Zum Inhalt der Seite

Sasuke nii-san

Es ist nicht leicht ein großer Bruder zu sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was Geschehen ist

So es geht weiter.

Hab euch ja lange genug gequält.^^

Hoffentlich gefällt es euch.
 

Kapitel 6: Was Geschehen ist
 

Sasuke konnte nicht glauben was er da gehört hatte. //Naruto hat im Koma gelegen?...Aber wie ist er dann so klein geworden? Und warum lag er überhaupt im Koma?// «Wieso lag Naruto im Koma?» «Das geht dich nichts an. Ich hab schon sowieso zu viel erzählt.» Schon fand sich Kakashi an einen Baum gepresst und mit einem Kunai an der Kehle wieder. Sasuke funkelte ihn Zornig mit seinen Sharinganaugen an. «Sie werden mir sofort erzählen wieso Naruto im Koma gelegen hat, oder sie können was erleben. Und glauben sie ja nicht das sie eine Chance gegen mich hätten. Ich bin viel stärker als sie.» zischte Sasuke. «Ich sag dir kein Wort. Da kannst du mir Drohen so viel du willst. Außerdem hast du keinen Grund zu erfahren wieso er im Koma gelegen hat.» keuchte Kakashi. « Sie werden mir zwar nicht glauben, aber ich habe den besten Grund den man sich vorstellen kann. Und jetzt spucken sie es aus.» «Und was soll das für ein Grund sein?» fragte Kakashi. //Er hat keinen...Aber was mich wundert ist das er so an die Decke geht. Das ist sonst nicht seine Art. Da stimmt etwas nicht.// «Und was soll das für ein Grund sein?» «Der geht sie nichts an. Jedenfalls nicht eher bis ich weiß was los gewesen ist und mich entschieden habe ihn dir zu verraten.»

Sasuke sagte das mit so viel Ernst und Kälte das Kakashi ihm glaubte. Und, weil er den leisen Verdacht hatte das Sasuke wusste wo Naruto war. «Von mir aus. Lass uns aber mal uns irgendwo hinsetzen. Das dauert etwas länger. Und außerdem ist diese Position nicht gerade bequem.» Sasuke lies Kakashi los. «Versuchen sie keine Tricks. Die ziehen bei mir nicht.» «Das werde ich nicht.» Beide gingen nebeneinander her und suchten sich einen Platz wo sie sich hinsetzten konnten.
 

Sie hatten ein paar Steine gefunden und machten es sich darauf bequem. Sasuke fixierte Kakashi mit seinen Sharinganen an und Kakashi mit seinem Sasuke. «Dann schießen sie mal los.» Kakashi atmete einmal tief ein. «Es begann alles vor einem Monat....»
 

Flash back
 

Es war ein heißer Sommertag in Konoha. Alle Leute hatten es sich im Schatten gemütlich gemacht, oder ihre Arbeit in die kühleren Häuser verlegt. Aller bis auf Team sieben. Sensei Kakashi lies die drei Chunin in der glühenden Hitze um den Trainingsplatz rennen. Kakashi hatte es sich unter einem Baum in den kühlen Schatten gesetzt und las sein Flirtparadies.
 

So gegen Abend gab auch Naruto auf und lies sich Schweißgebadet neben seinen ebenfalls fertigen Teammitglieder auf den Hosenboden fallen. Kakashi sag von seinem Flirtparadies auf und entdeckte seine fertigen Schüler und das es schon ziemlich spät war. Er stand auf und ging zu den drei Chunin. «So das war es für heute. Bis Morgen dann um die gleiche Zeit.» lächelte er und verschwand in seiner Rauchwolke. «Oh man. Endlich.» stöhnte Sakura. «Hoffentlich ist es morgen nicht wieder so heiß.» keuchte Naruto. Die drei Chunin quälten sich auf die Beine und machten sich gemeinsam auf den Weg zurück ins Dorf.
 

«Mir tut alles weh.» murrt Sakura. «Da bist du nicht die Einzige Sakura-chan. Ich fühle mich mindestens Fünfzig Jahre älter. Und mir tut alles weh.» jammerte Naruto. «Das wird sicher bis morgen vorbei gehen.» Schaltet sich Sai ein. «Wollen wir es hoffen.» murrte Naruto.
 

Die drei kamen an eine Kreuzung. Dort mussten sie sich trennen. Sie verabschiedeten sich und Naruto ging in die eine und Sakura und Sai in die andere Richtung.
 

Die beiden waren noch nicht lange unterwegs da lief ihnen ihr Sensei über den Weg. Wie immer in seine Lieblingslektüre vertieft und mit einer Einkaufstüte auf den Arm. Er bemerkte seine Schüler. «So schnell sieht man sich wieder.» lächelt er sie an. «Haha...Ganz witzig Sensei.» murrte Sakura. Da durchbrachen laute Schmerzensschrei die abendliche Ruhe. Sofort erkannten die Drei den Besitzer der Stimme und rannten dieser hinterher.
 

Die Schreie wurden immer lauter und die Konohanin gerieten langsam, richtig in Panik.
 

Sie kamen um eine Ecke und trauten ihren Augen nicht. Ein Mann mit langen blauen Haaren, roten Augen und schwarzen Lederklamotten und einer riesigen schwarzen Sense auf dem Rücken hatte Naruto mit einer Hand am Hals gepackt und drückte ihn so gegen eine Mauer. Die andere leuchtete seltsam blau violett und die hatte er Naruto in den Magen gerammt. Es floss kein Blut, trotz das die Hand in Narutos Körper steckte. Doch schien sie dem Blonden ungeahnte Schmerzen zu bereiten. Seine Freunde fackelten nicht lange und griffen den Kerl. Der lies von Naruto ab und wich den Angriffen aus. Er sprang auf ein Dach und mit einem heftigen Windstoß war er verschwunden. Sofort waren Narutos Freunde bei ihm. Er lag zusammengerollt auf dem Boden, hatte seine Hände in seinen Bauch gekrallt und schrie so laut er konnte. Sakura machte sich sofort daran herauszufinden was mit ihm los ist.
 

«Scheiße.» «Was ist?» fragte Sensei Kakashi. «Das Siegel ist stark beschädigt. Er muss sofort ins Krankenhaus, sonst gibt es eine Katastrophe.» Kakashi nickte und nahm Naruto hoch und lief sofort mit seinen Schülern zum Krankenhaus.
 

Als sie im Krankenhaus ankamen hatten sie riesiges Glück. Sie trafen gleich auf Tsunade. Auf dem Weg in den OP erzählte man ihr alles was vorgefallen war.
 

Das Licht über der Tür zum OP ging an und Kakashi und Sai setzten sich auf die Stühle die vor der Tür standen. Beide mussten hilflos zuhören wie Naruto vor Schmerzen sich die Seele aus dem Leib schrie und Tsunade befehle gab.
 

Nach drei Stunden war es auf einmal still. Naruto hatte aufgehört zu schreien. Beide bekamen die totale Panik und hofften das nicht das Schlimmste eingetroffen ist.
 

Nach qualvollen zwei weiteren Stunden ging das Licht über der Tür aus und diese auf. Zu Erleichterung von Kakashi und Sai wurde Naruto in einem Bett aus dem OP geschoben. Doch war die Erleichterung gleich wieder verschwunden. Er war an allerhand Geräte angeschlossen. Tsunade verließ den OP und sofort wurde sie von den zwei bestürmt. «Wir haben ihn stabilisiert. Doch muss das Siegel in mehrfachen Behandlungen wieder repariert werden. Es besteht immer noch die Gefahr...Und zu allem übel mussten wir in ins Koma versetzten...Kein Schmerzmittel hat etwas gebracht...Und es kann auch sein das...er...selbst wenn das Siegel repariert ist...» Da konnte Tsunade nicht mehr und brach in Tränen aus. Kakashi nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten, auch wenn er selbst gegen die Tränen ankämpfte, genau wie Sai und Sakura. Sie konnten und wollten sich nicht vorstellen wie es sein würde wenn Naruto nie wieder aufwacht. Wenn er nie wieder Blödsinn macht und alle angrinst und seine gute Laune verbreitet.
 

Ein ganzer Monat verging. Die Reparatur des Siegels ging gut voran. Naruto wurde jeden Tag von einer kleinen Schar seiner Freunde besucht. Die brachten ihm immer Blumen mit und blieben fast den ganzen Tag. Alle konnten nicht fassen was passiert ist und wollten nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen das er nie mehr aufwacht. Auch schmerzte sie es, das Naruto von Tag zu Tag immer blasser und dünner wurde.
 

Eines Nachts war ein gewaltiger Lärm aus seinem Krankenzimmer zu hören.

Als einige Schwestern und Ärzte ins Zimmer kamen war das total verwüstet und Naruto weg.
 

Flash back Ende
 

«Jetzt kennst du die Geschichte. Und weißt auch warum wir glauben das er entführt wurde.» Sasuke war sprachlos. Und konnte das alles nicht wirklich begreifen. //Naruto währe beinah gestorben und lag dann im Koma...Und verschwindet plötzlich...Und ich finde ihn dann so...Aber da fehlt noch etwas...Dieses Rätsel wird immer verzwickter...Und dieser Kerl...// «Dieser Kerl der Naruto damals angegriffen hat...Was wollte er von ihm?» «Wie vermuten das er eigentlich nicht hinter Naruto, sondern hinter Kyuubi her war. Doch wieso haben wir keine Ahnung. //Nach Konoha kann ich Naruto nicht gehen lassen...Da wartet der Kerl wahrscheinlich auf ihn...Und außerdem muss ich noch das letzte Puzzelteil finden...Nämlich warum er jetzt so klein ist und sein Gedächtnis verloren hat...Das steht alles mit dem Angriff und Narutos Verschwinden irgendwie in Verbindung miteinander...Nur wie ist hier die große Frage.// Sasuke stand auf und wand sich zum gehen. «Warte!» Kakashi war auch aufgestanden. «Was?» «Was ist dein Grund?» «Der geht sie nichts an. Nach ihrer Geschichte steht das noch mehr fest.» «Ich weiß das Naruto bei dir ist. Sag wo er ist.» «Sie irren sich. Ich hab keine Ahnung wo er ist. Und jetzt auf wiedersehen.» «Du entkommst...» Kakashi wollte Sasuke packen, doch der wich aus und warf eine Rauchbombe und verschwand. //So haben wir nicht gewettet.// Kakashi setzte das Jutsu des vertrauten Geistes ein und rief so Pakkun. «Was gibt es Kakashi?» «Wir müssen Sasuke verfolgen!» «Verstehe.» Pakkun schnüffelte und hatte schon gleich die Fährte.
 

Sasuke rannte so schnell er konnte zurück zur Höhle. //Kakashi wird sich sicher mir jetzt schon auf den Fersen sein...Auch wenn sie sich furchtbare Sorgen um Naruto machen...Er darf nicht zurück nach Konoha. Da ist er diesem Kerl nun schutzlos ausgeliefert...Und wer weiß wozu der Imstande ist//
 

Endlich hatte Sasuke die Höhle erreicht. Hastig packte er alles zusammen und weckte Naruto. «Was...Los?» «Wir müssen weiter!» Sasuke hatte alles eingepackt und seinen Rucksack geschulter. Er wickelte Naruto in eine Decke und nahm ihn auf den Arm. Der war gleich wieder eingeschlafen. Sasuke rannte aus der Höhle und in die Nacht.
 

Keine fünf Minuten später hatte Kakashi und Pakkun die Höhle erreicht. «Hier hatte er rast gemacht...und noch jemand» «Wer war es?» fragte Kakashi. «Ich bin mir nicht ganz sicher. Irgendwie riecht der jemand nach Naruto...» «Ich habe es gewusst...» «Nicht so voreilig.» «Warum?» «Der Jemand riecht irgendwie nach Naruto, aber irgendwie auch nicht. Es ist schwer zu beschreiben. Es fehlen einige Dinge an dem Geruch die ich sonst immer bei Naruto rieche.» «Verstehe...Aber es kann Naruto sein?» «Ja!» Kakashi rief noch einen Hund und schickte den mit einer Nachricht für Tsunade zurück nach Konoha, während er und Pakkun die Verfolgung aufnahmen. //Hoffentlich kann sie mir Verstärkung schicken...Sasuke hat nicht übertrieben als er gesagt hat das er besser ist als ich. Sein Chakra war gewaltig. Und wenn ich mich irre und diese andere Person nicht Naruto ist, dann habe ich es mit zwei Gegnern zu tun.//
 

Das wars mal wieder.

Freu mich auf ein paar Kommis.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  woaini
2011-07-03T19:12:27+00:00 03.07.2011 21:12
Wieder ein gelungenes Kapitel!
Mach nur weiter so!

Mfg woaini
Von:  IntoTheDeath
2008-09-28T11:41:34+00:00 28.09.2008 13:41
naru tut mir leid das waren bestimmt sehr viele schmerzen *naruto beschützt*
sasu findeet das bestimmt raus wird naru wieder normal machen und diesen arschloch zur stecke bringen!!!
und wenn er das nicht schafft hat er ja unterstütund*zu meinen freunden blick*

hammer kapi
shinny
Von:  Mike
2008-09-04T21:48:29+00:00 04.09.2008 23:48
cooles kapitel muss ich echt sagen^^schreib bloss schnell weiter sonst explodiere ich noch wegen der spannung^^

lg:Mike
Von:  Habakuk
2008-09-04T17:51:18+00:00 04.09.2008 19:51
Wer auch immer Naru angegriffen hat, kann sein Testament machen *Wautader auf Stirn poch*
Wie kann er es wagen?
Wenn das so weiter geht mit deinen Geshcichten, kann ich bald ein ganzes Buch mit Mordplänen veröffentlichen^^
Obwohl es schon ne lustige vorstellung ist:
Kakashi gegen Sasu und Klein Naru - chan XD
Das wäre auch mal was.
Ein super Kapitel, wie immer.
hdl
Habakuk
Von:  LinUchiha
2008-09-04T17:21:58+00:00 04.09.2008 19:21
ich lach mia eins abe ...
zwei Gegner ja hehe Sasuke und das kleinkind Naruto^^

naja freu mich schon aufs
nächste kap^^
aber schnell bidde^^
Von:  LinUchiha
2008-09-04T17:20:47+00:00 04.09.2008 19:20
ich lach mia eins abe ...
zwei Gegner ja hehe Sasuke und das kleinkind Naruto^^

naja freu mich schon aufs
nächste kap^^
aber schnell bidde^^
Von: abgemeldet
2008-09-04T15:27:59+00:00 04.09.2008 17:27
Kakashi soll die beiden finden
super Kap
mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-09-04T15:11:15+00:00 04.09.2008 17:11
Ich freu mich i-wie voll^^
Weil ich immer solche Kranken Gedanken habe *grins*
abe rhey! schreib schnell weiter, versprochen?

Kawaii^^
LG
Von:  Jessa_
2008-09-04T13:22:48+00:00 04.09.2008 15:22
actioooonn^^
jetzt wirds spannend huh?
find ich gut, schreib schnell weiter!
Nyo altes leer schüler gespräch wie schön^^
Glg Jessa
Von: abgemeldet
2008-09-04T13:20:27+00:00 04.09.2008 15:20
super kapi.


Zurück