Zum Inhalt der Seite

Ken und Yuki in love

für uglypinkmachine x3 - alles Banane! xD
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.08.2009
abgeschlossen
Deutsch
6544 Wörter, 2 Kapitel
Schlagworte: Kenki
Hauptcharaktere: Yukihiro, Ken
Yuki ist einmal wieder bei Ken zu Besuch, zum gemütlich beisammen sein, Filme gucken und im Wohnzimmer auf dem Sofa übernachten. usw... ^^

Die FF ist Rike (abgemeldet) gewidmet.
Am 02.08.2009 endlich fertig gestellt. x___x
Ich hoffe, es gefällt so. :3

Disclaimer: Die Figuren gehören sich selbst und damit nicht mir. Ich verdiene hiermit auch kein Geld.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.11.2008
U: 02.08.2009
Kommentare (7 )
6544 Wörter
Prolog Spuren im Schnee E: 27.11.2008
U: 27.11.2008
Kommentare (0)
127 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kuppler auf vier Pfoten E: 26.11.2008
U: 02.08.2009
Kommentare (8)
6417 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ken


    Seines Zeichens Gitarrist von L'Arc~en~Ciel und neuerdings Lebensretter...
  • Charakter
    Yukihiro


    Seines Zeichens Drummer bei L'Arc~en~Ciel und hat sich mal wieder bei Ken eingeladen. xD
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queermatcha
2011-04-06T20:05:45+00:00 06.04.2011 22:05
Ich war die halbe Zeit während des Lesens am Quietschen. XD
Echt total Zucker, wie du die beiden beschreiben hast - und L'arc-cat erst! xD Da hab ich gleich Sehnsucht nach den Katzen bekommen, die wir früher hatten <3
Und das mit Hyde und Tetsu fand ich auch echt niedlich, dass die beiden immer zu zweit überall hingehen xD
Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich deinen Schreibstil liebe? Nein? Na dann - er ist absolut TOLL! ♥
Und das Pairing sowieso. *Kenki- und Haitsu-Fähnchen schwenk* x3
Von:  Gedankenchaotin
2009-08-09T17:53:16+00:00 09.08.2009 19:53
Hey,
Also die Idee find ich richtig süß.
So ein paar kleine Helferchen sind doch manchmal recht hilfreich und wie du oder eher die beiden, den Kleinen die Namen gegeben haben, da musst ich ja echt lachen. XD~
Aber eine wirklich zuckersüße FF.

Weitere Kommis folgen. XD~

Senseii
Von: abgemeldet
2009-08-04T00:39:35+00:00 04.08.2009 02:39
Ah... gleich viel besser. *nick nick*
Von: abgemeldet
2009-08-04T00:38:41+00:00 04.08.2009 02:38
So, weil mich das hier so derbe nervt, lösch ich jetzt meinen ersten Kommentar. Hmpf! Aber für's Protokoll kopier ich den hier noch mal rein.
In nicht-Layout-zerschrotender Art und Weise.
Achtung:

"LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kussi und knutsch und drück und knuddel und wuddel bis dir die Luft wegbleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, danke, danke, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanköööööööööööööö-öööööööööööööö!!!!

Das mit den Katzen is großartiig! Und erinnert mich auch nur entfernt an eine mir bekannt Katzenlady B. Schult aus K. oder nein, das ist zu auffällig. Nennen wir sie lieber Britta S.
Ich bin froh, das ich dich dazu inspirieren konnte. ^^

Dicken Knutscher für dich!"

So!
Und jetzt: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schön!!! *3*
Das is echt ein super tolles Geburtstagsgeschenk! *drück dich ganz dolle*
Und noch einmal zur Sicherheit: Die Geschichte gefällt mir sehr gut. ^^
Ich werde jetzt mit einem wohlig warmen Gefühl von Liiiieeeeebe ins Bett gehen.

Und mein Schlusswort für heute:
DIE WELT BRAUCHT MEHR 'KENKI'!!!! Das is ETERNAL LOVE!!!
Von:  Tatsumiya
2009-04-05T21:36:11+00:00 05.04.2009 23:36
Ein paar kleine Rechtschreibfehlerchen sind mir aufgefallen, aber im Großen und Ganzen lässt sie sich sehr gut lesen. Es ist ein flüssiges Lesen. Mir hat es Spaß gemacht, diese Fic zu lesen, auch wenn ich von dem Pairing nicht sehr viel halte.
Mein Favo von L'Arc ist ja, wie du weißt, yukihiro. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich die Fic doch mal bis zum Ende lese.
Viel Spaß beim weiteren Lesen meines Kommentars. Wie ich es dir schon angekündigt habe, teile ich den Kommi in deine Kapitel ein. Ich nehme also jedes einzelne komplett auseinander. Jedenfalls inhaltlich mach ich das.
Hab Nachsicht, wenn ich mal etwas doppelt erwähne in dem Kommentar, aber ich habe mich eher von Abschnitt zu Abschnitt gehangelt und da kann es eben einmal vorkommen, dass es zu einigen doppelten Inhalten kommt.

Prolog: Spuren im Schnee
Zu dem Prolog kann ich nicht viel sagen.
Du hast den Leser mitten in das Geschehen gehauen, was ich an sich sehr gut finde. Es macht einfach Spaß am Anfang nicht zu wissen, wer gerade etwas macht und warum er es macht. Außerdem muss ein Prolog nicht sehr viel Auskunft geben. Es ist eben nur ein Prolog.

Kapitel 1: Kuppler auf vier Pfoten
Im ersten Satz des Kapitels ist ein Fehler. Der Wagen ist männlich und du hast das Pronomen „es“ genommen. Eigentlich müsste es „ihn“ heißen.
„...nud schüttelte sich die frischen Schneeflocken, die es sich doch noch auf seinem Kopf bequem gemacht hatten, aus dem Haar.“ Dieser Teilsatz verwirrt mich ein bisschen. Ich weiß, was du meinst und was du damit ausdrücken wolltest, aber irgendwie ist der mal nicht so ganz stimmig. ^^“
Yuki und Schokolade! Einfach zu herrlich. ^____^ Und ken ist auch noch so lieb und serviert dem „kleinen Süßmaul“ auch noch welche.
Ich wusste gar nicht, dass yukihiro gern die Augen verdreht. Diese Aktion gefällt mir von dem Drummer nicht wirklich. ^^“
Die Vorliebe für Katzen ist ja eigentlich auch bekannt. Jedenfalls mag er wie ken gern die kleinen miauenden Fellknäule. So schnell wird auch hyde nicht von seiner Katzenhaarallergie befreit werden. Da war schon von Anfang an klar, dass er die vier kleinen Tierchen nicht zu Gesicht bekommt. Na und die Sache mit tetsu ist Interpretationssache des Charas, der hinter dem Leader steckt. Mag sein, dass die beiden viel gemeinsam unternehmen, aber so stark denk ich ma hängen sie nich zusammen, auch wenn du aus den beiden ein Pärchen gemacht hast. Auch wenn man zusammen ist, mag man auch einmal gern was allein machen. Außerdem scheinen die beiden schon ein wenig länger bei dir zusammen zu sein und da könnt ich mir eher vorstellen, dass sie auch so einiges mal allein unternehmen wollen. Aber gut, es ist deine Interpretation und nicht meine. Die Story handelt ja außerdem nicht von hyde und tetsu, sondern von ken und yukihiro. Also geh ich mal ganz schnell wieder zu den beiden. ^^“
Der Drummer ist mir ein klein wenig zu ruhig. Er mag in der Öffentlichkeit bei Laruku sehr ruhig rüberkommen, aber Backstage ist der Mann keineswegs so still. Bei ihm könnte man meinen, dass das Sprichwort: „Stille Wasser sind tief...“ zutrifft. Er ist immer zu Scherzen aufgelegt und lacht sehr viel. Trotz allem ist ein Lächeln und ebenfalls ein Lachen auf yukihiros Lippen sehr selten. Jedenfalls in der Öffentlichkeit.
Kommen wir nun mal zu den Katzen. Du hast dich zum Teil an die Bühnenpräsenz der Vier gehalten, aber auch zum Teil ein wenig deine Interpretation der Charas eingebracht. Besonders merkt man das bei yuki, denn ich hab ja schon weiter oben erwähnt, dass du den Drummer in meinen Augen ein wenig zu ruhig dargestellt hast. In Betracht dieser Tatsache, dass du ihn durchgängig als ruhig und sehr wortkarg bezeichnest, wird es wie der Zufall so will, mit dem Kätzchen übereinstimmen. Jedenfalls, was das Auftreten des Kätzchens betrifft. Von dem Aussehen her hast du es sehr gut beschrieben und somit eine gute Begründung geliefert, warum ken in dem kleinen Knäuel yukihiro sieht. Genauso yuki. Er erklärt es mit den Worten der Eigenschaften, die du dem Gitarristen zugewiesen hast.
Die Namensgabe ist einfach zu herrlich. Typisch ken. Einfach drauf losplappern ohne groß nachzudenken. Da passt der Blick von yuki regelrecht, denn ich persönlich hätte den Saitenzupfer auch so angesehen. Richtig schön verdattert, verwundert und skeptisch.
Die Namensgebung von haido-chan und tet-chan ist witzig. Der abenteuerlustige Draufgänger hyde und der kleine Trottel tetsu. Bei letzterem geh ich nicht ganz mit, aber wie schon so oft erwähnt, die Interpretation ist Geschmackssache. Die beiden geben aber auch ein absolut herrliches Pärchen ab. Und da passt es auch, dass der eine dem anderen immer hinterher trottet ohne auch nur daran zu denken, dass er so einiges vielleicht nicht so beherrscht wie der andere. Aber genau das macht den Reiz aus. ^__^
Die Vorstellung wie Kater tet-chan bei dem Versuch die Sofalehne hochzurennen und auf seinem Hinterteil landet, ist zu herrlich. Ich musste bei dieser Stelle sogar lachen, weil ich es mir so richtig vor meinem geistigen Auge vorstellen konnte. XDDDD
Bei der Sache mit der Reinlichkeit fiel mir nur ein, dass tetsu immer eine sehr saubere und aufgeräumte Wohnung besitzt. Außerdem sind sie alle sehr eitel. Das bringt nun ma das Business mit sich. :P
Die Namensgebung von ken für die Fellknäuelrasselbande war sowas von klar. Wenn die vier kleinen Stubentiger schon wie die L'Arc~en~Ciel-Member heißen, dann muss natürlich der Name für das Quartett auch einen Hinweis auf die Band beinhalten.
Pizza! Wer kennt denn nicht die Vorliebe für Fast-Food von dem Drummer? Perfektes Essen, was ken sich ausgedacht hatte.
Es ist immer schwer, wenn man in eine schon existierende Gruppe hereinkommt. Und so erging es eben wahrscheinlich auch yukihiro. Diese Gedanken hast du gut nachvollziehbar eingefangen.
Das ist eine sehr gute Frage, ob man wegen der Öffentlichkeit eine Scheinehe eingehen würde. Da es aber auch im normalen Leben Scheinehen gibt, kann man sich auch sehr gut vorstellen, dass sich auch die Musiker mit solchen Fragen beschäftigen. Aber bei Japanern bin ich eher der Meinung, dass dies nicht der Fall ist, da sie sehr viel Respekt vor der Familie haben. Auch wenn sich die Zeiten auch in Japan geändert haben, halten doch sehr viele an ihren alten Werten fest. Nur ist die Homosexualität ja immer noch bei sehr vielen ein dunkles Thema. Damit wollen sich die meisten nicht auseinander setzen und verschließen sich somit erst recht davor.
Die letzte Situation hast du wieder gut eingefangen. Die beiden scheinen in der Zeit, die sie nun schon zusammen arbeiten, eine sehr tiefe Freundschaft entwickelt zu haben. Das merkt man daran, dass yukihiro spürt, dass mit ken irgendetwas nicht stimmte. Und er handelt in dem Moment richtig. Und dann schlägt es um und ihm wird ein wenig komisch und er fragt sich, was mit ihm passiert. Ich glaube, dem Drummer ist noch nicht wirklich bewusst, dass er mehr für ken empfindet.
Ich bin mal gespannt, wie du das weiter umsetzt. Gesteht sich yuki ein, dass er ken liebt oder macht er es nicht? Und was fühlt ken nun wirklich für den Drummer? Liebt er ihn oder nicht?

Zum Schluss noch eine Sache: Deine Geschichte eignet sich sehr gut als Gute-Nacht-Geschichte. Ich habe sie meiner Nina vorgelesen und sie ist doch tatsächlich dabei eingeschlafen. ^^“
Das sollt ich unbedingt mit hinschreiben. Ist auf ihren Mist gewachsen. ^^

Ich wollt doch gar nicht soviel schreiben und nun sind es doch wieder so viele Worte geworden. ^^“
Von:  I01I-CYBORG-TE
2009-03-14T20:45:52+00:00 14.03.2009 21:45
Ken du....//Wichsratte// Ö.Ö
Ups, sry xD
Tja... typisch Ken.
Jetzt muss armes Yuki vielleicht weinen xD
Aber, die Story und ide un alles.. voll genial! xD
*umlieb*
bravöchöhhn ^^
*keks geb*
Von: abgemeldet
2009-01-17T14:15:08+00:00 17.01.2009 15:15
=o=
Ken die ölle Pappnase! Sowas kann er doch nich einfach machen! @..@'
Aber andererseits passt es irgendwie zu ihm... Armer Yuki... ^^'
Bin gespannt, wie du ihm da raushilfst!
Also schreibst du schnell weidaaaaaaaaaaaa!!!