Zum Inhalt der Seite

Das Leben und wie es weiter geht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nichts Neues

Ryuichi saß den ganzen restlichen Tag am Telefon und wartete auf Nachricht von K, jedoch blieb das Telefon still. Als sich am Abend immer noch niemand gemeldet hatte schaltete er schließlich die Polizei ein: der Polizeifunk wurde von der Presse abgehört und so bekamen sie das erstemal von Ryuichis Tochter etwas mit. Sofort war die Neugier angefacht und sie machten sich auf den Weg zu Ryuichis Apartment.

Die Polizei war mittlerweile bei ihm eingetroffen und nahmen die Vermisstenanzeige auf. „Also, Herr Sakuma wir können ihnen leider nicht versprechen aber wir werden unser bestes geben.“ „Ich danke Ihnen.“ Ryuichi verabschiedete sich und schloss die Tür. Er ging zum Wohnzimmer und lies sich erschöpft auf die Couch sinken. „Geht es Ryu oder brauchst du was? Einen Tee oder Kaffee?“ „Nein danke, Shuchan.“, quittierte er die frage mit einem ganz leichten Lächeln. Die Nacht verging ohne das der Sänger von Nittle Grasper auch nur einen Gedanken daran verschwendete schlafen zu gehen. Er saß auf der Couch und zeppte durch das Fernsehprogramm, sobald er im Flur Lärm hörte schaute er aus, n der Hoffnung das seine kleine Tochter durch die Tür kommen würde. Aber es kam niemand bis nach ganz oben. Shuichi hatte sich schon vor einigen Stunden in das Schlafzimmer verabschiedet. Ryuichi stand auf und ging unruhig durch die Wohnung, er blieb vor Mireilles Zimmer stehen und seufzte leise. Er öffnete die Tür und betrat mit einem mulmigen Gefühl das Zimmer, er war sich nicht sicher ob er seine Tochter jemals wiedersehen würde. Alles sah so aus, als ob sie jeden Moment wiederkommen würde und doch hatte er das Gefühl das ihm sagte er würde sie nie wieder sehen. Niedergeschlagen setzte er sich auf den Schreibtischstuhl und sah sich um, da er kein Licht angemacht hatte wurde alles in eine endlose Finsternis gehüllt. Shuichi war wieder wach geworden und ging und der Wohnung umher und suchte Ryuichi. Langsam betrat er das Kinderzimmer. „Möchtest du alleine bleiben?“, fragte Shuichi leise. Ryuichi erschrak, schüttelte den Kopf und stand wieder auf. „Shuichi, meinst du sie ist von zu hause weggelaufen?“ „Auf keinen Fall, sie hat ja noch nicht einmal Sachen mitgenommen.“, erwiderte der junge Sänger prompt.

Die Presse näherte sich den Beiden währenddessen immer weiter. „Lass uns in das nett gehen Shuchan.“ Der Große umarmte den pinkhaarigen. Beide gingen langsam in das Schlafzimmer und Ryuichi zog sich um, danach stiegen sie unter die Bettdecke und kuschelten miteinander. Shuichi kuschelte sich enger an Ryuichi, dieser legte ihm einen Arm um die schultern und zog ihn noch enger an sich.
 

-------------------------------------------

Verzeiht mir bitte das das Kapi so kurz ist aber ich glaube ich schreibe nicht weiter denn es scheint sich sowieso keiner mehr zu interessieren, sollte ich jedoch Kommis bekommen wede ich es mir nch einmal überlegen.
 

LG

Euer Ryu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-04T15:39:09+00:00 04.10.2007 17:39
7 *grins* also wenn du jetzt aufgehört hättest... hätte ich dich gelüncht. *grummel*
aber du hast es jaa nicht *freu*
sehr schön knapp aber informativ...
und hab nicht immer so viele zweifel *-*
Von:  Jared_Padalecki
2007-09-16T12:45:14+00:00 16.09.2007 14:45
Siehst du, ich hab dir ja gesagt, dass deine FF toll ist...Ich hoffe, du bist jetzt überzeugt und schreibst weiter...? Bittöööö.

Tolles Kapitel, aber ich wmuss endlich wissen, was mit ihr ist. *gespannt ist*

Kingyo.
Von: abgemeldet
2007-09-09T20:45:02+00:00 09.09.2007 22:45
hey hör bloß nicht auf zu schreiben!! das wäre gemein!
du schreibst soo gut!! deine ff is echt hammer! ich freu mich schon auf's nächste kapi würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest wenn des nächste kapi on is =)
Von: abgemeldet
2007-09-09T14:26:10+00:00 09.09.2007 16:26
wah! klar interessiert es einige! O.O

und mich ja auch seit heute *gg*

na für mich, ich finde die Kapitel-länge recht angenehm

ich steh eher auf 1-2 Seiten FFs XD

AHHH! sie ist noch immer nicht aufgetaucht? =(
ich frage mich.......wo ist sie nur! *seufz*

armer Ryuichi, zum Glück ist Shuichi bei ihm

wäre schön wenn du mir bescheid gibst wenn nen neues Kapitel on ist!

ich werde an der FF dran bleiben ^^
Von:  sunshishi
2007-09-08T11:08:18+00:00 08.09.2007 13:08
Oi, bloß nicht aufhören - hab mich grad eingelesen...

Ich finde die Story wahnsinnig interessant und möchte jedesmal wissen, wie es weiter geht.
Nur am Stil müsstest du eben noch ein bisschen feilen. Es sind wieder ein paar Groß-/Kleinschreibefehler unterlaufen, ebenso wie Kommafehler und ich fürchte, du hast dich auch ein paar mal vertippt - aber, hey, kann jedem mal passieren^^ Ich würde mir nur wünschen, dass du daran arbeitest, denn dann wird deine FF noch tausendmal besser, als sie ohnehin schon ist - und zieht vielleicht ein paar mehr Interessenten an^^ Ich würde es dir auf jeden Fall wünschen *knuddelz*

Greez
SuShi
Von: abgemeldet
2007-09-07T17:09:57+00:00 07.09.2007 19:09
wow
du kannst wirklich gut schreiben ^^
den inhalt deiner geschichte finde ich auch sehr gut ^^
schade das das kapitel so kurz war aber ist nicht schlimm...hab ich leider auch zu oft -.-
ich hoffe, dass es bald weiter geht ^-^
würde mich über benachrichtigung freuen x3
lg
holyangel
Von:  LadyNymeria
2007-09-07T12:31:08+00:00 07.09.2007 14:31
jetzt hast du ein kommi bekommen ^^
büdde schreib weiter ><
ich find das grad interessant mit der tochter (naja eig. finde ich die gesamte ff interesant)
also was ich meinte is das die ff gut is ^^
nich aufhören zuschreiben ><
für mich ^-^


Zurück