Zum Inhalt der Seite

accept the dare

DM/HG (ich update wieder :D)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

chapitre o8 - elaboration

Renonciation: Joanne K Rowling :]
 

Attention: Hermine zeigt masochistische Züge Ö_Ö (Draco am Ende aber auch xD!) Und Draco ist mal wieder fies ._.' aber so isser ja am schnuffeligsten *3*
 

Musique: "Kate Nash - Foundations" (kennt das wer? Ich hab das im Englischen TV [glaub CNN oder so] gesehen, als da deren Silvester Party kam <3 Ich liebe es ** macht so happy)

Und "Onerepublic - Stop and stare" darauf machen wir (ich und meine Gruppe ^^) in Sport unsere "Ribbon" Kür.. (diese Bänder da für die rhythmische Gymnastik xD') <3
 

Autre: Joa. Ich liebe dieses Kapitel eigentlich :D Und das kommt nicht oft vor xD Manchmal hängt es ein bisschen irgendwie, also zieht sich, aber an und für sich gefällt es mir wirklich ._.

Ich bin jetzt mit den Rückblenden durch. Die letzte Rückblende wo Dumbi das mit "Hermine Granger" sagt hört genau da auf wo dann die allererste Rückblende aus Kapitel 1 oder so einsetzt. Also das aus Kapitel 1 wäre dann das darauf folgende @_@

Viel Spaß <3
 

Ced
 

[btw hab ich das Winterwichteln hinter mir <3 Die Geschichte die ich bekommen hab war soooo süß :D Danke Nix <3]
 

Am Ende sind alle vorkommenden Zaubersprüche nochmal erklärt! (ich glaub ich kanns mir sparen, da kommen eh nie welche q.q)
 

+++
 

Chapitre o8 - Elaboration
 

+++
 

Ländereien von Hogwarts, Nacht des 28. Novembers
 

"Selbst wenn." murmelte er und zuckte beiläufig mit den Schultern. "Arme, verlorene Kreaturen. Hätten eh nicht mehr lange gehabt." seine Worte trieften vor Hohn und übertriebener Gleichgültigkeit.

Mehr und mehr Hass köchelte in Hermine auf. Wo sie vorher noch dankbar gewesen war, war sie jetzt wütend und enttäuscht. Sicher hatten die Todesser keine Gnade verdient, aber den Tod ebenso wenig. Draco hatte sich dadurch auf eine Stufe mit ihnen gestellt. Er war genauso verachtenswert, dachte sie mit einem drückenden Gefühl im Magen. Einen kurzen Moment hatte sie anders gedacht, jetzt hasste sie sich dafür. Wie konnte sie sich so täuschen?
 

"Du bist so ein widerlicher, abstoßender Idiot, Malfoy!" er lachte bei diesen Worten belustigt auf. "Sachte, sachte. Du tust ja so, als hätte ich je das Gegenteil behauptet!?"

Hermine wurde noch wütender als es sie ohnehin war. "Du ekelerregender Vollidiot!" spie sie und setzte sich auf; die Schmerzen ignorierend. Alles was sie jetzt für wichtig erachtete war, von diesem Widerling weg zu kommen, auch wenn sie Schmerzen haben würde, sie würde es schon ertragen können. Irgendwie.

Aber wider Erwarten spürte sie nichts. Wahrscheinlich eine simple Schutzreaktion ihres Körpers, der schon zu weit geschwächt war. Der Schock schien für etwas gut zu sein, dachte sie verbissen.
 

"Spinnst du? Leg dich wieder hin!" Draco war aufgesprungen und jegliche Belustigung war aus seinen Zügen gewichen. Er wirkte erschrocken, fast besorgt.

Hermine schüttelte widerspenstig ihren Kopf. "Niemals! Du bist ein gottverdammter Mörder!" sie war ausser sich. Draco seufzte, setzte an etwas zu erwidern, aber das Mädchen ließ ihm keine Zeit sich zu rechtfertigen. Sie hatte sich aufgerichtet, von ihm abgewandt und versuchte nun langsam davon zu humpeln.

Draco wollte ihr folgen, aber als sie nach zwei Metern stark schwankte und hinfiel konnte er es sich sparen. Er lief zu ihr und versuchte ihr zu helfen sich aufzurichten oder zumindest bequemer hinzulegen, wieso wusste er selbst nicht. Wahrscheinlich, weil er verhindern wollte, dass sie an ihren Verletzungen starb. Ihr Ende war sein Ende, unweigerlich.
 

Doch so leicht wie er es sich vorgestellt hatte war es nicht. Hermine hatte angefangen ihn fast hysterisch von sich zu stoßen, als er versuchte sie anzufassen. "Lass mich in Ruhe! Mörder!" er seufzte resignierend.

Sie schlug ihn. Er ignorierte es, sie schlug ihn erneut, als er nicht nachgab. Als sie ihn ein drittes Mal schlagen wollte hielt er ihre Hand fest.
 

"Bei Merlin! Hör endlich auf!" rief er und es war das erste mal seit sie unterwegs waren, dass Hermine ihn mit soviel Emotion sprechen oder eher schreien hörte. Deshalb verharrte sie tatsächlich einen Moment. "Ich habe sie nicht umgebracht und jetzt beruhige dich endlich wieder."

Es fiel ihm sichtlich schwer selbst seinen Worten zu folgen und wieder zur Ruhe zu kommen.

"Nicht..?" fragte sie ängstlich und er schüttelte bestätigend den Kopf. Dann packte er sie am Rücken und unter ihren Knien und hob sie gegen ihren versuchten Protest hoch. Die Kraft wich aus ihren Muskeln und ihr Kopf fiel gegen seine Brust. Aber ihr Geist wollte sich nicht mit der Situation zufrieden geben, spielte ihr vor sie wäre stark.

"Lass mich runter, ich kann alleine -"
 

"Sicher doch." murmelte er, ohne ihr eine Chance zu geben auszureden. Hätte sie die Wunde an ihrer Hüfte richtig gesehen, wäre sie sicherlich nicht so leichtfertig gewesen. Sogar Draco überkam ein Schauer wenn er sie betrachtete und er versuchte vorsichtig Hermine nicht zu schnell und zu stark zu bewegen, da sie viel Blut verlor.

Dass sie sich übterhaupt auf den Beinen hatte halten können war ein kleines Wunder, auch wenn sie nur circa zwei Meter weit gelaufen war.
 

"Was hast du dann mit ihnen gemacht?" fragte sie zögerlich, nicht wissend, ob sie es wirklich erfahren wollte. "Imperius." sagte er nur und ging nicht weiter darauf ein.
 

Plötzlich trat ein Schatten von der Dunkelheit der durch die Grenze der Bäume entstand in das fahle Mondlicht, dass den Weg erhellte auf dem sie standen. Draco hätte sicherlich sofort seinen Zauberstab gezogen, aber er hatte Hermine in den Armen und war daher hilflos. Um etwas zu tun müsste er sie fallen lassen und das riskierte er nicht.
 

"Was- !?" fragte Hermine verstört, die die Person erst einige Sekunden später wahrnahm.
 

"Wen haben wir denn da."
 

*
 

Hogwarts, Büro des Schulleiters , 24. November
 

Er erwachte im Krankenflügel, in dem er sich nach all der Zeit fast schon zuhause fühlte. Er hörte wie Mme Pomfrey etwas las, denn er konnte die Seiten rascheln hören während sie umblätterte.

Obwohl er sie anfangs nicht sonderlich mochte, besser gesagt total verachtet hatte, war mittlerweile doch eine Art Vertrautheit zwischen beiden entstanden, so als sei sie eine gute Bekannte oder Verwandte, etwa eine seiner unzähligen Tanten.
 

Sie merkte schnell dass er wach war und stand langsam auf um an sein Bett zu kommen.

"Wie geht es Ihnen, Draco?" Draco nickte. Sein Hals war trocken, dass bemerkte er erst spät, als er versuchte zu sprechen und nur ein Krächzen hervorbrachte.
 

"Ist es vorbei?" sie nickte und zwang sich zu einem freundlichen Lächeln. "Es interessiert Sie sicherlich, dass Dumbledore Sie in seinem Büro erwartet!?" Draco nickte und richtete sich langsam auf. Von dem Schmerz den er gehabt hatte war nichts mehr zu spüren. Es war ihm beinah peinlich, dass er ohnmächtig geworden war und er wollte deshalb auch so schnell wie möglich wieder bei Dumbledore erscheinen. "Danke." sagte er und stand auf.
 

Wenig später war er auf dem Weg in das Büro des Schulleiters. Die leeren Korridore der Schule wirkten immernoch sehr gespenstisch auf ihn, ungewohnt und irgendwie falsch. Selbst in den Ferien, in welchen die Mehrheit der Schüler nach Hause fuhr war es nicht so leer wie jetzt. Keine Menschenseele lief ihm über den Weg, das einzige was sich bewegte waren die Portraits. Auch die Hausgeister und alle anderen Wesen die im Schloss hausten waren nur sehr selten zu sehen. Ihn bedrückte diese leere. Obwohl er es sich nie eingestanden hätte vermisste er das geschäftige treibena uf Hogwarts, das Gelächter der Mädchen die auf den Gängen herumstanden, das herumgeprahle im Gemeinschaftsraum und alles andere, was so typisch für Hogwarts war. Er hatte es nie für etwas Besonderes gehalten, da er sich zu sehr daran gewöhnt hatte, doch nun bedauerte er es sehr, dass er es nicht nochmal erleben werden würde. Es war vorbei.
 

Es dauerte nicht lange, bis er das Büro erreicht hatte. "Gummischnecke" murmelte er und der Wasserspeier gab den Zugang frei.
 

"Guten Morgen, Draco!" begrüßte der Schulleiter mit breitem Lächeln. Draco erwiederte es mit einem höflichen jedoch distanzierten Nicken und nahm auf eine Geste des Schulleiters hin auf dem Stuhl, der jenem des Schulleiters gegenüber stand, platz.
 

"Wie geht es Dir?" fragte er höflich und Draco antwortete nur ungern auf diese überflüssig wirkende Frage. "Gut.", sagte er knapp.
 

"Professor Dumbledore." sagte er um die uneingeschränkte Aufmerksamkeit des Schulleiters zu erlangen. "Bitte?" fragte dieser und sah ihn erwartungsvoll an. "Ich bin der Meinung, Sie können mir jetzt die Wahrheit sagen. Um was für eine Aufgabe geht es!" Es klang nicht wie eine Frage.
 

"Nun.." druckste der Schulleiter. Dracos strenger und fordernder Blick ließ ihm aber wenig Zeit dazu. Er erkannte wie ernst der Junge es meinte.
 

"Die Aufgabe ist, sich um jemanden zu kümmern." Es war als könnte man ein Fragezeichen aus Dracos Gesicht herauslesen. "Bitte!?" fragte er ungläubig. "Nun.. es gibt eine akute, große Gefahr. Um genau zu sein wird eine Person von Voldemort verfolgt. Deine Aufgabe ist es, die Person zu beschützen und hierher zu bringen." Draco nickte.

Das erschien ihm nicht sonderlich schwer.

"Und um wen handelt es sich?"
 

Dumbledore grinste verlegen, schien aber zufrieden mit der Situation. "Nun.. Sie kennen sie sehr gut, um ehrlich zu sein sogar sehr, sehr gut. Sie ist in Ihrem Jahrgang."

"Wie viele andere auch." wendete Draco agressiv ein. Er wollte endlich die Wahrheit wissen - bereute es aber Sekunden später wieder.
 

Dumbledore sah ihn an, scheinbar gespannt auf die kommende Reaktion.

"Es handelt sich um Hermine Granger."
 

*
 

Ländereien von Hogwarts, Nacht des 28. Novembers
 

"Rührend wie du dich kümmerst, Draco." Snape's Stimme wohnte unüberhörbarer süßlicher Hohn bei, welcher Draco deutlich wütend machte. Hermine spürte, wie sein Griff sich verhärtete und seine Gesichtszüge kühl wurden. Er baute seine Maske auf.
 

"Sei leise und helf uns, sie ist am verbluten." Draco sprach sehr barsch und dennoch verfehlten seine Worte nicht die Wirkung. Snape spottete nicht mehr und trat auf die beiden Jugendlichen zu. Er nahm Hermine auf seine Arme und entlastete Draco, dann lief er schnell los, mitten durch den Wald. "Wenn wir eine Abkürzung nehmen ist es nicht sehr weit." schnarrte er.

Hermine bekam Angst. Stand es wirklich so schlecht um sie?

Dass sie keine Schmerzen hatte deutete wohl eindeutig darauf hin, denn sie fühlte rund um ihre Hüfte nur noch unnatürliche Kälte. Als wäre ihr Körper betäubt.
 

Sie nahm den eigenen jedoch nicht unangenehmen Geruch des Zaubertränkelehrers wahr und versuchte die Situation zu realisieren, was ihr aber nur geringfügig gelang. Das gleichmäßige Schwanken durch die Schritte des Mannes beruhigte sie und die Geräusche des Waldes vermittelten ihr eine unglaubliche Ruhe. Alles schien hier in Ordnung zu sein.

Jedoch war sämtliche Kraft aus ihren Gliedern gewichen und langsam schaltete auch ihr Kopf ab. Das einzige was sie noch wollte, war schlafen.
 

"Wach bleiben!" hörte sie Snapes Stimme direkt über sich schnarren. Durch die Nähe zu seinem Brustkorb klang sie ungewöhnlich verzerrt. Krampfhaft versuchte sie ihre Augen offen zu halten, was ihr allerdings nur schwer gelang. Immer wieder driftete sie in eine Art Traumwelt ab.

"Wir haben es gleich geschafft." wieder wurde sie hart aus einer Art Tagtraum gerissen. Doch Snape schien Recht zu behalten. Eigentlich hätte Hermine gleich auffallen sollen, wie licht der Wald doch war. Immerhin konnte Snape ohne Mühe hindurchlaufen und das war für den dichten, verbotenen Wald doch eher ungewöhnlich.
 

Sie wusste nicht wieso, aber der Weg kam ihr unglaublich kurz vor. Wahrscheinlich weil sie trotz aller Mahnungen immer wieder in ihre Träume abgedriftet war.
 

"Wohin?" fragte Snape, als sie etwas später im großen Korridor von Hogwarts standen. Hermine wachte nicht mehr durch seine Worte auf. "Dumbledore's Büro.." murmelte Draco und fügte ein "Das schaff ich alleine." hinzu. "Nimm sie mit." riet Snape ihm und Draco nahm Hermine wieder selbst auf die Arme. Schließlich bedankte er sich leise bei seinem Paten und lief in entgegengesetzte Richtung.
 

Hermine atmete erschrocken auf, als man sie bewegte. Als sie aber den Geruch und die Nähe von Malfoy wahrnahm beruhigte sie sich wieder. Sie öffnete gar nicht erst ihre Augen, wollte schlafen bis alles vorbei war. Am liebsten wollte sie Zuhause aufwachen, erleichtert bemerken, dass alles nur ein Traum gewesen war. Lachen über ihre Naivität. Aber das würde ihr verwehrt bleiben, leider.
 

Draco brauchte nicht lange um den Wasserspeier zu erreichen und mit dem Passwort trat er ein.
 

Dumbledore schien ungeduldig auf und ab gegangen zu sein, denn als Draco eintrat stand er inmitten des Raumes und drehte sich einerseits fragend, andererseits erwartungsvoll um.

Sein Blick verriet, dass er sehr erschrocken über die Lage war, in der Hermine sich befand.
 

Der Junge lief unaufgefordert zu dem gepolsterten Stuhl und setzte sich darauf, Hermine immernoch in seinen Armen haltend. Vorsichtig machte er eine Hand frei und fuhr in die Innentasche seines Umhangs. Er fand, was er gesucht hatte und legte einen Brief auf den Schreibtisch des Schulleiters.

Jener lief verwundert hin und nahm ihn entgegen.
 

Es war sein eigener Brief, in dem er Draco gefragt hatte ob er Hermine bereits gefunden hätte.
 

"Ja.", stand auf der Rückseite. "Ich hatte keine Eule." sagte Draco trocken.
 

*
 

Hogwarts, Krankenflügel, Nacht des 28. Novembers
 

Als Hermine erwachte fand sie sich im Krankenflügel wieder. Alles war ziemlich dunkel, was darauf schließen ließ, dass Nacht war. Diesmal erinnerte sie sich sofort an alles, was geschehen war und was sie hier machte. Wichtig war jedoch nur, dass sie endlich in Sicherheit war. In Hogwarts, ihrem zweiten Zuhause.

Nachdem sie eine Weile die Wärme und Ruhe genossen hatte fing sie an sich neugierig umzusehen. War sie alleine?
 

Im Bett neben sich konnte sie an der Wölbung des Bettlakens eine Gestalt erkennen. Das blonde Haarbüschel, welches man gut sehen konnte da es das Mondlicht außerordentlich gut reflektierte ließ sie erahnen dass es wohl Malfoy war. Also hatte er sie tatsächlich gerettet, sie nach Hogwarts gebracht. Seufzend musste sie sich eingestehen, dass sie wieder in seiner Schuld stand. In seiner und auch in Snapes.
 

Hätten die beiden sie nicht zu dem alten Gebäude getragen wäre sie vermutlich ziemlich schnell verblutet. Sie selbst wunderte sich im Nachhinein wie sie so lässig hatte reagieren können, sie war sogar trotz der starken Verletzung aufgestanden, gelaufen, hatte Malfoy geschlagen.

Und obwohl sie das getan hatte, hatte er sie trotzdem gerettet. Wieso?
 

Sie starrte ihn lange an, bis sie etwas erschrocken merkte, dass er zurückstarrte.

"Du bist wach?" flüsterte sie laut genug, dass er sie hören konnte. "Lange schon." sagte er tonlos. Wandt seinen Blick ebenso wenig ab wie sie es tat.

Die beiden starrten sich wortlos an.

Sie hasste die Stille die herrschte und obwohl sie es ebenso hasste zu sprechen, zwang sie sich dazu um dieser zermarternden Leere zu entgehen. Diesem Moment des Nachdenkens. Sie wollte nicht, dass er über sie nachdachte, urteilte, während er sie anstarrte.
 

"Wieso?" fragte sie leise. "Ich schlafe nicht." schnarrte er leise, etwas heiser.

"Das meine ich nicht.."

"Was dann?" er verstand nicht, worauf sie hinaus wollte.

"Wieso hilfst du mir?" fragte sie.

Draco zog eine Augenbraue nach oben und bedachte sie mit einem scheinbar gleichgültigen Blick. Hatte sie gedacht sie würde ihm etwas bedeuten? Das arme Schlammblut. Machte sich sinnlos irgendwelche kranken Hoffnungen.
 

"Dumbledore wollte es so. Ich würde sterben, wenn ich es nicht täte." er sagte es mit einer geradezu verletzenden Gleichgültigkeit. Hermine zuckte unmerklich zusammen. Also war alle Sorge reiner Egoismus gewesen..?

"Achso.." murmelte sie schwach. Obwohl sie es wollte, schaffte sie es nicht den geradezu fesselnden Blickkontakt zu unterbrechen.
 

Malfoy hatte den schmerzlichen Ausdruck in Hermines Augen gesehen, auch wenn er nur Sekunden angedauert hatte. Er war sich nicht sicher, wie er darüber denken sollte. Einerseits tat es ihm irgendwie leid, andererseits war sie ein Schlammblut. Schlammblüter waren ihm egal.

Genauso wie sie seinen Eltern egal gewesen waren, seiner Mutter...

Bei diesem Gedanken verzog er sein Gesicht.
 

Er sah traurig aus. Hermine überlegte ob es am Licht lag oder an ihm selbst, aber ihr wurde langsam bewusst dass irgendetwas nicht stimmen konnte. Er würde niemals einem Schlammblut helfen, nicht ohne unter Imperius zu stehen. Nichtmal wenn er sterben würde, das war doch unter seiner Würde. Wie konnte er seine Familienehre so beflecken? Nein, das war nicht natürlich für einen Malfoy, nicht für ihn, dachte sie verwundert.
 

"Was ist passiert?" fragte sie und wieder verstand Draco nicht was sie meinte. "Könntest du dich klarer ausdrücken?" fuhr er sie zischend an. Sie biss sich erschrocken auf die Lippen, wagte es aber nicht länger zu zögern weil er sie fragend anstarrte, durchbohrend mit seinen stahlgrauen Augen. Es gruselte sie. Auch, wenn sie Angst hatte wie er reagieren würde, wenn sie die Frage gestellt hatte.
 

"Naja.. es gibt doch sicher einen.. Grund?" fragte sie piepsend und grub sich schützend tiefer unter ihre warme Decke.

Dracos Reaktion war unerwartet. Statt wütend zu werden und sie anzuschreien oder zu diskriminieren wie er es sonst tat, tat er, was für ihn doch eigentlich eindeutig untypisch war, das Gegenteil und senkte ausdruckslos seine Augenlider. Hermine spannte all ihre Muskeln an, sie wartete auf eine Art Sturm nach der Ruhe, aber die Stille dauerte an.
 

Er antwortete nicht. Aufgrund dieser seltsamen Reaktion wagte sie es nicht, weiter nachzuhaken und lag still da, die Augen weiterhin in diesem Blick gefangen der die Einsamkeit verminderte, auch wenn er grausam schmerzte. Er versteckte die Bilder des Vergangenen und zeigte so doch, dass sie da waren. Erinnerte, quälte. Aber keiner der beiden löste jenen Blick.

Sie starrten sich einfach nur schweigend an, beide in Gedanken versunken.
 

Irgendwann war sie ohne eine Antwort eingeschlafen.
 

*
 

Hogwarts, 30. November
 

Als Hermine das nächste mal erwachte war sie alleine im Krankenflügel, der von grellem Sonnenlicht geflutet wurde. Sie fühlte sich viel besser als zuvor, ihre Hüfte schmerzte kaum. Es gab keine Hektik und keine Bedrohung hier und endlich konnte sie sich mal richtig entspannen.
 

Sie war noch nicht lange wach als Mme Pomfrey zu ihr ans Bett gelaufen kam.

"Guten Morgen, Miss Granger!" begrüßte sie fröhlich und die gute Stimmung schwappte sogleich auf das Mädchen über. "Guten Morgen" grüßte sie erfreut zurück.
 

"Haben Sie noch Schmerzen in der Hüfte?" Hermine schüttelte den Kopf. "Was ist mit ihrem Brustkorb?" Hermine sah sie fragend an. "Brustkorb!?" fragte sie erstaunt.

Die Heilerin nickte.

"Sie hatten zwei Rippen gebrochen, Liebes,.." sagte sie und sah sie etwas skeptisch an. "Haben sie das nicht bemerkt?" Hermine stutzte. "Äh.. nicht richtig.."
 

Wenn sie darüber nachdachte hatte sie kaum Schmerzen gehabt. Wie hatte sie sich die Rippen gebrochen? Es gab doch keine Möglichkeit,.. sie überlegte.

Plötzlich fiel es ihr ein. Malfoy hatte sie ja gegen einen Baum gestoßen. Wahrscheinlich hatte sie sich dabei verletzt. Das klärte auch, wieso ihr das Aufstehen dort so schwer gefallen war. "Dumbledore möchte Sie sehen." erwähnte Poppy Pomfrey, als sie dem Mädchen die Verbände wechselte.

Hermine sah an sich herunter.
 

Ihre Hüfte war immernoch stark entzündet, aber es war kein Vergleich mehr zu der großen Wunde die dort zuvor geklafft hatte. Man sah lediglich noch eine rötliche Schramme, die mit einer dünnen Hautschicht überzogen war. "Das Fleisch wächst langsam wieder zusammen." erklärte die Heilerin. "Aber das braucht noch ein paar Tage. Ihre Rippen sind aber fast schon wieder okay, klar, war ja keine Magie im Spiel."

Hermine nickte aufmerksam.
 

Mme Pomfrey verband ihre Hüfte wieder und half ihr, ihren normalen Umhang anzuziehen. "Ich gebe Albus bescheid. Entweder er kommt zu Ihnen oder er soll Sie holen, aber auf keinen Fall lass ich sie in diesem Zustand herumlaufen! Also im Bett bleiben!" wiederholte sie streng ehe sie das Zimmer verließ. Hermine lehnte sich noch einmal zurück in das Kissen, versuchte die Ruhe der Nacht noch einmal aufzugreifen. Natürlich fühlte sie dort, wo die Wunde war noch ein leichtes Pochen, aber mit Schmerz war es nicht mehr zu vergleichen.
 

Sie merkte, wie sie langsam immer aufgeregter wurde. Endlich würde sie erfahren was das alles sollte, was genau eigentlich los war. Und vorallem weswegen. Dumbledore würde ihr mit Sicherheit alles sagen was er wusste, im Gegensatz zu Malfoy von dem sie fast nichts erfahren hatte.
 

Hermine musste nicht lange warten bis sich die Türe öffnete und Mme Pomfrey in Begleitung von Draco herein kam. Jener ging mit grimmigem Gesicht geradewegs auf Hermine zu, verzog dabei aber keine Miene.

"Aber vorsichtig!" warf die ältere Frau noch besorgt ein, ehe er Hermine packte und hochhob. Das Mädchen stieß einen spitzen, erschrockenen Schrei aus und strampelte wie verrückt mit den Beinen.
 

"Hör auf damit, Granger!" fuhr Draco sie an und in ihrem Schreck gehorchte sie ihm. "Was soll das!?" knurrte sie wütend.

"Du kannst nicht laufen!?" schnarrte er genervt und stapfte mit ihr geradewegs in Richtung der Tür.
 

"Glaub mir, ich würde dich viel lieber kriechen sehen.." zischte er, als Mme Pomfrey ausser Hörweite war. Hermine gab einen wütenden Laut von sich, erwiderte aber sonst nichts. Sie wollte ihn nicht dazu bringen sie wirklich kriechen zu lassen, denn zutrauen würde sie es ihm.
 

Da Draco sehr schnell lief brauchten die beiden nicht lange bis sie im Büro angekommen waren. Als der Junge die Türe mit seinem Fuß aufstieß blickte Dumbledore auf. Ein Lächeln erschien auf seinem alten Gesicht. "Hermine, wie schön Sie zu sehen!" Hermine lächelte gequält. In Anbetracht der Umstände war sie nicht gerade erfreut darüber, wenn sie ehrlich zu sich war.

Malfoy setzte sie unsanft auf einem Stuhl ab und nahm dann neben ihr platz.
 

"Wenn Sie bitte das Zimmer verlassen könnten, Draco..?" Er schnaubte verächtlich. "Haben Sie Geheimnisse vor mir, Professor?" ein leichter Anflug von Wut war in seiner Stimme zu hören, aber er hatte wie immer eine fast gleichgültige Maske darübergelegt. Dumbledore lächelte nur und Draco verließ darauf, gehorsam aber nicht ohne grimmiges gemurmle, das Zimmer.
 

Als die Türe geräuschvoll zugeschlagen war, wandt Dumbledore sich dem Mädchen zu, das etwas verdattert vor ihm saß und ihn leicht irritiert anstarrte. "Professor.." murmelte sie leise als eien Art Begrüßung und um etwas gesagt zu haben. "Glauben Sie mir, ich bin sehr erleichtert sie hier so wohlauf begrüßen zu dürfen!" erwiderte der alte Mann und Hermine huschte ein kleines, höfliches Lächeln übers Gesicht. "Nun denn, ich bin mir sicher, sie haben eine unmengen an Fragen." Hermine nickte heftig, als er das sagte. "Aber ich werde ihnen erstmal allgemein erklären was überhaupt los ist. Ich denke damit kann ich eine vielzahl ihrer Fragen schonmal von vornherein abdecken." er lächelte großväterlich gütig und sie lächelte etwas unsicher und auch nervös zurück.
 

Sie war sehr gespannt auf das, was er ihr erzählen würde und hoffte, er könne ihr alles verraten was sie wissen wollte.
 

~
 

"Verdammter alter Spinner,..." knurrte Draco leise und undeutlich vor sich hin als er auf den Korridoren entlang ging. "Du spielst doch nur dein Spiel mit mir!" wütend schlug er mit einer Faust gegen die Wand, dass jene leicht splitterte und seine Hand leicht knackte. Wortlos ging er weiter.
 

+++
 

Ich hab ganz oft ein Problem mit Siezen und Duzen. *seufz*

Also Draco + Hermine siezen Dumbledore, Dumbledore duzt Draco manchmal (manchmal aber auch nur so halb °_°) aber spricht Hermine mit 'Sie' und beim Vornamen an, Snape und Draco duzen sich, Hermine und Snape siezen sich bzw Snape duzt sie auch gelegentlich.......?

Mme Pomfrey ist mit den anderen Lehrern per Du aber ihre Patienten siezt sie (wenn jene nicht im sterben liegen oder irh sorgen bereiten, dann ist sie einfühlsam und duzt xD)
 

Ach herrje Q_Q Genau wie mit dem ,Draco' oder ,Malfoy' ._.' Ich hätte nie gedacht das ich solche Probleme haben werde bei dieser FF xD
 

Mein Zeigefinger tut weh... ich hab mich vorhin an nem Umzugskarton (!) geschnitten QQ Ich hoff durch das Tippen fängts nich wieder an zu Bluten xD' (ich drifte ab ins Unwichtige und Uninteressante *hust*)
 

Grüßchen und kommentiert doch bitte <3

Ced :-*
 

+++
 

Ceddy antwortet auf die genialen Kommentare ihrer genialen Leser *_*:
 

@Eralyn Sie wusste das mit dem Mal schon irgendwie, aber nicht, dass sich Todesser 'erfühlen' bzw welche Funktionen das Teil denn nun genau hat ;) Danke für deinen Kommentar, freut mich dass es dir gefallen hat + hoffe das tuts weiterhin ^^
 

@Cherry-Butterfly Finde super, dass dir das alles gefallen hat und hoffe das dir dieses Kapitel hier genauso gefällt ;D Schön dass du findest er hat sich verändert ^^ Genau das möchte ich nämlich erreichen *g* <3 Danke für den Kommentar!
 

@Michi006 Natürlich mach ich weiter so *hrhr* :D Freut mich dass es dir gefallen hat und wie schonmal erwähnt, ich versuche dass er sich noch weiter entwickelt ^^ Keiner lernt aus, auch Draychü nicht >D Danke für den Kommentar, hoffe ich enttäusche dich nicht :)
 

@DieIsi *Kekse ess* :) *glücklich* Danke für dein Lob *_* <3<3 Hoffe du bleibst mir treu und natürlich bekommst du ne ENS :D
 

@Skairdycat Vielen, vielen Dank! Ich versuche das alles beizubehalten <3<3 *_* Weiß gar nicht was ich noch dazu schreiben soll xD DANKE!
 

@Lindele Hihi, hoffe du hast den Cliffi vom letzten mal gut überstanden und der jetzige ist nicht ganz so schlimm ;) Tut mir leid das du dich so ,lange' gedulden musstest ^^ Hoffe du magst das jetzige Kapitel genauso und DANKE <3
 

@Subaru91 Dankeschön <3 <3, hoffe ich hab dich nicht enttäuscht und du findest das jetzige Kapitel mindestens genauso süß hrhr ^^
 

@AyumiHiwatari Vielen lieben Dank <3 Ich freu mich auch auf deinen nächsten Kommentar *grins* [ja, das war eine billige, unterschwellige Bitte xD <3]
 

@TheBlackRaven Ich hoffe, dass ich dich nicht zu lange habe warten lassen ^^' Ich freu mich dass es dir Spaß macht und natürlich noch mehr dass dir meine Geschichte gefällt! Vielen dank für deinen Kommentar! <3
 

@Anonym_ Hihi, ich fand sogar mehr als eine komisch ;) Aber ich bin sowieso recht selbstkritisch (wie viele Menschen, aber das ist eigentlich ganz gut so finde ich ^^ ). Ja.. *hust*.. ich meinte profilieren xD (entweder ich hab mich verschrieben oder aus Dummheit das falsche Wort hingetippt :( ) Hoffe du findest die Charaktere immernoch plausibel xD Draco weicht ein bisschen auf ^^'' Grüße und Danke vielmals für deinen Kommentar <3
 

Ihr macht mich echt glücklich, Leute *Träne von der Wange wisch* Q_Q
 

+++



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  debo-chan
2008-04-19T16:47:00+00:00 19.04.2008 18:47
ohhh>.<
ich schäme mich..hab ewig nich mehr gelesen...
aba die ff is echt mega geil!!!!!!
ich finds gut das die beiden sich erst sehr langsam aneinander gewöhnen
bei manchen ffs sind se fast sofort zusammen aba das is bei dir zum glück nicht so...wär ja auch vollkommen unrealistisch^^
du weißt echt wie du die spannung richtig aufbaust...jaaa
und die breaks die du immer wieder durch den wechsel in die vergangenheit erzeugst, tragen ebenfalls zur spannung bei, obwohl sie manchma ein wenig zu langatmig sind..ich gestehe>///< hab se manchma nur überflogen:)
aba auch ansonsten is die ff astrein...kaum fehler und gute formulierung..japp =)
und ich liebe draco..hach..er is so düster und ein arschloch *maunz* sehr hot :D *auf arschlöcher-stehs* *draco-fähnchen-schwing*
und ich will wissen was das alles mit dambledor zu bedeuten hat...
warum is herm so wichtig?? und ich freu mich wenn die beiden sich endlich näher kommen *jauchz*
soooo...dann will ich ma weiter lesen :)
ggggggggggggmlg=)
*knuddel*
deb^.~
♥♥♥
Von: abgemeldet
2008-03-01T09:37:18+00:00 01.03.2008 10:37
Hi...Ich find deine FF einfach nur toll =]]
Ich würd total gern noch mehr lesen,also bitte bitte schreib weiter *bettel*
Gaanz,ganz liebe Grüße Honiie*
Von: abgemeldet
2008-02-25T17:32:08+00:00 25.02.2008 18:32
maaaaaaaah...wie genial!><
du hast wirklich alles gut beschrieben...die gefühle, sowie die umgebung...alles eigentlich!*lach*
ich bin richtiger fan deiner ff und dabei muss ich anmerken, dass ich eigentlich ron/hermine bevorzuge! wegen deiner ff werd ich noch zu einem draco/hermine fan!*lach*
ich freue mich auf das nächste kapitel!^^
Von:  TheBlackRaven
2008-02-25T16:14:56+00:00 25.02.2008 17:14
Ich war einfach schon wieder viel zu lange nicht mehr da (doofer Laptop, was gehst du auch kaputt wenn es hier interessant wird?!) und muss jetzt mal nachholen.
Mich würde brennend interessieren, ob Draco Hermine nur wegen dem Deal mit Dumbledore hilft oder ob ihm wirklich was an ihr liegt. Wobei ich natürlich zweiters hoffe XD
Es ist immer wieder ein Erlebnis deine FF zu lesen, weil es einfach nieee langweilig wird, was ich einfach klasse finde. Und deshalb freu ich mich auch schon auf das nächste Kapi. Und ich würde mich auch freuen, wenn das vielleicht bald kommmt *g* und ich vielleicht auch noch eine ENS bekomme (ja, ich weiß, ich will einfach immer viel zu viel, sorry)
lg, Blacky
Von:  lil_ayse
2008-02-18T22:02:38+00:00 18.02.2008 23:02
Das ist so hamma ey!!!! :)
du hast endigs geile ideen.^^
hihi...was voldemort nur mit hermine vor hat??? XD
Hoffe es geht bald weita,denn seit ich diese ff in die finger bekommen hab,kuck ich jeden tag rein..>_<'
das is soooo... unglaublich spannend!!! Du kannst sehr gut beschreiben!

hdg lil_ayse

Von:  Anonym_
2008-02-17T02:20:16+00:00 17.02.2008 03:20
Ach da fällt mir grad noch was ein...was mir letztends mal so
aufgefallen ist...also bevor ich es wieder vergesse:
Ich habe glaub ich schon so ziemlich alles kommentiert, aber eine
entscheidende Sache hab ich die ganze Zeit vergessen zu erwähnen:
ich finde den Titel der Story total geil!!! Vor allem, da ich bisher
nicht besonders viele Gute Story-Titel bei Mexx gefunden hab!!!
Er klingt einfach erstmal total toll! Ist allerdings (für mich zumindst)
nicht wirklich übersetztbar..dadurch kann man sich so vieles darunter
vorstellen...ohne es wirklich beschreiben zu können
.....weiß jemand was ich meine ?.? ....klingt ein bisschen diffus,ne?

Was soll der Titel eigentlich heißen? Eine Übersetzung von der Autorin
würde mich mal echt interessieren!!!!

So, jetzt bin ich aber wirklich fertig!
Von:  Anonym_
2008-02-17T02:03:42+00:00 17.02.2008 03:03
Hach...ich bin ma wieder im Rückstand!
Ich will nicht nochmal alles wiederholen....u.u...meine Vorredner...bzw. Vorschreiber genaugenommen, haben schon so ausführlich kommentiert.
Also:
1. Sie reden miteinander!!!!!!!^^ welch Fortschritt...es wird!!!
2. Wie bereits vielgelobt: die Brief-Szene war toll!
Find ich, passt auch absolut zu Dracos Charakter...
3. Ich liebe die "ich würd dich lieber kriechen sehn"-Szene!!!!
Auch typisch-Draco pur^^
4. Hermine findet auch wieder langsam zu ihrem typischen, energischen,
gerechtigkeitsliebenden und selbstbewussten Charakterzug zurück...
das find ich toll...bald haben wir vielleicht wieder unsere Hermine
wie wir sie lieben.....

Ich bin wirklich gespannt wie sich das Handeln von Draco und Hermine jetzt entwickelt, da sich ja jetzt in diesem Kapitel, als beide in Hogwarts angekommen sind, die Situation grundlegend geändert hat!
Hermine ist jetzt sozusagen wieder in Dumbledores Obhut und bekommt auch endlich Informationen (vielleicht sogar Infos, die Draco nicht gekriegt hat???) - heißt ja, dass sie ab jetzt nicht mehr absolut auf Draco angewiesen ist! Das heißt, es wird spannend welche Auswirkungen das auf ihr Handeln - vor allem Draco gegenüber - hat!
Außerdem... hab ich was wieder verdrängt oder so(das passiert mal ganz leicht...u.u)oder ist nicht sogar Dracos Schwur damit, dass Hermine jetzt vor Dumbeldore sitzt, erfüllt?..er sollte sie ja nur nach Hogwarts bringen,oder?
Damit wäre ja dann auch Draco nicht mehr von Hermine abhängig und er könnte sich ja wieder ihr gegenüber so verhalten wie er will....
Das würde das Verhältnis zwischen den beiden nochmal um einiges interessanter machen...
Spannend!!!!
hmm...ja..

5. Was allerdings noch gar nicht erwähnt wurde, war die Frust-Szene, in
der Draco gegen die Wand schlägt!Die fand ich gut...und die hat mir
auch gefallen. Er hat mir auch ein ganz klein bisschen Leid getan....
...man bedenke er hat seine Eltern verloren und will diese rächen,
soll einen Unbrechbaren Schwur(klingt irgendwie blöd in Deutsch,
oder...?)leisten, der ihn verpflichtet die Person zu beschützen, die
er wahrscheinlich als letztes auf der Welt beschützen will, hat
damit dann ja auch eineige "Unannehmlichkeiten" - um es milde
auszudrücken - ,ist dann im Resultat der Rache für seine Eltern
keinen Schritt näher gekommen und wird dann letztendlich auch noch
aus dem Geschehen ausgeschlossen!
Nach all der Plackerei muss sich der Arme in dieser Situation doch
verarscht vorkommen und die ganze Zeit fragen, warum er bei dem
Gespräch nicht dabei sein darf und ob Dumbeldore Hermine Dinge
erzählt, die er ihm nicht erzählt hat......ich finde das echt
frustrierend...

Dein Schreibstil ist immer noch wunderbar und die Charaktere finde ich auch immer noch gut!!!

Also wenn das jetzt nicht ein Kommentar war....ich hör jetzt endlich auf zu palabern....das war jetzt echt genug!!!!

FAZIT: ich bin sehr gespannt und warte dringend auf Fortsetzung!!!!^^

Bye, Anonym_ `^^´

Von: abgemeldet
2008-02-15T19:21:36+00:00 15.02.2008 20:21
So, kriegen wir jetzt endlich bald die Tatsachen, ja?^^
Im Spannend-machen bist du echt Meisterin...
Denn jetzt ist das nächste Kapitel nicht on und ich kann NICHT weiterlesen T.T

Ja, da pochte bei beiden die brutale Ader von Zeit zu Zeit ganz nah an der Oberfläche.......
Das "Ich würd dich auch lieber kriechen sehen"(oder so ähnlich) war ja echt grenzwertig ... - aber typgerecht^^

Besonders spannend fand ich ja die Nacht im Krankenflügel.
Müssen die nicht anfangen zu lachen, wenn die sich so lang permanent anstarren?
(Ich muss da immer anfangen zu lachen.....)

Es wird immer besser. Sowohl die Story als auch (ja,ich sag's nochmal - nervt die ständige Wiederholung?) der Schreibstil.
Immer weiter so!
Von: abgemeldet
2008-02-08T18:16:35+00:00 08.02.2008 19:16
Yay *-*
das kapi war cute!
Aber das Hermine sich sowas traut ey >_< ich könnte nie, wenn mein bein so schmerzt aufstehn ein bisschen rumhumpeln und noch dazu draco verprügeln..also echt o.ô
ich hätt eher rumgeheult vor schmerzen, wobei sicher bin ich mir nicht..
und ausprobieren werd ich es auch nicht XD
hehe *-*
ich hätt es mir auch seehr gut vorstellen können wie draco soo fies wird und die arme hermine kriechen lässt XD
aber echt, die beste stelle war wirklich die, njah für mich halt
wo draco dumbledore den brief gibt XDDD
und dann noch sein kommentar von wegen er habe keine eule gehabt XD
sauuu geniaaal XD
njoh *-*
hoff deinem finger gehts bald wieder besser ^^
und schön bald weiterschreiben <3
türlich wenn dein finger auskuriert ist, will ja nicht dass du blutest, nu denn
bis zum nächsten mal ~
chuiii^^
Von:  Lindele
2008-02-08T15:49:29+00:00 08.02.2008 16:49
hermine verblutet und draco knallt erstma den brief auf'n tisch....ich hatte keine eule.....ROFL XDDDDDDDDD die stelle war klasse^^
obwohl ja eh das ganze kappi klasse war XD


Zurück