Zum Inhalt der Seite

Suara - Christmas Special

Be my Angel for Christmas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Iceprincess and Iceprince

Be my Angel for Christmas

Suara – Weihnachtspecial – Side Story

Part 2
 

Als sich Ikami dann zu Hause auf ihr Bett warf durchrannten sie so viele Gedanken. Gedanken denen sie keinen Ort zu ordnen konnte wo sie hingehörte, Gedanken die keinerlei Zusammenhang hatten. Sie starrte fest die Decke an. Hob dann ihre Hand so, dass sie sie ansehen konnte. Sie hatte das Gefühl, dass es eben erst vor ein paar Minuten passiert war. Seine Hand hielt ihre und zog sie nach oben. Takuma. Er war netter als man immer sagte, als er wirkte. Nun ja, dass lag dann wohl daran, dass er mit Shikao rum hing. Aber trotzdem. Sowas hätte sie dem Jungen niemals zu getraut. Nun denn. Vorteile waren ja sowieso immer und überall. Sie seufzte aus und ließ die Hand neben sich auf das Bett fallen. Es war wirklich viel passiert. Und morgen Abend. Ja da würde sicher nichts passieren. Der Weihnachtsball und sie hatte zwar ein Kleid, aber keinen Partner. Kani würde mit ihrem Freund gehen. Suara, auch wenn sie nicht wollte, würde wohl oder übel Shikaos Partnerin beim Tanz sein. Gisang bekam sowieso jeden den sie wollte. Aber Ikami? Sie hatte sich darum auch niemals Gedanken gemacht, wen oder ob sie fragen soll.

Sie schloss die Augen und ließ den Tag einfach mal auf sich zu kommen. Immerhin war anfangs ja noch Unterricht und erst am Abend dann der Ball und der traditionelle Schülertanz.
 

Als sie dann am morgen Aufstand, sah sie sich um. Es war schon verdammt hell. Als sie dann auch schon auf ihrer Uhr sah dass sie deutlich verschlafen hatte, sprang sie aus dem Bett und zog sich um. Sie hatte wohl über all den Gedanken wegen dem Ball vergessen den Wecker an zuschalten. Man, dass passierte ihr ja sonst nicht.

Als sie dann zur dritten Stunde völlig außer Atem an ihrem Platz saß, sich vorher beim Lehrer entschuldigt hatte, fing das Desaster auch schon an, weitere Züge anzunehmen. Draußen krachte und polterte es und schepperte nur so vor sich hin. Geschirr. Leitern. Kisten. Weihnachtskugeln. Und und und. Noch dazu wurde einige Mädchen in dem Tumult verletzt und die Schneeprinzessin verletzte sich auch noch ihr Fußgelenk. Na ganz toll. Wer sollte denn nun den Tanz anführen. Takuma konnte das ja egal sein. Der Schneeprinz der Schule hatte darauf eh keine Lust. Die Mädchen hatten ihn nur dieses Jahr gewählt und deshalb war er es. Man traute sich nicht Shikao zu wählen, sonst wäre er es wohl geworden.

Takuma sah dann auch schon zu der bleich gewordenen Ikami, die von einer Tanzlehrerin umringt wurde und die meinte, da Ikami ja keinen Partner habe, könne sie ja einspringen. Nur Ikami konnte überhaupt nicht tanzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenspieler
2012-10-23T12:39:17+00:00 23.10.2012 14:39
Oh je, die arme Ikami!
Nicht tanzen zu können und dann so einen großen Tanz tanzen zu müssen, das ist ja eklig!
Ich hoffe mal, sie kriegt das hin. xD

Also, ich finde das Kapitel wieder gut. :) Es ist schön geschrieben, man kann ihm gut folgen, und ich mag es, dass man durch das Kapitel Ikami noch etwas besser kennen lernt. Man kann sich gut in sie hineinfühlen, irgendwie.
Und immernoch; ich mag dieses Highschool-Feeling einfach!*________*

Teilweise finde ich es schade, dass das Tempo recht abrupt ist, aber das hat auf seine Art auch wieder Charme, also ist das auch keine rechte Kritik.
Nur, once again: viele Flüchtigkeitsfehler. Das ist schade!Q_Q Ich rate weiterhin zu einem Betaleser. ;)
*mit dem Zaunpfahl wink*


Zurück