Zum Inhalt der Seite

Die High School Band

Wenn das Leben und die Liebe ein Chaos wird, wenn man berühmt ist (PROLOG IST ONLINE)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alleigang

*Bei Sasuke*

Ich fuhr nach Hause, in der Hoffnung das Suutachi Zu Hause war. Um ihn von Sakura zu erzählen. Der nach Hause weg kam mir verdammt lang vor. //Na sag mal, warum sind denn soviel Unterwegs. Das kann ich jetzt nicht gebrauchen. //, ging es mir durch den Kopf. Und schon wieder kam ich an eine Rote Ampel und musste Bremsen. Ich machte mir Sorgen um Sakura und hoffte das Sie keinen Mist baut.
 

Als ich endlich bei Suutashi ankam für ich auf die Auffahrt, schaltete den Motor aus und stieg ab. Ich rannte die Treppen nach oben und klingelte im Sturm. //Komm schon!//, ging es mir durch den Kopf. Mein Handy vibrierte, ich zog es aus meiner Jackentasche und es war eine SMS von Sakura.

Hey Sasu, nur zur Info als Sicherheit. Bin am Flughafen.

Las ich mir selbst vor und war geschockt. //Was willst du am Flughafen. //, fragte ich mich.
 

Die Tür ging auf, Suutashi stand mit einem Becher Eis mit dem Löffel im Mund vor mir. Er sah mich fragend an und nahm den Löffel aus seinem Mund

„Hey Sasuke, Sakura ist nicht da.”, sagte Suutashi.

„Ich weiß, ich wollte auch zu dir. Es geht um Sakura.“ „Warum geht es um Sakura, Sasuke? Ich verstehe im Moment nicht was los ist, könntest du mich aufklären?“ „Sakura hat mit mir eine SMS geschrieben, da stand drin. ‘Zur Sicherheit bin am Flughafen.’ ”, er zog mich erst einmal ins Haus. “Was ist vorgefallen?”, fragte er mich.

Ich erzählte ihm von den Zetteln was Sie heute bekommen hatte und von Ami, Kaji und den Lagerhalle.
 

Suutachi sah mich an und schüttelte den Kopf. “Ich kann mir vorstellen was sie am Flughafen möchte.”, meinte er und zog sich an, stellte das Eis auf die Komödie, schnappte sich seine Schlüssel. “Und was?”, “Sie fährt ein Rennen.”, erklärte er mir.

Ich sah ihn fragend an und fragte“Wie ein Rennen.?”
 

Suutachi seufzte und Strich sich durch seine Haare. “Sakura ist in Tokio Illegale Autorennen gefahren. Sie war oder ist die Beste in Drift. In Tokio ist sie unter den Namen Cherry Blossom bekannt. “, erzählte er mir auf den Weg zu seinem Auto.
 

Mir fielen fast die Augen raus als ich den Namen Cherry Blossom hörte. Jeder der in der Szene war oder ist kannte den Namen, so auch ich. Itachi nahm mich paar mal mit, dort hörte ich den Namen als erstes.

Jeder hatte Respekt vor diesen Namen.

Wir saßen schon in Suutachis BMW M3 GTR, er fuhr aus der Garage und fuhr Richtung Flughafen. “Du machst dir keine Sorgen?”, fragte ich ihn. Er sah kurz zu mir und blickte weiter auf die Straße.

“Doch, natürlich mach ich mir Sorgen.”, er holte tief Luft und redete weiter “Sie ist meine kleine Schwester. Aber ich weiß das sie fahren kann, es ist aber Dumm von ihr das sie alleine los ist. Sie weiß dass es gefährlich ist.”, antwortete er mir. An seiner Stimme hörte ich aber die Angst.
 


 

*Bei Sakura*
 

//Hoffentlich geht es Kaji gut//, hoffte ich und fuhr zu dem New Yorker Flughafen.

Als ich ankam, sah ich schon ein paar Autos dort stehen. Ich parkte mein Auto neben einem getunten Mitsubishi Eclipse. Ich stieg aus und stellte mich Ami gegenüber.
 

„Was soll die Miese Scheiße Ami? Der Kleine kann nichts dafür. Das ist eine Sache zwischen Dir und Mir.“, giftete ich sie mit wütender Stimme an.

„Dann lass Sasuke in Ruhe.“, antwortete Ami mir in einem schnippischen Ton „Wie soll ich Sasuke in Ruhe lassen wenn zwischen uns nichts ist? Boah Mädchen du kannst ein wirklich auf die Nerven gehen.“, sagte ich genervt. „Lass uns zwei Rennen Fahren. Ein Sprint und dein Drift. Was hältst du davon?“, fragte Ami und sah mich fordernd an
 

„Na gut. Wenn ich Gewinne bekomme ich Kaji?“, schlug ich ihr mit fester Stimme vor.

„Und wenn ich die Renne gewinne haust du aus New York aus und gibst Sasuke auf.“ grinste mir Ami entgegen und ihre Weiber feierten jetzt schon. „Einverstanden.“, antwortete ich und ging zu meinem Auto.
 

Ich und Ami fuhren unsere Fahrzeuge an die Startlinie, wo Karin stand um das Startsignal zu geben.

Ich sah zu Ami rüber und grinste, die spielte mir mit Drift und Sprint in die Karten.

Ich drückte das Gaspedal etwas und mein Lamborghini fing an zu Fauchen wie ein Tiger.
 

„3...2…1…Ready…GO!!“ schrie Karin
 

Ich gab Gas und fuhr Los, ich schnappte mir Ami schon in den ersten Einhundert Metern, da war ich bereits schon an der spitze. Ich fuhr mit 250 km/h in die Erste Kurve hinein. Bremste ab auf 120 und beschleunigte wie am Scheitelpunkt auf meine 250. Ich wusste wie man Kurven mit hohen Tempo anfahren musste. Im Rückspiegel sah ich Ami die mindesten dreihundert Meter zu mir Abstand hatte.
 

Ich grinste und schaltete meine Musik ein da lief gerade Groove Coverage mit Runaway

(https://youtu.be/noHJKfhkTyU). Ich ging vom Gas runter und drückte das Gaspedal, wieder ganz fest auf den Boden der Zeiger schoss auf 295 km/h, ich warf einen Blick in den Rückspiegel und sah das Ami immer näher kam.
 

Ich ließ ihr keine Chance vorbei zu kommen, da kam auch schon die letzte Kurve. Ich trat auf die Kupplung und zog die Handbremse, lenkte dagegen und Driftet um die Kurve.

Da erblickte ich auch schon das Ziel, ich nahm den Schwung mit und ließ mich einfach nur Rollen. Und schon fuhr ich über das Ziel.

Zog die Handbremse, so das sich mein Auto um 180 Grad drehte und stehen blieb.

Ich grinste und stieg aus, Ami kam nach paar Minuten auch und fluchte in ihrem Auto.
 

Ich feierte innerlich und drehte mich um und mir blieb das grinsen im Hals stecken. Und warum…

Weil ich den BMW von Suutachi hinter mir erblickte

//Oh je, jetzt gibt es ärger mit Suutashi… Verdammt da sitzt auch noch Sasuke am Beifahrersitz. //, ging es mir durch den Kopf und mir lief es kalt den Rücken runter.
 

Suutashi stieg aus und ging auf mich zu, er sah sauer aus. Ich lächelte ihn Schüchtern an.

„Was soll die Scheiße Sakura?! Das nächstes Mal redest du mit mir! Und fährst nicht auf ein Selbstmordkommando! Sie hätte die Strecke auch manipulieren können und keiner hätte dir helfen können wenn was passiert wäre. Schalt deinen Kopf ein! Du bist so schlau, aber bei so was schaltest du deinen Kopf aus. Warum?!“, Suutashi war stink sauer. „Es tut mir leid Suutashi aber es muss sein. Sie entführt einfach einen kleinen Jungen der nichts dafür kann.“ „Sasuke hat es mir schon erzählt. Das ist trotzdem keine Ausrede dafür!“ fuhr Suutashi mich an. Mit jedem Wort von Suutachi wurde ich kleiner, ich wusste das er recht hatte.

Eine Autotür wurde zugeschlagen und ich sah Sasuke der auf uns zu kam. Auch Suutachi drehte sich um.
 

„Sakura welches Rennen ist jetzt dran?“ fragte Sasuke „Öhm. Drift. Warum?“ „Wir kommen mit. Ich lass doch meine einzige kleine Schwester nicht alleine mit so ner Irren Nuss allein. Ich bin doch nicht blöd.“, ich musste grinsen und sie stieg in ihren Lamborghini Gallardo ein und fuhr los.
 

Als wir an dem Gelände angekommen sind stellten sich Sasuke und Suutashi an den Rand. Suutashi ging in die Mitte von den zwei Autos und gab das Startzeichen. „3….2….1….Ready….Go!! “
 

Wir fuhren los, ich fuhr vorne an der Spitze. //Okay, Sakura konzentriert dich//, ermahnte ich mich selbst. Ich fuhr die erste Kurve an. Ich ging vom Gas weg, spielte mit Kupplung und Bremse und lenkte dagegen. Ich driftete in die Kurve hinein, ich gab wieder Gas und fuhr driftet in die nächste Kurve.
 

Dann kam einer Haarnadelkurve //Ich darf jetzt kein Fehler machen sonst ist alles aus und vorbei.//, dachte ich mir. Ich fuhr an die innere Linie und ging vom Gas weg, spielte wieder mit Kupplung und Bremse, ich musste sehr Stark dagegen Lenken.
 

Als ich aus der Kurve war, sah ich im Rückspiegel das Ami abbremsen musste. Ich schüttelte den Kopf, als ich wieder in den Spiegel sah. Sah ich Ami wie sie aus der Kurve kam und Gas gab und nun neben mir war.

„Na, ich bin auch gut in Driften Pinki.“

„Ami, verpiss dich aus meiner Leitung du Miststück.“, ich zog die Handbremse und erwischte Ami mit meine Heck, so dass Ami Bremsen musste, so konnte ich ohne Probleme in die nächste Kurve Driften.

Ich schaltete meine Musik wieder ein und da Lief gerade Teriyaki Boyz mit Tokio Drift

(https://youtu.be/iuJDhFRDx9M).

Da sah ich dann auch schon das Ziel, und fuhr durch das Ziel und zog die Handbremse an. Ich legte den Leerlauf ein und stieg aus. Lehnte mich gegen meine Front und wartete auf Ami.
 

Suutachi und Sasuke kamen sofort zu mir hinüber gelaufen. “Ich sagte dir doch das sie es drauf hat”, hörte ich Suutachi zu Sasuke sagen. “Ich hab auch nicht widersprochen”, antwortete er darauf.
 

Ich grinste und sah zum Ziel als Ami endlich mal kam. Ami stieg aus und ging auf Karin zu. Nahm den Jungen und ging zu mir hinüber. Sie übergab mir Kaji. Ich setzte ihn in mein Auto und strich ihm über seinen Kopf „Ist alles In Ordnung? Du wartest hier ich muss noch mal zu meinen Bruder okay Kaji.“ „Ja, Sakura mir geht es gut.“
 

Ich ging zu Suutashi der mich in den Arm nahm „Meine Kleine Schwester ist einfach Spitze im Driften.“, er drückte mir einen dicken Kuss auf meine Wange.

„Du bist gut Sakura Haruno alias Cherry Blossom.“, ich sah zu Sasuke und wurde etwas rot. „Du weißt davon Sasuke.?“ „Ja, aber ich bin leicht sauer auf dich. Ich hab mir sorgen um dich gemacht.”, bekam ich als ‘antwort’. Er ging auf mich zu und nahm mich liebevoll in den Arm. Ich sah zu ihm hoch.

Grün drauf Schwarz.

Seine Augen strahlten zwar kühle aus aber ich erkannte etwas sehr warmes darin. Seine Augen fesselte mich jedesmal, ich konnte mich daran gar nicht statt sehen. Ich merkte kaum wie sich unsere Gesichter näher kamen. Ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Lippen, ich schluckte leicht ich wollte endlich seine Lippen auf meinen spüren. Ich sehnte mich danach, dies wollte ich schon so lange und nun ist es so weit, er legte seine weichen, warmen Lippen auf meine.

Mein ganzer Körper durchfuhr ein kribbeln das mir meine Nackenhärchen aufstellt. Er Küsste mich zärtlich auf die Lippen. // Mein erster Kuss.//, ging mir durch den Kopf.

Auch Sasuke gefiel es, denn er zog mich näher an sich heran. Eine Hand lag in meinem Nacken die andere auf meinem unteren Rücken, damit er mich fester an sich ziehen konnte.

Er löste nach paar Minuten den Kuss und Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Suutachi hatte sich weg gedreht, das wollte ein großer Bruder natürlich nicht sehen.

Ich sah zu Sasuke hoch und ich merkte wie rot ich um die Nase wurde.

Ein räuspern trennte unseren Blickkontakt. Ich sah zu der Quelle und erkannte Karin.
 

Ami war natürlich nicht begeistert was sie da sah „Nun ja, ich habe nicht vor Sasuke in ruhe zulassen. Wir sehn uns.“ Ami setzte sich in ihr Auto und fuhr mit Karin weg. //Ich bringe dieses Miststück um//, ging mir durch den Kopf. Suutachi und Sasuke steigen in den BMW und ich stieg in meinen Lamborghini.
 

Ich fuhr zu Kajis nach Haus um ihn abzusetzen. „Also ab rein mit dir Kaji deine Mutter warte schon.“ „Okay Sakura, danke das du mich von der blöden Kuh gerettet hast.“ „Kein Problem.“ Kaji ging ins Haus und ich fuhr nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-13T20:25:51+00:00 13.01.2008 21:25
voll cooli das pitel
schreib büdde schnell weita
danköö
hdgdl
frecher_devil
Von:  sweet-angel22
2008-01-09T19:14:20+00:00 09.01.2008 20:14
Also eins muss ich mal sagen! Ich habe jetzt die FF in einem Zug durchgelesen und ich bin begeistert! ^^
*auf Favo liste pack*
Bin echt gespannt wie es weiter geht!
Ach Sasu und Saku! *süß*
Einfach so weiter machen!
glg Sandra

PS: Bekomm ich ne ENS wenns weiter geht? Wäre supi!^^
Von:  Kitty019
2008-01-07T10:34:56+00:00 07.01.2008 11:34
Super kappi!!!!!!
blödes amimiststück *grr*
hach sasuke und sakura schönes pärchen
freue mich schon auf das nächste kappi
kitty
Von: abgemeldet
2008-01-06T17:00:20+00:00 06.01.2008 18:00
*anerkennent pfeif*
Also diese FF is cool^^
Hast du voll toll geschrieben^^
Na ja ich hoffe das, das nächste Kapp so gut wie die anderen wird
Also
Mfg
Konan_san
Von:  Whityy
2008-01-06T15:26:53+00:00 06.01.2008 16:26
Hey, deine story ist voll cool!!!
Kannst du mir ne ENS schicken, wenn es weitergeht?
Bitte!
Lg,
White-Tiger
Von:  kikotoshiyama
2008-01-03T20:39:49+00:00 03.01.2008 21:39
Spitzen kappi^^
War doch klar das Saku gewinnt *smile*
Bin mal gespannt wie es nach dem kuss jetzt zwischen Saku und Sasu weiter geht;)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2008-01-03T16:29:23+00:00 03.01.2008 17:29
klasse kapitel.
beosnders das rennen war geil^^
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-01-03T13:45:10+00:00 03.01.2008 14:45
Suepr kapi
Jetzt felt nur noch das Sakura oder Sasuke dem Anderm sagen das sie ihn lieben
zum Glück hat Sakura Kaji Geretet.
Freu mich schon wenns weiter geht.

Glg SakuxSasu-Chan
Von:  _Juna93
2008-01-03T13:44:49+00:00 03.01.2008 14:44
Hey tolles Kappi, aber mir ist etwas aufgefallen, aneiner stelle ahst du geschreiben das sasu sich von sasu und naru verabscheidet, aber da musst doch hina rein oda ?? xD
Naja ist aj auc nicht so wichtig war ein tolles kappi xD
Von:  winterrain
2008-01-03T09:38:08+00:00 03.01.2008 10:38
Das kapi wa voll cool
Saku is nun ma einfach die bessere fahrerin XD
Da kan ami ma ga nichts machen XD
Freu mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju


Zurück