Zum Inhalt der Seite

Naruto Jidai

Die Erben von Konoha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verhängnisvolle Nacht

Eine weitere Uzumaki?

Verhängnisvolle Nacht
 

"Meine Kraft muss an die nächste Priesterin weitergegeben werden. Was sagst du, Naruto? Wirst du mir helfen?"

"Sicher! Ich werde tun, was auch immer notwendig ist!"
 

'Das hat Shion also mit diesem Satz gemeint! Ich bin echt blöd, dass ich das nicht bemerkt habe.' Naruto lag in einem traditionell, japanisch eingerichtetem Zimmer auf einem auf dem Boden liegendem Bett, neben ihm; Shion. Er sah sie an. Auf ihren Wangen lag ein leichter Rotschimmer, der wahrscheinlich noch vom nicht all zulange zurückliegendem "Spielchen" zwischen ihr und Naruto übrig war.

'Super Uzumaki Naruto! Du hast soeben einen großen Fehler angerichtet, der wohl heftige Folgen haben wird. Aber, von einem mal? Die Wahrscheinlichkeit ist hoffentlich wahnsinnig gering! Aber, eins muss man ihr lassen, sie ist gut. Trotzdem war das das erste und letzte Mal mit einer Priesterin.'

Der Blonde schloss die Augen und abrupt waren seine Gedanken bei dem Punkt, kurz bevor er verstanden hatte, was Shion gemeint hatte mit "Helfen".
 

Flashback
 

"Oi, Shion! Was machen wir in deinem Zimmer? Ich hab gedacht es wird eine neue Priesterin benötigt?" Naruto hatte die Arme hinter seinem Kopf verschränkt und sah sich fragend in Shions Raum um. Er wusste nicht, was sie vor hatte. Shion schloss hinter Naruto die Tür und ging langsam auf ihn zu. Bei ihm angekommen, umarmte sie ihn von hinten und küsste ihm den Nacken.

Schnell befreite er sich von der Priesterin und ging ein paar Schritte von ihr weg. Er sah sie misstrauisch an, verstand nicht was geschah. Shion war verdutzt, fasste sich jedoch schnell wieder und schritt auf ihn zu. Dabei entledigte sie sich ihrer Jacke, unter der nur ein knappes Top war. Ungewollt wurde Naruto rot.

"Ich dachte, du wolltest mir helfen. Und nur eine Priesterin kann eine Priesterin gebären und dafür braucht sie einen starken Mann..."

Klick! Jetzt hatte Naruto verstanden worum es ging und was er Shion versprochen hatte. Und versprochen war versprochen.

'Ich kann mein Versprechen nicht brechen, das ist nicht mein Nin-dô! Ich muss es halten! Verzeih mir Sakura... Du weißt zwar nicht, dass ich dich liebe, aber falls du es je erfahren solltest, es tut mir Leid. Ich kann aber meinen Nin-dô nicht aufgeben. Ich muss es tun!'

Shion war inzwischen bei ihm angekommen und legte ihre Arme um seinen Nacken. Darauf hin legte der Chaosninja seine Hände auf ihre Hüfte und neigte seinen Kopf zu ihr, um mit ihren Lippen zu verschmelzen.

'Gomen nasai, Sakura-chan!'

Einhändig und ohne den Kuss zu lösen, öffnete Shion seine Jacken, die er zugleich abstreifte und die hinter ihm auf dem Boden landete. Da ihnen langsam die Luft knapp wurde, lösten sie sich kurz. In dieser kurzen Pause sagte Shion: "Naruto, auch wenn es nur die eine Nacht sein wird, mach sie zur schönsten meines Lebens." Sie hatte, genau wie Naruto, einen Rotschimmer auf den Wangen. Naruto erwiderte nichts, stattdessen küsste er sie wieder und spielte dabei mit Shions Zunge. Seine Hand glitt in ihre weite Hose und streichelte ihren Po. Dabei keuchte sie leicht, nahm seine Hand, die in ihrer Hose war und führte diese zu ihren prallen Brüsten. Naruto verstand ausnahmsweise sofort und massierte diese. Eine Bahn aus Küssen zog er über ihren Hals hinunter zu ihren Brüsten. Das störende Top zog er ihr über den Kopf, um direkt ihre Brüste mit seiner Zunge liebkosen zu können.

Shion genoss es sichtbar, unterbrach es aber, da sie ihm sein Shirt auszog und mit ihrem Zeigefinger seinen Muskeln nach fuhr. Ihre Hand bewegte sich immer weiter nach unten, in die gefährliche Zone und erreichte sie dann auch schon. Naruto keuchte auf und Shion bückte sich hinunter. Die Zärtlichkeit brachte Naruto in Wallungen und er keuchte auf, dabei musste er ein Stöhnen unterdrücken.

Shion stand wieder vor Naruto und entledigte sich vollends ihrer Kleider und Narutos.

"Ich möchte dich in mir spüren, bitte!"
 

Flashback Ende
 

'Ich muss zugeben, es war großartig für das erste Mal! Trotzdem muss ich wieder die ganze Zeit an Sakura denken. Eigentlich hätte ich mir mein erstes Mal mit ihr gewünscht.' Naruto versuchte sich Sakura so vorzustellen, wie er Shion gesehen hatte. So wie Gott sie schuf und schon wurde er wieder rot. 'Sakura ist sicher mindestens genauso gut! Aber jetzt schlafe ich besser, sonst wache ich Morgen nicht auf und wir wollen doch zurück nach Konoha.'
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Kurz und knapp:

Auch wenn ihr es noch nicht glaubt, dieser prolog ist sehr wichtig!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-08-19T22:46:01+00:00 20.08.2008 00:46
Der Prolog ist spitze geworden. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Könntest du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  LinUchiha
2008-08-19T21:06:24+00:00 19.08.2008 23:06
gut gemacht weiter so!!!!^^
Von: abgemeldet
2008-08-19T19:04:18+00:00 19.08.2008 21:04
Moin!!!
Mal ne kompleet neue Idee.
Ich bin begistert.
Mach weiter!!!
Mfg
Kenji92
Von: abgemeldet
2008-08-19T17:56:59+00:00 19.08.2008 19:56
Das nenn ich mal einen Zufall, gestern schau ich mir den schluss von dem Film nochmal an und heut gibs ne ff darüber ;).
Naja der Prolog ist wirklich gut gelungen, würd mich freuen wenn du mir ne ens schickst wenn weitergeht.
cya


Zurück