Zum Inhalt der Seite

Liebe kommt auf leisen Pfoten

oder wie werde ich ihn los?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hatte das Kapi eigentlich schon vor zwei Tagen fertig, aber ich wollt es noch einmal nachverbessern, wozu ich aber dank einer verflixten Spanischschularbeit nicht gekommen bin. -____-

Jetzt hab ichs auf jeden Fall hochgeladen und wünsche euch viel Spaß beim lesen :)

Eure lieben Kommis freuen mich wie immer sehr! *euchalleganzdolldrück*

_________________________________________________________________________________
 

“Hör auf zu lachen, das ist nicht komisch!” Keifte Kenji die kichernde Mai an um sich gleich darauf mit ebenso so sauerer Miene an Yuki zu wenden. “Was sind das überhaupt für Freunde?!”

“Äh… also, manche von ihnen sind vielleicht etwas merkwürdig //*hust*//, aber im Grunde sind sie alle sehr nett...,” stammelte Yuki verlegen, als sie gerade durch die Tür nach draußen traten.

Mitleidig blickte Kenji ihn an und klopfte ihm mit einem Seuftzer auf die Schulter.

“Du bist einfach viel zu naiv Yuki. Wahrscheinlich habens die alle auf dich abgesehen und wenn du mal nicht aufpasst – schwupps hast du die Hosen unten.”

“….”

//Wenn du nur wüsstest wie recht du doch hast…//

“Also Kenji, wirklich!” Ermahnte Mai ihn empört. “Sie sind seine Freunde, egal ob schwul oder nicht und es ist nicht in Ordnung sie jetzt so runter zu machen, nur weil sie dich ein wenig geärgert haben.”

“Ich versuche doch bloß Yuki zu schützen!” brummte Kenji, ehe er sich wieder an Yuki wandte.

“Die – eh der Blonde sagte doch auch was davon, dass dieser Kai auf Jungs stehen würde. Ihr wohnt ja jetzt wegen euren Eltern zusammen, also nimm dich da besser in Acht oder hat er schon etwas versuscht?”

Kenji sah ihn dabei so besorgt an, das Yuki hätte heulen können. Wie sollte er ihm denn jemals erklären können, das er nun mit Kai zusammen war?

Bei Kenjis letzten Satz bekam er rote Ohren und sah ausweichend zur Seite. Wieso konnte er bloß nicht wie alle anderen auch wie gedruckt lügen?

Schockiert sah Kenji ihn an und packte ihn an den Schultern: “Yuki, du musst dich auf jeden Fall gegen ihn wehren. Lass-“

Kenji wurde wurde durch einem nach Yuki rufenden Jiro unterbrochen, der zielstrebig auf die drei zurannte und Yuki innerlich aufstöhnen ließ.

Konnte dieser Tag denn noch schlimmer werden?

Er hoffte nur Jiro würde ihn nicht verraten und begrüßte ihn mit einem falschen freundlichen Lächeln. “Oh, hallo Jiro.” *schwitz*

Die zwei anderen total ignorierend setzte Jiro einen für ihn unüblichen schüchternen Blick auf und stammelte verlegen: “Äh, also ich wollte dich bloß fragen ob du heute vielleicht Zeit hättest… Wir könnten ja in die Stadt fahren oder so...”

Dabei druckste er so Schulmädchen haft herum, dass das für Kenji und Mai ganz klar nach einer Frage zu einem Date klang und sahen sich bestürzt an. Wo war ihr armer kleiner Yuki da nur wieder rein geraten?

Yuki war derweil kreidebleich geworden und schwankte noch dazwischen sich auf der Stelle umzubringen oder Jiro zu erdrosseln.

Kenji in seiner Ritterlichkeit, wollte seinem Freund natürlich zu Hilfe eilen und wandte sich an Jiro: “Hör zu, es tut mir zwar leid dir das mitteilen zu müssen aber Yuki ist an keiner homosexuellen Beziehung interessiert, also wird er heute auch nicht mit dir ausgehen.”

Gekonnt verblüfft sah Jiro in die Runde und fragte Yuki in sogar leicht freudigem Ton: “Heißt das etwa, dass du nicht mehr mit Kai zusammen bist?”

“…….”

Man konnte nicht sagen wer nun das schockiertere Gesicht machte: Kenji und Mai oder Yuki…

Nachdem Kenji das eben gehörte einigermaßen verdaut hatte fragte er Yuki bestürzt:

“Da-Du hast dich doch wohl hoffentlich nicht von diesem Kai in eine Beziehung drängen lassen?!”

Yuki hatte das Gefühl gleich losheulen zu müssen und wünschte sich inständig irgend ein Marsmännchen würde sich erbarmen, in sein Ufo steigen und ihn aus dieser grauenvollen Situation beamen.

Doch es kamen keine Marsmännchen und auch kein herabstürzendes Flugzeug beendete gnädigerweiße sein Leben – nein, sein Retter sollte ausgerrechnet Akira sein...

“Jiro, was für Geschichten erzählen wir den nnun wieder?“ Fragte der herannahende Akira ihn mit einem drohenden Unterton in der Stimme.

“Was willst du denn hier?” Grummelte Jiro missmutig und verzog sein Gesicht zu einer Grimasse.

“Ungeziefer verjagen, also wieso tust du der Welt nicht einen Gefallen und verkriechst dich wieder in dein Loch?”

Eine Weile giftete Jiro ihn wütend an, doch als er einsah, dass er für heute seine Chance vertan hatte stapfte er sauer davon. Als er an Akira vorbeikam, zischte dieser ihm noch einmal zu:

“Sollte Kai das nächste mal danach sein dir dein Schandmaul zu stopfen, werde ich ihn nicht mehr aufhalten.”

Jiro war endlich weg und Akira wandte sich an das verwirrte Duo Kenji und Mai.

“Ihr dürft seiner großen Klappe nicht glauben, da kommt nur Unsinn raus.”

“Also, ist Yuki nicht mit Kai zusammen?” Fing Mai misstrauisch an.

//Das hat ihnen die kleine Ratte also erzählt.“

Mit einem Lächeln schüttelte Akira den Kopf und sorgte damit für ein Aufatmen der drei Freunde.

Yuki hatte ihn noch nie so gerne gehabt, wie in diesem Moment.

Nach einer Weile hatte sich die Stimmung wieder gelockert und nachdem Yuki die zwei davon überzeugen konnte, dass er nicht schwul war und Kai ihn noch nie auch nur angefasst //<-<”// hatte, erzählten sie ihm die neuesten Geschichten aus ihrer Heimat. Als Yuki wieder von seinen Freunden , seiner alten Schule, seinem Zuhause hörte verpürte er schreckliches Heimweh und vesprach ihnen sie in den nächsten Ferien besuchen zu kommen. Akira war in der Zwischenzeit wieder unbemerkt verschwunden.
 

Als es schließlich 1 Uhr war und ihre Mägen knurrten, hatte Yuki gerade den Vorschlag gemacht zum Mittagessen zu gehen, doch nach dem peinlichen Missverständniss mit Daiki, wollte Kenji Yukis Freunden lieber aus dem Weg gehen was Mai aber überhaupt nicht einsehen wollte.

“Jetzt sei mal nicht so kleinlich. Du bist selbst schuld und ich habe einen riieeesen Hunger, also hab dich nicht so!”

“Ich könnte ja etwas für euch zum essen holen und ihr wartet hier draußen auf mich,” bemühte sich Yuki wie immer den Frieden zu wahren.

“Klasse Idee, Yuki!” Lobte Kenji ihn erleichtert, während Mai ihn genervt ansah.

“Also, ich bin gleich wieder da.”

Verabschiedete sich Yuki und flitze in das Schulgebäude.

Im Speisesaal angekommen, nahm er sich ein großes Tablett und lud willkürlich allerlei Sachen auf: Ein paar Brötchen, eine Schüssel Reis, etwas Gemüse… bis eben nichts mehr drauf passte. Als er sich gerade Besteck holen wollte stieß Kai zu ihm und strahlte ihn freudig an.

“Sind die zwei endlich weg?”

“Nein, ich hole ihnen nur etwas zu essen. Weißt du, nach der Sache mit Daiki will Kenji lieber nicht hier mit euch essen.”

“So ein Feigling,” schimpfte Kai und lud sich ebenfalls etwas auf sein Tablett auf.

“Vorhin wars wirklich knapp. Jiro ist gekommen und das ich mit dir zusammen bin wäre beinahe aufgeflogen! Zum Glück ist dann Akira gekommen und hat das ganze als eine Lüge aufgeklärt.”

“Akira?” Fragte Kai verwundert und schwor sich in Gedanken Jiro das nächste mal einfach gleich zu erschießen.

“Ja, er hat sie davon überzeugen können das Jiro nur Unsinn erzählt. Armer Jiro, der versteht jetzt sicher die Welt nicht mehr...”

Ach Yuki du Naivchen…

“Also, wir sehen uns dann nacher wieder,” sagte Yuki zum Abschied mit einem Lächeln und ging mit seinem Tablett in Richtung Ausgang.

“Warte, ich mach dir auf!” Lief Kai ihm hinterher und öffnete seinem Schatz Gentlemanlike die Türe, damit dieser mit seinen beiden vollen Händen auch durchkam.

“Danke!”

“Bis dann und sollte Jiro euch noch einmal belästigen richte ihm einen schönen Gruß von mir und meiner Faust aus.”

Auf diese Bemerkung blickte Yuki ihn nur skeptisch an und verschwand schließlich mit einem letzten Seutfzer wieder nach draußen.
 

“Kai? Hallo? KAI?!” Fing Daiki nun schon genervt zu schreien an um Kai aus seinen Tagträumen zu reißen.

“Hm, was ist?”

“Ich weiß ja das ein Mittagessen ohne deine zwei Schatzis furchtbar sein muss und auch wenn dir unsere Gesellschaft nicht genügt, ich kann es nicht ausstehen wenn du wie ein toter vor dich hinstarrst!”

“Sorry, ich habe nur nachgedacht.”

“Ach, verstehe und dadurch dass du deine grauen Gehirnzellen nun nach Ewigkeiten wieder einsetzt fallen alle anderen Funtkionen aus,” witzelte Daiki sarkastisch, doch Kai schien ihm nicht einmal ordentlich zu zuhören und fragte stattdessen: “Wo steckt denn eigentlich Akira?”

“Keine Ahnung.”

“Hat er nicht etwas davon gesagt er würde an seinem Physikprojekt weiterarbeiten?”

Meldete sich Yori zu Wort.

“Dann ist es er sicher in der Bibliothek,” meinte Niji und stocherte dabei lustlos in seinem Essen herum. Daraufhin erhob sich Kai von seinem Stuhl mit den Worten er würde mal nach Akira sehen.

“Aber du hast dein Essen kaum angerührt!” Versuchte Daiki vergebens ihn aufzuhalten und bekam auch nur ein ‘Hab keinen Hunger’ zurückgegrummelt, ehe Kai verschwand.

_________________________________________________________________________________
 

Ach ja ich arbeite gerade an einem Gruppenbild von den 7 Hauptcharakteren :D

(Das bedeutet 14 Hände T___T)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2008-01-27T20:18:29+00:00 27.01.2008 21:18
jaaa gooooo akiraa xDDDD
mach den öden jiro fertig >3<
*fahne herum wirbel*

aber nyaaa kai ich mag das langsam ned mehr >3<
entweder nimmst du yuki oder akira ber ned beiden >___<
und schon gar ned einfach so aus laune weil yuki ned da is v.v""
ach echt mal versteh jemand diese jungs xDD

hmm und vielleicht ist diese mai doch noch einwenig normal xDD
*noch leicht misstrauisch zu ihr blick*
nyu einfach ne freundin ne xDD

ach bin mal gespannt was kai diesmal für einen mist bei akira veranstaltet V__V"""
entscheid diiiich >3<
und nimm yuki xDDD

nyaaa und shcon kommt das nächste kapi :DDD
*weiter blätter*

jaa ne
~chu yuki
Von:  Miu-Hoa
2007-12-24T15:23:51+00:00 24.12.2007 16:23
danke, dass du mir immer wieder eine nachricht schickst...wenn ein weiterer kapitel feritg ist!! ^^
freu mich immer wieder diese story zu lesen ^^
dein größter fan bleibt auch für immer dein größter fan ;)
verlass dich drauf...
achja....ahm....ich les erstmal weiter!!!

wenn ich da die kommmis so lese...kommt akira wirklich supi an ^^ oder auch nicht...aber es wird trotzdem von ihm geredet....kein wunder...ist ja auch ein super typ nicht wahr? ;)

ich schnapp ihn dir schon nicht weg keine sorge...

hdl!
Von:  Shogikoneko
2007-12-16T12:55:59+00:00 16.12.2007 13:55
hmm diese dreiecksgeschichte gefällt mir ja eigentlich gar net, das hat yuki nicht verdient...wenn dann soll er allein geliebt werden oder gar net *drop*
Von:  feuerregen
2007-12-14T21:37:56+00:00 14.12.2007 22:37
seine freunde wissen immer noch nichts davon, dass yuki ans andere ufer gewechselt hat?? Ö.Ö

akira ist der größte, mein schatzi, mein ...,mein ......
ach, der besteste eben! xD
(nein, das ist KEIN schreibfehler! *g*)

aber für akira muss das schon ziemlich hart sein, endlich erkennen, welcher natur seine gefühle für kay sind und ihn jetzt nach jahren nicht mehr für sich haben dürfen.

naja, ich freu mich aufs nächste, bist ja momentan richtig im schreibrausch!

lg, feuerregen
Von:  miha-chan
2007-12-14T20:16:13+00:00 14.12.2007 21:16
auch das kappi find ich ma wieder tollig ^^
weiter so
lg miha
Von:  Misuzu
2007-12-14T19:36:03+00:00 14.12.2007 20:36
oh man xD was passiert jetzt????

*es wissen will!!*

du postest ja in letzter Zeit ziemlich schenll!!! GEfällt mir xD

hdl
Misuzu ♥ ♥
Von:  Luci-Maus
2007-12-14T18:10:24+00:00 14.12.2007 19:10
Na das is ja voll tüffig, jetzt rennt der wieder zu Akira *schmoll*
Ich möcht noch ma betonen, dass ich Akira an sich total lieb hab, aber eben nich als Nebenbuhler für Yuki...

Klasse Kapi, besonders gefreut hat mich, dass Jiro wieder einen auf'n Deckel gekriegt hat ^-^
Bitte schreib ganz schnell weiter, bin gespannt was als nächstes passiert ^^
*fips*

LG dat luci-mausi
Von: abgemeldet
2007-12-14T17:08:22+00:00 14.12.2007 18:08
hmm toll was der wohl wieder mit akira macht -.- voll dumm der typ *i hate akira* fahne schwing XD


Zurück