Zum Inhalt der Seite

Liebe kommt auf leisen Pfoten

oder wie werde ich ihn los?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So mein Weihnachtsgeschenk an euch, ein neues Kapi! Hoffe ihr habt Freude damit :)
 

@Gackt_the_Maja

Versteh wast meinst aber wenn die Beziehung von Kai und Yuki so glatt laufen würde wärs doch langweilig x)

<----- liebt das Drama xD

_________________________________________________________________________________
 

Mit einem Quietschen öffnete Kai die Tür zur Bibliothek.

Zögerlich trat er ein und schweifte mit seinem Blick durch den dämmrigen, ruhigen Raum. Er, der kaum ein Buch in die Hand nahm, konnte sich nicht erinnern wann er das letzte mal hier gewesen war, umso mehr verwunderte es ihn wie sympathisch ihn die Bücherei nun vorkam. Sie hatte etwas gemütliches an sich, das ihm an das Haus seiner Großmutter erinnnerte. Schummrig, staubig, alte Möbel und kuschelige Sitzecken.

Er war so in seine Gedanken vertieft, dass er für einen Moment ganz den Grund für sein Herkommen vergessen hatte und erst Akiras Stimme schaffte es ihn wieder zurückzuholen.

“Vor dir ist man aber auch nirgends sicher,” erklang es mit einem Seuftzen aus einer Ecke. Erschrocken fuhr Kai herum und erblickte den Älteren dort mit seinem Laptop und einem Stapel Bücher auf einem Sofa sitzen.

“Du warst nicht beim Essen.”

“Ich hatte keine Zeit. Die letzten Tage habt ihr mich so auf Trab gehalten das ich gar nicht zu meinen Aufgaben gekommen bin,” erklärte Akira und ohne Kai weiter zu beachten wandte er sich wieder seinem Laptop zu. Erst als Kai sich neben ihn setzte und er seinen Stummen Blick auf sich spürte sah er genervt auf.

“Ich bin hier, weil ich Ruhe brauche, also was willst du?”

“Yuki ist mit seinen zwei Freunden beschäftigt und da wollte ich mal nach dir sehen,” antwortete Kai mit einem Schulterzucken, während er mit ein paar losen Fäden von den Kissenbezügen herumspielte.

“Du bist Yuki gegenüber nicht fair,” war alles was Akira dazu sagte, nachdem er Kai skeptisch gemustert hatte.

“Ich weiß,” flüsterte Kai und vergrub sein Gesicht in seinen Händen

“Ich verstehs einfach nicht!” Rief Kai plötzlich aufgebracht aus. “Du magst es nicht, dass ich nun mit Yuki zusammen bin, aber wieso hilfst du ihm dann immer?”

Verwundert sah Akira ihn an. //Meint er etwa die Geschichte mit Jiro?//

“Das weißt du doch: ich will nur das du glücklich bist,” flüsterte Akira mit einem traurigen Lächeln auf den Lippen, was Kai jedoch nur noch zorniger machte und ihn dazu brachte hochzufahren und sich wütend in Akiras Kragen zu krallen.

“Du machst mich fertig! Steh doch endlich mal zu deinen eigenen Gefühlen und hör auf dich nur um Andere zu sorgen!”

Akira konnte es nicht leiden angeschrien zu werden und packte wütend über Kais Unnachgiebigkeit dessen Handgelenke.

“Fang nicht wieder damit an! Ich habe dir meine Meinung heute Morgen bereits gesagt!”

“Dann hör du dir auch meine an!Du bist ein Feigling, der versucht seine Gefühle hinter einer ausdruckslosen Maske zu verbergen! Du meinst alles bessser zuwissen und traust dich nie etwas zu riskieren!”

“Und du riskierst zu viel und verletzt dabei Menschen, die dich lieben. Du bist ein rücksichtloser Idiot, der immer meint seinen Kopf durchsetzen zu müssen!” Schrie nun auch Akira , was Kai jedoch nur zum lächeln brachte.

“Ja, endlich mal ein wenig Leidenschaft. Schlag mich, hasse mich, liebe mich, nur zeig endlich Gefühle,” flüsterte Kai und kam mit seinem Gesicht näher.

Aufgebracht stieß Akira ihn von sich. “Was denkst du dir eigentlich?!”

“Ich denke, dass ich dich liebe.”

“Hör doch endlich auf damit! Wieso kannst du die Dinge nicht einfach so lassen wie sie sind? Wieso meinst du immer ein Drama heraufbeschwören zu müssen, wenn du du doch mit Yuki glücklich sein könntes?.” Akiras Stimme war wieder ruhiger geworden, hatte aber einen verzweifelten Ton angenommen.

Traurig sah Kai ihn an und schmiegte sich an ihm, während er zärtlich über dessen Rücken streichelte und flüsterte: “Weil ich es nicht ertragen kann dich unglücklich zu sehen.”

Akira kapitulierte und wehrte sich nicht länger gegen Kai. Im Moment wollte er nicht denken, einfach leben und Kais Nähe genießen und so unternahm er auch nichts als Kai ihm einen sanften Kuss auf die Lippen gab.
 

Mit zwei Lunchpaketen in den Armen marschierte Yori zielstrebig in Richtung Bibliothek. Daiki hatte ihm den Auftrag gegeben Kai und Akira etwas zum Essen zu bringen, da die beiden ja nichts zu Mittag hatten.

Er hätte viel lieber etwas anderes getan, aber er hatte keine Lust auf eine Diskussion mit Daiki gehabt und so öffnete er nun mit einem genervten Seufzer die Türe zur Bibliothek. Am Anfang wunderte er sich wie ruhig es war und wollte gerade nach den beiden rufen, als ihm der Satz auch schon im Hals stecken blieb.

Wie erstarrt blickte er auf die zwei sich küssenden Freunde und fragte sich ob er nun schon Tagträume hatte oder verrückt geworden war. Waren das etwa wirklich…?

Als er sich bewusst wurde, dass er da mit offenem Mund die beiden begaffte stolperte er noch immer zutiefst schockiert nach hinten, in der Hoffnung sie würden ihn nicht entdecken. Yori stürmte aus dem Raum als wäre der Teufel hinter ihm her und kam auch erst wieder zum stehen als er völlig außer Atem aus dem Schulgebäude trat. Keuchend rang er nach Luft und setzte sich gleich, ohne zu zögern auf dem Boden.

Er merkte gar nicht wie Daiki ihn aus einiger Entfernung hatte kommen sehen und nun auf ihn zulief.

“Yori?! Alles in Ordnung?” Fragte er besorgt und strich ihm fürsorglich über den Rücken.

“Ja, passt schon. I-ich bin nur zu schnell gerannt,” keuchte Yori und versuchte es mit einem schwachen, nicht überzeugenden Lächeln.

“Achso, typisch,” meinte Daiki erleichtert bis er die zwei Lunchpakete entdeckte. “Wollten sies nicht?”

Verwirrt blickte Yori auf seine Hände, die das Säckchen immer noch fest umklammerten. Die hatte er total vergessen und stammelte: “Äh, n-nein, also sie hatten keinen Hunger.”

“Sicher das es dir gut geht? Du bist ganz blass und zitterst total. Komm wir gehen erstmal rein, dann hol ich dir was zu trinken und du kannst dich richtig hinsetzen.”

Ohne überhaupt auf Yoris Reatkion zu warten zog er ihn nach oben und schleifte ihn wieder nach drinnen.
 

“Hast du das gehört?” Fuhr Akira erschrocken auf und blickte zur Tür. Enttäuscht über die Beendung des Kusses grummelte Kai: “Nein, da war nichts.”

Erst in diesem Moment wurde Akira sich der Situation richtig bewusst und schob Kai sanft aber bestimmt von sich. “Ich muss mich wieder um meine Arbeit kümmern, sonst werd ich nie fertig,” flüchtete sich Akira wieder mit errötetem Gesicht zu seinem Laptop. Kai war beleidigt und wollte eigentlich schon Einspruch erheben, riskierte dann aber doch keine Diskussion mit Akira und lehnte sich seufzend zurück.
 

“Hier. Trink mal nen Schluck, danach geht es dir wieder besser. Vielleicht wirst krank?”

Meinte Daiki und reichte Yori ein Glas mit Wasser.

Daiki hatte ihn in sein Zimmer geschleift und nun saß er mit dem ihn besorgt musternden Daiki auf dem Sofa und schüttelte den Kopf.

“Nein, das ist es nicht,” grummelte er in sein Glas.

“Und was ist es dann?” Fragte Daiki ihn mit erwartungsvoller Miene.

Nervös spielte Yori an seinem Glas herum, sich nicht sicher ob er das eben gesehen erzählen sollte oder nicht.

“A-also.. es ist so, i-ich bin zur Bibliothek und d-da-“

“Jetzt hol erstmal tief Luft und dann rück endlich raus mit der Sprache,” drängte Daiki ungeduldig.

“Ich habe gesehen wie Kai und Akira sich geküsst haben!” Platze Yori direkt heraus und blickte nun einem total verblüfften Daiki entgegen.

“Sicher das es die zwei warn?” Fragte Daiki ungläubig, nachdem er seine Sprache wiedergefunden hatte und bekam darauf ein wortloses Nicken von Yori.

“Kai dieses Schlinger. Wie er das wohl wieder geschafft hat?” Fragte sich Daiki in fast bewunderndem Tonfall. “Daiki!” Rief Yori empört aus.

“Ja, ja schon gut, aber wieso regst du dich eigentlich so darüber auf? Ich hätte auch nicht gedacht, dass Kai Akira jemals rumkriegen würde, aber so schlimm ist das ja nun auch nicht.”

“Und was ist mit Yuki!?”

“Ach, stimmt ja…,” sagte Daiki, als wäre ihm das gerade erst wieder eingefallen.

“Ich weiß einfach nicht was ich nun tun soll!” Meinte Yori verzweifelt und sah den blonden Schönling fragend an. “Wieso denn du? Das ganze geht uns doch gar nichts an..”

“Ich meine, wie soll ich mich denn nun gegenüber Yuki verhalten? Es ihm sagen oder-“ Überrschascht fuhr Daiki auf und fiel ihm ins Wort. “Es ihm sagen?! Willst du etwa einfach deine Freunde verraten? Es ist besser, wenn wir uns da einfach raushalten, glaub mir.”

“Natürlich will ich sie nicht verraten, aber das sie Yuki so hintergehen ist einfach nicht richtig!”

Verwirrt sah Daiki ihn an. Hinter dem kleinen Frechdachs steckte doch tatsächlich ein um seinen Freund besorgtes Sensibelchen. Gerührt legte er einen Arm um den Kleinen und versuchte ihn mit seinen Worten zu beruhigen: “Ja, es ist nicht richtig aber wir sollten uns dennoch nicht einmischen. Wenn du möchtest kann ich ja mal mit Kai reden, ja?”

“Danke, das wäre toll,” sagte Yori erleichtert und wie er da nun dasaß und ihn anlächelte hatte Daiki das plötzliche Bedürfniss ihn zu küssen und drückte seine Lippen ohne Vorwarnung auf die des überrumpelten Kleinen.

Erschrocken wich Yori zuwück. “Was sollte das denn jetzt?” Wollte er mit hochrotem Kopf und überraschter Miene wissen. “Weiß nicht, du sahst gerade einfach zu putzig aus,” erklärte Daiki und versuchte es mit einem schelmischen, verführerischen Grinsen, was Yori jedoch nur wütend machte. Aufgebracht sprang er auf.

“Du und Kai, ihr seid echt das Letzte! Denkt ihr eigentlich nur mit euren Schwänzen?” Zornig stürmte er aus dem Zimmer und lies einen völlig verwirrten Daiki zurück.

_________________________________________________________________________________
 

Wümsch euch allen echt geile Weihnachten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2008-01-27T20:56:47+00:00 27.01.2008 21:56
hui ein verspätetes weihnachtsgeschenk :DDDD
*breit grins*

japp es wäre doch langweilig wenn das alles so perfekt liefe :DD
aber der arme yuki *ihn knuff*

hmm kai du wirst langsam echt komisch Ôo
ich erkenn dich ned einmal mehr richtig Ôo
früher bist du yuki noch hinter her gerannt und jetzt ?!?
nani >____<
neee echt komisch ^^""

yay ich mag yori echt :DD
er sagt klipp und klar seine meinung und ist dazu noch so waii wen er sich sorgen macht ^^

yayy freu mich schon auf den weiteren verlauf *¬*

jaa ne
~chu yuki
Von:  Luci-Maus
2007-12-27T14:27:58+00:00 27.12.2007 15:27
Ach Yori, wenn du nun mal so putzig ausegesehen hast ^.~

Echt wieder ein klasse Kapi! *lobpudel*
Es passt mir zwar nicht, was Kai da schon wieder tut *yuki fähnchen schwing* aber na ja...
Ich mag Yori auf einmal total gerne, Daiki fand ich spätestens seit der Aktion mit dem Kleid super knuffig...
*träum*grins*

Bitte schreib ganz schnell weiter, bin riesig gespannt, ob Yuki bald mal hinter Kais Machenschaften kommt (und was dann passiert *seufz*)

*knuff*
liebe Grüßchen
luci-mausi
Von:  feuerregen
2007-12-25T00:57:36+00:00 25.12.2007 01:57
akira-chan!!!!!!! xD

aber kai ist glaub ich echt ziemlich zerrissen zwischen den beiden, akira und yuki!
und er weiß echt nicht, wen er mehr liebt! *g*

gott sei dank kenn ich diese situation noch nicht! -.-"
und gleichfalls frohe weihnachten.

lg, feuerregen
Von:  Miu-Hoa
2007-12-24T15:33:10+00:00 24.12.2007 16:33
och wie süüß!!!!
wissen die andren eig. schon wie es weitergeht...also die endbeziehung oder wie man das bezeichnet???

naja...wie immer supi gelungen!!!! ^^
und wenn es wirklich mal aufgenommen wird....du wißt wessen synchro ich bin!!! ;)

glg

merry christmas!!!
Von: abgemeldet
2007-12-24T11:10:30+00:00 24.12.2007 12:10
kai wird immer unsympatischer nenenene naja egal bin ma gespannt wies weitergeht ^^
Von:  Shogikoneko
2007-12-24T10:03:29+00:00 24.12.2007 11:03
klar ist es sonst langweilig xD
musste einfach mal meine meinung kund tun xD

und jetz zum neuen kapi^^
kai und akira machen mich noch wahnsinnig
*haare rauf*
können die sich endlich mal entscheiden?xDDDD
würd gern mal n wörtchen mit den beiden reden xDDDD
Von:  Misuzu
2007-12-24T09:43:31+00:00 24.12.2007 10:43
hihi xd dankeschön hab ich total gefreut über das neue Kapi..
na endlich läuft da mal was zwischen den beiden!!!

wünsch dir auch shcöne weihnachten!!!

hdl
Misuzu ♥


Zurück