Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love Story

So vergingen dann auch wieder ein paar Stunden, in denen Allen ruhig schlief und ab und zu Lavis Namen vor sich hin murmelte, dann wieder still war. Irgendwann bewegte er sich leicht und schien langsam wieder wach zu werden.

Während Allen schlief streichelte er ihn ab und an und lächelte. Er beobachtete wie Allen schlief und schmiegte sich weiterhin an ihn. Der Prinz guckte das die Decke richtig lag und das es Allen schön warm und kuschelig hatte.

Allen bewegte sich wieder leicht. Er schmiegte sich an Lavi und öffnete dann langsam die Augen. Kurz sah er den Prinzen an und blinzelte, ehe er die Augen wieder schloss. Er rieb sich dann die Augen und öffnete sie wieder leicht.

"Na du.." flüsterte er als er sah wie Allen langsam wach wurde und die Augen nach und nach öffnete. Der Prinz lächelte weiterhin und küsste ihn auf die Wange. "Ist da ein Engel wach geworden." lächelte er verliebt weiter.

Allen sah Lavi verschlafen an und lächelte. "Ich bin mir da nicht so sicher..", kam es leise von ihm und kicherte leise. Er rieb sich nochmal die Augen und gähnte kurz. richtig wach war er noch nicht ganz.

"Da bist du dir nicht sicher?" kicherte dann auch der Prinz und schmuste Allen an. "Ich glaub aber da ist wirklich ein Engel wach geworden." lächelte er dann und küsste ihn noch mal lieb auf die Wange. "Hat der Engel auch schön geträumt?"

Allen kicherte und sah Lavi dann lächelnd an. "Ja, hat er", kam es von ihm. "Er hat von seinem geliebten Prinzen geträumt", fügte er hinzu und lächelte glücklich.

Lavi lauschte den Worten von Allen und lächelte. "Ach der Engel hat von seinem Prinzen geträumt?" fragte er nochmal. "Ich hoffe es war ein toller Traum und der Prinz war lieb zu dem hübschen Engel." und er schmuste sich weiter an ihn.

Allen lächelte. "Ja, er träumt oft von seinem Prinzen. Und es sind immer tolle Träume", sagte er und kuschelte sich an Lavi. "Und er freut sich immer wenn er neben diesem Prinzen aufwacht", sagte er dann.

"Hmm, das muss ja ein toller Prinz sein wenn der Engel von ihm träumt.“ schmunzelte er. "Der Prinz träumt aber auch immer von seinem wertvollen Engel und jedesmal wünscht er sich das der Traum die Wirklichkeit ist." flüsterte er und küsste den Engel dann richtig ehe er den Kuss löste. "Falls der Engel Hunger hat, der Prinz hat ihm Frühstück hochgebracht." und er deutete auf das Tablett.

Allen lächelte weiterhin. "Das ist ein Prinz, der dem Engel sehr wichtig ist und über alles liebt", flüsterte er und erwiderte den Kuss. Er sah ihn dann an und lauschte seinen Worten. Sein Blick fiel dann auf das Tablett und er lächelte.

"Der Engel und der Prinz lieben sich wirklich sehr und niemand wird die Beiden trennen." Nach dem Kuss dann richtete Lavi sich etwas auf und holte das Tablett ins Bett. "diesmal müssen wir aber aufpassen." kicherte Lavi. "Sonst bin ich nachher wieder voller Butter."

Allen lächelte glücklich. Er richtete sich dann auch auf und er sah den Prinzen an. "Und dann haben wir wieder Chaos im Bett", meinte er und kicherte. "Dann ist wieder das ganze Essen hinüber", meinte er weiter und kicherte.

"und wir sind verschmiert." kicherte er und stellte das Tablett vorsichtig ab und begann dann den Engel lieb zu füttern. "Dürften wir uns nicht küssen oder eher du darfst mich nicht mit deinen hübschen Augen so angucken." kicherte er dann.

Allen ließ sich von Lavi füttern und er lächelte. "Schade..dann darf der Engel seinen geliebten Prinzen während des Frühstückes nicht mehr mit seinen silbergrauen Augen verliebt angucken", meinte er und kicherte dann.

"Hmm, er dürfte schon." erklärte der Prinz dann. "Aber ob der Prinz dem dann stand hält und nicht schwach wird ist da dann die Frage. Sonst stürzt er sich noch auf den Engel und muss ihn erst recht küssen." und selbst aß er dann auch etwas, konnte es aber nicht lassen Allen anzugucken.

"Hmmm..stimmt..", meinte Allen und lächelte. "Dann fällt der Prinz wieder über seinen Engel her", sagte er dann und kicherte. Das klang grad wie als ob die beiden eine Geschichte erzählen würden, so wie sie gerade redeten. "Dann haben der Prinz und der Engel wieder Chaos im Bett und müssen dann wieder alles aufräumen", sagte er weiter. Er sah Lavi weiterhin an.

"Das müssen sie wohl, aber das ist es dem Prinzen immer wert solange er dem Engel so einen verliebten Blick entlocken kann." meinte der Prinz dann und erzählte die Geschichte weiter, während er sich leicht dem Engel näherte und seine Augen fixierte. "Der Prinz ist nicht so gut im zurückhalten wenn es um seinen Engel geht."

Allen lächelte und sah Lavi verliebt an. "Aber vielleicht will der Engel auch, dass der Prinz sich nicht zurückhält und zieht ihn mit Absicht in seinen Bann", meinte er und wandte seinen Blick nun nicht mehr ab. "Der Engel will seinem Prinzen immer nah sein"

"Der Engel kann das gut mit dem in den Bann ziehen, denn der Prinz verfällt ihm jedesmal." kicherte der Prinz und schob das Tablett beiseite. Schon beugte er sich näher zu seinem Engel und begann ihn zu küssen.

Allen lächelte und sah den Prinzen weiterhin an. Er schloss dann die Augen un erwiderte den Kuss, den er nun wieder von seinem Prinzen bekam.

Diesmal achtete der Prinz aber das Essen das auf dem Tablett war auch wenn es schwer war. Der Prinz schloss das Auge und küsste seinen Engel weiter.

Allen aber hatte das schon vergessen. Er umarmte Lavi und ließ sich zurück auf die Matratze fallen und zog den Prinzen dabei mit. Er lächelte in den Kuss und war glücklich.

Lavi freute sich wie immer wenn er Allen küsste und lächelte weiterhin. Er schmuste mit dem Engel.

Der Kuss wurde von beiden noch eine Weile gehalten. Kurz löste Allen den Kuss, damit die beiden mal wieder Luft bekamen, danach küsste er seinen Prinzen wieder.

Ja immer diese Luft die konnte schon stören aber solange sie zusammen und sich dennoch küssen konnten war ja alles okay. Jedoch löste Lavi nach und nach den Kuss. "Nun haben wir wieder nicht alles gefrühstückt." kicherte er.

Allen öffnete die Augen und sah Lavi an. "Hmm... das können wir ja immer noch nachholen...", meinte er dann und kicherte leise.

"Mhm, können wir " lächelte er und zog das Frühstückstablett zu sich. Das wurde wieder prima auf den Beinen abgestellt und schon schob er Allen eins der Brötchen in den Mund.

Allen lächelte. Dann bekam er schon das Brötchen in den Mund geschoben und er biss ein Stück davon ab.

Der Prinz kicherte und wartete bis Allen fertig war, ehe er ihm das nächste Brötchen hinhält.

Allen lächelte und ließ sich schon mit dem nächsten Brötchen füttern. "Willst du denn nichts essen?", fragte er den Prinzen dann und blickte ihn an.

"Doch aber erstmal bis du dran." schmunzelte der Prinz und fütterte seinen Engel weiter.

"Okay, wie du willst", kam es von Allen. Er lächelte und ließ sich auch weiterhin von seinem Prinzen füttern. "Dann werde ich dich füttern", meinte er dann und kicherte.

"Mhm, so machen wir das mein Engel." lächelte er und fütterte Allen weiter, nun verputzen sie erstmal das Essen und stellen das Tablett beiseite, so könnte auch nichts passieren und Lavi könnte nicht wieder voller Butter sein. Er würde sich auch von dem Engel füttern lassen und lächelte weiter.

Dann hatte jeder was davon und so könnten sie sich auch immer wieder gegenseitig füttern. Das konnten sie in der Hütte nie machen, aber jetzt waren sie ja in einem Hotel und konnten sich hier eine Weile versteckt halten und ihre Zweisamkeit ausnutzen.

Hier konnten sie so einiges was sie zuvor nicht machen konnte da niemand sie störte oder gewaltsam aus dem Bett holte. Der Prinz lächelte vor sich hin und nach und nach war dann auch schon das Tablett leer. "Wir essen zu schnell." kicherte der Prinz dann leise.

Allen sah Lavi an und lächelte. "Ja, stimmt. Oder es liegt daran, dass ich viel essen muss", meinte er dann und kicherte.

"Stimmt, in dein kleines Bäuchlein geht ja viel rein." schmunzelte der Prinz und stellte dann das leere Tablett weg. "Aber nun kann wenigstens nichts mehr runterfallen oder im Bett rum kullern." lächelte er munter.

"Hmm, stimmt und wir brauchen auch nicht mehr darauf zu achten", meinte Allen und lächelte. Er sah Lavi verliebt an. "Dann können wir auch wieder alles andere vergessen", meinte er dann.

"Und wir müssen nichts aufräumen." fügte Lavi hinzu und sah Allens blick worauf auch er ziemlich verliebt drein blickte. Der Kopf neigte er leicht zur Seite und er strich Allen über die Wange. "Hat es dem Engel denn geschmeckt?"

Allen sah Lavi weiterhin lächelnd und verliebt an. "Ja, dem Engel hat es geschmeckt", sagte er dann und kicherte. Er legte dann seine Hand auf die von Lavi.

"Dann ist der Prinz froh wenn der Engel das Frühstück geschmeckt hat." meinte er und lächelte als Allen die Hand auf seine legte. Er näherte sich wieder seinem Engel und gab ihm einen Kuss auf die Nase. "Dem Prinzen geht es auch schon etwas besser, das schlafen hat geholfen."

Allen lächelte. "Dann ist der Engel erleichtert, dass es seinem Prinzen wieder besser geht", lächelte er. "Aber er will den Prinzen nicht mehr alleine lassen..", kam es dann von ihm.

Lavi nickte knapp."Ich war richtig froh als ich aufwachte und du lagst neben mir." lächelte er und legte die Arme um Allen. "Ich denke die nächste Nacht kann ich auch wieder mit, nur durch das Training zieht es mehr kraft ab und ich bin dementsprechend schneller erschöpft." erklärte er.

Allen schmiegte sich an Lavi und lächelte. "Das war ich auch.. ich war froh wieder bei dir zu sein", kam es von ihm. Er lauschte Lavis Worten und sah ihn dann an. "Bist du sicher, dass du wieder mitkommen willst?", fragte er dann.

"Hast dich halt an dein Versprechen gehalten." lächelte Lavi dann und schmuste seinen Engel liebevoll. "Mhm, ich will nicht das du wieder alleine gehst und du sagst doch das du mich nicht mehr alleine lassen magst, da kann ich doch nur mit." lächelte er lieb.

Allen lächelte. "Ich werde mich immer an mein Versprechen halten. Ich hab nicht vor dir leere Versprechen zu geben..schließlich bist du mir wichtig", sagte er dann. Er schmiegte sich wieder an den Prinzen und nickte. "Ja, du hast recht", meinte er dann.

Der Prinz sank zurück in die Kissen und zog Allen mit sich , da er diesen ja in seinen Armen hatte. "Und ich bin froh darüber und vertraue dir, weil ich weiß das du mich nie alleine lassen willst und ich dich auch nicht." lächelte er dann weiter verliebt.

Allen sah Lavi an. "Ich will für immer bei dir sein", sagte er und lächelte. Er kuschelte sich an den Prinzen und war glücklich.

"Wirst du auch, weil ich dich nie wieder gehen lasse." kicherte Lavi, meinte es aber durchaus ernst und schmuste weiter mit Allen. "Denn unser Band bleibt immer bestehen.." flüsterte er dann.

Allen umarmte Lavi und lächelte. "Unser Band wird uns zusammen halten", sagte er dann. "So werden wir immer zusammen sein.. und können niemals getrennt werden", kam es dann ebenso flüsternd von ihm.

"Mhm, das Band wird uns immer verbinden solange wir uns lieben." lächelte der Prinz während er weiter flüsterte und kraulte Allen den Rücken. "So können wir immer zusammen bleiben, selbst wenn andere was dagegen haben das Band bleibt denn nur wir könnten es trennen und sonst niemand." hauchte er und blickte seinen Engel an. "Aber solange ich lebe..will ich dieses Band weiter knüpfen und darauf acht geben.."

Allen sah Lavi an. "Mir ist es egal, was andere sagen.. mir ist es egal, dass sie was dagegen haben.. ich werde dich immer lieben und das Band wird immer bestehen bleiben. Wenn es sein muss, werde ich gegen jeden kämpfen, der uns trennen will", sagte er leise.

"Ja es ist unser Leben, unsere Zukunft und unsere Entscheidung, warum ist das für andere so schwer zu verstehen?" sagte der Prinz nachdenklich. "Was ist daran schlimm das wir uns lieben? Dass wir zusammen sein wollen..ich versteh das nicht.." seufze er dann und schüttelte leicht den Kopf als er darüber nachdachte.

Allen strich dem Prinzen über die Wange und lächelte. "Denk nicht darüber nach, Lavi.. lass sie sagen was sie wollen und wenn sie es nicht verstehen haben sie auch Pech gehabt.. achte nicht darauf", sagte er dann und lächelte. "wir lieben uns und das ist doch das wichtigste..was die anderen sagen oder denken kann uns völlig egal sein", sagte er weiter.

Lavi schloss das Auge als Allen ihm über die Wange strich und nickte leicht. "Klar ist das wichtigste das wir uns lieben und das wir zusammen sind, aber dennoch...Ich frage mich jedesmal was das soll, warum andere so über uns bestimmen wollen. Immerhin ist nichts falsches daran und es ist unsere Entscheidung." kam es leise von ihm und er runzelte leicht nachdenklich die Stirn.

Allen strich dem Prinzen weiterhin über die Wange. "Das würde ich auch gerne wissen..aber wir können nichts dran ändern.. auch wenn sie uns dafür eine Erklärung geben würden.", sagte er dann.

"Ich frag mich nur, was sie dafür als Erklärungen geben wollen oder welcher Grund sie dafür haben uns auseinander bringen zu wollen." sagte der Prinz und schmiegte seine Wange gegen Allens Hand. "Uns bekommen sie aufjedenfall nie auseinander ich werde immer bei dir sein und ich werde es nicht zu lassen das dir wer was tut mein Engel. Du bist mein Leben." lächelte der Prinz dann.

"Keine Ahnung..aber das kann uns auch egal sein..wir lieben uns und das ist alles was zählt", sagte Allen und streichelte weiterhin Lavis Wange. Er lächelte dann und nickte leicht. "Du bist auch mein Leben. Und wenn ich dich verlieren sollte, will ich mit verloren gehen", flüsterte er dann.

Lavi ließ das Auge zu und genoss es wie Allen ihn streichelte. Man merkte aber dass er sich über das alles richtig Gedanken gemacht hatte und sorgen auch. "Ja unsere Liebe kann uns keiner nehmen." Doch als er Allen hörte öffnete er das Auge. "Mein Engel.." kam es dann ernst. "Versprich mir eins..selbst wenn ich sterben sollte im Kampf gegen die Sonnenfamile..möchte ich das du weiter lebst..für dich und für mich. Du darfst dein Leben dann nicht aufgeben, versprech es mir." und er blickte ihn an.

Allen sah Lavi an, dann blickte er weg. "Das kann ich nicht.. ich kann ohne dich nicht mehr leben..", sagte er leise. "Ich will nicht noch einmal den Schmerz erleben, jemanden zu verlieren..der mir wichtig ist.. ich kann das nicht..", sagte er weiter und leise.

Lavi wusste das es schwer war, denn er wüsste nicht was er tun würde, würde Allen vor ihm sterben er würde gewiss auch sein Leben nehmen. "Allen.." flüsterte er und drehte dessen Kopf zu sich Er gab ihm einen sanften Kuss, den er dann wieder löste. "Ich kann auch nicht ohne dich leben..aber ich will nicht das du dein Leben wegen mir wegwirfst..ich werde doch immer in deinem herzen sein.." flüsterte er dann.

Allen sah Lavi an. "Ich kann das nicht Lavi..", kam es von ihm. "Ich will dich an meiner Seite haben.. ich will dich jeden Tag sehen und dir nah sein..", hauchte er. "Ich will das nicht.. ich will nicht noch einmal diesen Schmerz spüren.. es tut so weh"

Lavi merkte wie Allen das weh tat und er drückte ihn mehr an sich. "Mir geht es doch genauso..aber ich weiß nicht..zu wissen das du dann dein kostbares Leben opfern willst ist einfach schlimm..aber dafür spornt es mich um so mehr an weiter zu kämpfen und so lange es geht am Leben zu bleiben." flüsterte er dann dem Engel zu. "Gomen das ich sowas von dir verlange..." hauchte der Prinz.

Allen klammerte sich an Lavi und schloss die Augen. Es schmerzte, wieder an den Schmerz zu denken, den er erlebt hatte, als er seinen Ziehvater verloren hatte. Und er wollte das nicht noch einmal durchmachen.

Lavi strich ihm tröstend den Rücken. "Ich wollte dich nicht an den Schmerz erinnern. Verzeih mir Allen, ich will nur das du glücklich bist." sagte er leise und seufze etwas. Nun könnte sich der Prinz glatt selber hauen für das, das er das gesagt hatte. Er küsste seinen Engel zärtlich und drückte ihn an sich."Ich bin immer bei dir.." hauchte er ihm sanft gegen die Lippen.

"Ich bin glücklich wenn du bei mir bist..aber ich werde es nicht sein können wenn ich dich verliere..ich werde es nicht ertragen können..", flüsterte Allen. Er erwiderte den Kuss und hielt die Augen weiterhin geschlossen, selbst nachdem Lavi den Kuss wieder gelöst hatte und zu ihm sprach.

Lavi küsste ihn nochmal zärtlich. "Ich werde dafür kämpfen dass du mich nicht verlierst und dafür kämpfen dass du so einen Schmerz nicht nochmal erleben musst." flüsterte der Prinz gegen Allens Lippen und knabberte sanft daran."Ich will das beste für dich und ich will das dein Leben glücklicher wird und du nicht mehr alleine sein musst," hauchte der Prinz.

Allen öffnete wieder die Augen und sah den Prinzen an. "Wir werden gemeinsam kämpfen.. gemeinsam für unser Leben und unsere Liebe", hauchte er.

Lavi nickte sachte. "Das werden wir...das werden wir Engel." hauchte er weiter und kraulte Allen den Nacken. "So schnell geben wir nicht auf und so schnell bekommt man uns nicht in die Knie." lächelte er lieb und knabberte weiter an Allens Lippen.

Allen sah Lavi weiterhin an. "Wir dürfen nicht aufgeben..egal was passiert..wir müssen weiter kämpfen..", flüsterte er. Dann setzte er nun wieder ein Lächeln auf.

Als der Prinz das Lächeln sah musste auch er lächeln und kuschelte den Engel. "Ja wir dürfen nicht aufgeben und das werden wir auch nicht. Ich liebe dich mein Engel und das wird auch so bleiben."

Allen lächelte weiterhin und schmiegte sich an den Prinzen. "Ich liebe dich auch mein Prinz.. für immer", kam es leise von ihm. Da war der Schmerz nun wieder vergessen und die Angst verschwunden.

Der Prinz wollte auch dass der Engel den Schmerz vergisst und glücklich ist wenn er mit ihm zusammen ist. So verlangte er erstmal nicht mehr von Allen dass er ihm das Versprechen geben soll. "Du bist so niedlich.." kam es dann aber von dem Prinzen.

Allen kuschelte sich an den Prinzen und schloss leicht die Augen. Er sah den Prinzen aber dann an, als er ihn hörte. Er lächelte und wurde doch leicht rot.

Lavi fand es ja immer süß wenn sein Engel rot wurde, so machte er auch glatt weiter. "Niedlich. hübsch und süß ist mein Engel. Da hat der Prinz echt Glück das er so einen Engel an seiner Seite haben darf." lächelte und schenkte ihm verliebte Blicke.

Allen lächelte. "Das haben Engel so an sich", kam es dann von ihm und kicherte. Er sah Lavi dann auch wieder verliebt an. "Der Prinz kann sich wirklich glücklich schätzen", sagte Allen dann.

"Ja, Engel sind wunderschöne Wesen. Silberne Augen..weißes Haar, ..weiche Haut wie aus einem Traum entsprungen." er hatte ja wirklich zuerst gedacht das Allen ein Engel ist als er ihn gesehen hatte. "Mein Engel..der Prinz ist mehr als glücklich so ein Wesen lieben zu dürfen."

Allen sah Lavi an und lächelte. "Was ist der Prinz denn, wenn er mehr als glücklich ist?", fragte er dann und kicherte. Er strich ihm über die Wange.

"Der Prinz kann das gar nicht in Worte fassen wie glücklich ihn das macht..Glücklich ist noch untertrieben es ist unbeschreiblich für den Prinzen." kicherte er mit. "Weil der Engel klaut ihm immer die Worte und verdreht ihm so den Kopf das er nicht mehr nachdenken kann." lächelte er verliebt.

Allen lächelte. "Der Engel ist froh darüber, dass der Prinz mehr als glücklich ist. Das zeigt dem Engel wie sehr er von seinem Prinzen geliebt wird", sagte er dann und sah ihn verliebt an.

Das verliebte gucken würde auch so schnell nicht gehen, der Prinz himmelte Allen ja richtig an. "Ja der Prinz liebt den schönen Engel überalles und will ihn mit niemand teilen. Er will ihn ganz für sich haben, so sehr liebt er ihn."

Allen lächelte. "Der Engel liebt den Prinzen auch über alles. Er will ihn immer an seiner Seite haben und ihm nah sein". sagte er. "Der Prinz ist wichtig für den Engel"

"So wie der Engel dem Prinz wichtig ist. Denn der Prinz wird irre wenn er dem Engel nicht nahe sein darf, wenn er den Engel nicht berühren darf und wenn der Engel weg ist." lächelte er weiter und strich ihm über den Kopf. "Der Engel und der Prinz gehören einfach zusammen." nickte er dann.

Allen lächelte und sah den Prinzen weiter verliebt an. "Sie gehören für immer zusammen und dürfen niemals getrennt werden..von niemanden.", sagte er und kicherte dann kurz leise.

"Und der Engel und der Prinz werden ein Happy End bekommen." lächelte er dann weiter. Er fühlte sich grade echt so als würden sie eine Geschichte erzählen, vielleicht sollten sie nach all dem wirklich ein Buch über sich schreiben um zu zeigen wie weit ihre Liebe sie gebracht hat. "Für immer und ewig.." flüsterte er dann.

Allen lächelte. "Kommt es dem Prinzen auch so vor?", fragte er dann. Der Engel und der Prinz erleben eine Geschichte wie Romeo und Julia. Sie kommen beide aus zwei verschiedenen Welten und sie haben sich beide auf den ersten Blick ineinander verliebt. Aber ihre Liebe wird nicht akzeptiert und nicht verstanden, doch beide sind stark, ihre Liebe ist stark und sie tun alles um für immer zusammen zu sein", erklärte er dann.

Lavi lauschte der Geschichte von seinem Engel. Jetzt wo er das so hörte erinnerte ihn das ganze auch daran. "Mhm, so kommt es dem Prinzen auch vor..bloß das der Engel und der Prinz am Ende leben werden ..gemeinsam und niemand kann sie dann mehr trennen." kicherte er. "Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick..der Engel zieht den Prinzen förmlich in seinen Bann, da kann der Prinz nicht anders als jedesmal sich erneut in ihn zu verlieben."

Allen sah Lavi verliebt an. "Diese Geschichte wird für den Engel und dem Prinzen gut ausgehen.. sie werden dann gemeinsam Leben und ihre Träume und Wünsche verwirklichen..", sagte er und lächelte. "Der Engel hat eine besondere Anziehung auf den Prinzen", lächelte er.

"Die Beiden schreiben die Romeo und Julia Geschichte neu, so das es ein schönes ende wird und niemand alleine sein wird." flüsterte Lavi und streichelte Allen über den Rücken, während er ihn anfing zu bekuscheln."Der größte Traum für den Prinzen ist es mit seinem Engel zusammen zu leben." hauchte er. "Ja er hat eine unbeschreibliche Anziehung auf den Prinzen." und das merkte man richtig so wie Lavi nicht wegschauen konnte.

"Der Engel möchte auch mit seinem Prinzen zusammen leben. Sie werden dort leben, wo es ihnen gefallen wird und wo niemand sie stören kann. Dann können sie richtig glücklich werden", sagte Allen und wandte seinen Blick von Lavi nicht mehr ab.

Wieder zog Allen ihn mit seinen Augen in den Bann und Lavi schloss halb sein Auge. Immer wieder küsste er ganz leicht Allens Lippen. "Das werden sie auch und dann reisen sie umher und genießen ihre Zweisamkeit noch mehr ohne an andre Dinge denken zu müssen." flüsterte er.

Allen lächelte. "So werden sie glücklich..so werden sie für immer zusammen sein können", sagte er leise. Er schloss halb die Augen und lächelte verliebt. "Mein Prinz..", hauchte er.

"Mein Engel.." hauchte Lavi dann und schloss das Auge ganz. Er begann seinen Engel zu küssen und schloss die Arme fester um diesen. Man merkte wie der Prinz in ihn verliebt war und das er so nun am liebsten den restlichen Tag verbringen will.

Allen schloss dann auch die Augen und erwiderte den Kuss seines Prinzen. Er seufzte glücklich in den Kuss und war auch sehr verliebt in den Prinzen. Das zeigte, dass sie sich beide aufrichtig liebten.

Ihnen könnte niemand sagen dass sie sich nicht liebten denn allein das das Band sie so stark machte bewies wie groß die Liebe der zwei war. Lavi kraulte Allen den Rücken während er ihn weiter zärtlich küsste und drückte ihn richtig an sich. Er mochte es wenn sie ihre Ruhe vor allem hatten und wenn sie sich sagen konnten wie sehr sie sich liebten.

Allen war glücklich, was man ihm jedesmal ansah. Er würde immer glücklich sein, solange er seinen Prinzen an seiner Seite hat. Und wenn ihre Liebe nur noch stärker wird, würden sie auch im Kampf gewinnen.

Da verging auch die Zeit wieder, während sie so voneinander schwärmten und sich küssten. Ob da der Prinz wirklich Lust hatte nachher zum Training zu gehen? Am liebsten würde er mit Allen für immer hier bleiben den Kampf vergessen und einfach nur für einander da sein.

Und die Zeit hatten die beiden wieder vergessen. Wie alles andere auch. Da dachten sie wieder nur einander und alles andere war weg, wie als ob es gar nicht existieren würde. So konnten sie ihre Zweisamkeit auch besser genießen.

Und diesmal würden sie kein Essen im Bett verteilen, sie haben ja extra gewartet bevor sie dann mit dem küssen anfingen. "Es ist einfach herrlich.." hauchte er Allen gegen die Lippen und begann dann Allens Hals zu küssen.

Allen lächelte und hielt die Augen geschlossen. Er machte dem Prinzen dann mehr Platz zum küssen und genoss es. Da verwöhnte der Prinz ihn wieder und Allen freute sich darüber.

Der Prinz hatte Gefallen daran gefunden Allen zu verwöhnen, da gehörte das Küssen natürlich dazu genauso wie das füttern. Er hinterließ dann gleich noch einige neue Flecken an dessen hals.

Aber auch Allen wollte den Prinzen wieder verwöhnen. So begann er seinen Hals zu kraulen. Er merkte auch schon, wie Lavi wieder ein paar neue Flecken hinterließ und Allen lächelte.

Ja Lavi wollte immer das jeder sieht das Allen ihm gehörte oder eher man die Finger von seinem Engel lassen sollte. So machte er weiter und schnurrte sachte beim Küssen als Allen ihn anfing zu kraulen was ihm ja richtig gut gefiel.

Allen kraulte den Prinzen auch weiterhin und kicherte leise, als er dann wieder dessen schnurren hörte. Da hörte er ja immer wieder gerne zu.

Ja der Prinz war richtig verschmust und dann auch noch gekrault werden war das Paradies für ihn. So schnurrte er leise weiter, schloss das Auge und küsste den Engel weiter am Hals.

Da verwöhnten sie sich wieder gegenseitig und vergaßen wieder alles andere. Aber sie wussten ja nicht wie viel Zeit ihnen noch blieb. Und das Buch müssten sie sich ja auch noch holen, wenn sie wissen wollten wie sie den Bann brechen sollen.

Das Buch sollten sie vielleicht so bald wie möglich holen um dann endlich den Bann von Lavi zu nehmen so dass er ohne Bedenken auf der Erde sein könnte. Dann könnten sie tagsüber trainieren und abends ihre Zeit zusammen verbringen.

Aber dafür müssten sie erstmal drauf kommen, es sich zu holen und sich ein Plan ausdenken, nicht dass sie dann einfach hingingen. Sie ahnten ja nichts über den Plan von Cross und den Sternenpanda.

Ja das müssten sie, doch wie lange würde es dauern bis sie darauf kamen, das sie das Buch unbedingt brauchten und das si es holen mussten. So wie sie grade nur Gedanken für sich hatten war es schwer an den Bann und das Buch zu denken dass Cross und der Sternenpanda hatte.

Solange die beiden am kuscheln und verwöhnen waren würde es ihnen nicht einfallen. Sie dachten momentan ja nicht dran. Aber sie würden sicherlich noch drauf kommen sobald sie dran dachten.

Im moment drehte sich ja alles um die Beiden, so wie es meistens war. Lavi hörte jedoch dann mit küssen auf und blickte Allen an."Hast du dich eigentlich schön ausgeruht?"Allen war ja nach dem Training so erschöpft gewesen. Er zog dann zärtlich an Allens Ohr und knabberte daran.

Allen öffnete die Augen und sah Lavi an. Er nickte dann und lächelte. "Ja, hab ich", antwortete er dann und kraulte den Prinzen weiterhin den Hals. "Ich fühl mich wieder richtig fit", sagte er dann noch.

Er machte den Hals länger damit Allen besser kraulen konnte und schon verfiel er Allen wieder und dessen Bann. "Mhm..." kam es wollig von ihm und das Auge ging zu. "Dann..bin..ich..ja froh.." kam es langsam von ihm während er weiter schnurrte und sich Allens Hand entgegen drückte.

Allen lächelte und blickte den Prinzen verliebt an. Er kraulte dann auch weiter und verwöhnte seinen Prinzen wieder richtig mit dem Kraulen. Er wusste, dass es dem Prinzen gefiel.

Und wie ihm das gefiel, das zeigte er deutlich denn er begann Allen zu bekuscheln und hörte gar nicht auf dem mit schnurren. Da wurde aus dem Prinzen wirklich ein Schmusekätzchen oder eher Häschen.

Allen lächelte weiterhin. Er kraulte Lavi noch eine Weile den Nacken, bis er dann begann ihn im Nacken zu küssen. Da hinterließ auch er wieder ein paar neue Flecken.

Hier und da kam ein wolliges seufzen zwischen dem schnurren. Als Allen dann seinen Nacken küsste und er merkte wie deiner Flecken hinterließ kam auch hier und da ein kleines angenehmes keuchen von ihm. Er entspannte sich völlig und ließ Allen weiter machen.

Allen küsste den Prinzen weiter und schmiegte sich an ihn. Er hörte seinem Schnurren zu und lächelte. "Mein Mondhase", hauchte er und küsste weiter. Da wollte er schon gar nicht mehr aufhören, bis er aber plötzlich kurz zusammenzuckte.

Wenn’s nach de Prinz ging konnte Allen ruhig weiter machen ihm gefiel das ja immerhin. So streckte er sich genießend und schnurrte lauter zwischen dem keuchen. "uhm..mein Engel.." kam es dann leise raus. Jedoch öffnete er das Auge als Allen so zuckte. "Was ist?" kam es dann sofort von ihm.

Allen hielt inne, als er zusammen zuckte und hatte die Augen geöffnet. Er sah etwas verwirrt aus und er sah Lavi an. "Es ist nichts.. mein Rücken tat nur eben für einen Moment weh..", sagte er dann. Da fragte er sich schon wieso das nun so gewesen war.

Als der Prinz das hörte fuhr er mit der Hand über Allens Rücken. Er öffnete das Auge richtig und blickte ihn besorgt an. "Wie er tat weh?" fragte er besorgt und küsste ihn auf die Nase.

Allen sah Lavi weiterhin an und nickte leicht. "Das war eben nur ganz kurz..", meinte er. So richtig verstehen tat er es selbst nicht.

Lavi begann leicht Allens Rücken zu massieren. "Ganz leicht?" fragte er dann. "Hast du das schon öfters gehabt? Vielleicht hast du dir beim Training weh gemacht.." kam es weiterhin besorgt von dem Prinzen.

Allen schüttelte den Kopf. "Das hatte ich bisher noch gar nicht gehabt. Und beim Training habe ich mich auch nicht weh gemacht..", erklärte er dann. "Ich weiß auch nicht warum ich plötzlich weh hatte..", kam es dann nachdenklich von ihm. "Aber mach dir keine Sorgen", lächelte er dann.

Lavi taste weiter Allens Rücken ab und massierte dann weiter. Etwas komisch fand er es schon nachher war doch was Ernsthaftes auch wenn der Schmerz nur so kurz war. So konnte er sich einfach nur Sorgen machen. "Mach ich mir aber mein Engel. Sowas kann doch nicht plötzlich passieren.." flüsterte er dann.

"Ich weiß..ich selbst finde es seltsam, das ich so kurz Schmerzen hatte..aber ich weiß auch nicht von was das kommt", sagte Allen dann.

"Dafür muss es einen Grund geben." sagte der Prinz nachdenklich und guckte ihn auch genauso an. "Man hat ja nicht einfach so schmerzen ohne einen Grund." fügte er dann hinzu und runzelte die Stirn.

"Ich weiß", kam es von Allen. Er hatte keine Schmerzen, da es ja nur ganz kurz gewesen war, dennoch fühlte er sich seitdem etwas seltsam. Allen sah Lavi an. "Ich werde dir beschied geben, sobald ich wieder was haben sollte", versprach er dann.

Der Prinz nickte dann. "Soll ich dir vielleicht was zu trinken holen oder willst du noch etwas schlafen?" fragte er dann weiter und strich ihm über den Kopf.

Allen schüttelte wieder den Kopf. "Es geht schon Lavi. Mir geht es gut", versicherte er und lächelte. Er küsste den Prinzen kurz und sah ihn danach wieder an. "wenn ich was brauche sag ich dir dann auch bescheid", meint er dann wieder lächelnd.

"Okay,..wenn du das sagst." kam es von Lavi der den Kuss erwiderte und ihm weiter über den Kopf streichelte. "Mhm, ich kümmer mich gerne um dich falls es nochmal kommt und schlimmer wird." sagte er leise und blickte Allen an.

Allen nickte und lächelte. Er schmiegte sich dann an den Prinzen und schloss leicht die Augen. Da hatte er erst vor einiger Zeit Schmerzen in seinem Arm gehabt, die dann verschwunden warn und nun hatte er kur Schmerzen in seinem Rücken.

Lavi begann seinen Engel liebevoll den Nacken zu kraulen und machte sich immer noch etwas Gedanken darum warum das nun war und wieso der Schmerz auf einmal da war und dann weg. Der Prinz schwieg vor sich hin und verfiel ganz in seine Gedankenwelt.

Als der Prinz begann Allen den Nacken zu kraulen, schloss dieser die Augen. Da hatte er dann auch begonnen nachzudenken, über das was passiert war und was noch passieren würde.

Da waren die Beide wohl nun am nachdenken und beschäftigten sich mit dem ganzen. Lavi schloss dann auch noch das Auge, um besser nachdenken zu können, jedoch kraulte er den Engel liebevoll weiter. Er fragte sich ja was als nächstes kommen würde, und hoffte das Allens Rücken nicht so wie dessen Arm mal weh tun würde..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2009-08-26T15:49:35+00:00 26.08.2009 17:49
hach jaa~
tolles kapi x3


Zurück