Zum Inhalt der Seite

Wohin die Liebe fällt

Gaara x Naruto, Naruto x Sasuke?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Temaris Trick

Es hatte wieder zu regnen begonnen, als Temari endlich wieder zuhause bei sich und Shikamaru angekommen war. Dieser begrüßte sie mit einem Kuss und führte sie in die Küche, wo sie von dem Ausgang der Romanze erzählte. Gespannt lauschte Shikamaru bis zum Ende und nickte nachdenklich. "Wird allerdings schwer für die beiden werden, wenn sie wieder auseinander gehen müssen. Immerhin muss Gaara bald wieder nach Suna zurück, du übrigens auch." Doch Temari kicherte und zwinkerte ihrem Freund allwissend zu. "Mach dir darum keine Sorgen, bekanntlich kann wahre Liebe jedes Hindernis überwinden, oder etwa nicht." Geschlagen stimmte Shikamaru zu und seufzte tief. Er liebte es, wenn seine Liebste sich so für die Liebe engagierte und ihren kleinen Bruder tatkräftig unterstützte. So wurde sein Leben nicht ganz so langweilig und auch wenn er Trubel nicht mochte, so hatte er immer wieder eine gute Geschichte, die er anderen erzählen konnte.

Aber eine Sache bereitete ihm noch Kopfzerbrechen. "Aber eines verstehe ich nicht, Gaara war doch hier und er hatte sich ja mies gefühlt, das hattest du gesagt. Wieso hast du dann aber vor Naruto behauptet, er wolle sich umbringen? Das stimmte doch gar nicht."

"Ich weiß" entgegnete Temari und kicherte amüsiert. "Ich habe geflunkert." Beide standen auf und gingen ins Schlafzimmer. Sie wollten nicht mehr länger warten und schlossen sich fest in die Arme. Als sie im Bett lagen, fragte Shikamaru "Und warum hast du geflunkert?" "Liegt doch ganz klar auf der Hand" meinte Temari und grinste breit "weil ich den beiden Turteltäubchen ein bisschen auf die Sprünge helfen musste. In Wirklichkeit habe ich Gaara spazieren geschickt und ihm versprochen, dass ich alles klären würde, was ich dann auch getan habe. Dass Naruto bereits über seine Gefühle aufgeklärt war, hatte ich in etwa einkalkuliert und einen Notfallplan vorbereitet. Aber zum Glück ist ja alles noch ein Mal gut gegangen nicht wahr?" "Und wie sah dieser Notfallplan aus?" Doch Temari unterbrach ihn mit einem tiefen Kuss und kuschelte sich an ihn. //Möge unsere wie auch deine Liebe eine glückliche Zukunft haben, Bruder// dachte Temari, gab sich voll und ganz ihren Gefühlen für Shikamaru hin und dachte nicht eine Sekunde lang an den Tag, wo sie mit Gaara nach Suna zurückkehren musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSasukeUchihaXx
2009-10-14T13:32:23+00:00 14.10.2009 15:32
Okay, hat sich erledigt XDDDD Man sollte Epilog lesen, dann wüsste man Bescheid XD
Von:  xXSasukeUchihaXx
2009-10-14T13:31:53+00:00 14.10.2009 15:31
Da hat Shikamaru recht. Temari und Gaara müssen irgendwann nach Suna zurück x.x Das schon traurig x.x
Mh... Irgendwie bin ich heute nicht gut im Kommi schreiben x.x Mir fällt nichts ein. Finde nur, dass es ein gutes Ende genommen hat ^.^
Weiß ja nicht, ob die FF noch weitergeht ^.^ Ich hoffe doch mal schon ^.^


Zurück