Zum Inhalt der Seite

Digital Drive

Tauche ein in eine neue Welt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Level 6 - Dante und Apemon vs Duskmon

„Los Soulmon das packst du!“

„Höllenkrallen!“ Soulmon, ein Geisterartiges Digimon mit einen schwarzen Hexenhut, verpasste einen Bakemon einen Hieb mit seiner Kralle, so das dieses zu Boden ging, ein schwarzhaarige Junge lief weiter in Richtung einer Treppe.

„Super gemacht, los nochhöher! Dieses Gerücht beseitigen!“ Er lief leicht die alte, leicht mit Moosbewachsene Stufen des Phelese-Doungen. Soulmon schwebte leicht neben ihm her.

„Hier kann es einfach kein übermächtiges Digimon ein Ding der Unmöglichkeit!“ sagte der Junge während er die Tür, des zweithöchsten Raumes aufschlug.

„So also bin ich ein Gerücht ja?“ Der Junge wich leicht zurück, Duskmon ging auf ihm und Soulmon aus der Mitte des Raumes hinzu.

„Tut mir leid, Meister Phelesmon wünscht nicht gestört zu werden. Eroberung!“

Mit seinen zwei Schwertern formte es leicht einen mondförmigen Kreis, den er mit einen weitern Hieb strahlenförmig auf Soulmon und seinen Partner schoss. Beide lösten sich in einen gelben Schauer auf.

„Erbärmlich.“, sagte Duskmon nur stumm. Der Junge setzte sich in Asuka City wieder neu zusammen und neben ihm ein Kerzenförmiges Digimon.

„Tut mir Leid.“ Sagte das Candelmon.

„Schon gut. Aber viel schlimmer ist, dass das Gerücht wahr ist. Der Phelese-Doungen scheint im Moment wirklich unüberwindbar zu sein.“
 

Währendessen standen Tory und die anderen vor dem Turmeingang und sahen hoch. „Okay Leute jetzt giltst!“, Tory sah leicht nervös zu den Turm hoch. Ichitaka nickte.

„Wir müssen alles tun um unsere Partner zurück in ihre Welt zu schicken.“ Sagte Ryudamon, Dogmon nickte,

„Wir sind ihnen das wohl Schuldig.“

„Ja!“ sagte Guilmon,

„Dann würde ich sagen einer für alle und alle für einen!“ Er streckte seine Klaue nach vorne, die anderen drei Digimon taten es ihm gleich, nur Apemon zögerte einen Moment, eher seine Hand zu den anderen streckte.

„Bilden wir einen Bund. Und versprechen unsere Menschen zurück zu helfen.“, sage es halblaut.

Sara kicherte, zog einen Stift aus der Tasche und malte einen Stern so das jede Spitzte auf der Hand eines Digimons war.

„Wenn ihr schon einen Bund bildet dann braucht ihr auch ein Zeichen.“ Lächelte sie. Ichitaka schüttelte den Kopf.

„Also echt Sara. Man bemalt anderen nicht die Hände.“ Er und Dante lachten leicht.

Ehe Tory die Tür öffnete und die Gruppe, mit dem sich ihre Hände betrachtenden Digimon eintrat. Der dunkel ausgeleuchtet Raum der sich vor ihnen erstreckte hatte die Form eines Kreises und auf der gegenüberliegenden Seite der Tür war die leicht mit Moosbesetzter Treppe. Im Raum herum schwebten die Geisthaften Bakemon und die teufelartigen Gestalten von Vilemon, Impmon und Boogymon.

„Alles klar. Wies aussieht solltet ihr digitieren!“ sagte Apemon zu den anderen Digimon. Die Digimon nickten ihren Partnern zu, die einen Knopf auf ihrer D-Watch betätigten.

„Digitation aktivieren!“ Unter hellen Licht digitierten Guilmon und die anderen Digimon auf ihr Championlevel und rannten mit den Kinder zusammen los in den Raum. Sofort schossen einige Digimon auf die Gruppe los.

„Pyrofeuer!“ „Grau Realem!“ „Metallklinge!“ „Luftmesser!“ Growmon, Dobermon, GinRyumon und BladeKuwagamon feuerte ihre Attacke auf die heran kommenden Digimon, ehe die Kinder auf die Digimon, während Sara, Tory auf GinRyumon mit hoch zog und die 5 Champion Digimon liefen, Attacken abfeuernd durch den Raum los. Digimon die, die Gruppe attackierten während sie den Raum durchquerten wurden weggeschleudert und lösten sich hier und dort in einen Funkenschauer auf. Sie rannten weiter bis sie die gegenüberliegende Treppe erreichten und rannten hinauf, Growmon das sich etwas ducken musste in den Treppengang zu passen stieß eine weiter alte Tür am ende der Treppe auf, vor ihnen erstreckte sich ein weiter dunkler Raum in dessen Mitte Duskmon stand.
 

Duskmon sah auf als die Gruppe eintrat, Growmon und Apemon voran.

„Apemon wir“, begann Tory, doch Dante schüttelte den Kopf. „Überlass den uns und kümmert euch um Phelesmon!“

Tory und Sara schienen einen Moment, doch Ichitaka nickte.

„Wir zählen auf dich kapiert?“ Dante musste lächeln und hob den Daumen hoch und streckte die Faust zu Ichitaka. „

Wir sehen uns später!“ rief er, während er die anderen dabei zu sah, den Raum zu verlassen und ihm war als könnte er Sara noch ein leises:

„Wehe nicht!“ grummeln hören.

„Ich unterbreche eueren kleinen Abschied ja nur ungern, aber es ist Zeit diese Welt zu verlassen! Eroberung!“

Duskmon formte erneut den Halbmond und schoss den Strahl auf Dante ab, doch dieser wich mit einen Sprung zur Seite aus, Apemon lief auf Duskmon zu, „Mega-Stock!“ Apemon sprang mit dem Knochen auf Duskmon hinunter schlagen auf ihm, doch diese Kreuze seine beiden Schwert und hielt dagegen.

„Kenshi!“ rief Apemon, „Komm wieder zu Vernunft!“

Duskmon sah das Digimon Kalt an ehe es ihm wegschleuderte.

„Wer ist dieser Kenshi?“ „Pyrofeuer!“ Growmon schoss eine rote Flamme aus seinen Maul auf Duskmon, doch dieses verschwand in einen Schwarzen Nebel.

„Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, Meister Phelesmon wünscht nicht gestört zu werden!“

Es erschien aus dem Nebel herraus vor der Tür und holte mit dem Arm aus um sie mit immer noch ausgefahrenen Schwertern zu öffnen, als er spürte wie einige Tropfen Blut an ihm herabliefen.

„Warum tust du das?“

Dante hatte versucht die Klinge mit der Hand versucht die Klingen abzuwehren. „Mein Freunde verlassen sich auf mich. Außerdem hab ich Apemon versprochen dich wieder hin zu kriegen!“ sagte Dante und sah ernst zu Duskmon.

Doch dieses lachte nur. „Freund behindern dich nur! Glaube mir, wären deine Freund nicht würdest du jetzt nicht Sterben!“

Er holt mit einen Gewaltigen Schwung seines Schwert aus, ein dumpfer Schlag mehr war nicht zu hören. Duskmon wich überrascht einen Schritt zurück. Er hatte nicht wie geplant Dante getroffen, sonder hatte Apemon der zwischen die beiden Sprang in der Hälfte zerteilt.

„Komm bitte wieder zu dir Kenshi! Wir waren mal Freunde“ rief Apemon während es sich in einen gelben Schauer auflöste der sich in ein Digitama verwandelte. Duskmon lachte auf.

„Was für ein närrisches Digimon. Sich für einen Menschen zu opfern, sagte ich dir nicht wie unnütz Freundschaft ist.“

„Freundschaft ist niemals Unnütz! Sie gibt uns Menschen Kraft und fühlen uns miteinander Verbunden. Das gibt uns den Mut. Den Mut den du gleich spüren wirst Duskmon! Apemon ist nicht umsonst gestorben!“ „Plasmaklinge!“

Growmon kam auf Duskmon zugerast und verpasste ihm einen Hieb mit den Klingen an seiner Kralle. Duskmon wurde nach hinten geschleudert wo er liegen blieb, während schwarzen Funken um es herum schossen.

„Warum tust du das, Growmon?“

„Was tun?“

Growmon das immer noch Kampfposition stand sah zu den sich aufrichtenden Duskmon.

„Warum stellst du dich gegen die Digimon! Du unterschreibst unser aller Todesurteil! Eroberung!“ Duskmon verschwand in einer schwarzen Wolke verschwand. „Um dir die Augen zu öffnen werde ich ihm töten. Den Menschen der dich vernebelt!“ Duskmon erschien knapp über Dante und fiel auf ihm zu.

„Du bist doch selbst ein Mensch du Idiot!“

Ob nun Absicht oder nicht Dante hatte mit der Faust ausgeholt so das Duskmon einen heftigen Schlag ins Gesicht verpasste.

„Du bist selbst ein Mensch, du dein Namen ist Kenshi und dein Partner war Apemon! Erinnere dich!“

„Ich? Ein Mensch?“ Duskmon landete auf dem Füßen.

„Kenshi...“ wie ein Blitz fuhr eine Erinnerung durch seinen Körper und er ging auf die Knie.
 

Ihm war als würde er von oben auf ein kleines Zimmer sehen. Ein Junge von etwa 12 Jahren sah wie sein Vater, mit einen großen Packet zur Zimmertür hinein kam.

„Was hast du da Papa?“ fragte er Junge neugierig, während sein Vater den Karton vor den PC stellte.

„Ein neu entwickeltes Spiel.“ Erklärte der freundlich aussehende Mann, „Es heißt Digitale World und ist ein Multiplayer online Game. Ich dachte wenn du willst können wir es zusammen testen.“

„Au! Ja das wäre toll.“

Die Erinnerung verschwand, doch gleich darauf folgte eine neue, der Junge saß nun unter dem Helm und startete das Programm.

„Willkommen. Bitte sagen sie ihren Namen“ sagte eine freundlich Stimme.

„Kenshi Musashi.“ Sagte Kenshi gespannt, ehe sich ein weiteres Fenster öffnete „Bitte wählen sie ihren Partner.“

Verschieden Digimon flogen über das Fenster alle samt mit Namen unterlegt. Kenshis Blick blieb an einen kleinen grünen Digimon mit einer Schleuder hängen. „Monmon!“ sagte er bestimmt und vor ihm tat sich ein weißer Wirbel auf. „Registrierung abgeschlossen. Name. Kenshi Musashi, ID 0003. Ich wünsche ihnen viel Spaß“

Auch diese Erinnerungen verblasste. Duskmon lag auf dem Boden schwarze Funken flogen von Duskmons Körper und es drehte den Kopf zu den Digitama das Apemon hinterlassen hatte.

„Monmon...“ sagte es schwach. Dante sah zu den am Boden liegenden, während sich das schwarz immer mehr von Duskmons Körper verzog. Erneut durchfuhr ihm eine Erinnerung. Apemon erledigte mit seiner Megastock Attacke ein Kuwagamon besiegte. „Das hast du super gemacht Apemon.“ Lobte Kenshi, „Schade das es nur noch dieser eine Test ist, ich hätte gern länger Zeit mit dir verbracht.“

Apemon sah etwas bedrückt zu Kenshi.

„Wieso kannst du diesen Account nicht einfach behalten?“ Kenshi seufzte. „Papa. Meinte das geht nicht weil’s nur ein Testserver ist. Aber ich will nicht das du gelöscht wirst.“

Er drückte einen Knopf auf der D-Watch und zog eine leere SoulCard. „Soul In!“ Apemon wurde in einen Strahl in die Karte gezogen, dann sah Kenshi noch einmal auf seine D-Watch.

„Also auf zum letzten Test, danach werd ich Apemon verstecken. H-Spirit Digitation starten!“

Ein Strahl aus der D-Watch erfasst Kenshis Digitalen Körper, plötzlich begann der Computer Bildschirm in der real Welt rot zu blinken und auf einen Fenster stand. „Fehler Code 1290 Digitation Abbrechen.“

Doch weiterhin umhüllt der Strahl Kenshis Körper er achtet nicht auf dem PC im Hintergrund und sein Vater war nicht im Zimmer, so leuchtet der Moitor weiter rot auf, bis es schließlich einen Knall gab.

„Was Zum?“ in einen Hellen Blitz verschwand Kenshis Realer Körper in den Helm. Doch wo vorher noch Kenshi stand, stand nun ein Duskmon.

„Wo bin ich? Wer bin ich?“

Langsam ließ das jetzige Duskmon den Kopf sinken. Die schwarzen Funken sammelten sich über ihm und nahmen die Gestallt eines Menschens an der einen Moment zu Dante sah und dann in einen neuen schwarzen Strahl durch seinen Körper schoss. „Ark!“ Dante brach zusammen und Growmon das hinter ihm ebenfalls von den Strahl getroffen wurde, digitierte zurück und verlor als Guilmon das Bewusstsein. Das letzte was Dante sah war wie sich die Tür zum unteren Stockwerk öffnete, danach wurde ihm schwarz vor Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-05T10:09:14+00:00 05.01.2009 11:09
Übliche Kritik, ich wiederhol mich jetzt nich.
XD

Also das mit Duskmon gegen Apemon hat mic ein bisschen an Frontier erinnert.
oO
is aber sehr gut umgesetzt.
Von:  Yanosuke
2008-02-08T10:17:32+00:00 08.02.2008 11:17
Hi sorry das ich solange gebraucht habe um dein neues Kapi zu lesen.
Ich bin froh das du weiter schreibst *g*.

Auch das Kapi fand ich toll musste mich erst wieder was rein denken.
Am Anfang war einiges durcheinander und die Sätze nicht ganz vollständig aber trotzdem fand ich das Kapi gut und hoffe das du weiter schreibst.

LG SUKE


Zurück