Zum Inhalt der Seite

Fühl mich...

[Chapter 3 ist on] Fortsetzung von "Sieh mich..." - Die Legende der 'Großen Vier' geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Prologue"

Bitte am Ende des Kapitels meine Notiz lesen.
 

Legende:

- “Wort” = Sprechen

- «Wort» = Denken

- Wort = besondere Betonung oder Schriftstücke, Gesungenes und bei Flashbacks verwendet
 

I´m On For Something Mystical, Hysterical, Dark, Intensive, Sexual… (Cinema Bizarre – “Forever or Never”)
 

Prolog: „Prologue“
 

22. Mai XXXX
 

Zwei Jahre waren ins Land gezogen, seitdem der letzte Kampf ausgefochten worden war. Auf den Tag genau. Vielleicht war dieser Tag des Glücks der Anlass gewesen, dass sie sich heute das Versprechen gegeben hatten, einander immer treu zu sein und sich zu lieben. Vielleicht verbanden sie mit diesem Ereignis noch andere Dinge, die mit ihren Gefühlen in Verbindung standen.
 

Doch letzten Endes wussten es nur die beiden.
 

Das Zimmer war in schummriges Licht getaucht. Die Umgebung wirkte schemenhaft, verschwommen, unwirklich. Doch das registrierten die beiden in ihrem Rausch gar nicht. Ihre Körper waren von Schatten umschlungen und sie konnten einander kaum mit den Augen erfassen. Doch sie ertasteten zärtlich mit neugierigen Händen den Leib des anderen, der inzwischen vertrauter war als der eigene, aber dennoch immer wieder eine neue Erfahrung mit sich brachte.
 

Er strich mit seiner Fingerspitze ganz langsam über die Innenseite ihres Oberarms. Ihr entfloh ein Laut zwischen Kichern und Seufzen. Sie kannten sich, wussten um die Vorlieben des Partners. Sie hatten genug Zeit gehabt, um zu lernen. Heute würden sie es anwenden. Heute war es ihr Tag.
 

Er hatte sich über ihr abgestützt und sah auf sie hinab. In ihren Haaren war noch immer der Schmuck eingeflochten, den sie bei ihrer Hochzeit getragen hatte. Er konnte noch immer nicht glauben, dass er wirklich mit ihr verheiratet war. Dass sie nun seinen Namen trug. Sie war nun noch stärker in sein Leben mit eingebunden, als irgendjemand zuvor. Sie vertrieb somit auch den letzten Funken Einsamkeit in ihm, denn jetzt besaß er eine Familie. Eine wahre Familie.
 

Zärtlich zwang er ihr einen Kuss auf, den sie erwiderte. Er liebte es, wenn sie sich ihm hingab, unter seinen Händen beinahe wahnsinnig wurde und er ihre Erleichterung bis zur leidenschaftlichen Qual hinauszögern konnte. Er mochte es, wie sie seinen Namen stöhnte. Wie sie vor Lust wimmerte. Er bekam nicht genug davon. Es berauschte ihn. Ihm wurde der Kopf davon schwer.
 

Er küsste ihren Hals, sog ihren Geruch tief ein.
 

Dies war seine Hochzeitsnacht. Sie sollte unvergesslich werden. Er wollte, dass sie schrie. Dass es auf ewig in ihrer Erinnerung als die Nacht der Nächte erhalten blieb.
 

Immer wieder wälzten sie sich hin und her, lachten gelegentlich und wisperten atemlos, was sie sich in ihren geheimsten Träumen von dem anderen wünschten. Heute gab es keine Verbote, keine Scham, keine Zurückhaltung. Es war alles erlaubt. War es noch so schmutzig und verpönt. Diese Nacht gab es nur einmal.
 

Die Laken waren getränkt vom Moschusduft ihrer Leidenschaft; leicht schwängerte auch der Geruch von Schweiß der liebevollen Anstrengung die Luft. Diese Mischung machte beide noch williger.
 

Sie verschränkten die Hände miteinander.
 

Immer wieder fanden ihre Lippen zueinander.
 

Sie hätte niemals geglaubt, dass dies jemals geschehen würde. Lange hatte sie sich ausgemalt, so intim mit ihm zu sein. Damals – als junges Mädchen – hatte sie sich auch ein wenig dieser Sehnsüchte wegen geschämt. Doch jetzt konnte sie es alles ausleben, mit ihm teilen, was sie sich vorgestellt hatte.
 

I need you always. You need me now and then. I'm just a woman. You are the only man. *1
 

Ihr schwirrte der Kopf, so wie immer, wenn er sie verwöhnte. In diesem Moment war sie nur sein; es gab nichts Anderes mehr auf Erden. Sie liebte diesen Zustand der geistigen Umnachtung, den nur er beschwören konnte. Sie liebte ihn. Und heute hatte sie geschworen, dass dieses Gefühl auch bis zum Tod erhalten bleiben würde. Sie zweifelte nicht an ihrem Versprechen. Sie würde sich daran halten und er auch, denn er war treu. Er war ihr ergeben, so wie es auch umgekehrt der Fall war. Sie waren sich gegenseitig der Meister und Untertan des jeweils anderen.
 

Das Fenster stand leicht offen, sodass eine kühle Brise über die erhitzten Körper strich. Die Laute ihrer Lust wurden so nach draußen getragen, aber in dieser Nacht hörte dies niemand. Sie waren für sich allein.
 

Und nachdem das erste Begehren befriedigt war, sahen sie sich tief in die Augen, die sie in der Dunkelheit kaum auszumachen vermochten. Doch sie ahnten, wo der andere war. Sie hatten eine tiefe Bindung aufgebaut, um den anderen erspüren zu können. Immer wieder sagten sie sich leise, wie glücklich der Geliebte sie gemacht hätte.
 

„Ich habe Jahre auf dich gewartet.“
 

„Jetzt hast du mich.“ Er fuhr langsam mit den Fingerspitzen über ihr Schlüsselbein, sodass sie erschauerte.
 

„Mehr brauche ich auch nicht. Und mehr will ich auch nicht.“
 

„Das beruhigt mich ungemein.“ Er schmunzelte leicht. Er wusste, wie sehr sie es mochte, wenn er sie anlächelte.
 

Immer wieder gingen sie auf Erkundung und verführten einander mehrmals. Es war ein ungeahnter Hunger, der sie trieb. Eine tiefgreifende Verbundenheit, die heute ihren letzten Schritt gefunden hatte.
 

In der Dunkelheit verhallten vor dem schweren Schlaf die drei entscheidenden Worte, die sie zusammen hielten: „Ich liebe dich.“
 

And there are times you really show what's in your heart and then I know: No matter what you do I can't let go of any part of your love. *1
 

Vielleicht hat diese Innigkeit mehr zu Folge, als die beiden Liebenden bisher ahnen? Vielleicht bringen ihre Versprechen noch andere Dinge mit sich, die sie sich bisher nicht einmal ansatzweise vorstellen können?
 

Oder entsprechen diese ‚Befürchtungen‘ nur dem Misstrauen, dass niemand auf so lange Dauer so viel Glück haben kann und es eine ‚Katastrophe‘ folgen muss?
 

Vielleicht vergehen Jahre, bevor sich neue Befürchtungen erfüllen.

Manchmal kommen sie auch nie zurück, doch wer gibt Gewissheit?
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

*1 Bonnie Tyler – „I’m Just a Woman“
 

So, hier ist der Prolog von „Fühl mich…“ Bitte, keine Angst. Meine Kapitel werden wieder so lang wie bei der Vorgänger-FF, aber ich wollte hiermit nur einen kurzen Einstieg in die Geschichte geben. Dabei habe ich noch ein paar Hinweise:
 

a) Dass die Namen der Protagonisten nicht genannt werden, ist durchaus beabsichtigt. So bleibt es eurer Fantasie überlassen, wer das gewesen sein könnte. Ich werde niemandem meine Vorstellung aufzwingen.

b) Ich würde gern wissen, was ihr bezüglich des Schlusses vermutet, was ich damit wohl meine^.^

c) Ich werde ab sofort immer ein Datum am Beginn eines Kapitels setzen. Der Sinn wird erst später besser nachzuvollziehen sein. Es soll zeigen, wie wenig Zeit für eine bestimmte Sache gebraucht wurde.

d) Ihr habt euch für die Liedzitate entschieden und ich werde sie deshalb auch wieder nutzen^^ Aber ab sofort wird es immer noch zum Abschluss einer jeden Sichtweise einen fettgedruckten Text geben, über den ihr dann rätseln könnt^^
 

Ha, so kann sich doch eine Sex-Szene sehen lassen, oder? Ich habe kein einziges Mal die Namen der Genitalien benutzt oder eine perverse Handlung beschrieben und ich finde es doch auf eine gewisse Weise erotisch. Also, ich bin stolz darauf. Ich hätte gern eure Meinung dazu.
 

Ich erstelle jetzt eine neue ENS-Liste. Ich schicke nur den Leuten eine ENS, die mir sagen, dass sie AUF diese Liste möchten. Sollte jemand schreiben, dass er gerne ENS hätte, dann werde ich dieser Person nur EINMAL eine Nachricht schicken, aber danach nicht mehr. Den Leuten auf der Liste werde ich immer eine schreiben. Die anderen alle müssen dann selbst nachsehen, wann ein neues Kapitel online gekommen ist.
 

Hab euch alle ganz doll lieb

Die Are



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robinchen
2008-01-06T19:14:33+00:00 06.01.2008 20:14
Es geht wieder los,
es geht wieder los *jubel, Fähnchen schwenk*
Tut mir leid, ich hab total vergessen,
dass du eine Vortsetzung schreibst *geschockt*
Dabei konnte ichs doch kaum erwarten
dass es weiter geht *seufts*
Und dann schau ich mal durch die FFs, auf der Suche nach einer völlig anderen und da fällt mir der Titel ,,Fühl mich" ins Auge, und da machts bei mir Klick und die andere FF ist vergessen *seufts*!
Nunja also, ich bin froh darüber, denn was von dir kommt (und vor allem eine Fortsetzung von einer meiner absoluten Lieblings FF) muss einfach super gut sein!
Und ich wurde nicht enteuscht, deine FF fängt ja schon super an.
Ich find vorallem gut, dass du nicht gesacht hast wer gemeint ist, so kann man sich schön jdn aussuchen.
Nur weiter so und lg
Robinchen
Von:  Decken-Diebin
2007-12-28T11:05:43+00:00 28.12.2007 12:05
So, ich hab 'Sieh mich...' gelesen, die mich zum Lachen, Heulen und Freuen gebracht hat - am Besten ich schreibe gleich noch ein Kommentar dazu - und jetzt lese ich natürlich auch 'Fühl mich...'. Und ich bin einfach nur gespannt. :D

Was die Protagonisten angeht, vermute ich, dass es Sasuke und Sakura sind. Meiner Meinung nach werden Neji und Tenten wohl früher geheiratet haben, die Aussage 'Ich habe lange auf dich gewartet.' )oder so ähnlich *drop*) passt gut zu Sakura und ansonsten finde ich, dass die Szene nicht zu Shikamaru und Ino passt... aber wir werden sehen.

Und dein Schreibstil ist weiterhin fantastisch. Du beschreibst die Dinge so gut, Gespräche sind bei dir gut aufgebaut und die Gefühle...
*schwärm* XD
Und die Liedtexte find ich auch toll. :D

Allgemein ist es einfach nur toll... Setzt du mich bitte auf die ENS-Liste? Danke.
*geht jetzt Kommentar zu 'Sieh mich...' schreiben*
LG, Decken-Diebin
Von: abgemeldet
2007-12-27T23:28:03+00:00 28.12.2007 00:28
hai^^
so jez hab ich auch hier angefangn und ich find den prolog doll^^ joa ich glaub das warn neji und tenten schon allein wegn dieser bemerkungen dass sie jetzt seinen namen trägt und dass sie es mag wenn er lächelt^^ is nur so ne vermutung^^ und du hast recht die szene ist gut beschriebn und so find ich das auch irgendwie schöner... weiß nicht man soll denen ja auch etwas privates lassen XDD nee aba ma ernsthaft, ist echt gut wie du das schreibst^^
joa da kommt ma wieda stressa uf die zu so wie es aussieht nä?^^
naja freu mich jedenfalls schon voll aufs nächste kappi^^
-und- ich würd mich total drüba freun wenn mein name auf der ens liste steht^^
dankö schonma und bis zum nächsten mal^^
bussy Chandiny
Von: abgemeldet
2007-12-26T10:49:56+00:00 26.12.2007 11:49
haii ^^
ich finds super dass du eine vortsetzung von "sieh mich..." schreibst !!
ich liebe die ff, hab sie allerdings erst gestern entdeckt und hab deshalb keinen schlaf bekommen XD
naja auf jeden fall ist es toll dass es weiter geht, du hast auch so einen absolut fesselnden schreibstil, der macht süchtig ^.~
und nejiten kommt vor... mein lieblingspair *gg* deswegen hab ich mir auch ganz klar die beiden im prolog vorgestellt^^
zum prolog noch:
hut ab, der war riiichtig toll, und ich find du kannst echt stolz auf die sein dass du die szene so hingekriegt hast dass man nicht die hand vor den kopf schkagen muss XD
ja ok dummer ausdruck ich weiß =)
also ich fänds toll wenn ich auf die ens-liste kommen würde, weil ich die story um jeden preis weiterverfolgen möchte und auch werde^^
bin schon gespannt wies weiter geht
glg
tenten-hyuga
Von:  Neloci
2007-12-25T20:28:47+00:00 25.12.2007 21:28
toll x3
es geht weiter xD
*freu*
und ich find der Prolog is super geworden *__*
ich weiß net mein erster gedanke war ..das das bestimmt neji und tenten sind
*lach*
und am ende gleich weider spannende fragen hingestellt xDD
freu mich schon voll aufs nächste kappi x3
*gespannt rumhüpf*
kann ich ne ens ham?? *lieb guck*
wäre toll^^

lg naruto-fan16
Von:  Vertschl
2007-12-22T15:35:05+00:00 22.12.2007 16:35
Hello :)

Bei der 'Vorgeschichte' hatte ich ja bisher kein Kommi dagelassen - tut mir leid.

Finds super dass du eine Fortsetzung geschrieben hast. Und ja die Szene war gut beschrieben *gg*

Zu dem fett gedruckten Text: Ich vermute mal ein neues Unheil wartet auf sie, dass sie gemeinsam bekämpfen müssen?!

Ich möchte bitte auf die Ens-Liste, danke^^

Lg Vertschl
Von:  Tenni
2007-12-22T10:38:29+00:00 22.12.2007 11:38
wie geil *_________* *sabba*
endlich die fortsetzung
*schwärm* wie sehr ich mich
darauf gefreut hab x3 *tage
und stunden gezählt hat XD*
is dir echt gut gelungen ^.~
da bekommt man ja ne richtige
gänsehaut oo *schauder* is
einfach nur spitze ich freu mich
schon darauf wenn es weitergeht!
kannst du mir vllt ne ens schicken? ^^
wäre nett thx *knuffs* *kekse
dalass*

ps. an wen dachtest du denn da
bei der szene? XD also ich dachte
an tentenxneji oo
Von:  weiquan1
2007-12-20T19:33:33+00:00 20.12.2007 20:33
WAAH ><
Die Fortsetzung *-*
Und ich habs erst jetzt bemerkt T_T

Das erste, dass mir aufgefallen ist, war das Datum. 22. Mai - mein Geburtstag XDD Ist mir sofort ins Auge gesprungen.
Meiner Meinung nach hast du alles perfekt beschrieben. Wirklich süß^^ Und wie schon so oft gesagt, bewundere ich deinen Schreibstil zutiefst.
Ich möchte mich auf kein bestimmtes Pairing festlegen, aber insgeheim hoffe ich doch, dass es mein absolutes Lieblingspairing ist XD
Ich denke ebenfalls, dass die Folge bezüglich der Innigkeit eine Schwangerschaft sein könnte.
Natürlich verwirrt mich auch jede Menge. Der letzte Satz zum Beispiel.
Naja, auf jedenfall bin ich gespannt auf das nächste Kapitel.

weiquan1
Von:  sensless
2007-12-20T17:08:54+00:00 20.12.2007 18:08
Hoi!
fIch mag den Prolog, und bin froh dass er nicht Adult ist! ( Bin noch minderjährig ><) Deshalb werde ich auf de art und weise wie du das mit dem Sex geschrieben hast nicht weiter angehen.Hoffe du bist nich Böse^^°
Un das am Schluß hat sich irgendwie angehört als wäre "sie" (In meinem fall Hinata *HinaNaru-Fan bin*) Schwanger. Ich fänds Schön XD! Nur isses dann warscheinlich schwierig aussehen und Fähigkeiten zu Verteilen oO.
Freu mich aufs nächste kappi :)!
D'Vanilla001
Von: abgemeldet
2007-12-20T08:26:09+00:00 20.12.2007 09:26
hallöle ^^
ich kanns nur immer wieder sagen, dein schreibstil ist genau
wie bei der vorgänger ff wunderbar ^^
du hast recht, die machart der sex-szene ist wirklich
äußert selten. (ich denke übrigens es ist sasuxsaku ^^)
auf jeden fall wolltest du wissen, was wir über diesen fettgedruckten
teil am ende denken:
nun ja, also es könnte sein, dass der sinn etwas tiefer geht und eine
art 'hinweis' auf die kommenden ereignisse sein soll...
vielleicht rede ich aber auchnur unsinn und du lachst dich schlapp ^^°°
na ja, wie auch immer, großes kompliment an dich.
ce-chan
p.s.: es wäre sehr nett wenn du mich bitte auch auf die ens-liste setzt.
domo arigatou.


Zurück