Zum Inhalt der Seite

The secret of the cursed Lords

Der Erbe des Fluches
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das weg werfen der Würde für die Liebe

Mehrmal seufzend und nervös sah Baltasa aus dem Fenster der Kutsche, die auf den Weg zu Leons Schloss und zu seinen Eltern waren. Seinen Geliebten um die Hand zu bitten war nur eine Hürde gewesen die zu nehmen war. Nun musste er auch seine Eltern überzeugen und das nach seiner Aktion, dazu kam auch noch das sich die Familien Teri und Nek eigentlich hassten. Aber er würde die Mauer einreißen koste es was es wolle. Er wollte Leon um jeden Preis den er liebte ihn von ganzen Herzen.

Leon der die Unruhe Baltasas spürte legte seine Hand auf die des Katers und streichelte leicht darüber „Es wird schon werden.“ meinte er mit beruhigender Stimme und lächelte. Der junge Kater wollte von ganzen Herzen an die Worte Leons glauben und er hatte sich standesgemäß bei Leons Eltern angekündigt aber er hatte kein gutes Gefühl.

Sie wurden Angekündigt und gingen gemeinsam in den Tonsaal. Leons Vater sah Baltasa streng an und fragte „Was wollt ihr hier Baltasa von Nek?“ an der Stimme war deutlich die Missgunst von Leons Vater zu hören aber Baltasa blieb standhaft, er wollte seinen Liebsten mehr als alles andere auf der Welt also antwortete er „Ich möchte Leon, euren Sohn ehelichen!“ sagte Baltasa aber die Antwort kam kalt wie ernst „NIEMALS! Ihr und eure Familie habt ja mehr als einmal gezeigt wozu ihr fähig seit. Ich lasse nicht zu das ihr meinen Sohn ins Unglück stützt.“ „Aber ich liebe Leon!“ der Herrscher blieb kalt, egal welches Argument Baltasa vor brachte er blockte ab und auch Leons bitten stießen auf taube Ohren.

Sicher sein Leons Vater meinte es nur gut aber irgendetwas musste Baltasa tun, er sah zu seinem Süßen der immer noch hitzig mit seinem Vater diskutierte. Dann schloss er die Augen, er musste also zum letzten Mittel greifen. Langsam ging er auf die Knie „Baltasa?“ fragte Leon verwirrt, dieser stütze die Hände vor sich auf den Boden und verneigte sich, diese Pose war so demütigend aber wenn es keinen anderen Weg gab. „Hören Sie zu, ich liebe Leon wirklich von ganzen Herzen. Ich weiß was in der Vergangenheit war ist nie wieder gut zu machen aber ich meine es wirklich ernst mit Leon. Ich würde für ihn sterben als BITTE geben sie uns ihren Segen.“ sagte der junge Lord verzweifelt. Leons Eltern sahen sich an, so was hatten sie auch noch nicht erlebt dann meinte der Herrscher aber „Na gut, du darfst Leon heiraten aber nicht sofort, du wirst noch eine gewisse Frist einhalten müssen!“ Baltasa sah auf und erhob sich wieder „Vielen dank!“
 

Also ich möchte an der Stelle sagen

behaltet es in euer Favoliste es sind noch 2 Extra-Kapis hier geplant

und freut euch auf die Fortsetzung ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück