht!! Was soll das?? Will der mich verarschen?? Ist er echt so schwach oder tut er nur so??//, schrie Sakura wütend in ihren Gedanken.
 

Und dann holte sie mit ihrer rechten richtig Schwung und knallt sie dem völlig verwunderten Uchiha direkt ins Gesicht. Dieser flog einige Meter nach hinten gegen eine Mauer.
 

„Scheiße!“, hörte man den Schwarzhaarigen, der an die Mauer gelehnt saß, hören.
 

Er rappelte sich wieder auf und wischte ein bisschen Blut von seinem Mundwinkel weg. Zum Glück konnte Sakura nichts sehen, denn hätte sie jetzt die Augen des Uchiha gesehen hätte sie freiwillig aufgegeben!! Unendliche Wut und Hass standen in seinen Augen.
 

„Das hättest du nicht tun sollen Sakura! NIEMAND hat es bisher geschafft, dass ich blute!!“, sagte der Schwarzhaarige und ein wütender Unterton war deutlich zu hören.
 

Als der Uchiha angefangen hatte zu reden, hatte sich die junge Haruno schon versteift und war leicht bei jedem Wort zusammen gezuckt. So viel Wut und Hass hatte sie schon lange nicht mehr in einer Stimme vernommen. Zu ihrem Bedauern musste sie sich eingestehen, dass sie begann ein bisschen Angst zu kriegen. Doch dann schüttelte sie den Kopf.
 

//Nein! Ich HABE keine Angst. Komm schon Sakura, du schaffst das!//, sprach sie Sakura in Gedanken Mut zu. Sie zog schnell die kalte Nachtluft ein, dann sagte sie.
 

„Tja, Herr Uchiha. Bei einem Kampf kann schon mal Blut vergossen werden, also stell dich nicht so an!! Oder kannst du kein Blut sehen? Fällst du dann in Ohnmacht?? Wow, echt schwach! Ich hätte echt mehr von dem berühmten Sasuke Uchiha erwartet. Also komm schon. Kämpf jetzt richtig mit mir, oder hast du nicht mehr drauf??“, fragte die Rosahaarige belustigt.
 

Die Wut in dem Uchiha stieg immer mehr an und einfach blind vor Wut stürzte er sich nun erneut auf Sakura. Diese wich allerdings geschickt aus, doch den einen Tritt hatte sie nicht kommen sehen. Er traf sie genau am Kopf und pfefferte sie gegen einen Müllcontainer. Ein leiser Schrei war von Sakura zu hören.
 

„Aua. Verflucht. Du Penner, das wirst du mir heimzahlen!“; schrie sie wütend und rappelte sich wieder auf. Die Schulter der jungen Haruno schmerzte fürchterlich.
 

//Scheiße! So kann ich unmöglich weiter kämpfen!! Wahrscheinlich ist das Schultergelenk wieder draußen. Verflucht!!//
 

„Ach, sicher das du noch weiter kämpfen kannst?“, kam es spöttisch von dem Schwarzhaarigen, der sich ihr nun langsam näherte.
 

„Klar, ich bin schließlich nicht so ein Weichei wie du.“, gab sie nur als antwort und lief auf ihn zu.
 

Ihre linke hatte sie nach hinter genommen um richtig Schwung nehmen zu können. Als sie ihn vor sich spürte holte sie ihre linke mit viel Kraft und Schwung zurück und warf sie dem Uchiha entgegen. Dieser war dermaßen überrascht, dass er nicht auswich. Die Linke der Haruno traf ihn genau in der Magengegend.
 

„Uff!“, vernahm man von ihm und er schlenderte einige Schritte nach hinten.
 

//Wann fällt der denn endlich mal um??//, fragte sich Sakura und griff weder zur ihrer verletzten Schulter.
 

„Nicht schlecht! Aber du musst schon mehr bieten, um mich besiegen zu können. Komm schon her.“, provozierte Sasuke sie, nachdem er wieder aufrecht stand.
 

„Ok, wenn du es so willst. Aber wehe du hängst nachher irgendwo heulend in einer Ecke! Ich werde dich garantiert nicht trösten!“, schrie Sakura und rannte wieder auf ihn zu.
 

Und so begann der Kampf aufs Neue. Allerdings sah es dieses Mal schlecht für die junge Haruno aus. Da sie nur einen Hand zum parieren und zuschlagen hatte, erwischten sie nun viel mehr Schläge als vorher. Langsam aber sicher verlor Sakura mehr und mehr an Position. Ihr körperlicher Zustand verschlechterte sich immer mehr. Ihre rechte Schulter schmerzte mehr und mehr und durch die vielen, harten Schläge hatte sie schon einige Platzwunden.
 

//VERDAMMT!! Ich will nicht gegen diesen Möchtegern Street Fighter verlieren!!//, schrie es immer wieder in ihren Gedanken.
 

Angetrieben durch ihre Verzweifelung, aber auch ihrer Wut schaffte es Sakura Sasuke noch einige schmerzhafte Tritte zu verpassen, aber schlussendlich wusste sie, dass sie nicht gewinnen konnte.
 

//Noch ein Schlag und ich kipp um.//, dachte sie sich und deswegen entschloss sie sich dazu nicht versuchen zu wollen, auszuweichen. Sie blieb einfach ganz ruhig stehen und wartete auf den nächsten Schlag. Den entscheidenden und finalen Schlag
 

//Was soll das denn jetzt schon wieder? Wieso steht sie da so ruhig? Ist das Taktik, oder hat sie aufgegeben?//, fragte sich der junge Uchiha.
 

Aber schließlich entschloss er dazu einen letzten Angriff zu wagen. Er lief auf sie zu, doch als er sie erreicht hatte, fiel sie von alleine in seine Arme.
 

„Hey, Sakura, alles ok? Sakura?“ , fragte der Schwarzhaarige beunruhigt die Rosahaarige, die nun in seinen Armen ruhte.
 

Doch es kam keine Antwort. //Wahrscheinlich ist sie nur Ohnmächtig!//, schoss es ihm durch den Kopf und erleichtert seufzte er. Er nahm Sakura nun auf seine Arme und trug sie zu Ino, Tenten, Temari und Hinata rüber. Er hatte in der zwischen Zeit wieder seine versteinerte Miene aufgesetzt und wanderte nun gemächlich zu den Mädchen rüber.

„Sakura!“, entfuhr es Ino.
 

„Könnt ihr mir sie mal bitte abnehmen? Sie gehört ja schließlich zu euch!“; kam es nun bissig von Sasuke. Sofort kam Temari und nahm ihm Sakura ab. Temari lies sie auf den Boden sinken, stütze aber ihren Rücken ab, sodass sie sie halb saß (wisst ihr was ich meine?? O.o).
 

„Hey Sakura, Sakura. Wach auf.“, hörte Sakura plötzlich die Stimmen ihrer Freundinnen rufen. Langsam öffnete sie ihre Augen.

Zuerst war alles noch etwas verschwommen, doch dann wurde alles klarer.
 

„Was ist passiert?“; fragte sie verwirrt nach.
 

„Du bist Ohnmächtig geworden!“, erklärte Temari und stütze Sakura immer noch sicherheitshalber.
 

„WAS?“, schrie Sakura schockiert. „Das ist nicht euer ernst, oder? Das würde ja bedeuten das ich gegen diesen Uchiha Bastard verloren habe!“
 

„Ja, das es bedeutet es. Gut erkannt. Ich hab dir doch gleich gesagt, dass du es nicht schaffen wirst.“, hörte sie plötzlich eine eiskalte Stimme hinter sich.
 

Die Angesprochene drehte sich um und sah einen leicht ramponierten Sasuke vor sich, was ihr wieder ein lächelnd abrang.
 

„Na Uchiha, war wohl doch nicht so einfach der Kampf gegen mich, oder?“, scherzte Sakura und wies auf die viele Kratzer und alles andere an ihm hin.
 

„Tss, das ist durch Staub und Dreck. Nichts weiter. Denkst du echt, du hättest auch nur die geringste Chance gehabt? Lächerlich!“, der Anführer der Tycoons hustete kurz. „Trotzdem werde ich dir erlaube bei Gangkämpfen mit zumachen.“ Als er das sagte wirkte der Uchiha zum ersten Mal ein wenig nervös, was alle sehr überraschte.
 

„Ähm .. danke.“, entgegnete Sakura nur völlig überrascht.
 

Danach drehte sich Sasuke um und ging zurück zu seiner Gang, die ihn bereits jubelnd in Empfang nahm. Das Gegröle war kaum zu überhören, wohl auch für die Polizei. Denn aus weiter ferne hörte man das Sirenenheulen.
 

„Scheiße, die Bullen. Weg hier!“; schrie einer und sofort verpulverisierten sich alle schnellst möglich, außer die Tycoons und die Rancors, die sich alle Zeit der Welt zu nehmen schienen.
 

Die Mädels schlenderten langsam wieder zu Tenten’s Wagen, wobei Sakura eher zum Wagen humpelte. Kurz bevor sie einstieg warf sie einen Blick rüber zu Sasukes Mercedes. Auch er war noch nicht eingestiegen und sah sie an. Einen Moment trafen sich ihre Blicke und keiner der beiden zeigte offensichtliche eine Reaktion, doch im Inneren der beiden sah es anders aus.
 

„Sakura, steig schon ein! Wir müssen uns langsam beeilen.“, meinte Tenten.
 

„Ist ja schon gut.“, antwortete die Haruno und blickte den Uchiha noch ein letztes Mal an, dann stieg sie in den Wagen ein.
 


 

So, dass war es erst mal wieder!! Nochmals Sorry, dass es so lange gedauert hat!!! Ich werde versuchen die nächsten Kappis schneller fertig zu kriegen und hoch zuladen!!

Würde mich wieder mega über eure Kommis freuen!!

Hel shia-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-25T17:11:10+00:00 25.02.2007 18:11
Es tut mir schrecklich leid, wenn ich so spät dir ein Kommi schreibe!
Bin zurzeit voll im Stress wegen der Schule!
Ach warum müssen frauen schwächer sein als Männer! (Siehe kampf Sasuke vs. Sakura)
Na dann lese ich mal das nächste!

Deine Shinsei ^.^
Von:  Reymi
2007-02-21T18:28:39+00:00 21.02.2007 19:28
hey
geiles kappi
by sasusaku2
Von: abgemeldet
2007-02-19T07:26:44+00:00 19.02.2007 08:26
Huhu ^^

Jetzt habe ich fast vergessen, dir hier auch ein Kommi zu hinterlassen *g* Oh man, mein Kopf lasse ich morgens wohl auch immer zu Hause *lol*

Also ich fand den Kampf sehr gut beschrieben, weiß echt nicht was du hast. Ich finde du hast das sehr sehr sehr gut hinbekommen. Respekt.

Oh man, die Arme Sakura ist Ohnmächtig geworden... :( Sie tut mir echt leid, aber sie hat sich ja wacker geschlagen. Außerdem hat sich Sasu ja Sorgen um sie gemacht *freu*

Also dir ist dieses Kap wieder sehr gut gelungen. Du schreibst einfach fantastisch!

Hdggggggggggggggggggggdl *knuddel*
tea
Von: abgemeldet
2007-02-17T10:53:23+00:00 17.02.2007 11:53
ah ja-
sie hätt bestimmt gewonnen
wenn ihre augen nicht
verbunden wären^^
Von: abgemeldet
2007-02-17T10:52:44+00:00 17.02.2007 11:52
oh-
saku hat verloren??
ne oder??
war echt voll geil-
bestimmt besiegt sie ihn das
nächste mal^.-

gez-ell.
=)
Von: abgemeldet
2007-02-17T08:09:47+00:00 17.02.2007 09:09
cooles kappi^^
bin gespannt wie es weiter geht!!^^
chico
Von: abgemeldet
2007-02-16T20:01:30+00:00 16.02.2007 21:01
sakura war echt gut^^
vorallem das sie mit einer hand kämpft^^
war mega geil!!!
Total cool!
Thx für deine ENS^^
War lieb von dir^^
Mach schnelll weiteR!
und diesmal schneller xD
Treue Grüsse Kit-cat
Von:  dollishmind
2007-02-16T18:37:25+00:00 16.02.2007 19:37
Das war ein KLasse Kappi!
Echt toll geschrieben.
Ich bin gespannt aufs nächste Kappi.
Mach weiter so
Lg Marron
Von: abgemeldet
2007-02-16T18:17:50+00:00 16.02.2007 19:17
Tolles Kapitel!
Freu mich schon auf das nächste!
Lg Keiko93
Viel Spaß beim schreiben!
Von:  Tsuka
2007-02-16T18:11:14+00:00 16.02.2007 19:11
super kappi^^
mach schnell weiter
cya, necro


Zurück