Zum Inhalt der Seite

Wenn du glaubst etwas vergessen zu haben .....

solltest du aufpassen das es dich nicht einholt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Große Überraschung

Große Überraschung
 

„Hallo Sakura. Hier ist Hinata. Wir müssen uns unbedingt treffen, es gibt wichtige Neuigkeiten.“ Hinatas Stimme zitterte und wirkte aufgelöst.

„Hinata was ist den los? Was gibt es den Neues? Geht es dir gut?“

„Ja. Nein. Mir geht es gut. Wir treffen uns um 18 Uhr bei dem Rahmenrestaurant.“

„ Hinata jetzt sag mir doch bitte endlich was los ist. Hinata? Hinata bist du noch dran?“
 

Zu spät Hinata hatte schon längst aufgelegt. Doch das war es nicht was Sakura störte. Nein, sie störte es das sie nicht wusste was los ist. Sie hasste es schon immer nicht zu wissen was passiert ist. //Was sollte das denn jetzt? Das ist doch sonst nicht Hinatas Art.// Schon wieder versank sie in Gedanken. //Was ist passiert?// Diese Frage spuckte schon die ganze Zeit in Sakuras Gedanken. Sie hasste diesen Tag, am besten sie wäre heute erst gar nicht aufgestanden. Abermals sah sie auf die Uhr. 14.30Uhr. Na toll jetzt hatte sie schon wieder so viel Zeit und nichts zu tun. Da sie eh nichts zu tun hatte beschloss sie einfach mal zum Anwesen der Hyugas. Uns schon machte sie sich auf den Weg.
 

Sakura wusste genau wo Hinata wohnt, denn immerhin waren die beiden beste Freundinnen geworden. Früher mochte sie Hinata nicht besonderst, sie war immer so schüchtern und still. Aber in den letzten Jahren hatte sich ja einiges geändert. Auch Hinata hatte sich verändert sie war zwar immer noch sehr schüchtern aber nicht mehr so sehr wie damals. Auch mit Ino hatte Sakura sich wieder vertragen, mit Tenten und Temari war sie jetzt auch befreundet. Die Vier Mädchen unternahmen viel zu viert.
 

Sakura schlenderte gemütlich durch die Straßen Konohas bis sie plötzlich vor einen großen Haus stand, obwohl man das kaum noch ein Haus nennen konnte, Villa würde es wohl besser treffen. Sie beneidete Hinata ein bisschen, in so einem Anwesen würde sie auch gerne leben. Sakura ging durch das große Tor direkt auf den Eingang zu. Sie klingelte und kurze Zeit später wurde die Tür geöffnet.
 

„Oh, hallo Sakura.“ Ein Junge mit langen, schwarzen Haar schaute sie mit einem Lächeln an, auch er war ein guter Freund von ihr.

„Hallo Neji, ich bin hier weil ich unbedingt mit Hinata sprechen muss. Ist sie Da?“

„Nein Hinata ist nicht da. Aber was gibt es denn so wichtiges? Ist was passiert?“

„Naja deshalb bin ich ja hier, ich weiß nicht ob was ist.“

Sakura erzählte Neji von dem seltsamen Anruf aber auch Neji konnte ihr nicht sagen was das zu bedeuten hatte.

„Ok wenn Hinata nicht da ist geh ich mal wieder. Du hast bestimmt noch Training.“

Die beiden verabschiedeten sie von einander und Sakura verließ das Anwesen der Hyugas wieder.
 

Sakura lief durch die Straßen ihres Heimatdorfes und merkte gar nicht wo sie hin gelaufen war. Jetzt stand sie vor dem Haus ihres besten Freundes, vor dem Haus von Naruto. Er hatte zwar gesagt er hat noch was vor, aber das war Sakura egal. Immer wenn sie irgendwas beschäftigte konnte sie zu Naruto gehen. Also klingelte sie an der Haustür. Sie wartete bestimmt ein paar Minuten doch die Tür wurde nicht geöffnet. Zum tausendsten Mal, wie es ihr vorkam, schaute sie auf ihre kleine Armbanduhr. 16:34 Uhr. Sakura beschloss noch einmal zu klingen und diesmal öffnete Naruto ihr die Tür.
 

„Hey Saku, was machst du denn hier?“ fragte er überrascht. Ihm schien der Zeitpunkt nicht zu passen aber das war Sakura in diesem Moment egal.

„Ich muss unbedingt mit dir reden, es ist wirklich total wichtig.“

„Ahm ok wenn es so wichtig ist. Hinata wollte mir auch gerade was wichtiges erzählen.“

„Hinata?“ Diesmal schien Sakura überrascht zu sein. „Ist sie etwa hier?“

Naruto der das alles nicht wirklich verstand nickte etwas perplex. Es dauerte einige Sekunden bist er ihr antworten konnte.

„Ja sie ist da. Willst du erstmal reinkommen?“

Sakura nickte und trat ein. Naruto schloss die Tür hinter ihr und ging ins Wohnzimmer. Sakura folgte ihm. Sie war gerne in seiner Wohnung. Alles wirkte hier so freundlich und nett. Als sie das große Wohnzimmer betrat sah sie Hinata auf dem Sofa sitzen und eine Tasse Tee trinken.

„Hallo Sakura, Was machst du denn hier?“

„Hi, was ich hier mache? Was verdammt machst du hier?“ Sakura Stimme war lauter als sonst sie klang wüten, und etwas verzweifelt. Hinata wusste nicht was sie auf einmal hatte, sie könnte doch zu Naruto gehen wann sie wollte oder?

„I...ich...ich bin hier weil Naruto mich eingeladen hat und.......“

„Du hast zu mir gesagt es gibt wichtige Neuigkeiten und wir müssen uns unbedingt so schnell wie möglich treffen und jetzt sitzt du bei Naruto auf dem Sofa und trinkst Tee?“

„Sakura was ist denn mit dir los?“ Naruto hatte wohl beschlossen auch mal was zu sagen.

„Wie ich schon sagte bin ich hier weil Naruto mich zum Tee trinken eingeladen hat und die Neuigkeiten ihn auch etwas angehen.“, versuchte Hinata zu erklären.

„Also wenn die Neuigkeiten für uns beide wichtig sind kannst du es uns ja gleich erzählen.“ Sakura stimmte Naruto mit einem Nicken zu und so begann Hinata zu erzählen:

„Also ich war doch die letzten Tage auf Mission. Kiba, Akamaru, Shino und ich sollten in der Umgebung nach feindlichen Ninjas suchen, gestern haben wir einen verletzten Mann gefunden und haben ihn natürlich sofort ins Krankenhaus gebraucht. Als wir ihn fragten wer ihn so verletzt hat gab er uns eine Beschreibung und....“ Hinata machte eine lange Pause dann sprach sie weiter: „die Beschreibung passt genau auf Sasuke Uchiha.“ Erstaunt sahen sie Naruto und Sakura an. „Er lebt?“ fragte Sakura unsicher. „Wahrscheinlich.“ antwortete ihr Hinata.
 


 

Und wieder ein Kappi von mir, hoffe es gefällt euch. Das nächste kommt wahrscheinlich erst am Wochenende da ich jetzt wieder zur Schule muss und deshalb eine Menge zu tun habe. Hoffe ihr schreibt mir ein Kommi.
 

fg Butterfly007



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T14:56:04+00:00 03.01.2008 15:56
das kapitel ist toool ^^
ich bin schon gespant wie s weiter geht
lg hanola
Von: abgemeldet
2007-11-15T19:59:36+00:00 15.11.2007 20:59
nicht schlecht,
deine idee gefällt mir gut!
ich bitte um eine Ens wenn es weiter geht
mach weiter so
lg miya
Von: abgemeldet
2007-11-14T11:08:45+00:00 14.11.2007 12:08
ja genau! Sasuke kommt auch ins spiel!
Danke für die liebe ens...und klar will ich eine!
super kappi und schreib bald weite :-D
Von:  Porzellan_Puppe
2007-11-06T19:47:56+00:00 06.11.2007 20:47
das kapi hat mir gut gefallen^^
endlich kommt auch sasuke ins spiel
und er lebt, das ist doch schon mal positiv...überraschung des tages xD
joa, hoffentlich finden sie den auch bald
schreib schnell weiter^^
lisa-chan


Zurück