Zum Inhalt der Seite

Love is in the air

Zorro x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorro und Sanji Teil 2/ Die Umarmung

7.Kapitel: Zorro und Sanji Teil 2/ Die Umarmung
 

Ruffy:
 

„Sanji und ich waren ...... wir waren ein Paar.“, seufzte Zorro bevor er ging.

Ich starrte Zorro perplex hinterher. Das konnte doch nicht wahr sein. Sanji und Zorro sollen zusammen gewesen sein? Wie lange das wohl her war? Hoffentlich sehr lange. In meinem Kopf entstand ein Bild von Zorro wie er einen Arm um Sanji gelegt hatte und ihn Küsste. Mein Magen zog sich zusammen und ich hatte ein stechen in meiner Brust. Ich blinzelte ein paar Mal doch das Bild wollte einfach nicht verschwinden.

Langsam ging ich zurück in die Küche. Ich fühlte mich irgendwie seltsam, als wäre ich nur ein Zuschauer in einem Theaterstück und nicht wirklich am Geschehen beteiligt, als wäre ich nicht wirklich real. Ich betrat die Küche und ließ mich auf den Stuhl gegenüber von Sanji fallen. Ace saß neben ihm und hatte eine Hand auf Sanjis Arm gelegt.

„Er ist weg.“, flüsterte ich.

Ich merkte das Ace mich anschaute, doch ich erwiderte seine Blick nicht. Ich starrte einfach auf die Tischplatte, als wäre sie das spannenstet, dass ich je gesehen hatte.

Langsam hob ich den Blick und sah Sanji an.

„Wie lange ist das her, Sanji?“

„Es ist schon lange her. Ich glaub ungefähr 3 Jahre, aber es kommt mir noch nicht so lang vor.“, antwortete er.

„Liebst du ihn?“, fragte ich mit zitternder Stimme. Diese Worte kosteten mich viel Überwindung, denn eigentlich wollte ich die Antwort nicht wissen, aber ich brauchte Gewissheit.

„Nein.“, flüsterte Sanji und schüttelte den Kopf.

Ich hörte Ace erleichtert ausatmen. Erst jetzt wurde mir klar, dass da eventuell mehr zwischen den beiden war.

„Ist damals irgendwas passiert? Wieso habt ihr euch getrennt?“, fragte ich zögernd.

„Nichts besonderes eigentlich. Wir hatten Streit, worüber weiß ich nicht mehr, und dann haben wir uns getrennt.“, antworte Sanji nicht Hundertprozent ehrlich.

„Dann habt ihr beide aber ganz schön überreagiert.“

„Ja. Wahrscheinlich weil wir uns so lange nicht gesehen haben.“

„Sag mal Sanji willst du mich für dumm verkaufen! Ich hab Zorros verletzten traurigen Gesichtsausdruck gesehen. Du kannst mir jetzt nicht weiß machen das da nichts passiert ist!“

„Na gut. Also damals war ich ein ganz schöner Arsch und ich hab ihn sehr verletzt, aber ich habe lange Zeit nicht eingesehen, dass ich einen Fehler gemacht habe. So, mehr sag ich dazu nicht. Wieso hast du mir eigentlich nie von deinem neuen Freund erzählt?“

„ Wieso....? Eigentlich sollte ich dich Fragen wieso du mir nie von ihm erzählt hast?“

Langsam eskalierte die Situation. Sanji und ich hatten uns vorher noch nie so angeschrieen. Klar hatten wir schon so manchen Streit gehabt, doch nie so arg.

„Hört auf!! Alle beide!!“, schrie Ace. Etwas leiser fügte er hinzu: „das bringt doch nichts.“

Sofort hörten wir auf, denn wir wussten, dass Ace recht hatte.

„Ich geh auf mein Zimmer.“, sagte ich und war schon verschwunden. Ich wollte jetzt allein sein.
 

*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~
 

Ruffy:
 

Langsam wurde ich unruhig. Zorro hatte sich seit zwei Tagen nicht gemeldet und ich machte mir Sorgen. Außerdem waren meine Gedanken immer wieder bei dem Streit mit Sanji und ich ärgerte mich das ich ihn so angeschrieen hatte. Ich fragte mich die ganze Zeit was passiert wäre wenn ich nicht so wütend geworden wäre, aber ich war einfach so eifersüchtig gewesen. Na ja jetzt versuche ich halt alles wieder in Ordnung zu bringen aber dazu müsste ich erst Zorro finden. Ich hatte fast die ganze letzt Nacht und den halben Tag versucht ihn zu erreichen. Ich hatte so viel SMS geschrieben, dass mir die Finger weg taten und mindestens 30 mal auf seinem Handy angerufen, doch jedes Mal war nur die Mailbox dran gewesen. In seinem Hotel hatte ich auch ein paar Mal angerufen, doch jedes Mal wurde mir gesagt, dass er nicht da sei.

Also entschloss ich mich ihn zu suchen. Als erstes wollte ich im Hotel nachsehen. Heute war ein regnerischer Tag und nach ein paar Metern war ich schon vollkommen durchnässt. Einen Schirm hatte ich keinen mitgenommen, weil ich sie entweder verlor oder kaputt machte. Ich hatte mich entschlossen vorher noch in einer Videothek vorbei zu gehen und ein paar Filme auszuleihen, denn falls Zorro im Hotel war, könnten wir uns da einem schönen Fernsehabend machen. Ich beschleunigte meinen Schritt um schneller ins Trockene zu kommen.

Als ich das Hotel erreichte, hatte es fast vollständig aufgehört zu regnen, nur noch ein paar Tropfen fielen aus dem grauen Himmel.

Ich ging zur Rezeption und fragte, ob Zorro da war. Die Rezeptzionistin antwortete, dass er da sei.

Auf dem Weg nach oben summte ich leise vor mich hin. Auf einmal hatte ich irgendwie gute Laune und ich beschleunigte meinen Schritt um endlich wieder bei Zorro zu sein. Als ich an der Tür seines Zimmer war hörte ich gedämpfte Stimmen und die Tür stand einen Spalt weit auf. Was war denn hier los? Langsam öffnete ich die Tür. Einen Momentlang starte ich auf das Bild, das sich mir bot. Sanji der Zorro umarmte und Zorro der die Umarmung erwiderte. Die beiden schreckten auf und sahen mich erschrocken an. Für einen Moment herrschte Stille, dann drehte ich mich um und rannte weg. Mein Mund war ganz trocken und ich hatte ein Stechen in der Brust, als wurde etwas in mir versuchen mich zu zerreißen. Warum? Warum tut es so weh? Tränen liefen mir übers Gesicht und ich hörte wie Zorro meinen Namen rief. Er sagte auch noch mehr, aber ich hörte nicht hin. Ich wollte seine Ausrede nicht hören. Ich wollte einfach nur weg. Als ich aus dem Hotel war, rannte ich noch etwas schneller und bald hatte ich Zorro abgehängt. Ich rannte und rannte. Ich wusste nicht wohin aber ich rannte trotzdem weiter. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich machte mich langsam auf den Weg zu meinem Lieblingsplatz. Ich wusste nicht wie lange ich durch die Stadt gerannt war, doch es begann bereits zu dämmern. Als ich bei der Klippe angekommen war, war es schon recht dunkel, doch das war mir egal. Mir war alles egal.
 

*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~
 

Sanji:
 

Ich erschrak mich total als die Tür plötzlich aufgerissen wurde und Ruffy in der Tür stand. Einen Moment schienen wir alle zu Salzsäulen erstarrt zu sein. Es war als würde der Herzschlag der Welt für einen Moment stehen bleiben. Dann löste Ruffy diese starre indem er weg rannte. Zorro ließ mich sofort los und rannte Ruffy hinter her. Verdammt! Wieso muss Ruffy immer zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Langsam setzt ich mich auch in Bewegung und rannte den Beiden hinterher. Oh Mann! Ich will gar nicht wissen wie sich das für Ruffy anfühlen muss. Er denkt bestimmt, wir wären wieder zusammen. So ein Mist!

Ich beschleunigte meinen Schritt noch etwas und hatte Zorro bald eingeholt. Er stand vor dem Hotel und rief immer wieder Ruffys Namen. Ich trat hinter ihn und legte eine hand auf seine Schulter.

„Er ist weg.“ , sagte Zorro ohne sich umzudrehen. Minuten vergingen ohne, dass Zorro anstahlt machte sich wieder ins Trockene zu begeben.

„Zorro, wir sollten ihn suchen und die Sache klären.“ , sagte ich vorsichtig.

Zorro nickte nur.

„Ich würde sagen wir gehen erst mal zu ihm nach Hause. Vielleicht ist er ja da.“
 

*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~
 

Sanji:
 

Ace öffnete uns die Tür. Ich berichtete ihm kurz was passiert war und er schnappte sich sofort seine Jacke und half uns. Wir teilten uns auf und jeder versuchte auf eigene Faust Ruffy zu finden. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns nach zwei Stunden wieder am Leopoldplatz (mir is nichts besseres eingefallen) treffen würden.

Ich suchte und suchte, doch ich fand Ruffy nicht. Ich klapperte all unsere Freunde ab, doch nirgends war Ruffy. Plötzlich fiel mir ein wo er eventuell sein könnte und machte mich sofort auf den Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-29T19:21:18+00:00 29.08.2010 21:21
Oh Gott ich will wissen wie es weitergeht *total hibbelig* (ich hab vier anläufe gebraucht um total zu schreiben, so hibbelig bin ich)

Das ist sooo schön geschrieben ich hab das voll gerne gelesen.
Einfach nur toll gemacht ^^
weiter soo

lg
Inchen
Von: abgemeldet
2010-02-03T18:27:37+00:00 03.02.2010 19:27
Ich finde deine FF bisher wirklich schön. Ruffy mal etwas ernster und deutlich sensibler zu erleben, ist schon was anderes, aber ich finde ihn dennoch glaubwürdig und "Ruffy-typisch". Ein bisschen alberner müsste er vielleicht noch werden... Aber es passt schon gut in die Story.
Ab und an geht es nur etwas schnell. Sanjis Angst vor seinem Schwul sein und dessen Auswirkungen haben ja scheinbar einen relativ traumatischen Hintergrund und er hat seine Meinung etwas zu schnell - fand ich - geändert.
Ganz klasse find es hingegen, wie du die beiden Brüder und ihr Verhältnis zueinander bisher dargestellt hast. Ace ist echt ein klasse großer Bruder.
Hoffe es gibt bald eine weitere Kapitel! Kannst du mich benachrichtigen, wenn du was Neues On stellst? Danke.

Einen freundlichen Gruß hinterlass ^.-
Von:  Coppelius
2009-10-06T19:53:47+00:00 06.10.2009 21:53
sehr gut^^
na hoffentlich kommen sie nicht zu spät bei ruffy an,es könnte doch schließlich sein,dass er sich in dem zustand etwas antut.
klasse kappi^^
weiter so^^


Zurück