Zum Inhalt der Seite

Together we're never alone

Dein Herz weiß es schon lange ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I will never forget ...

Nachdem ich endlich den letzten Satz meiner Geschichte abgetippt hatte, klickte ich auf das Speichersymbol und schloss das Textdokument. Zufrieden, endlich damit fertig zu sein, lehnte ich mich im Stuhl zurück und griff nach meiner Kaffeetasse, aus der kleine Schwaden heißen Dampfes aufstiegen. Gedankenverloren nippte ich an der dunklen Flüssigkeit und rückte meine silbergerahmte Lesebrille zurecht, während ich mich an jenen Tag zurück erinnerte, an dem ich mich von Ryan verabschiedet hatte. Ein melancholisches Lächeln umspielte meine Mundwinkel.

Mein Blick fiel auf meinen linken Ringfinger und ich schloss die Augen. All diese Geschehnisse lagen inzwischen fünf Jahre zurück. Ein Zeitraum, in dem ich weder etwas von der Familie Cornwell gehört, noch einen von ihnen gesehen hatte. Nachdem ich Alecu verlassen hatte, musste ich feststellen, dass mir jemand, ich vermutete dass es entweder Mr. Cornwell oder Ryan gewesen war, Geld in ein Fach meines Koffers gesteckt hatte, von dem ich mir eine Wohnung mieten und alles notwendige kaufen konnte, bis ich Arbeit gefunden hatte.

Neben meinem Job als Sekretärin einer Anwaltskanzlei, hatte ich meinen Wunsch, Schriftstellerin zu werden, durchgesetzt. Unwillkürlich fragte ich mich, was derjenige dazu sagen würde, auf den ich schon so lange verzichten musste. Sicherlich würde er darin nur wieder einen Grund sehen, um mich wieder zu ärgern. Bei dem Gedanken schnitt ich eine Grimasse, schob den Bürostuhl zurück und stand auf. Ich brauchte frische Luft.

Fahrig strich ich mir mit der Hand durch die Haare, durchquerte das Wohnzimmer und trat auf den Balkon hinaus, auf deren Absperrung ich mich mit den Unterarmen abstützte. Ich hatte vergessen, wie sehr ich den Herbst liebte, auch wenn ich bei dem kalten Wind leicht zu frösteln begann und kurz reingehen musste, um meine Strickjacke zu holen. Ich starrte in die Ferne und streckte den Arm aus, als könnte ich auf diese Weise nach Ryan greifen.

Wir hatten uns ein stillschweigendes Versprechen gegeben und ich wusste, dass er mich suchen und finden würde. Es interessierte mich nicht, wie lange ich würde warten müssen. Denn für mich … war er der wichtigste Mensch auf der Welt.

"That's my Story."
 

_________________________________________________________________________________________
 

Hier stand ich also: In einer Millionenmetropole, bei deren Anblick es mir eiskalt den Rücken runter ließ, umgeben von Menschen, die mir nicht fremder hätten sein können und bombardiert von einer Sprache, die ich nicht verstand.

Vorsichtig griff ich nach der Hand des kleinen Mädchens, das neben mir stand und zog sie sanft mit mir, während ich zu einer Straßenkarte ging, die mir dabei helfen sollte, mich in dieser Stadt zu Recht zu finden. Oder ich mich zumindest nicht hoffnungslos verlief.

Aber es war unmöglich. Ich konnte kein einziges Wort lesen und ich kämpfte den Impuls nieder, mir die Haare zu raufen. Stattdessen knirschte ich nur mit den Zähnen, zog die Augenbrauen zusammen und drehte mich um. Mein Blick wanderte über meine nähere Umgebung und ich betrachtete uninteressiert die unbekannten, nichtssagenden Gesichter, der hiesigen Einwohner.

Erst als mir ein vertrautes Augenpaar auffiel, die mich mit einer Mischung aus Überraschung und Freude ansahen, umspielte ein freches Grinsen meine Mundwinkel und sie trat zögernd auf mich zu. Ungläubig, als wenn sie sich erst davon überzeugen müsste, ob ich real war oder eine Halluzination, starrte sie mich an und dann erklang ihre melodische Stimme, die ich in meinen Träumen so oft gehört und nach der ich mich gesehnt hatte.

"Wir haben uns lange nicht gesehen."

Mein Lächeln wurde breiter und ich neigte den Kopf leicht zur Seite.

"Stimmt."
 

~Ende~
 

______________________________________________________________________________________
 

An dieser Stelle schließe ich das Kapitel mit Ryan und Fiona und hoffe, dass euch die Geschichte gefallen hat. Wie immer bedanke ich mich bei meinen Kommi-Schreibern, die mir ein Feedback gegeben haben und auch die Stillen Leser^^° Danke für eure Unterstützung. Auch bei meiner Beta-Leserin möchte ich wieder dafür Danke, dass sie sich stets die Zeit genommen und die Kapitel geprüft hat, auch wenn die überarbeitete Versionen meistens erst ein paar Tage später hochgeladen wurden, nachdem die Rohfassung bereits freigeschaltet gewesen waren.
 

Und jetzt möchte ich noch etwas Anmerkungen: Alex, vielen Dank das du mit mir das RPG geschrieben hast und du mir dabei geholfen hast eine so Tolle Story aus meinem Traum zu entwickeln. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft. Ich habe dich sehr Lieb *Knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SummerRiver
2012-08-21T09:27:56+00:00 21.08.2012 11:27
Was eine atemberaubende Geschichte!
Ich bin überwältigt und freue mich sie gefunden zu haben.
Danke für diese wunderbare FF <3

LG Mina
Von:  Sasa
2012-03-04T17:05:52+00:00 04.03.2012 18:05
wow..... ich bin erleuchtet.....

wirklich wundervoll.... auch wenn ich immernoch keinen Plan hab wie groß der Altersunterschied von den beiden ist....

das ende hat mich so gerührt das ich geflennt hab...... ernsthaft jetzt!!! XD
Von: abgemeldet
2011-06-19T10:22:30+00:00 19.06.2011 12:22
Kleine, dein schreibstil ist mir zu ruhig, ausgeglichen, kitschig und blumig. Es fehlt die dynamik, damit die lust am lesen nicht gänzlich verschwindet. die story finde ich schon wieder witzig und gut umgesetzt, obwohl ich auch hier kritik anbringen muss: beim schreiben solltest du einmal ordnung in das chaos bringen, das du gehirn nennst und aufpassen, das du nicht nur dich selbst sondern auch die leser in große verwirrung stürzt. Denk besser nach, bevor du etwas anfängst, das könnte dir helfen mehr kommentare und einen größeren leserkreis zu bekommen. Die verhaltensweisen deiner hauptcharaktere sind nicht immer nachvollziehbar und für die etwas dümmeren bis sehr an intelligenz mangelnden animexxler auf dieser seite schwere kost. auf solchen websites wie animexx solltest du keine schwere lektüre anbringen, die kleinkinder dazu auffordert ihren verstaubten denkkasten zu benutzen. Das ist vergebliche liebesmüh

lg

lou
Von:  Joukko
2009-09-10T07:46:36+00:00 10.09.2009 09:46
das große mysterium um das kleinen mädchen an ryans hand <3
Von:  Severinam
2009-08-21T08:06:02+00:00 21.08.2009 10:06
Sooo... das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung.
Bitte mehr... hat Ryan sich etwa ne familie gegründet unabhängig von ihr oder ist das ihre und seine gemeinsame Tochter gewesen die nach familienprinzip halt bei ihm aufwachsen musste ...
ach
deine endungen sind immer soooooooo(?) Melancholisch und irgenwie nach mehr brüllend

ich will mehr , Basta

Gruß
S.
Von:  Flippi
2009-08-20T22:07:40+00:00 21.08.2009 00:07
~ And Action! ~

So, der Prolog war einfach so klasse!
Ich mochte ihn!
Das war wohl genau das richtige für den Schluss...
Aber eine Vortsätzung wär so genial!
Nur ob das passen würde?
Aber auf ein neues Werk von dir bin ich schon sehr gespannt!^.^

-> Ein Melancholisches Lächeln umspielte meine Mundwinkel.
(Die Stelle war einfach so genial! Weil ich das wohl auch von mir kenne... man sitzt irgendwie, oder wie ich am PC, denkt nach und lächelt so bisschen blöde an der Gegend herum... (Gut bei ihr ja ein spezielles Lächen) aber bei mir halt oft böses grinsen... x.x hüstel... da hat sie aber einfahc glück. Im arbeitszimmer stört sie da niemand... bei mir heisst es dann immer: Was lachst du?O.O Hüstel..... aber die Stelle war einfach so genial! Denn das war wieder mal was, das wohl jeder in dieser Art schon mal hatte, und es war einfach wieder so genial geschrieben!)

-> Neben meinem Job als Sekretärin einer Anwaltskanzlei, hatte ich meinen Wunsch, Schriftstellerin zu werden, durchgesetzt.
(Das Finde ich schön! Sie hat da auch ihre eigenen ziele verfolgt... auch wenn sie wohl von ihrem Job leben kann... aber mit der Erfahrung, und dem Buch, da wird sie wohl auf alle fälle schön erfolg haben!^.^ irgendwie freue ich mich da wirklich so schön für sie, denn es ist doch auch toll für fiona, das ihr da vielleicht manches in die Hose ging, aber das glück und die willenskraft sie ja nicht verlassen haben!^.^)

-> während ich zu einer Straßenkarte ging, die mir dabei helfen sollte, mich in dieser Stadt zu Recht zu finden.
(So und am schluss wohl wieder das alltags problem.... x.x hüstel... das wohl jeder kennt.... aber ich mochte es so gerne wie du das wieder mal so beschrieben hast, deine Wortwahl und alles! Das war einfach so schön! Da bekam mal einfach so ein Bild vor Augen wie die Scene sich da so abspielte... das war einfach genial für den schluss!)

Also die Ff zu lesen war einfach super!
Und genial!
das muss ich wirklich noch sagen!
Lg

Flippi

~ Reaction ~
Von:  BrokenPride
2009-08-20T14:47:53+00:00 20.08.2009 16:47
Ich finde die Story sehr schön, sie hat einen immer sehr gefesselt und ich finde es schade, dass es an dieser stelle aufhört. Ich mochte das verhältnis zwischen Ryan und Fiona und finde, dass du es sehr toll beschrieben hast.

Ich hoffe ebenfalls, dass es zu einer fortsetzung kommt und hoffe das ich dann über eine kleine ENS davon informiert werde.

hoffentlich bis bald

lg Fallen~
Von:  Joukko
2009-08-20T10:37:14+00:00 20.08.2009 12:37
ich fühle mich geehrt, dass du mich erwähnst .___.

aber warum bedankst du dich denn? ^^ das rpg war/ist klasse und außerdem hast du mit gemacht bzw. machst du immer noch mit und deswegen hast du auch das recht ne ff draus zu machen ^^

ich fühle mich geehrt *__*

UND ich hoffe du machst bald ne fortsetzung ^^


Zurück