Zum Inhalt der Seite

Die böse Wahrheit und deren Folgen.

Naruto mal ganz anders und Sasukes Tod?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende vom Anfang Teil 2: Die Wahrheit

12. Kapitel: Das Ende vom Anfang Teil 2: Die Wahrheit
 

Sakura, die es einfach nicht glauben wollte rannte so schnell sie nur konnte zum Dorf. Ihr Haar wurde durch den Wind aufgewirbelt und sie atmete immer schneller.

Als sie dann endlich am Dorf Tor angekommen waren konnte sie noch nichts sehen, denn die Türen waren geschlossen. Sie holte noch einmal tief Luft und sprang nach oben, was sie das sah, verschlug ihr den Atem.
 

Alle Häuser lagen in Schutt und Asche, selbst die Köpfe der Hokage und die Bäume waren verschwunden. Nirgends war ein Zeichen von Leben zu erkennen, alle Menschen und Tiere waren verschwunden.
 

Nichts war mehr so wie es einmal war.
 

Sakura kullerten die Tränen an ihren Wangen herunter und sie biss sich auf ihre Unterlippe um ei lautes Schluchzen zu verkneifen.

Sie gab sich die Schuld dafür, warum ist sie zu Naruto gegangen, wäre sie hier geblieben, hätte sie das verhindern können.
 

„Wieso musste das nur geschehen?“, fragte sie sich und krachte runter auf ihre Knie.

Sie hielt sich mit ihren Händen an den Kopf und versuchte den Schmerz in ihrem Herzen raus zu schreien, doch vergebens. Je mehr sie schrie, umso schmerzhafter wurde alles. Ihr Her fühlte sich an, als würde es gleich zerspringen und immer mehr flossen ihre die heißen Tränen aus den Augen.
 

Sie hatte alles verloren, was sie über alles liebte und was ihr wichtig war. Sie war nun ganz allein auf der Welt. Niemand konnte den Schmerz in ihr verstehen.

Da hörte sie ein knacken hinter sich und wie eine Stimme sprach: „Da siehst du es, alles wurde zerstört und du kannst nichts mehr daran ändern. Spürst du diese Schmerzen. Ich habe das selbe durchgemacht wie du. Mir wurde alles genommen, was mir etwas bedeutet hatte. Erst nahm man mir meinen Vater und dann meinen Bruder, selbst meine Mutter verlor ich und all die Menschen, die sich um mich gekümmert hatten. Jedoch bekommst du alles wieder zurück.“
 

Sakura wischte sich schnell die Tränen weg und drehte sich um. Sie sah in die Augen, eines Braunhaarigen Mädchens und in ihre einsamen braunen Augen.
 

„Wer bist du?“, fragte die Rosahaarige verwirrt.
 

„Wer ich bin spielt keine Rolle, aber merk dir eins, was auch geschieht, du darfst niemals aufhören zu kämpfen. Sonst wirst du sie wirklich bald verlieren.“, das waren ihre letzten Worte bevor sie in einem mehr von Weißen Blühten verschwand.
 

„Sakura, dreh dich doch einmal um.“, sagte ihr eine vertraute Stimme.
 

„Sensei Kakashi.“, sagte sie als sie neben sich sah.

„Du sollst nicht mich ansehen, sondern das Dorf.“, sagte er und sah sich nicht einmal an.

Sakura drehte sich um und hinter ihr, war das gesamte Dorf wieder in voller Pracht zu sehen. All die Dorfbewohner liefen auf den Straßen rum, als wäre nie etwas geschehen.
 

„Ich versteh das nicht, was ist hier los?“, fragte sie verwirrt und glücklich zugleich, da nichts zerstört wurde.
 

„Es war alles nur ein Gen – Jutsu, erschaffen von Naruto und seiner Schwester. Sie haben all das nur vorgetäuscht.“, sagte Kurenai, die sich neben Sakura stellte.
 

„Aber warum haben sie das getan?“, fragte die Grünäugige entsetzt.
 

„Wir wollte sehen ob Konoha für so einen Angriff ausgerüstet ist. Es war nur ein Test um die wahre Stärke Konohas herauszufinden.“, sagte Naruto und Sakura drehte sich schlagartig zu ihm um.
 

„Nur ein Test, weißt du eigentlich was du mir angetan hast.“, schrie sie ihn aufgebracht an.
 

„Ja und es tut mir wirklich leid Sakura.“, sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
 

„Es tut dir leid, hast du nicht mehr zu sagen als nur eine Entschuldigung.“, schrie sie noch wütender als sie eh schon war.
 

„Oh man Sakura, was soll ich denn noch sagen, als eine Entschuldigung, echt jetzt.“, sagte er niedergeschlagen.
 

„Vielleicht so etwas wie. Es kommt nie wieder vor und ich werde alles mögliche tun um das wieder gut zu machen. Obwohl du das kaum schaffen wirst.“, Sakura versuchte sich abzureagieren, als sie Naruto in den Boden versunken vor sich hatte.
 

„Hey Leute, wir haben eine tolle Nachricht für euch.“, sagte Kankuro der gerade mit Temari und Gaara anspaziert kam.
 

„Dann lass mal hören.“, sagte Naomi die neben Naruto plötzlich aufgetaucht war.
 

„Wir haben Orochimaru tot aufgefunden, das heißt. Das ihr Sasuke jetzt hier behalten könnt. Jedoch wissen wir nicht wer es war.“, erzählte er und auf Sakuras und Narutos Gesicht drahte ein Lächeln zum Vorschein.
 

„Dann sollten wir jetzt gleich zu ihm gehen.“, sagten Beide aus Team 7 im Chor und sie machten sich sofort auf den Weg.
 

„Dann ist also Orochimaru tot ja und warum glaubt ihr würde ich dann hier bleiben.“, sagte Sasuke und verschränkte seine Arme.
 

„Dafür kann ich dir zwei gute Gründe nennen. Erstens, hast du jetzt keinen Sensei mehr der dich Trainiert und zweitens, können wir dir Jutsus beibringen, von denen Orochimaru nur Träumen konnte.“, sagte Sakura und lächelte.

Sasuke dachte kurz über das Angebot nach und lächelte dann: „Na da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.“
 

„Ja, Team 7 ist wiedervereint.“, Naruto strahlte und auch Sakura sowie Kakashi, der jetzt endlich wieder all seine Schüler hatte.
 

Sakura sah hoch in den Himmel als sie zum Trainingsplatz gingen und dachte: „Naruto will noch hier bleiben, bis er es so zum Jo – Nin geschafft hat und kehrt dann nach Kumo – Gakure zurück. Außerdem werden wir bei Krieg zusammen kämpfen. Beide Dörfer sind vereint. Aber eins versteh ich nicht, wer hat Orochimaru umgebracht und wer war dieses Mädchen?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-26T05:32:00+00:00 26.04.2009 07:32
klasse kapi!
frue mich schon afus nächste:)
Von:  fahnm
2009-04-26T00:18:02+00:00 26.04.2009 02:18
Super ich bin froh das es nicht so gekommen ist wie es aussah.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  SakuRinny-_-
2009-04-25T23:38:44+00:00 26.04.2009 01:38
hey ich fand es gut, dass du bei dem kapitel nicht gleich bei sasuke eingestezt hast sondern bei sakura so war mehr spannung da fand ich und dann hast du es schön damit kompiniert, dass alles sasuke gerade eben erzählt wurde fand ich cool. Das Ende bleibt offen find ich auch toll, aber och en bissl blöd, weil ich jetze neugierig gewordne bin *heul*

lg und hdl deine rinny


Zurück