Zum Inhalt der Seite

Zwischen Himmel und Jetzt!


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2009
nicht abgeschlossen (18%)
Deutsch
3769 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Schlagworte: Punk, real life
die rosahaarige Punkerin Jana findet eines Abends auf ihrem Heimweg einen schwerverletzten jungen Mann den sie mit in ihre kleine Wohnung nimmt um dort festzustellen das er (noch) einer rechten Bewegung angehört ...doch um ihn wieder rauszuwerfen ist es dann zu spät. Das das zu vielen Problemen und Rollenkonflikten führt sollte wohl klar sein.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.06.2008
U: 09.01.2009
Kommentare (1 )
3769 Wörter
Kapitel 1 Since I've meet you E: 16.06.2008
U: 09.01.2009
Kommentare (0)
1036 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 You know I'm not good E: 30.06.2008
U: 02.01.2009
Kommentare (1)
1404 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Take a Call! E: 20.10.2008
U: 02.01.2009
Kommentare (0)
1301 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    #01 Jana (Cherry, Sakura)


    Gerne würde ich über sie sagen das sie eine zwanzigjährige Junge Frau ist die reiche, führsorgliche Eltern hat, auf einer Eliteuni studiert und den Mann fürs Leben schon lange gefunden hat...doch das einzige was daran stimmt ist ihr Alter. Sie flog mit 14 zuhause raus und versucht seit dem sich ihr Leben in dieser verdammten Großstadt aufzubauen. Sie hatte es eben nicht leicht. (Filiz)

    Ich bewundere diese Frau obwohl sie es so schwer hatte hat sie immer ein offenes Ohr für Alle und immer ein Lächeln auf den Lippen. (Suki)

    Für mich ist sie mein Engel der mich aus meiner persönlichen Hölle gerettet hat. (Manu)

    auch wenn sie meine Schwester ist versteh ich sie einfach nicht mehr wie kann sie diesem Idioten so sehr vertrauen. (Marcel)
  • Charakter
    #02 Manuel (Manu)


    Für mich ein besonderer Mensch der eine ähnlich schwere Kindheit hatte wie ich. ich fand ihn schwer verletzt in einer Seitenstraße, doch als ich bemerkte wer er war war es schon zu spät. (Cherry)

    Er ist nicht gerade das was man ein Wunschkind nennen kann. Er kam gleich nach seiner Geburt ins ein mieses Kinderheim bis er von dort floh und an die falschen Menschen geraten ist. Doch mitlerweile ist er einer meiner besten Freunde. (Kenny)

    Ich mag ihn nicht irgentwas sagt mir das ich ihm nicht vertrauen kann auch wenn alle sagen er hätte sich verändert. Eine neue Frisur ändert nicht gleich die Lebenseinstellung. (Marcel)
  • Charakter
    #03 Marcel


    Er ist mein Bruder-na und. Er versucht immerwieder in meinem Leben rumzupfuchen und dann sagt er, er wäre nur wegen mir hier her gezogen. (Cherry)

    Er mag mich nicht und das beruht auf Gegenseitigkeit. (Manu)

    Er ist mein bester Freund doch seitdem Manuel bei seiner Schwester wohnt übertreibt er es wirklich. (Franky)

  • Charakter
    #04 Felicitas (Filiz)


    Sie ist ständig auf der Suche nach der großen Liebe, obwohl die schon lange vor ihrer Nase sitzt sie merkt es nur nicht. (Suki)

    Also die meisten Leute schauen ja schon komisch wenn ich alleine Unterwegs bin, jetzt stellt euch vor wie es ist wenn wir zusammen sind. und dazu noch ihr wirklich unverschämtes Mundwerk- von uns ist nun keiner auf den mund gefallen aber sie ist echt der Hammer. (Cherry)

    Diese Frau muss permanent schwanger sein, solche Stimmungsschwankungen sind nicht normal. (Franky)
  • Charakter
    #05 Frank (Franky)


    Auch eins der früheren Straßenkinder, mitlerweile haben wir alle eine Wohnung aber ihm ging es auch auf der Sraße nie wirklich schlecht er hatte Talent fürs Schnurren. Außerdem ist er ein fantastischer Gitarrist. (Cherry)

    Wir streiten uns eigentlich ständig aber haben immer Spaß dabei. (Filiz)

    Meist liegt er gelangweilt irgentwo rum oder streitet mit Filiz.Er ist auch derjenige der eigentlich ständig unseren Moralapostel spielt und aufpasst das wir keinen Scheiß machen. (Marcel)

  • Charakter
    #06 Natsuki (Suki)


    Eine junge Frau die mir in der Zeit in der ich in diese Stadt gezogen bin wirklich sehr geholfen hat. Sie hat immer zu mir geholten und mir sogar den Job in der kleinen Buchhandlung besorgt. Ich liebe sie wie eine Schwester meine kleine Nee-chan. (Cherry)

    Meine kleine Lieblingsjapanerin- offen gesagt auch die einzigste die ich kenne. (Angel)

    Wir haben eindeutig ein gestörtes Verhältnis zu einander mal sind wir die besten Freund malö Feinde. Sie ist eigentlich nicht der Typ Frau der mich anspricht aber naja...(Kenny)
  • Charakter
    #07 Angela (Angel)



  • Charakter
    #08 Kenny

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-18T19:43:14+00:00 18.09.2008 21:43
Klingt doch bis jetzt ganz gut ^^
Deine Dialoge sind witzig, auch wenn man manchmal den Überblick verliert, wer was sagt. Und du machst ab und zu ein paar Rechtschreib und Zeichensetzungsfehler, aber da brauchste dir nur einen Betaleser zu suchen, dann wäre das Problem erledigt. Mir persönlich gefällt die Story, du sprichst ein interessantes Thema an, aber den Ich-Stil kann ich ganz ehrlich garnicht leiden (das ist aber rein subjektiv empfunden ^_^)
Mach auf alle Fälle weiter und las dich nicht von der Komentarfaulheit der Mexxler entmutigen :D
LG Crazy_Flower