Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vertrauen

Die Stunden vergingen während beide schliefen und von einer gemeinsamen Zukunft träumten. Da schlich sich auch der Abend immer näher an die Beiden ran und bald müssten sie wieder aufstehen.

Aber nun mussten sie erstmal wach werden und wieder dran denken. Nicht dass sie das wieder verdrängten und sich wieder gegenseitig verwöhnen. Allen aber schlief noch und träumte weiterhin von seinem Prinzen.

Da müsste Allen wohl wieder dafür sorgen dass sie pünktlich aufstehen würden, denn der Prinz schlief mal wieder tief und fest, so wie es meistens war. Er bewegte sich leicht im Schlaf und schmuste mit seinem Engel den er liebte.

Nach und nach wachte Allen auf. Er öffnete langsam die Augen und merkte wie es dunkel im Zimmer geworden auf. Kurz blickte er aus dem Fenster, dann seufzte er und schloss wieder die Augen. Da merkte er, dass er und Lavi all ihre Problem wirklich weit verdrängt hatten und das nun wieder hoch kam.

Und das obwohl Verdrängung nicht lange half irgendwann musste sie sich jedem Problem stellen. Der Prinz schlief seelenruhig weiter und dachte nicht daran was ihnen nun anstehen würde und was nun wieder gemacht werden musste.

Da hatten sie nun keinen andere Wahl und mussten da durch, bis sie die Sonnenfamilie besiegt hatten. Aber danach würden ihnen wohl vielleicht noch andere Probleme bevorstehen, von denen sie noch nichts ahnten. Allen öffnete wieder die Augen und sah dann zu seinem Prinzen. Da müsste er diesen wieder wecken.

Probleme würde es wohl immer geben ob nun schlimme oder nur kleine, doch Lavi glaubte daran das sie alles durchstehen konnten ob nun mit ihren Meister oder nur zu zweit. Für ihn stand es fest dass er bei Allen auf der Erde bleiben wollte und sein Leben mit ihm verbringen wollte.

Das stand auch für Allen fest. Er wollte sein Leben mit Lavi verbringen. Sie hatten nun schon so viel vor und so viel geplant. Da glaubte Allen daran, dass es für die beiden eine gemeinsame Zukunft gab. Er strich dem Prinzen sanft über die Wange und betrachtete diesen.

Und das wollte weder Lavi noch Allen aufgeben. Die Pläne und Wünsche wollte Lavi verwirklichen da konnte ihn niemand davon abhalten. Als Allen seine Wange strich bewegte sich der Prinz leicht und begann zu lächeln. "Allen.." flüsterte er dann im Schlaf und schmiegte sich gegen dessen Hand.

Allen lächelte, als Lavi seinen Namen aussprach und strich ihm weiterhin über die Wange. "Mein Prinz..", flüsterte er. "..zeit zum aufstehen..", flüsterte er noch und küsste ihn sanft.

Nun war es wohl so wie zuvor als Allen schlief, dass nun auch Lavi das ganze im Schlaf mit bekam. "Engel.." kam es ihm über die Lippen und er lächelte vor sich hin während er weiter schlief. Jedoch bemerkte er den Kuss, die Arme legte er um Allen und erwiderte den Kuss. Das Auge blieb aber zu und genoss das Ganze.

Allen lächelte in den Kuss, als Lavi diesen erwiderte und er schloss die Augen. Den Kuss hielt er dann erstmal eine Weile, bis er diesen lösten und seinen Prinzen lächelnd ansah. "Mein Prinz", flüsterte er nochmal.

Da dachte der Prinz schon wieder er träumte als er den Kuss bekam. Er erwiderte ihn auch weiterhin zärtlich und zog Allen mehr zu sich und ließ die Arme um ihn. Als Allen den Kuss aber löste und er ihn hörte, ging nur ganz leicht das Auge auf. Kurz schaute er Allen an, ehe das Auge müde wieder zu ging und er bestimmt gleich wieder einschlafen würde. "Mein Engel." kam es dann aber noch.

Allen sah den Prinzen an und lächelte. "Mein Prinz..du musst wach werden", flüsterte er dann und strich ihm wieder über die Wange. "wir müssen los...", kam es leiser von ihm. Er wollte ja nicht, aber anders ging es nicht, wenn sie gemeinsam ihre Träume verwirklichen wollten.

Erst nuschelte Lavi etwas und ließ das Auge weiterhin zu. Da schien der Prinz wohl nicht richtig in die Gänge zu kommen so müde und verschlafen wie er immer noch wirkte. "Aufstehen.." kam es nur, doch machen tat er es nicht. Er ließ weiter das Auge zu und wollte nun glatt weiter schlafen.

Allen richtete sich langsam auf und sah Lavi an. Da musste er sich nun was ausdenken, um den Prinzen richtig wach zu kriegen. Er beugte sich dann wieder zu ihm runter und versuchte das nochmal mit einem neuen Kuss.

Der schien wirklich lieber in seinem Traum bleiben zu wollen und so wollte er auch einfach weiter schlafen. Das sie trainieren gehen wollten, daran schien der schlafende Prinz wohl noch immer nicht zu denken. Wieder wurde er dann geküsst und wieder legte er die Arme um Allen und erwiderte den Kuss dann.

Den Kuss hielt Allen noch eine Weile, ehe er diesen wieder lösten und die Augen leicht öffnete. Da war es gerade schwer den Prinzen zu wecken, wenn dieser nicht aus seinem Traum wollte. "Lavi..wach auf..", flüsterte Allen ihm sanft ins Ohr. "..wir müssen trainieren gehen..", flüsterte er weiter.

ja das war wirklich schwer, doch die Küsse zu erwiderten bekam er dennoch hin. Wahrscheinlich dachte er, das gehört zu seinem Traum. So wollte er noch etwas an Allens Lippen hängen doch dieser löste den Kuss nach einer Weile dann. Nur langsam ging das Auge wieder leicht auf, besonders als er Allens Stimme wieder hörte. "ich...ich bin wach." murmelte er immer noch verschlafen und kullerte leicht auf die Seite.

"Mhhmm.. ja das sehe ich...", kam es von Allen und er kicherte leise. Er sah zu seinem Prinzen und überlegte wie er ihn richtig wach kriegen könnte. Aber so einfach war das nicht.

Es war einfach zu schön grade, er träumte von seinem Engel und ihrer Zukunft und da wollte er nun nicht weg. Nicht zurück in die Wirklichkeit wo sie noch Sorgen und Probleme hatten. Der Prinz zog die Decke über den Kopf. "Ich bin...wach.." kam es noch mal leise und schon war das Auge wieder zu gefallen.

Allen sah zu Lavi und zog die Decke weg. "Na komm schon. Wach auf", kam es dann von ihm und er kletterte über seinen Prinzen. Er betrachtete ihn und überlegte weiter. Irgendwas musste es ja geben um einen schlafenden Prinzen wecken zu können. Aber mit einem Kuss hatte das ja leider nicht geklappt, so wie das eigentlich in den Märchen funktionierte. Da musste sich Allen nun was anderes einfallen lassen.

Der Kuss hatte wohl eher dazu geführt das Lavi erstrecht in seinem Traum bleiben wollte. Als Allen die Decke wegzog, meckerte der Prinz ja schon etwas und bewegte sich. Den Arm legte er dann übers Gesicht und war wieder leise. Ja heute schien es wirklich schwer zu sein den Prinzen munter zu bekommen.

Allen sah seinen schlafenden Prinzen an und seufzte. Fürs erste gab er erstmal auf und würde nun erstmal schnell eine Dusche nehmen. Dann könnte er es erneuert versuchen, seinen Prinzen wach zu kriegen. Solange könnte dieser weiter träumen. So stand Allen dann auch auf und verschwand ins Bad.

Da war Allen nun erstmal eine Weile im Bad verschwunden. Dann kam er aber zurück, hatte sich umgezogen und trocknete noch etwas seine Haare. Er ging zurück zum Bett, zu Lavi der immer noch schlief und sah zu diesem. "Mhhmm..heute willst du wirklich nicht wach werden..", meinte Allen zum Prinzen obwohl dieser schlief.

Das Allen da nun im Bad war und frisch geduscht wieder kam bekam er nicht mit. Schon längst war er wieder in seiner Traumwelt und kuschelte mit dem Kissen das neben ihm lag, da Allen ja nicht da war. Auch bekam er nicht mit als dieser was sagte, nein er schlief weiter als hätte man ihn nie geweckt.

Allen kletterte wieder über seinen Prinzen und zog wieder die Decke weg. Er versuchte es nun noch einmal Lavi zu wecken und beugte sich wieder zu ihm runter. "Laavii~ mein Moondprinz~", sang er ihm dann leise ins Ohr und lächelte.

Der hatte ein guter schlaf so wie er da am träumen war und rum lächelte. Als er aber merkte wie sich das Bett bewegte, als Allen darauf kletterte, kullerte er auf den Rücken und schon war die Decke wieder weg. Er murmelte wieder was, doch dann sang ihm sein Engel schon ins Ohr. Anstatt aber das Auge auf zu machen legte er nur die Arme um Allen und auch die Beine klammerten sich um ihn, während er ihn zu sich zog. "Hmm..?" kam es als er hätte er nun wirklich vergessend das Allen ihn vorhin schon versucht hatte zu wecken.

Allen merkte, wie der Prinz ihn zu sich zog. Er seufzte kurz wieder. "Wach auf, mein Prinz", flüsterte er ihm weiter ins Ohr. Er sah kurz aus dem Fenster. Sie mussten nun wirklich los, denn es war bereits dunkel geworden.

Da machte er es ihm wirklich nicht leicht so wie er weiter schlafen wollte. Weiter kuschelte er sich an sein Engel. "Aufstehen..schon?" kam es dann aber, dass sie sich beeilen musste wusste er nicht da er das Auge nicht so recht aufbekam.

"Schon lange", kam es von Allen und er sah Lavi an. "Wir müssen und beeilen" kam es dann noch. Irgendwie musste er den Prinzen ja wach kriegen und dann wäre es besser ihm zu sagen, dass sie nun wirklich jetzt los mussten.

"Schon lange?" kam es fragend von ihm und er begann mit Allen zu schmusen an den er sich ja richtig klammerte. "Beeilen?" folgte es dann und langsam ging das Auge auf, aber nur Stück für Stück und er guckte Allen müde an. "Engel.." folgte es dann gleich und er begann dann das gähnen. Am liebsten würde er weiter schlafen, denn er fühlte sich grade so richtig müde und kaputt. Vielleicht begann die Erde dem Prinzen wieder die Kräfte zu entziehen, besonders durch das letzte Training.

Allen sah Lavi an. Er fand es ja besorgend, dass er nicht richtig wach wurde. "Lavi..wenn irgendwas ist, dann sag's mir", kam es dann von Allen. Sorgen machte er sich da nun schon.

Das Training sorgte wohl dafür, das es nun schneller ging mit dem Kraftentzug und er deswegen mehr schlaf brauchte. Doch so recht verstand Lavi es nicht er dachte einfach er sei eben mal etwas mehr müde. Als er Allen hörte schenkte er ihm ein Kuss und lächelte. "Es ist nichts..ich bin nur etwas k.o." lächelte er sanft weiter, blinzelte und öffnete das Auge ganz.

"Bist du sicher?", fragte Allen. "Wenn du willst, kannst du hier bleiben und dich ausruhen. Ich geh dann trainieren", meinte er dann und strich seinem Prinzen über die Wange. Da hatte er ihn nun wach gekriegt und nun wollte er, dass der Prinz sich doch weiter ausruhte.

Das merkte der Prinz auch und konnte es nicht lassen weiter Allen anzuschmusen. "Ich will dich aber nicht alleine raus lassen.." flüsterte er und gähnte erneut, dann begann er sich etwas zu strecken und rieb sich das Auge. Ja nun wollte der Engel, das er wieder schlafen kann, aber Lavi hatte angst wenn Allen alleine geht, angst das man ihn ihm wegnimmt.

"Ich werde auf mich aufpassen mein Prinz", flüsterte Allen und strich dem Prinzen über die Wange. "Mach dir keine Sorgen", fügte er hinzu und versuchte schon sich langsam aus Lavis Umarmung zu befreien.

"Aber Engel.." kam es leise von Lavi und er schüttelte den Kopf. Doch wirklich aufraffen konnte er sich nicht, um mitzugehen. Er merkte wie sich Allen aus seiner Umarmung befreite und nur zögernd nahm er die Arme so wie die Beine weg. "Ich will dich nicht verlieren." kam es leise und man merkte dass er angst hatte und sich sorgte.

Allen richtete sich auf und sah Lavi an. "Du wirst mich nicht verlieren..ich werde immer bei dir sein", flüsterte er und strich ihm über die Wange. "ich komme zurück, versprochen", flüsterte er weiter und lächelte leicht.

Lavi küsste Allen nochmal kurz. "Versprochen.." kam es dann von ihm. Ihm tat es Leid das er so müde war und nun nicht mitkonnte, denn er wollte doch seinen Engel beschützen und nun sowas. "Aber Allen..wie kommst du in den Wald?" fragte er und wollte sich schon aufrichten.

Allen erwiderte den Kuss und sah Lavi dann lächelnd an. "Versprochen", kam es nochmal von ihm. Er wollte dann auch schon gehen, als er aber dann Lavis Frage hörte blinzelte er kurz und sah zu ihm. Darüber hatte er noch gar nicht nachgedacht. Er hielt Lavi davon ab sich aufzurichten. "Ich werde einfach hinlaufen. soweit ist es ja nicht", meinte er dann und lächelte.

Leicht hielt er sich an Allens Kleidung fest, ehe er los ließ und ihm nachblickte. Aufrichten konnte er sich ja dann nicht da Allen es nicht zuließ. "Laufen?" fragte er. "Aber versprich mir..sobald du Geräusche hörst kommst du zurück.." meinte er und seufze weiter. Er hasste es alleine zu sein und dann auch noch zu wissen wohin Allen ging und das er nicht aufpassen konnte machte ihm Kummer.

Allen beugte sich zu Lavi runter und küsste ihn kurz. Dann sah er ihn an und lächelte. "Ich verspreche es dir mein Prinz", flüsterte er. Er wollte nicht alleine gehen, denn mit Lavi fühlte er sich sicherer, aber dieser musste sich nun ausruhen und das wollte Allen lieber, als das er nun mitkam. "Ich bin bald zurück", flüsterte er dann noch.

"Lass mich nicht all zulange warten.." hauchte er ihm gegen die Lippen und blickte Allen nach. Leicht rollte er sich dann an und ließ den Blick bei Allen. "Ich warte... mein geliebter Engel.." flüsterte er und knuffte das Kissen. Er hoffte Allen würde schnell wieder zurückkommen.

Allen ging langsam zur Tür und sah dann nochmal zu seinem Prinzen. Ihm fiel es schwer ihn alleine zu lassen. "Bis später, mein Prinz. Ich liebe dich", kam es dann noch leise von ihm, ehe er dann leise das Zimmer verließ, die Treppen runter und dann das Hotel verließ.

Lavi seufze etwas und guckte Allen weiter nach. "Ich liebe dich auch mein Engel." kam es leise von ihm und schon ging Allen aus dem Zimmer. Lavi zog die Decke über den Kopf und rollte sich müde ein. Er wollte wach bleiben, solange bis sein Engel wieder da war doch es fiel ihm schwer gegen die Müdigkeit anzukämpfen.

Da machte sich Allen nun alleine auf dem Weg zu dem Trainingsort im Wald. Er sah sich ständig um und achtete auf die Geräusche. Aber war bisher nichts Verdächtiges gewesen. Trotzdem blieb Allen wachsam.

Der Prinz hoffte auch das Allen wieder kam und sich an sein Versprechen halten würde. Er schloss nach und nach das Auge und schlief eher unruhig ein. Diesmal lag kein Lächeln auf seinen Lippen er sah eher so aus als würde er sich auch im Traum Sorgen machen.

Allen würde sein Versprechen halten. Er hatte es seinem Prinzen versprochen und wenn irgendwas sein sollte, würde er auch sofort zurück zum Hotel gehen. Und wenn es sein musste, würde er auch das Training wieder ausfallen lassen.

Lavi wäre ihm ja am liebsten nachgerannt, aber er war so müde und schlief. Doch vielleicht würde er früher wach werden und könnte dann noch zu Allen fliegen um ihn abzuholen. Die Sonnenfamilie ließ noch immer nichts von sich hören, was ja sehr verdächtig war und man sich denken konnte das sie sich irgendeinen gemeinen Plan ausdachten.

Allen würde nun am liebsten zurückgehen. Vielleicht wäre es auch besser, wenn sie nun zusammen blieben, wenn es Lavi nun nicht mehr so gut ging. Er machte sich sorgen, schließlich könnte die Sonnenfamilie jederzeit wieder zuschlagen.

Lavi brauchte vielleicht nur etwas mehr schlaf und dann würde es ihm gewiss besser gehen. Oder vielleicht hatte ja auch der Graf was gemacht, vielleicht hatte er an dem Bann etwas gemacht um die beide schneller dazu zu zwingen auf den Mond zu kommen. Er hatte gewiss entdeckt dass er noch mehr anrichten konnte um endlich an die Beiden zu kommen. Würde er Allen aus dem Weg räumen, würde der Mondprinz wieder das tun müssen was er will und er hätte wieder die meiste Macht.

Und das war auch der Grund, warum Allen immer wieder trainieren musste. Dann müsste er irgendwann mit Lavi gegen die Sonnenfamilie kämpfen. Und sie wussten nicht wie viel Zeit sie noch bis zu diesem Kampf hatten. Dem Prinzen würde es immer schlechter gehen und irgendwann musste dieser zum Mond.

Vielleicht sollten sie erst den Bann brechen und dann hätten sie auch mehr zeit zu trainieren. Denn so musste Lavi immer wieder zum Mond und das war gefährlich, würde der Bann aber gebrochen sein könnte er in Ruhe mit Allen trainieren. Doc dazu brauchten sie das Buch und das war bei Cross und dem Sternenpanda.

Das Buch müssten sie sich dann erstmal holen, aber sie ahnten ja auch nicht, das auch Cross und der Sternenpanda sich ein Plan ausgedachte hatten, um die zwei einzufangen. Da schien nun wohl jeder es auf die zwei abgesehen zu haben.

Das schien wirklich so und die Beiden mussten es jedem Beweisen das sie zusammen gehörten und niemand sie trennen kann. Das Band zwischen den Beiden war so fest , das es niemand trennen könnte. Lavi schlief weiterhin und nach und nach träumte er wieder besser. Er musste sich auf Allens versprechen verlassen und er glaubte auch seinen Worten.

Allen war inzwischen an dem Trainingsort angekommen. Er sah sich um und lauschte, aber noch war immer noch nichts verdächtig gewesen. Aber er würde weiterhin wachsam bleiben. So aktivierte er auch das Kreuz in seinem linken Handrücken und zog sein Schwert.

Solange er strahlen würde, wäre es ja schwer für die Sonnenfamilie Allen zu finden denn gegen das helle Strahlen konnten sie nichts machen. Hier und da raschelte zwar der Wind durch die Bäume aber da wollte wohl niemand Allen angreifen nur eine Eule flog vorbei.

Da hatte sich Allen trotzdem erschreckt, als die Eule plötzlich vorbei flog und er hatte sie angegriffen, hatte sie aber nicht erwischt, da er gemerkt hatte, dass es nur eine Eule war. "Blödes Vieh..", murmelte er und trainierte weiter.

Die Eule huschte erschrocken weiter und verzog sich. Wenigstens merkte man dadurch dass der Engel wirklich wachsam war und aufpasste. Der Prinz schlummerte weiter und hoffte die Stunden vergehen schnell und wenn er aufwacht liegt hoffentlich wieder ein Engel neben ihm.

Allen blieb auch weiterhin wachsam. Er wollte sein Versprechen halten. So trainierte er weiter und blieb wachsam, sah sich um. Und bevor die Sonne aufgehen würde, würde er zurück zu seinem Prinzen gehen.

Und während Allen trainierte verging die Zeit wie im Fluge, so kam es dem schlafenden Prinzen aufjedenfall vor. Der im Traum weiterhin hoffte aufzuwachen und sein Engel war da. oder wieder einen Kuss zu bekommen was ihn wach machen würde.

Und da nun auch bald die Sonne aufging, würde sich Allen auch schon auf dem Weg zurück zum Hotel machen. Er beendete das Training, als er merkte, dass die Sonne schon bald den Platz des Mondes einnehmen würde. So ging er dann auch schon zurück und beeilte sich um wieder schnell bei seinem Prinzen zu sein.

Da Allen ja zu Fuß war musste er ja auch früher aufhören denn nun würde die Sonnenfamilie wieder wachsam die Erde beäugen und nach den Beiden suchen. Irgendwann bekamen sie Allen und auch Lavi. Wobei für den Sonnengraf Allen wichtiger war da er die große Macht hatte.

Und die Sonnenfamilie konnte Allen diese Macht nehmen. So könnten sie ihn auch aus dem Weg räumen. Allen war auch auf dem Rückweg weiterhin wachsam und achtete darauf, dass niemand ihn verfolgte.

Und wenn sie die Macht hätten, dann würde niemand mehr sie aufhalten können und das musste Allen und auch Lavi durchkreuzen. Denn der Sonnengraf durfte nicht an die Macht kommen, denn sonst wäre die Erde der Besitz des Grafens und die Menschen wurden getötet oder versklavt.

Beim Kampf gegen die Sonnenfamilie müsste Allen drauf achten, dass sie nicht dazu kamen ihm seine Macht zu nehmen. Sonst wäre alles umsonst gewesen. So kam Allen dann endlich nach einigen Minuten am Hotel an. Leise ging er dann die Treppen hoch und war ebenso leise, als er die Tür zum Zimmer öffnete.

Ja darauf musste er wohl wirklich achten, doch Lavi wollte ihm dabei helfen und würde seinen Engel schützen selbst wenn er sich dafür opfern musste. Das Allen nun wieder da war wusste oder eher bekam der Prinz nicht mit da er am schlafen war.

Allen schloss leise die Tür hinter sich und sah dann zu seinem Prinzen. Er setzte ein Lächeln auf und ging dann zu ihm rüber. Er schlüpfte aus seinen Stiefeln, zog sein Oberteil aus und setzte sich erstmal neben Lavi auf das Bett. Allen strich dem Prinzen sanft über die Wange und lächelte.

Der lag ja unter der Decke oder eher kurz bevor Allen gegangen war hatte er sich unter der Decke versteckt. Mittlerweile guckte er aber schon wieder heraus. Als Allen ihm über die Wange strich schmiegte er sich gegen Allens Hand. "Engel.." kam es leise im Schlaf von ihm. Seien Hand suchte dann nach Allen , wo er sich festklammern könnte.

Allen lächelte, als er Lavi hörte. "Mein Prinz..ich bin zurück..", flüsterte er und schlüpfte zu Lavi ins Bett. Er kuschelte sich an ihn und schloss dann die Augen. Da war er froh, wieder bei seinem Prinzen zu sein.

Als er die Worte vernahm und Allen sich an ihn kuschelte, lächelte er weiter. Der Prinz klammerte sich an Allen und murmelte dessen Namen. Wach wurde er noch nicht aber lange würde es gewiss nicht mehr gehen.

Allen lächelte und hielt die Augen geschlossen. Da würde er nun einschlafen, denn er war vom Training erschöpft. Nun würde er sich erstmal ausruhen und Lavi würde dann wohl aufwachen. Noch aber war Allen wach.

Ja der Prinz wurde nach und nach wach, besonders als die Sonne aufgegangen war und es hell wurde. Der Prinz öffnete das Auge. Er spürte die Wärme neben sich und roch auch Allen. Sofort drehte er sich zur Seite und erblickte seinen Engel. "Allen.." kam es verschlafen von ihm.

Allen vernahm Lavis Stimme und öffnete leicht die Augen. Er sah Lavi an und lächelte. "Mein Prinz..", kam es leise von ihm. Dann schloss er wieder die Augen und kuschelte sich an seinen Prinzen.

"Da bist du ja.." kam es leise und er begann richtig mit dem Engel zu kuscheln. Ihm kam das ganze aber nun so vor als hätte er es nur geträumt da Allen wieder da war als er aufgewacht war. Er merkte aber dass Allen erschöpft war und würde ihn schlafen lassen. Sanft kraulte er seinen Engel und wirkte zufrieden.

"Ja, da bin ich wieder..", kam es leise von Allen. Er hielt die Augen geschlossen und lächelte. Er war froh, dass nichts passiert war und er sein Versprechen halten konnte. Aber jetzt war er ja erschöpft und er schlief nach einer Weile ein.

Auch er war froh dass Allen sein Versprechen gehalten hatte. So konnte er nun unbesorgt weiter mit Allen kuscheln. "Ich bin froh dass dir nichts passiert ist." flüsterte er dann. "Aber nun ruh dich ruhig aus mein Liebling." flüsterte er weiter und lächelte.

Allen schlief ruhig und schmiegte sich enger an seinen Prinzen, während er dann wieder von ihm träumte. Nun würde er sich erstmal ein paar Stunden ausruhen und später wieder aufwachen.

Der Prinz würde ihn auch schlafen lassen. Er kuschelte weiter mit dem Engel und schloss ebenso das Auge. Dann schlief er einfach auch noch etwas und dann wären hoffentlich Beide wieder fit.

Da würden beide später wenn sie aufwachen, trotzdem wohl noch im Bett bleiben. Außer sie würden noch was essen gehen. Aber viel konnten sie ja nicht machen und solange sie konnten würden sie ihre Zweisamkeit auch ausnutzen.

Ja viel konnten die Beiden nicht machen, doch der Prinz würde gewiss noch duschen wollen und Frühstück für Allen holen gehen. So vergangen auch die Stunden und er wurde wieder wach. Der Prinz streckte sich etwas und nach einer Weile wach daliegen setzte er sich auf.

Allen schlief noch und ruhte sich vom Training aus. Er hatte ja mal wieder pausenlos trainiert, war aber trotzdem wachsam gewesen. Aber es war ja zum Glück keinem der beiden etwas passiert. Trotzdem fühlte sich Allen bei Lavi sicherer.

Auch der Prinz fühlte sich bei Allen sicherer weswegen er immer froh war wenn Allen bei ihm war und er wusste das dieser nicht in Gefahr war. Lavi deckte Allen noch richtig zu, küsste ihn sanft auf die Stirn und stand dann auf. An den Fenster machte er dann etwas die Vorhänge zu damit Allen schlafen konnte. So tappste er dann langsam Richtung Bad, zog sich aus und stellte sich unter die Dusche wo er sich richtig viel zeit ließ.

Und während Lavi unter der Dusche war, schlief Allen weiterhin. Aber er merkte, dass Lavi nicht mehr neben ihm lag. So kuschelte er sich in die Decke und träumte weiterhin von seinem Prinzen.

Lavi ließ sich aber auch zeit und wurde durch das Wasser auch etwas wacher. Das länger schlafen hatte geholfen denn er fühlte sich schon etwas fitter. Er schloss das Auge und genoss das kühle Wasser auf seiner Haut.

Nach und nach wachte Allen dann doch auf. Er öffnete leicht die Augen, schloss sie aber wieder. Er war immer noch müde und wollte am liebsten wieder einschlafen. Trotzdem öffnete er nochmal die Augen und sah sich nach seinem Prinzen um, jedoch hörte er die Dusche und er schloss wieder die Augen.

Das kalte Wasser hilf Lavi weiterhin, so schäumte er sich noch munter die Haare ein. Er wusste ja nicht das Allen wach war, weswegen er sich zeit ließ. Denn sonst wäre er schon längst raus geflitzt und hätte ihn einen schönen morgen oder eher Mittag gewünscht.

Allen hielt die Augen geschlossen und versuchte wieder einzuschlafen. Trotz der Vorhänge schien die Sonne hell in das Zimmer, so dass Allen dann die Decke über sein Kopf zog und darunter verschwand.

Ja die Sonne suchte sich wohl überall einen Weg um die Beiden zu ärgern. Der Prinz duschte dann endlich fertig band sich das Handtuch um und schüttelte das nasse Haar. Dann tappste er aus dem Bad und ging erstmal nach Allen gucken. Er ließ sich am Bettrand nieder und sah wie dieser unter der Decke verschwand.

Da hatte Allen nicht mitbekommen, dass Lavi wieder aus dem Bad gekommen war. Er blieb unter der Decke, als wollte er sich verstecken und versuchte irgendwie wieder einzuschlafen um sich weiterhin auszuruhen.

Der Prinz kletterte über Allen und zog leicht die Decke weg um ihn anzuschauen. Er kicherte etwas und spritzte Allen leicht mit seinen nassen Haaren nass. Dann beobachtete er ihn still und beugte sich runter um ihn zu küssen.

Allen öffnete die Augen, als der Prinz die Decke wegzog und er sah ihn verschlafen an. Dann wurde er auch schon nass gespritzt und Allen kicherte leise. "Mein Prinz", kam es müde von ihm, dann bekam er aber auch schon einen Kuss, den er erwiderte und wieder die Augen schloss.

Lavi küsste ihn weiter und lächelte dann als er den Kuss löste. "Mein Engel.." hauchte er ihm gegen die Lippen. Er wollte ihn ja eigentlich nicht wecken aber er konnte nicht anders. "Du kannst dich noch weiter ausruhen.." hauchte er dann noch und schmiegte sich kurz an ihn.

Allen umarmte seinen Prinzen und wollte, dass er nun bei ihm blieb. "Hmm..okay..", kam es wieder müde von ihm und er schloss leicht die Augen.

Eigentlich wollte Lavi sich ja noch anziehen, da er nur das Handtuch um die Hüften hatten aber das ging nicht als Allen ihn dann umarmte. So schmiegte er sich weiterhin an seinen Engel. "Ruh dich aus mein Engel." hauchte er und streichelte sanft seine Wange.

Allen schloss ganz die Augen und ließ ihn langsam wieder los. "Lavi", kam es leise von ihm. Dann war er still und hielt die Augen geschlossen, bis er dann doch noch wieder einschlief. Da konnte man sehen wie erschöpft er wieder war.

Lavi merkte wie Allen ihn dann los ließ und die Augen schloss. Er schenkte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen, ehe er ihn hörte. "Ich bin da.." hauchte er und dann schien der Engel schon wieder eingeschlafen zu sein. Lavi lächelte und kletterte dann vorsichtig vom Bett. Er ging ins Bad und zog sich seine Hose an.

Allen kuschelte sich wieder in die Decke, nachdem Lavi wieder im Bad verschwunden war. Nun würde er wieder etwas schlafen und sich ausruhen, später dann würde er sich dann sicherlich fitter fühlen.

Der Prinz wollte es auch so, denn Allen hatte ihn auch ausruhen gelassen, als er so müde war. Er begann etwas Ordnung zu machen und ging hinunter um Frühstück zu holen, das er Allen dann später anbieten würde. Als er alles gerichtet hatte, schmuste er dann zu Allen ins Bett und lächelte verliebt.

Allen schlief munter weiter und bekam von dem allem, was der Prinz tat nichts mit. Und als dieser sich zu ihm ins Bett schmuste, kuschelte sich Allen an ihn und lächelte daraufhin.

Ja Allen soll nachher wenn er wieder aufwacht ja ein Frühstück zur Stärkung bekommen und so freute sich Lavi schon wenn sein Engel wieder aufwachen würde. Er merkte wie Allen sich dann an ihn kuschelte und Lavi legte die Arme um ihn. "Ich bin immer bei dir." flüsterte er dann Allen leise zu und lächelte weiterhin.

Allen schmiegte sich an den Prinzen und schlief weiter. "Lavi", kam es dann wieder leise von ihm und ein Lächeln folgte. Er träumte wieder von seinem Prinzen und so könnte er auch weiterhin noch eine Weile schlafen.

"Ich bin da Allen...ich bin da.." flüsterte er dann und strich ihm weiter über die Wange. Er bekuschelte seinen Engel und würde auch noch weiterhin wach neben ihm liegen und warten bis er wach werden würde. Auch würde er ihn noch Stunden lang träumen lassen so wie er es auch durfte.

Im Schlaf lächelte Allen wieder und es schien als würde er Lavis Stimme hören. Er war dann still und schlief weiter. So würde das wohl immer ablaufen, wenn Allen nun alleine trainieren gehen würde. Dann würde er sich erstmal stundenlang ausruhen müssen, damit er wieder fit war.

Und so war es auch gut, denn wenn Allen nicht fit sein würde, würde das ganze Training nicht viel nützen. So ließ er ihn schlafen und gab ihm die Ruhe die er brauchte. Zwar war es so immer still und er musste so immer an die Probleme denken aber das nahm er auf sich. Das ganze belastete den Prinzen schon auch wenn er es nicht zeigte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2009-08-24T18:09:13+00:00 24.08.2009 20:09
uiii
kapirausch
*___*
// kommen ganz viele auf einmal x3//
*aufs nächste freu*


Zurück