Zum Inhalt der Seite

Ritual of Blood

Eine geheimnisse volle Mordserie...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blutritual

Es geht endlich weiter, auch wenn es das letzte Kapitel ist. Ritual of Blood geht in die letzte Runde.. Viel Spaß.
 

Kapitel 7: Blutritual
 

Alles war schwarz, und eine unbekannte schwere zog Kais Körper noch immer tief hinab. Er konnte sich nicht rühren, aber wollte er es auch irgendwie nicht. Schlafen... Ja, dass wäre wirklich schön. Jedoch drängte Kai irgendwas nicht mehr langer zu schlafen, sondern endlich aufzuwachen. Seine Gedanken waren noch immer schwerfällig, so war es wohl der Überlebensinstinkt, der in jedem Menschen innewohnte, der ihn dazu verleitete nicht länger dem Schlaf zu ergeben. Das Bewusstsein des Rotäugigen regte sich, bevor es mit einem Schlag erwacht war. So als würde er eine Wasseroberfläche durchbrechen und endlich Luft bekommen, drang sein Bewusstsein zurück in die Realität. Alle Erinnerungen stürzten auf ihn ein. Aber vor allem die letzte Erinnerung war besonders stark. Beliar... Er hatte ihm mit einem bestimmten Pulver KO bekommen und noch immer wirkte es. Auch wenn Kai wach war, lag er da, die Augen geschlossen. Er konnte nicht mal seinen Finger mehr bewegen. Es schien aussichtslos zu sein. So versuchte er mühsam ruhig zu bleiben. Beliar dürfte nicht erfahren, dass er schon wach war. Immerhin dürfte es gar nicht sein.... Aber Beliar war so dumm. So berechenbar...
 

Seit dem Kai ahnte, dass der Dämon ihn aufsuchen würde hatte er Vorbereitungen getroffen. Das letzte, damit sein Plan aufging hatte er Yuriy mitgegeben. So schien es fast schon sicher für Kai, dass er eine Chance hatte das alles zu überleben. Normalerweise würde dieses Seelenpulver bei Körperkontakt die ganze Seele vergiften, die im Körper innewohnte. Es dauerte sehr lange, bis es abgebaut war. Jedoch hatte Kai einen Weg gefunden, damit es früher aufhörte zu wirken. Er hatte ein Teil seiner Seele vom Rest getrennt und in ein Kristall eingeschlossen, welcher an einer Kette befestigt war. Ein Teil der Seele musste im menschlichen Körper bleiben, da er sonst vergehen würde. Aber da er es geschafft hatte einen Teil der Seele abzutrennen hatte das Pulver weniger verseuchen können. So wurde es um einiges schneller abgebaut, so dass Kai jetzt schon bei Bewusstsein war. Der Teil von der Seele, die in der Kette war, war in guten Händen. Yuriy war ein würdiger Beschützer gewesen. Ebenso würde Beliar sie nie beim Rotschopf vermuten.
 

Aber nun musste Kai sich darauf konzentrieren, dass auch der Rest seines Planes aufging. Mit geschlossenen Augen versuchte er herauszufinden wo er lag. Etwas kühles, glattes konnte er unter sich ausmachen.. Wahrscheinlich der Glastisch im Wohnzimmer. Dann vernahm er leise Schritte die neben ihn inne hielten. Beliar, war also noch immer hier. Aber noch schien er nicht angefangen zu haben mit dem Ritual, durch welches er seine Kräfte zurück bekommen würde. So hatte Kai noch etwas Zeit, auch wenn er schon spürte wie sie ihm förmlich durch die Finger hindurch rann. Er musste es schaffen sich zu rühren und an das Fläschchen in seiner Tasche zu kommen.
 

Die kalte Stimme des Dämon drang an sein Ohr. Leise lachte dieser während seine schwarzen Augen zu dem scheinbar noch immer Bewusstlosen sahen. „Nun wird es endlich beginnen. Dein Ende Kai. Wie schade, dass du dabei nicht vor Schmerzen Schreien wirst. Aber das Pulver wirkt noch lange...“, sprach er aus. Dann zog er ein Dolch hervor. Die Klinge blitze im Licht auf, dass durch das Fenster eindrang. Leise began Beliar die alten Worte der Macht zu murmeln. Um die beiden Personen herum bildet sich ein rötlicher Schleier, der langsam die Form eines Pentagramm annahm. Der sechszackige Stern, in dessen Zentrum der Tisch stand. Immer mehr Worte flossen über Beliars Lippen und er warf den Kopf in den Nacken, die Augen leicht geschlossen, doch konnte er noch immer die Decke des Raumes sehen. Ein Dunst Bildete sich dort oben.. Das Tor... Er war fast am Ziel.. Nur noch etwas... Dann endlich war es weit geöffnet und er wollte nur noch seine Kräfte zurück holen. Anschließend würde er Kai töten. Ein Blutopfer war doch immer noch das Beste um all das hier zu feiern.
 

Deutlich wusste Kai was vor sich ging. Er musste jetzt handeln. Sonst wäre es zu spät. Dann endlich spürte er, wie sein Finge ruckte und das leben immer mehr zurückkehrte. Mühsam rutschte er mit der Hand bis zur Hosentasche. Die hellen Finger schlossen sich um die Flasche, jedoch war Kai noch immer so benommen, das er zitterte. Plötzlich spürte er wie ihm seine einzigste Hoffnung drohte zu entgleiten und bevor er was tun konnte hörte er ein lautes Klirren, als die Flasche auf dem Boden zerschellte.
 

Als das Geräusch zerspringendes Glas ertönte zuckte Beliar erschrocken zusammen und sah hinab. Wütend knurrte er. Scheinbar hatte Kai es irgendwie geschafft, dass das Seelenpulver schneller aufhörte zu wirken. Dann sah er Rauch aus den Scherben aufsteigen. Was hatte dieser Mensch getan? Das würde er büßen. Plötzlich jedoch knisterte es und es schien, als würde sich die Luft aufladen. Beliar brüllte auf, als er sah wie sich das Tor auf einmal schloss. NEIN! Er war so nah dran.. Na warte! Kehlig knurrte der Dämon auf und hob den Dolch an. Derweil schlug Kai die Augen auf. Sein Körper war noch immer so schwer und er konnte nicht entkommen. Als er sah wie der Dolch auf ihn zu raste keuchte er erschrocken auf. Warum lebte der Dämon noch immer. Diese Flasche bestand aus Natrium und Magie. Eigentlich müsste sie Explodieren, doch war nur ein leichter Nebel entstanden, der nun wieder verschwand. Es war vorbei..... Vor dem inneren Augen sah Kai bereits seinen sicheren Tot vor sich. Die Klinge raste immer dichter auf ihn zu.
 

Dann durchbrach ein Schuss die Stille. Beliar keuchte auf und taumelte, wobei er die Klinge aus der hand verlor. Mit einem klirrenden Geräusch kam sie aufn den Boden auf. Die schwarzen Augen waren erstart aufgerissen und auf sein Oberkörper gerichtet. Blut, da war rotes Blut.. Aber.. Das war unmöglich. Ein Dämon seiner Macht war unbesiegbar. Seine Magie hätte ihn schützen müssen, vor allem vor einer lächerlichen Kugel, die sich tief in sein Brustkorb gebohrt hatte... Immer mehr Blut sickerte hervor und färbte den Boden rot... Beliar spürte wie sein Körper immer schwächer wurde und seine Beine nachgaben. In der Sekunde, wo sein Herz zum letzten Mal schlug, erlangte er Erkenntnis, was passiert war. Die Substand in der Flasche müsste mit dem Tor das er selbst erschaffen hatte zusammen gewirkt haben.. Stadt Magie in diese Welt zu bringen geschah es umgekehrt. Alle Magie im Raum wurde durch das Tor hinfort gebracht.. Er war kein Dämon mehr, er war ein Mensch... Aber konnte er die Erkenntnis mit keinem mehr teilen, denn seine Augen wurden leblos, während sein Herz für immer aufhörte zu schlagen.
 

Langsam regte sich Kai. Er konnte sich besser bewegen und schaffte es sogar sich mühsam aufzusetzen. Sein Blick wanderte vom Toten zur Tür, in der der Schütze stand. Blaue Augen lächelten ihn förmlich sanft an. Noch immer hielt Yuriy die Waffe in der Hand, von welcher sich gerade erst der Schuss gelöst hatte. Dann jedoch steckte er sie weg und war schnell neben Kai. „Alles Okay?“, erkundigte er sich besorgt, während er über Kais Wange strich.

Mehrmals blinzelte dieser um das alles zu Realisieren. Der Rothaarige war zurückgekommen und hatte ihn errettet, er hatte sogar Belair getötet. Wie dies alles möglich war verstand er nicht, aber es spielte keine Rolle. Er war frei und er hatte Yuriy. Leicht lächelte. „Mir geht es gut. Danke...“

Die Gefahr war endgültig verband, und Yuriy hatte seinen Mörder zur Strecke gebracht. Nie mehr würde er morden können. Ebenso hatte sich sein Schicksal eng mit Kais verbunden. Niemals würde er ihn gehen lassen. Während sich beide lächelnd in die Augen sahen fanden ihre Hände zu einander und verschränkten sich... Derweil ertönte in der Nacht das Heulen von Sirenen... Nun war es endgültig vorbei... Auch wen es für Kai und Yuriy erst ein Anfang ihrer Beziehung war...
 

*********************************************************************
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WolfswaechterinTala
2009-06-12T22:57:39+00:00 13.06.2009 00:57
Jaaa~ irgendwie weiß ich nimma was ich schreiben soll XD
Mir gefällt irgendwie jede deiner ffs ^^
Aber schade das sie schon zu ende is.
Naja schreib immer weiter so klasse ^^

Ciao Kyoko
Von: abgemeldet
2008-05-09T21:24:01+00:00 09.05.2008 23:24
*smile*
Wow... Ja~ Das gefällt mir. ^^ Alle drei leben noch, der böse ist tot und kai und yuriy sind glücklich. So muss es sein.
*grins*
Ich find es ne tolle idee dass Yuriy kai gerettet hat. Das hat sowas wirklich sehr wundervolles in meinen Augen. Eine Art liebesbeweis. ^^
Das ist ein wirklich sehr gelungenes Ende. ^^
Von: abgemeldet
2008-04-28T11:48:33+00:00 28.04.2008 13:48
YURIY!!! DU BIST DIE RETTUNG!!!
Beliar tut mir fast leid...aber nur fast...*Grins*
Das hast du schön gemacht...aber so nach dem Ende, sieht es wohl so aus, als ist es beendet, oder? Irgendwie schade...wenn du noch ein kleine kapitelchen schreiben würdest, wäre ich vollkommen glücklich...^^
Von:  Statjana
2008-04-26T18:28:21+00:00 26.04.2008 20:28
ahhh, schönes ende =)
aber es wehre schön wenn es eine fortsetzung zur ihre bezuihung =) geben würde^^.
Gut das alles noch gut ausgegangen ist =)

*knuddel*
mach nur weiter so. Schöne ff^^

lg statjana^^
Von: abgemeldet
2008-04-26T17:36:27+00:00 26.04.2008 19:36
Fantastisch, fantastisch, ohhhhh so genial!! XDDDD
So hammergenial!!!! *durch das ganze Zimmer hoch und ab springt*
*Phinix-Fähnchen schwenk*
Go, Phinix!!! XDDD

Moaboa
Von:  VampirWolfYuriy
2008-04-26T17:12:06+00:00 26.04.2008 19:12
ERSTEEEEEEEEEE!
*schrei
*Jubel*
*fähnchen schwenk*

WOW! Die Ff war wirklich fnatastisch! Schade, dass sie zu ende ist *schnüff* Dabei mochte ich sooo *heulend den kopf gegen die wand haut* Vielleicht kann ich dich ja dazu überreden eine Fortsetzung zu schreiben! MUHAHHAHHAHHAHHAHAHAHAHAHA....

Also deine Ideen waren hier einfach genial. Ich wäre nie drauf gekommen, dass Kai einen Teil seiner Seele abgespalten udn Yuriy indem schönen Kristal gegeben hat~
Mein Respekt!

Aber Beliar tut mir Leid. Er war gerade so nah am Ziel und dann wird er zum Mensch und erschoßen~ Wie fies..
Aber man konnte sich das richtig vorstellen und meineaugen klebtn förmlcih am Bildschirm
*augen wieder einsetz*

DIESE FF WAR EINFACH HAMMERÄßIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*in die welt schrei* und wer was anderes behauptet, den beiße ich..

Allerdings war der Ffstil heute nicht ganz so gewohnt fantastisch wie sonst...aber dennoch bsit du meine süße FF-Göttin! *Kiss*
MEINS! *Dich an mich drück*

Aber das Ende war sooooo niedlich, wenn sie sich anlächeln und sich ihre Hände mit einander verschrenken..*hach*
du schreibs das immer so hinreißend~

*schnüff*
will nicht, dass diese FF endet! *quengel*
MACH EINE FORTSETZUNG! SOFORT! *fauch*


Zurück