Zum Inhalt der Seite

Sasuke nii-san

Es ist nicht leicht ein großer Bruder zu sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück in Konoha

So.

Es geht weiter.^^

Hoffentlich gefällt es euch.
 

Kapitel 7: Zurück in Konoha
 

Es regnete in strömen. Der Wind heulte und peitschte einem ins Gesicht. Man kam kaum in dem Morast der sich Boden schimpfte voran. Blitze zuckten alle paar Sekunden über den Himmel und kurz darauf folgte ein gewaltiger Donnerschlag. Seit Stunden war Sasuke nun auf der Flucht. Es wurde noch schlimmer als er angenommen hatte. Er dachte Kakashi hätte nur um normale Verstärkung gebeten, doch hatte er sich gewaltig geirrt. Mindestens zwanzig ANBUs, Kakashi mit Pakkun und noch ein paar Jonin waren ihm und Naruto auf den Fersen. Der Kleine klammerte sich ängstlich an Sasuke und weinte leise. Er wusste nicht was los war. Ihn überforderte einfach alles. Diese Leute die sie verfolgten, das Gewitter und das sie flohen war einfach zu viel für den Kleinen. Sasuke tat es weh Naruto so zu sehen und hätte ihn am liebsten getröstet, doch ließen ihre Verfolger nicht zu das er so leicht ihnen entkommen und dann sich ein sicheres Versteck suchen konnte, wo er sich dann um Naruto kümmerte. Er verstand gut das sie den Kleinen wieder haben wollten. Doch war das viel zu gefährlich. In Konoha wartet der Tod auf ihn, in vorm dieses seltsamen Mannes. Und Sasuke hatte noch einen anderen Grund Naruto nicht mehr zurück zu lassen. Mehrere Gründe.
 

1.Wen er in seinem jetzigen Zustand wieder nach Konoha gehen würde. Würden sich die Dorfbewohner sofort auf ihn stürzen und fertig machen. So eine perfekte Gelegenheit das Monster aus dem Weg zu räumen hatten sie sicher nicht mehr erwartet.
 

2. Dann war da noch die Frage was der blöde Ältestenrat mit ihm machen würde. Sicher würden sie sein Verschwinden so hinstellen als ob er es freiwillig gemacht hätte und ihn somit zum Tode verurteilen, weil er ein Abtrünniger ist. Und dabei ganz außer Acht lassen das er jetzt ein kleines Kind ist. Das würden sie auch noch als lächerliche Verwandlung ansehen mit der er sich vor der Strafe drücken wollte.
 

3. Sasuke wollte Naruto nicht mehr hergeben. Der Kleine war ihm total ans Herz gewachsen. Sasuke würde das zwar unter der schlimmsten Folter nicht zugeben. Doch irgendwie sah er Naruto schon als seinen kleinen Bruder an. Irgendwie. Und dem würde er Niemals, um Nichts in der Welt den Gefahren die auf den Kleinen in Konoha warten aussetzen.
 

Diese drei Dinge waren ihm mehr als klar geworden auf der Flucht. //Egal wie sehr seine Freunde ihn vermissen. Konoha bedeutet den Tod für ihn. Und das werde ich nicht zulassen.//

Sasuke war kurz so in Gedanken das er den ANBU nicht bemerkt hatte und schon war es zu spät. Mit einem Angriff von der Seite und einem saftigen Schlag knallte Sasuke gegen einen Baum und rutschte an ihm runter. //Fuck...Ich Blödmann...Hoch mit dir Uchiha...Scheiße.// Der Rest der Verfolger hatte sie auch endlich erreicht und stellte sich Kampfbereit um Sasuke auf. Kakashi trat vor. «Jetzt ist es aus. Gib auf Sasuke und sag wo Naruto ist.» «Das geht sie nichts an.» zischte Sasuke und drückte das Bündel in seinem Armen dich an sich. «Also Doch. Du weißt wo er ist.» Kakashi kochte vor Zorn. «Weiß ich nicht und jetzt verschwinden sie.» Sasuke sprang auf, doch Kakashi gab den Befehl ihn festzuhalten. Sasuke Trat und Schlug um sich und versuchte mit allen Mitteln die Kerle los zu werden, doch waren es einfach zu viele. Und da Schlug einer von den ANBU so heftig zu das Sasuke Naruto aus versehen fallen lies. Die versammelte Mannschaft aus Konoha dachte sie sieht nicht richtig. Auf dem Boden saß nun ein kleiner blonder Junge mit einem Stofffuchs im Arm, noch immer etwas in die Decke gewickelt. Er weinte und sah sich verängstigt um.

Und dieser kleine Junge sah genauso aus wie Naruto. Masken. Überall waren so Männer mit unheimlichen Masken. Naruto hatte panische Angst. Sasuke versuchte erneut die Typen abzuschütteln die ihn festhielten, doch ohne Erfolg. So hatte er aber Narutos Aufmerksamkeit bekommen. Der kleine sprang auf und rannte und trat einem ANBU gegen das Schienbein. «Lass ihn gehen du Blödi.» Das lies sich der ANBU aber nicht gefallen. Er ließ Sasuke los und packte Naruto am Kragen. Der trat und Schlug um sich vor Angst. Und schrie wie am Spieß. Das war zu fiel für Sasuke. Mit einer unbändigen Kraft, wo er sich nicht erklären konnte wo sie her kam, riss er sich los und gnockte vier ANBU aus. Doch da schlug ihm jemand ins Genick und er viel bewusstlos zu Boden. Naruto war für einen kurzen Augenblick wie erstarrt. Er starrte auf Sasukes Körper der im Dreck lag und sich nicht mehr rührte. //Nein...Nein, nein, nein...Sasuke...// «Nein!!! Lass mich los!!!» schrie Naruto und zappelte noch etwas stärker. «Sasuke!!!» Da trat Kakashi in Narutos Blickgeld und das letzte was der Kleine sah war so ein merkwürdiges rotes Auge das sich ganz schnell im Kreis drehte, bevor er einschlief.
 

Sasuke wachte langsam auf und sein Genick machte sich schmerzhaft bemerkbar. Und etwas anderes. Er sah sich um. Er befand sich in einem düsteren kreisrunden Raum, in dessen Mitte er mit dicken Ketten an den Boden auf ein Siegel gefesselt war. Vorsichtig richtete Sasuke sich auf. «Na endlich wach?» Diese Stimme kam ihm sofort bekannt vor und er sah auch gleich die Person der sie gehörte. «Das ist wohl schwer zu übersehen Meisterin Hokage.» zischte Sasuke. Tsunade trat vor und packte Sasuke am Kragen. «Riskiere hier bloß nicht so eine große Klappe. Du bist nicht in der Lage dir so etwas zu erlauben.» zischte sie. «Tze.» Bekam sie als Antwort. Eine Zornesader bildete sich auf ihrer Stirn und sie packte Sasuke noch etwas grober an und kam gleich zum Punkt. «Du spuckst sofort aus was du mit Naruto gemacht hast.» «Wieso sollte ich. Sie würden mir sowieso nicht glauben.» «Kommt ganz drauf an. Dieses Siegel zeigt an wenn du lügst.» «Wirklich. Mal testen. Sakura ist das schönste Mädchen auf der ganzen Welt.» grinste Sasuke. Sofort fing das Siegel an rot zu leuchten. //Interessant...Aber ich kann auch Schweigen. Das hat sie nicht in Betracht gezogen.// «Ach und wenn du jetzt deine Klappe halten willst. Vergiss es.» Tsunade zog eine Spritze aus ihrer Hosentasche. Nur etwas hiervon und du musst die ganze Zeit reden.» //Mist...Muss ich also doch.// Sasuke sah woanders hin. //Nein! So leicht mach ich es ihr nicht.// Tsunade hatte genug. «Wie du willst.» Und schon hatte sie ihm die Spritze verpasst. «Was hast du mit Naruto gemacht?» Sasuke tat alles um seinen Mund nicht auf zumachen doch gelang es ihm nicht. «Ich habe nichts mit ihm gemacht!» Das Siegel blieb grün. «Und warum ist er dann so klein?» «Keine Ahnung.» Immer noch grün. «Warum bist du mit ihm geflohen und hast dich geweigert in zurückgehen zu lassen.» //Nein...Das kann sie vergessen. Ich sag nichts....// Sasuke bis sich auf die Unterlippe und versuchte so sich zum Schweigen zu bringen. «Sag schon.» «Ich....» «Ja?» «Ich...Ich...Das geht sie nichts an!!!» Sasuke hatte es geschafft. //Er ist wirklich stark. Bis jetzt hat noch keiner es geschafft sich gegen dieses Mittel zu wehren.// Tsunade lies von ihm ab. «Schön. Etwas Zeit zum nach denken. Und dann sagst du es mir sicher.» Damit verließ sie den Raum. «Da können sie lange warten!» rief Sasuke ihr hinterher. //Das werde ich niemals jemanden sagen.//
 

Naruto schreckte aus dem Schlaf und saß kerzengerade. Er sah sich panisch um. Er war in irgend einem Zimmer. Und das war total weiß. Der Fußboden, die Decke, die Möbel und die Vorhänge. Alle war weiß. «Endlich bist du wach. Wie geht es dir?» Erschrocken riss Naruto ruckartig seinen Kopf herum und entdeckte zwei Mädchen. Das eine hatte pinke schulterlange Harre und grüne Augen. Und das andere schwarze lange Haare und so seltsame weiße Augen. Naruto sprang sofort aus dem Bett in dem er saß und wich ängstlich zurück. «Gans ruhig. Naruto es ist doch alles gut. Wir sind es.» sagte die Rosahaarige. «Ich...k...kenne sie nicht....l...lassen sie m...mich zufrieden.» Die beiden Mädchen dachten sie hören nicht richtig. «A...Aber Naruto-kun. Wir sind deine Freunde.» sagte das schwarzhaarige Mädchen. «Sind sie nicht. Ich habe sie noch nie gesehen.» sagte Naruto währenddessen er nach einer Spur von Sasuke. «Suchst du den hier?» Naruto sah zu den Mädchen und musste erschreckend fest stellen das die Rosahaarige seinen Plüschi in ihrer Gewalt hatte. Naruto rannte auf sie zu und entriss ihren Klauen seinen Plüschi und verkroch sich unter einem Bett. Die Mädchen wussten nicht was er hatte. Sie gingen zum Bett und knieten sich runter. «Es ist doch alles inordnung. Dir wird doch niemand was tun. Du bist zurück in Konoha.» «Ich war noch nie in Konoha. Und es ist nichts inordnung.» fauchte Naruto. Da viel ihm wieder Sasuke ein. Den hatte er wegen Plüschi ja total vergessen. «Wo ist mein nii-san?» Das verwirrte die beiden Mädchen noch mehr. «Hat Naruto-kun den einen Bruder?» fragte die Schwarzhaarige das andere Mädchen. «Nein! Er ist Weise. Er hat niemanden. Seine Eltern sind Tod.» Naruto war geschockt und wollte es nicht wahr haben. «Du lügst. Meine Mammi und mein Papi sind nicht Tod.» «Naruto...» «Nein, nein, nein. Sie sind nicht Tod.» «Doch Naruto...Sie sind schon sehr lange nicht mehr am Leben.» Naruto schüttelte mit dem Kopf. Er wollte das nicht hören. //Sie sind nicht Tod...Die lügt...Sie sind irgendwo...Ich muss sie nur finden...Und nii-san hat mir versprochen mir dabei zu helfen.// «Sagt mir wo mein nii-san ist.» «Aber du hast keinen.» «Hab ich wohl.» fauchte Naruto. Da schien der Schwarzhaarigen eingefallen zu sein wen er meinte. «Meinst du er meint Sasuke-kun?» «Kann sein.» «Wo ist Sasuke? Was habt ihr mit ihm gemacht? Sagt es. Sofort.» Das war die Bestätigung der Theorie der Mädchen. «Er ist im Gefängnis! Hat er auch verdient. Er ist hat dir schreckliches angetan.» «Hat er nicht du pinker Wischmob! Nii-san würde mir nie etwas tun!» schrie Naruto und war blitzschnell unter dem Bett hervor gekommen und hatte sich auf Sakura gestürzt.
 

Das wars mal wieder.

Freu mich auf ein paar Kommis.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  woaini
2011-07-03T19:59:08+00:00 03.07.2011 21:59
Ich gebe Naruto absolut Recht. Pinker Wischmopp ist sogar noch ein Kompliment, da ein Mopp hilft Dinge zu reinigen XD
Das geht mit Sakuras Haaren net^^

Spitzen Kappi, freue mich aufs nächste!
woaini
Von:  IntoTheDeath
2008-09-28T11:54:46+00:00 28.09.2008 13:54
naru muss sofort zu sasu sonst gibst was *sakuh tzunade u hina böse anblinzel*
armer naru er ist 4 (jedenfalls in diesem moment) und bekommt zu hören das er niemanden hat *pinker wischmopp denn kopf rumdreh*
das ist ein cooler spiegel!!!^^
sasu ist wirklich stark geworden das er sogar tzunades medizin abwimmeln kann!!
hammer kapi echt jetzt
shinny
Von:  -Saskaey-
2008-09-08T05:31:33+00:00 08.09.2008 07:31
PINKER MOPP -wegroll-
ich kann nicht mehr xDDD
aber wie können sie es wagen Naruto zu klauen T^T
das ist eine absolute Frechheit!!!!!!
hoffentlich kommt das alles wieder in Ordnung T^T
armer Sasuke, armer Naruto u.u
Von:  Bel-Senpai
2008-09-07T13:58:13+00:00 07.09.2008 15:58
haha will mehr davon.piker wischmop also das ist zu geil.bitte um ens
Von:  Mike
2008-09-06T21:02:41+00:00 06.09.2008 23:02
lol pinker wischmop ich werd nicht mehr das habe ich ja noch nie gehört^^wie immer ein geiles kapitel^^mach schnell weiter ja^^

lg:Mike
Von: abgemeldet
2008-09-06T14:36:02+00:00 06.09.2008 16:36
lustiger spitzname für saku.

Von:  Jessa_
2008-09-06T10:35:43+00:00 06.09.2008 12:35
Uii, ich bin hier wohl die enzigste die den pinken wischmopp mag...
nyo egal^^
war ein tolles kapitel, armer sasuke und armer naru-chan!
Schreib schnell eiter
Glg Jessa
Von:  Habakuk
2008-09-06T10:12:54+00:00 06.09.2008 12:12
Oh man. Klein Naru - chan gegen den Wischmop, der Kampf des Jahrhunderts! XD
Aber Sakuh hat selbst Schuld, wenn sie so über Sasu redet -.-
Ich fand es zu süß, als Naru - chan den Anbu getreten hat, um Sasu zu helfen >/////////<
Und als Sasu Naru - chan eigentlich trösten wollte, dass aber nicht ging *schmelz*
Sasus Spruch, um heraus zu finden, ob das mit dem Siegel stimmt war auch klasse XD
Hoffentlich kann Naru - chan bald zu Sasu.
Der Kleine dreht doch sonst ab ohne seinen Nii - san.
Einfach ein super Kapitel.
Mach bald weiter.
HDL
Habakuk
Von: abgemeldet
2008-09-06T09:43:01+00:00 06.09.2008 11:43
Uhhhhh....GEIL!!!
Ich mag Narutos Reaktionen, und Sakuras Spitzname und Sasukes Macht *muahaha*

Ich mag Sasukes Aussage, und das der Spiegel Rot wurde *muahaha*

Naruto war auch geil, und ich freu mich schon auf die Scene, wenn er Sakura verfledert *böselach*

Also mahc ganz schnell weiter!!

*h.d.g.d.l*
Kato

PS: Hier ist deine Brause *Ahoi-Brause dalass*
Von: abgemeldet
2008-09-06T08:35:54+00:00 06.09.2008 10:35
super
Sie können nicht ewig Naruto von Sasuke trennen
ODER
mach schnell weiter


Zurück