Zum Inhalt der Seite

Digital Drive

Tauche ein in eine neue Welt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Level 5 - Rebellion der Digimon

Währenddessen waren über FourLeaf Town dunkle Wolken aufgezogen, durch die ganze Stadt rollten Tankmon, panzerartige Maschinendigimon und nicht mal in den verwinkelsten Gassen war auch nur die Spur eines Menschens zu sehen. Im sonst hell erleuchteten Palast von ShogunGekomon war kein Licht zu sehen und auf der höchsten Spitzes des Daches stand, ein metallisches schwarzes zentaurenähnliches Digimon mit einen roten Kopftuch.

„Dann hat alles nach Plan funktioniert, Armormon?“, Soeben war Duskmon neben, den Digimon, Armormon erschienen. Armormon nickte.

„Dein Ablenkungsmanöver hat gut gewirkt, die Earser haben nicht mal bemerkt das die Tankmon diese Stadt erobert haben.“, sagte Armormon, „Die Verbindungen aus und in die Stadt sind vollkommen unterbrochen, bald wird sie wieder unter unserer Kontrolle sein.“ Duskmon nickte.

„Gut.“ Sagte es, „Ich werde den Rest dir überlassen und Meister Phelesmon Bericht erstatten.“ Mit diesen Worten verschwand Duskmon in einen schwarzen Schleier vom Dach.

„Dieses mal werden diese Menschen nicht gewinnen!“ rief Armormon vom Dach.
 

Tory und die anderen erreichten unterdessen in BattleTrailmon den Bahnhof von FourLeaf Town, wo Tory sofort aus dem Wagon sprang.

„Was denn hier los?“ fragte er, sämtliches Lichter des Bahnhofes waren wie ausgelöscht und wo bei Dantes abreise noch hallende Stimmen zu hören war herrschte jetzt eine drückende Stille. Die anderen waren ihn gerade hinter her gekommen als um sie herum plötzlich 20 Tankmon auftauchten.

„Keine Bewegung!“ sagte eines von ihnen, „Ihr seid hier mit verhaftet!“

„Nix ist!“ sagte Dante und sah zu den Tankmon.

„Wie bitte?“ knurrte das Digimon.

„Ich lass mich doch nicht verhaften! Los Guilmon!“ Dante drückte einen Knopf auf der D-Watch und die anderen taten es ihm gleich. „Digitation!“

Doch um die Rookie Digimon schloss sich kein helles Licht und die Tankmon begann zu grinsen.

„Das klappt nicht mehr.“ Sagte eines, „Armormon hat einen Störsender aktiviert der die Digitationsfunktion der D-Watch deaktiviert.“

„Was?“, Tory sah schockiert aus.

„Scheiße.“ Sagte Dante, als plötzlich hinter ihm eine Gestallt aus dem Wagon schoss.

„Affenfell!“ Apemon kam aus dem Wagonfenster gesprungen und rammt eines der Tankmon, das nach hinten geschleudert wurde.

„Kommt schon für diese Schwächlinge brauchen wir doch keine Digitation!“ sagte Apemon während es vor den Menschen geschickt auf beiden Füßen landete. Dogmon sah zu den anderen und nickte, dann sprang er auf eins der Tankmon zu. „10-Pfund-Kick!“ Dogmon kickte einen der Tankmon gegen den Magen und stieß sich im gleichen Moment wieder ab.

„Laijin!“ Ryudamon feuerte sein Geschoss hinter her und das Tankmon löste sich in einen gelben Lichtschauer auf.

„Das reicht jetzt!“ rief ein Tankmon. Das nächste was zu sehen war, waren einige Blitze und KoKuwamon, dann wurde den Menschen und ihren Partnern schwarz vor Augen.
 

„Ah...“, Tory richtete sich langsam auf, „Was ist denn passiert?“

Er sah sich um. Er lag auf dem Boden eines dunklen Raumes um ihm herum, standen und saßen mehrer Spieler und die große Holztür war mit einer Art Kraftschild versperrt.

„Wo sind wir hier?“ fragte Tory, Ichitaka, Sara und Dante die neben ihm saßen sah zu ihm runter.

„Scheinbar sitzen wir in einer Zelle die, die Tankmon für die Spieler gebaut haben.“ Sagte Ichitaka.

„Verdammt!“ Dante schlug leicht gegen den Boden,

„Die haben einfach Guilmon und die anderen Digimon, wo anders hin gebracht!“ „Wohin denn?“ Tory sah die drei an.

„Wissen wir nicht.“ Sagte Ichitaka, Sara sah leicht besorgt zu Boden.

„Ich hoffe nur Ryudamon geht es gut.“ Sagte sie.

„Keine Sorge.“ Sagte Dante lächelnd, „Die geben nicht so schnell auf.“
 

Währenddessen stand Armormon vor einer großen Gruppe von Digimon unter denen auch Dogmon, Guilmon, Ryudamon, KoKabuterimon und Apemon waren, alle Digimon hatten an einer Stelle an ihren Körper einen grauen Ring der durch ein Kabel mit dem Podest verbunden war, auf dem Armormon stand und um ihm herum einige KoKuwamon. Armormon ließ seinen Blick über die Menge schweifen, dann fing er mit lauter Stimme an zu reden.

„Meine Freunde!“, rief er, „Endlich ist es uns gelungen viele der Menschen und es ist uns gelungen euch von ihnen zu befreien!“

„Pah!“ rief Dogmon hoch, „Nennst du das befreit?“ er zeigte auf dem Ring um seinen Hals.

„Genau!“ rief Ryudamon, „Wenn man uns von jemanden befreien muss dann vor euch Irren!!“

„Seit ruhig!“ schrie Armormon, und so gleich schossen zwei KoKuwamon Blitzte durch die Leitungen, welche in als Elektrische Ladungen aus den Ringen schossen, die beiden schrieen auf, „Seht ihr! Sie haben sich von dem Mensch versklaven lassen! Kommt auf unsere Seite dann seit ihr besser dran!“

„Das ist eine Lüge!!“ schrie Guilmon hinauf, „Dante würde mich nie versklaven!“ Auch Guilmon schrie auf, als er die elektrische Ladung abbekam.

„Lasst sie in Ruhe!“ KoKabuterimon war nach vorne gesprungen, griff mit beiden armen nach Guilmons und Ryudamons Ring und steckte sein Horn zwischen Dogmons Hals und den Ring, die Blitze wurde in KoKabuterimon hinein geleitet, doch es schrie nicht auf, die Blitze schienen irgendwo hin zu verschwinden. In selben Moment begann Torys D-Watch zu glühen.

„Was denn jetzt los?“ fragte er, doch schon in nächsten Moment schossen Blitze aus der D-Watch die im gesamten Raum umher schossen, die Leute die um ihm herum gesessen hat wichen leicht zurück, plötzlich schoss ein gewaltiger Blitz auf das Kraftschild zu zerstörte es und schickte das Tankmon, in den ewig Schlaf, wodurch es sich in einen gelben Schauer auflöste. Dante, Ichitaka, Tory und Sara sprangen auf und wollte durch die Tür rennen, als sie bemerkten das die anderen ihnen nicht folgten.

„Was ist los?“ fragte Tory und sah zu den stehen gebliebenden Menschen.

„Das hat doch eh keinen Sinn.“ Jammerte der eine, „Ohne unsere Digimon können wir in diesen Spiel doch nichts erreichen.“

„Darum geht es doch grade!“, Sara drehte sich zu den anderen, „Die Digimon sind unsere Partner! Sie riskieren alles um uns zu schützten. Jetzt sind wir auch mal dran!“ Dante und Ichitaka nickten. Einige der Spieler sahen sich an, einige nickten.

„Dann los!“ sagte Tory und stürmte voraus, die große Mehrheit folgt ihm.
 

Dogmons, Guilmons und Ryudamons Ring zerbröckelten, als KoKabuterimon sämtliche Energie aus ihnen gesaugt hatte.

„Das reicht jetzt!“ knurrte Armormon, „Erledigt diese uneinsichtigen Narren!“

"Aber meister Armormon, wenn wir unseren Platz verlassen löst sich das Digitationsstörfeld auf!", warf eins der KoKowamon ein.

"Das ist mir egal! Tut was ich sage!"

Mit einen summen erhoben sich die KoKuwamon und schossen auf KoKabuterimon und die anderen zu.

„Pyro-Ball!“ Guilmon feuerte Feuer aus seinen Rachen auf ein KoKuwamon, welches gegen ein anderes Stieß. Funken flog und ein greller Blitz schoss von einen KoKuwagmon zum anderen, der Blitz verstummte und alles was übrig blieb war ein gelber Schauer.

„Kleiner Elektroschocker!“ ein der KoKuwamon feuerten einen Elektroschock auf die Digimon, doch Ryudamon und Dogmon sprangen rechtzeitig zur Seite.

„Laijin!“ Ryudamon feuerte seine schwertartigen Geschosse auf eines der KoKuwamon, das nach hinten geschleudert wurde, Dogmon sprang in die Luft und verpasst den Digimon ein drehenden Kick

„10-Pfund-Kick!“

Das KoKuwamon löste sich in einen gelben Schauer auf, einige andere schossen auf das immer noch festgebunden KoKabuterimon zu.

„Babyflame!“ ein Agumon feuerte von weiter hinten eine kleine Flamme auf die Digimon, anscheinend hatten einige der anderen Digimon entschlossen sich einzumischen und eröffneten nun eben falls der Feuer auf die KoKuwamon.

„Das reicht jetzt!“ knurrte Armormon, „Gerechte Massaker!“

Es begann mit den beiden Maschinen Gewähren an seinen Armen wild in die Menge zu feuern, als plötzlich ein Ruf zu hören war.

„7 Himmelslichter!“ Armormon stöhnte auf.

„Ah!“ ruckartige drehte es sich um. Seraphimon stand ihm leicht grinsend gegenüber, während sich hinter ihm immer mehr KoKuwamon auflösten.
 

Dante und die anderen Menschen rannten unterdessen durch die Korridore des Gebäudes, als plötzlich 3 Tankmon vor ihnen um die Ecke bogen.

„Halt keine Bewegung!“ Sie richteten die Waffen auf die große Menschengruppe. „Vergesst es lieber!“ sagte Dante. Die Tankmon lachten.

„Und wenn nicht?“ fragte eins, das sich vor lachen kaum noch halten konnte, als plötzlich ein scheibenartiges Etwas ihm an den Kopf traff und sich in einen gelben Schauer auflöste.

„Wenn nicht, zeig ich euch die Kräfte der Earsereinheit!“

Dante und die anderen drehte sich um.

„T.J.!“ sagte Dante überrascht, der blauhaarige stand gegen die Wand gelehnt hinter ihnen.

„Warum seit ihr eigentlich nicht schon längst bei eueren Digimon?“ fragte er leicht lächelt, „Macht schon die übernehme ich.“ Tory nickte.

„Gut weiter People!“

Er und die restlichen Menschen, rannten an den überraschten Tankmon vorbei, bis zum Ausgang und plötzlich standen sie auf dem Hof, wo sich die Digimon Menge mit den KoKuwamon auseinander setzte. Dogmon dreht sich um und erblickte Ichitaka und die andern.

„Wird aber auch mal Zeit das ihr hier auftaucht!“ sagte Apemon, gerade als weiter Tankmon in den Hof kamen

„Los jetzt diese Digimon brauchen die Digitation um ihre fesseln zu sprengen.“ Tory nickte. Wie aus einen unsichtbaren Signal hinaus, drückten alle Menschen den Knopf auf ihrer D-Watch und riefen:

„Digitation aktivieren!“

Der gesamte Hof schien in einen Hellen Licht zu erleuchten, die Ringe zerbrachen und wo vorher noch Rookie Level Digimon angekettet standen, waren nun kampfbereite Champion Level der verschiedensten Gattungen, die sich in den Kampf gegen die Tankmon warfen. Unterdessen waren auf der Tribüne Seraphimon und Armormon immer noch in ihren Kampf vertieft. Armormon sprang nach vorne und versuchte Seraphimon mit seinen Maschinengewehren zu treffen, doch dieses sprang hoch und verpasst Armormon einen gezielten Schlag ins Gesicht.

„Warum tut ihr das?“ fragte Seraphimon.

„Die Menschen haben uns Digimon die wir in Freiheit lebten versklavt!“ rief Armormon, „Nun ist es an der Zeit, das sich das Blatt wendet und wir Digimon wieder über und über Menschenwelt herrschen! Meister Phelesmon hat bereits den Ultimativen Plan entwickelt! Den könnt nicht mal ihr Earser mehr aufhalten!“

„7 Himmels Lichter!“

Armormon lachte immer noch irre, als es von der Attacke getroffen wurde und sich in den gelben Schauer auflöste. Gerade brach wieder die Sonne durch die Wolkendecke, als das letzte Tankmon ebenfalls besiegt wurde, T.J. war die Tribüne zu Seraphimon hinauf geklettert und räusperte sich, alle drehten sich zu den Highcommander der Earsereinheit.

„Wie es aussieht können wir nicht länger mehr, die Spieler im Unklaren lassen.“ Sagte er, „In diesen Spiel gibt es tatsächlich Fehlerhaft funktionierende Digimon, wir ihr alle eben gesehen habt und auch die Gerüchte um die Earsereinheit ist wahr!“

Er blickte hinunter einige schienen leicht überrascht, andere hatten einen „ich-habs-doch-gewusst!“-Blick auf esetzt, Tory, Dante, Sara und Ichitaka lächelten, während T.J. mit seiner Rede fortfuhr und die Allgemeinheit nun über alles informierte was sich in den letzten Wochen abgespielt hatte.
 

Am nächsten Morgen standen Ichitaka und die anderen Ausgeruht vor den Toren von FourLeaf Town und sahen zu einen großen dunklen Turm hinüber, um dessen Spitze sich Gewitter Wolken gesammelt hatten.

„Dort ist unser Ziel!“ sagte Ichitaka, „Der Phelese-Doungen!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-05T10:01:14+00:00 05.01.2009 11:01
Okay, es ist in diesem Kapitel wieder etwas besser.
Alles einigermaßen nachvollziehbar.
Trotzdem würd ich dir zum ausführlicherem Schreiben raten.
Von: abgemeldet
2009-01-05T10:01:00+00:00 05.01.2009 11:01
Okay, es ist in diesem Kapitel wieder etwas besser.
Alles einigermaßen nachvollziehbar.
Trotzdem würd ich dir zum ausführlicherem Schreiben raten.
Von:  Yanosuke
2007-10-26T16:57:36+00:00 26.10.2007 18:57
Year es geht ins Finale.
Ich verstehe nur nicht wie die Digimon aufeinmal wieder Digitieren konnten ich dachte da war ein Störfeld oder so was und was ich auch nicht verstehe ist wie die Komandozentrale das nicht bemerken konnte.
Aber mir gefällt die Geschichte unheimlich gut ich hoffe das du weiter schreibst und mir bescheid sagst denn ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. *g*

LG MIZU


Zurück