Zum Inhalt der Seite

Home


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
2910 Wörter, 1 Kapitel
Die Grundlage für meine OF ist das Lied "Home" von Michael Bublé und ist ein Beitrag zu dem WB Lyrics need a story von abgemeldet

Mir gefiel die Idee eine Geschichte basierend auf ein Lied zu schreiben.

In der Story geht es um einen jungen Mann, der als junger Architekt viel in der Welt unterwegs ist, während seine Freundin zu Hause auf ihn wartet.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.05.2009
U: 16.05.2009
Kommentare (3)
2912 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-06T12:25:04+00:00 06.08.2009 14:25
Diese Story und die Idee des Protagonisten sind erstaunlich einfach und doch so tief, dass es mir beim Lesen Gänsehaut beschert hat. ich konnte nicht umhin, deine Satzstrukturen zu bewundern, die genau das oben genannte wieder aufgriffen, du hast ein Talent dafür, aus wenigen Worten besonders komplizierte Gefühle darzustellen, was mir wirllich gut gefällt. Am Anfang dachte ich erst: Oh nein, wieder so eine Story mit Hauptsätzen ohne Fortsetzung durch Nebensätze, umso überraschter war ich, da dies einen gelungenen Einstieg in diese emotionale Fanfic bildete.
Wenn es wie bei den Fanarts Noten gäbe, hättest du hier eine 1 (mit einem dicken +)
Gefällt mir also sehr gut
Freue mich auch über Kommentare

gglg
Saya_Mimoto
Kommentarwelt
Von: abgemeldet
2009-05-27T11:15:55+00:00 27.05.2009 13:15
Deine Umsetzung fand ich sehr gut gelungen, ich hätte ja fast geweint und das ist wirklich ein Kompliment, denn ich weine selten, bei Geschichten. Ich fand die Idee mit dem Architekten gut und vor allem, dass du dich nicht Zeile an Zeile an den Text gehalten hast, sondern sehr viele eigene Ideen mit eingebracht hast und deine Wortwahl fand ich auch ziemlich gut, du hast das alles sehr gut umschrieben und vor allem das Ende hat mir gut gefallen, mit dem Bezug zur Freiheitsstatur.

,Mischa

Von:  KathyColin
2009-05-23T21:49:00+00:00 23.05.2009 23:49
Hi.

*sich umschau* Bin ich die Erste?
Nun gut... Es war mal wieder eine schöne Geschichte mit den beiden. Obwohl sie gewöhnungsbedürftig war. Ich hatte etwas probleme rein zu finden, aber dass hat sich dann in Laufe der Story gebessert. :-)
Ich fand es so süß, wie Victor an Emilie gedacht hat und dass er ein Tagebuch schreibt.. O.o wie niedlich, dass ist so selten bei Männern. Am schönsten fand ichdie Szene an der freiheitsstatur.
Aber sag mir kommt es so vor als warst du schonmal in New York? Weil so wie du den Wegbescheieben hast, den Victor gegangen ist, musst du dich doch auskennen, oder irre mich da?
total herzallerliebst fand ich auch, dass er ihr Frühstück zubereitet hat. Davon träumt doch jede Frau *schmach*
Obwohl es mich ja schon überrascht hat, dass ER zurück gekommen ist. Am Anfang deiner Story dachte ich sie kommt zu einen Überraschungbesuch herunter geflogen. *das ist warscheinlich Ende ala Kathy;)
Aber das Ende finde ich auch sehr schön!
Ist dir gut gelungen.

Lg Kathy