Zum Inhalt der Seite

Tokio High school

das beste Schuljahr aller Zeiten? ---bis Kapitel 10 Überarbeitungen on---
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erholung am Strand - Überarbeitung

Teil 2: Strand und erster Kuss
 

„Leute? Können wir nicht wenigstens für diese Woche die ewigen Streitereien lassen? Bitte, ich hab keine Lust mir das hier zu versauen, nur weil es wieder Zoff gibt.“ Hinata sah in die Runde.

„Anscheinend würde das eh nicht passieren Hinata. Sieh dich doch mal um. Ich glaub wir haben uns eh alle einiger maßen geeinigt. Ich würde nicht sagen, Freundschaft geschlossen, aber wir sind alle auf einer Ebene, wo man nicht unbedingt streitet.“ Sie sah in die Runde. Naruto hatte den Arm um Hinatas Schulter gelegt und nickte. „Einverstanden.“

Die anderen nickten auch. „Jetzt da wir ja eh nicht mehr so „verfeindet“ sind würde ich sagen, ihr könnt zu uns hoch aufs Dach…“

„…und ihr könnt zu uns auf den Platz.“ Meinte Sasuke und nickte einverstanden.

„Aber ich glaub die haben sich bestimmt noch öfter in den Haaren.“ Naruto nickte zu Ino, die gerade wieder Shikamaru belöffelte. „Bis sich unser Superhirn mit seinem Killerweib nicht mehr streitet können noch Jahrzehnte und tausend Leben vergehen.“ Und Tenten musste Lachen.

„Jaja Naruto, das ist so, als würde man dir Nudeln verbieten.“ Grinste Temari und schüttelte sich vor lachen.

„Hey…“ Naruto nahm den Arm von Hinata und verschränkte ihn mit dem anderen vor Der Brust, zog die Unterlippe vor und schmollte.

„Hey Leute, wollen wir nicht schnell alles fertig machen hier und dann an den Strand gehen? Es würde keinen Sinn machen heute noch in die Stadt zu gehen. Außerdem brauch ich Erholung und wenn man mit Ino in der Stadt ist, bleibt die leider aus.“

„Meinetwegen. Ich hätte eh keine Lust auf Stadt, tenten.“ Sakura nickte und drehte sich im Kreis, weil ihr langweilig war.

„Ich brauch auch endlich ne Abkühlung.“ Nickte Neji.

„Okay, dann treffen wir uns dann unten am Strand. Soll ich den Fußball mitbringen Leute?“ wollte Sasuke wissen.

„Sasuke wieso fragst du immer, wenn du die Antwort schon weist.“ Rief Naruto und war schon auf dem Weg in seinen Bungalow.

„Weil ich sichergehe im Gegensatz zu dir.“ Murrte Sasuke und Sakura kringelte sich vor lachen.

„Was ist denn mit dir passiert?“

„Nichts….hehe, du sahst bloß so witzig aus, als du Naruto geantwortet hast.“ Damit rannte Sakura zum Bungalow, gefolgt von Ino, die shikamaru mitzog.

„Verdammt Ino, könntest du jetzt endlich kommen? wir gehen bloß schwimmen.“ Schrie Sakura durch das Zimmer in dem Ino vor dem Schrank stand und zog zum Schluss doch wieder den Hellblauen Bikini an. Dann zog sie sich ein weißes Top und einen Jeansrock drüber. „Bin ja schon fertig.“ Murrte Ino in Richtung Sakura, die auf dem Bett saß und Sonnencreme, Badetuch und etliches anderes einpackte. Sakuras Haare hingen ihr ins Gesicht sie hatte einen dunkelblauen Jeansrock an und ein ziemlich weites weißes T-Shirt dazu, darunter konnte man die Konturen eines schwarzen Bikinis erkennen, der im Nacken zusammengebunden wurde.

Ino band sich die Haare zu einem Zopf und setzte die Sonnenbrille auf ihre Nase. Sie griff zum Bett, wo ihre Strandtasche mit dem bunten Muster lag.

Sakura stopfte gerade ihr Handy in die weiß-rosa Umhängetasche und stand vom Bett auf. Sie machte aus ihren Haaren zwei Zöpfe und öffnete die Tür.

„Da seid ihr ja. Ino womit hast du Sakura eben zur Weißglut getrieben.“ Wollte Sasuke wissen.

„Ich hab meine Sonnenbrille nicht gefunden. Obwohl die die ganze Zeit in meinem Rucksack war.“ Erklärte Ino und zeigte auf ihre Nase.

Es klatschte und die Mädchen schmissen ihre Flipflops auf den Boden um hineinzufahren.

„Warum besitzt nur jedes Mädchen so ne Dinger? Die sind doch so was von unbequem und laut.“ Stöhnte Sasuke mit einem blick zu seinen Füßen, die in schwarzen Turnschuhen steckten.

Shikamaru stöhnte bloß etwas in sein T-Shirt was verdächtig nach: „Wie anstrengend“ klang und schloss die Tür hinter allen ab. Sasuke rollte den Fußball vor sich her und blickte auf das Meer vor sich.

„Na endlich, wir dachten schon ihr kommt nicht mehr.“ Tenten stand vor ihnen. Einen schwarzen Jeansrock und ein Bikinioberteil im Tarnlook.

Hinter ihr lagen mehrere Handtücher nebeneinander ausgebreitet und auf zweien jagen Personen. Temari hatte eine Zeitschrift aufgeschlagen und lag in der Abendsonne neben ihr ein ausgebreiteter weißer Rock und ein rotes T-Shirt. Hinata hatte ein dünnes Top an und einen hellblauen Stoffrock und lag vor sich hindösend im Sand. Ein bisschen mehr im Schatten. Daneben lag ein dunkelgrünes Tuch auf das sich jetzt Tenten fläzte.

Sakura machte es sich neben hinata bequem und Ino setzte sich neben Temari. „Und was gibt’s neues aus der Welt der Stars?“

„Absolut nichts, außer das MUCC eine Tournee machen will.“ Temari blätterte lustlos weiter bis zu den Modetipps und dann weiter zur Fotolovestory die sie gemeinsam mit Ino studierte.

„Wo sind denn die Jungs?“ fragte Sakura, als sie Sasuke aus den Augen verloren hatte.

„Ich nehm mal an, bei den anderen und die wollten ein bisschen weiter weg Fußball spielen.

Und schon machte sich Sasuke bemerkbar. „Verdammt Naruto, gib mir den Scheiß Ball zurück.“

„Nö wir wollten spielen komm schon.“

„Anscheinend hattest du Recht Hinata.“ Und schon jubelte Naruto im Hintergrund auf. „Ich hab ein Tor geschossen…lalalalalala… ich bin der beste, aber das wissen wir ja schon alle.“

„Ja sicher, dann verrat mir mal, warum du ein Tor schießt, bevor wir anfangen? Und dann auch noch in eins, wo kein Wart drinsteht.“ Hörte man Neji lachen.

Sakura und Hinata sahen sich an und Tenten schnitt neben ihnen eine Grimasse die bedeutete…“Jungs.“ Und alle drei fingen an zu lachen.

„wollen wir nicht zugucken? Ist doch amüsanter als nur zuhören.“ Grinste Tenten und stand auf. Sakura nickte und zog das T-Shirt aus und legte es neben ihre Tasche.

Hinata stellte ihre Flipflops ordentlich nebeneinander und sie gingen Barfuß in die Richtung aus der immer wieder lachen und laute Schreie Narutos zu hören waren.

Von weitem konnten sie dann Naruto sehen, der über den Bolzplatz hüpfte und Kunststückchen wie ein kleiner Hund machte, sowie Shikamaru, der am Pfosten des gegenüberliegenden Tores lehnte und pennte.

Als die Mädchen den Platz betraten kehrte Stille ein. Die Jungs, gegen die die Jungs spielten, starrten sich die Augen aus dem kopf.

„Hey Sakura, gut das ihr kommt, lenkt die mal ein bisschen ab, dann können wir noch ein Paar Tore schießen.“ Grinste Sasuke und Naruto schoss schon wieder. Der Ball traf direkt neben den Torwart, der verträumt auf Hinata starrte.

„Hey“ Naruto bewegte sich zu ihm.

„Was?“

„Hör auf meine Freundin anzustarren du Idiot.“

„Hey Naruto, ist doch halb so wild. Ist doch wahnsinnig schmeichelhaft, findest du nicht?“ grinste Hinata. „aber von dir würde mir ein Kompliment doppelt so gut gefallen.“ Sie musste lachen.

Tenten war zu Shikamaru gegangen und hatte ihn in die Wange gezwickt.

„Wie wo was….was ist denn hier los.“ Als er Tenten erkannte atmete er aus. „Ach du bist es.“

„Wer denn sonst.“ Murmelte Tenten lachend. „Falls du Ino vermisst, die liest mit Temari Liebesgeschichten in der Bravo.“

„Typisch Ino“ gähnte Shikamaru und seufzte. „aber so hab ich wenigstens meine Ruhe nicht wahr.“

„Tenten würde es dir was ausmachen, wenn du ein T-Shirt anziehen würdest?“

„Warum denn Neji?“

„Fühlst du dich nicht beobachtet?“

„Na und?“

„Ich würde es lieber sehen, wenn du eins an hast.“

„Ich hab aber keins, das liegt bei den Handtüchern.“ Meinte Tenten.

„Oh man“ seufzte Neji.

„Eigentlich wollten wir euch nur sagen, das wir jetzt schwimmen gehen wollen.“ Sakura war mit Sasuke im Schlepptau zu den dreien Gekommen.

„Kommt ihr mit?“ Tenten visierte Neji an.

„Noch 5 Minuten, dann haben wir eh gewonnen, okay gehen wir.“ Sasuke sah auf die Uhr.

„Man siehst sich.“ Er hob die Hand zum Gruß und die anderen Jungen starrten den Mädchen immer noch Hinterher.

„Man nervt das.“ Stöhnte Sasuke und zog Sakura zu sich.

„Was wird das denn Mr. Uchiha?“

„Du bist meine Verlobte schon vergessen? Warum sollte ich also einfach darüber hinwegsehen, das dich ein Haufen Jungs anstarren?“ flüsterte er. Als sie außer sicht der Jungen waren. Lies er sie los und Sakura zog den Rock aus. Dann ging sie zum Wasser. Tenten tat es ihr gleich und folgte ihr dann.

„Temari, Ino? Wir gehen schwimmen, wollt ihr mitkommen?“

„Klar, nur eine minute.“ Die beiden lasen die letzte Seite durch schlugen die Zeitung zu und folgten den anderen beiden. Hinata war von Naruto auf den Arm genommen worden, der zum Wasser rannte. Als es ihm bis zum Bauchnabel ging lies er Hinata fallen. Die schrie und sich an seinem Hals festklammerte.

„Hey ist doch nur ein bisschen Wasser.“ Lachte Naruto und Hinata spritzte ihm eine Handvoll ins Gesicht. Worauf hin er sie ansah wie ein begossener Pudel.

Und jetzt musste er sich anhören. „Hey, ist doch nur ne Handvoll Wasser.“

„Na warte“ und schon war eine „private“ Wasserschlacht zwischen den Beiden entfacht in die auch Ino und Neji mit einbezogen wurden.

Irgendwann machten dann auch die anderen mit und Hinata bekam einen Schwall Wasser von Naruto ins Gesicht.

„Naruto…warum hast du das gemacht.“ Heulte sie und künstliche Tränen rannen aus ihren Augen.

„Oh tut mir Leid….Hina-chan, alles in Ordnung?“ in dem Moment wurde er von Hinata gepackt und untergetaucht. Dann schwamm sie ein Stück weg und grinste.

„Ging mir nie besser.“

„Oh das wirst du mir büßen,“ schmollte Naruto und stürzte sich auf Hinata.

Sakura stand hinter ihnen ein Stück weiter Weg im Wasser und lachte sich halbtot, als Hinata mit einem Quietschen untergetaucht wurde.

„Man bist du gehässig.“ Grinste Sasuke und schwamm zu ihr.

„Klar, was sonst, war ich doch schon immer.“ Sie konnte gerade noch Luft holen als sie auch schon untergetaucht wurde.

„Na warte Sasuke das gibt Rache.“ Sie tauchte auf holte Luft und zog ihn unter Wasser. Damit hatte er gar nicht gerechnet und tauchte so schnell wie möglich auf um Luft zu schnappen.

Wenig später dann saßen alle etwas verteilt.

Temari und Ino hatten sich ins Licht der Untergehenden sonne gesetzt und tratschten.

Neji und Tenten konnte man gegen das goldene Licht als zwei schwarze Figuren auf einer Klippe in der Nähe sitzen sehen, sie unterhielten sich. Shikamaru pennte auf seinem Handtuch vor sich hin und Naruto wurde von Hinata über den Strand gejagt, was eigentlich ziemlich untypisch war. Aber wenn man genauer hinsah, erkannte man, dass ein dunkelroter Fleck hinatas Hals zierte. Und daran war garantiert Naruto Schuld. Sakura stand im Bikinioberteil und Rock im flachen Wasser und sah in den Sonnenuntergang.

Sasuke saß im Wand und kickte seinen Ball hin und her, nebenbei beobachtete Sakura, deren Haare im licht golden Schimmerten und sich im Wind bewegten.

„Leute, gehen wir? Oder wollte ihr hier noch Wurzeln schlagen?“ rief Kiba von seinem Badetuch über den Strand.

Temari sah auf. „Nein nein, du kannst ja schon mal vorgehen und einen Tisch in der Halle besetzen wir kommen gleich nach.“

Seufzend machte sich Kiba auf den Weg. Unter dem Arm ein zusammengerolltes Strandtuch und sein T-Shirt.

Die beiden blonden Mädchen packten ihre Sachen zusammen. Ino kniete sich neben Shikamaru und schüttelte ihn leicht. „Hey Shikamaru, aufwachen, sonst kommen wir zu spät zum Abendessen.“ Der grummelte nur und faltete sein mit Sand übersätes Tuch. Dann verschwanden sie zu dritt. Hinata folgte wenig später Händchen haltend mit Naruto. Und auch Tenten und Neji kamen langsam von der Klippe herunter.

„Hey Sasuke, wir gehen dann auch okay?“ Neji war zu ihm getreten und hob sein Handtuch auf.

„Okay.“

„Sollen wir euch entschuldigen? Oder kommt ihr nur ein bisschen später?“

„Ich denke wir kommen dann auch gleich.“ Murmelte Sasuke und sah wie Sakura ebenfalls in die Sonne.

„Gut wir sagen Bescheid.“ Sagte Tenten die neben Neji aufgetaucht war.

Dann waren die beiden allein. Alle waren bereits zum Essen gegangen, weil es ja der einzige Pflichttermin war, den sie einhalten mussten beim essen.

Sasuke stand auf und ging in Richtung Wasser. Sakura starrte nur vor sich hin und sah erst auf, als Sasuke neben ihr im Wasser stand.

„Komm wir sollten auch langsam essen gehen, die anderen sind schon weg.“ Murmelte er und hielt ihr die Hand hin.

„Du hast Recht“ Sakura griff nach der Hand und sie machten sich zusammen auf den Weg zu den Sachen die verlassen im Sand lagen. Dann gingen sie durch das kurze Waldstück das den Bungalow Platz von dem Strand trennte und steuerten ihr Haus an. Sie fanden den Schlüssel unter der Fußmatte vor, wo ihn Ino hingelegt hatte und schlossen auf. Sakura schmiss ihre nassen Badesachen ins Bad um den Sand später auszuwaschen. Inos und Shikamarus Sachen lagen auch schon im Waschbecken.

Dann nahm sie Unterwäsche und ein Top und einen schönen türkisen Rock mit weißem Blumenmuster aus dem Schrank.

„Bist du fertig?“ fragte Sasuke, der in kurzer Hose und T-Shirt in der Tür stand.

„Ja“ Sakura machte schnell den Schrank zu und warf etwas das aussah wie ihre Haarbürste auf das Bett.

Als sie in die Halle kamen drehten sich mehrere Augenpaare zu ihnen. Davon ließen sie sich aber nicht stören und steuerten den Tisch wo ihre Freunde saßen an.

„Ach sind wir auch schon da“ grinste Temari und machte Platz auf der Bank.

„Hm“ murmelte Sakura nur und nahm sich ein Brötchen aus dem Korb der auf dem Tisch stand.

Shikamaru gähnte auf seinem Stuhl vor sich hin.

„Du hast doch schon die ganze Zeit in der Sonne geschlafen, wieso bist du immer noch müde?“ fragte Kiba.

„Der ist immer müde.“ Grinste Naruto fies.

„Und du bist einfach nur nervig.“ Erwiderte Shikamaru während eines weiteren Gähnens.

„so wenn ihr alle fertig seid habt ihr noch ein bisschen Freizeit. Vergesst aber nicht spätestens hab zwei das Licht auszumachen. Das hier soll Erholung sein und nicht zum übermüden führen.“ Anko saß mit Kurenei allein an einem Tisch und widmete sich wieder dem Gespräch mit ihr.

„Wie sieht’ aus, wollen wir heute noch was machen?“ Tenten sah in die Runde.

„Ne lass mal, für heute war es genug. Wie wäre es wenn wir morgen was machen. Aber das überlegen wir uns später.“ Meinte Ino und gähnte auch.

„Also gut.“

„Gute Nacht Leute ich geh jetzt ins Bett bin müde.“ Ino schob den Stuhl zurück und schritt aus dem Raum. Wenig später, als Shikamaru fertig war folgte er ihr.

Nach einander verteilten sich alle wieder.

Sakura öffnete die nicht abgeschlossene Tür und ging ins Zimmer der Mädchen. Dort lag Ino in ihrem Bett und schlief tief und fest.

Sakura schnappte sich ein kurzes Top und eine kurze Hose aus dem Schrank und zog sich um. Dann suchte sie ihre Waschtasche aus dem Schrank und ging ins Bad.

Dort sah sie wieder die noch nassen und versandeten Badesachen. Also fing sie an einfach alles zu waschen. Am Ende, als sie das Bad verlassen wollte um die Sachen aufs Fensterbrett in der Art Wohnzimmer zu legen, stieß sie fast mit jemandem zusammen.

„Was machst du denn da?“

„Ich hab die Badesachen ausgewaschen. Und jetzt will ich sie zum trocknen aufs Fensterbrett legen.“ Murmelte sie vor sich hin und ging an ihm vorbei.

Sasuke sah ihr nur hinterher. Als sie wieder kam stand er im Bad und putzte Zähne. Sie stellte sich einfach daneben und packte ihre Zahnbürste aus.

„Was denkst du, wann die Kontrolle machen?“

„HM?“

„Na die Zimmerkontrolle, wo wir doch ordentlich sein sollen und so.“

„Achso…keine Ahnung, vielleicht morgen oder so und am Ende der Woche noch mal?“

„Möglich…“

Müde streckte Sakura ihre Glieder und kroch ins Bett.
 


 

So das nächste Kapitel war ncoh nie hochgeladen. Das ist sowas wie ein "lückenfüller" der zwischen Kapitel 8 und 9 gehört. Deswegen lade ich es demnächst hoch.

Naru-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Humming_Willow
2007-12-10T15:06:11+00:00 10.12.2007 16:06
hey, geiles kappi!
das mit saku x sasu war voll cool.
allerdings hätt ich saku am anfang noch etwas geschockter und widerspenstiger gemacht.
SaSa-san
Von:  saku_engel
2007-04-17T17:27:00+00:00 17.04.2007 19:27
hey
das kappi ist echt super
voll süß das mit sasu/saku
hoffe es kommt mehr von den zwei
den ich liebe dieses paaring

hoffe es geht bald weiter
freu mich schon aufs nächste kappi
und viel spaß beim schreiben
hdl
byby
saku_engel
Von: abgemeldet
2007-04-17T16:39:12+00:00 17.04.2007 18:39
ach das mit sasuke und sakura war total süß
war suppi kannst du mir bitte ne ENS schicken wenn es weiterg geht ??
ciao


Zurück