Zum Inhalt der Seite

Happy Hunting


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
2927 Wörter, 2 Kapitel
Eine kleine One-Shot-Sammlung, bisher nur zum Thema Supernatural ... vielleicht ändert sich das ja noch^^
In der Charakterbeschreibung werde ich alle wichtigen Informationen zu den einzelnen One-Shots veröffentlichen.

Dies sind Beiträge für den Zirkel Feder und Stift

Der Titel ist wie immer ein Zitat ... mal wieder von meinem geliebten Crowley ... aus 6x04, wen es interessiert xD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.04.2010
U: 31.03.2011
Kommentare (11 )
2927 Wörter
Kapitel 1 Stark oder schwach? E: 03.04.2010
U: 03.04.2010
Kommentare (4)
1726 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Warrior Women E: 31.03.2011
U: 31.03.2011
Kommentare (7)
1201 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Stark oder schwach?

    Charaktere: Sam, Dean, John
    Genre: Drama
    Spoiler: keine
    Zirkel: Feder und Stift (ehemals Autorentraining)
    Beitrag zu: Monatschallenge April
    Aufgabe: Anfangssatz: „Nun stech’ ihn schon ab.“

    John verlangt etwas von Sam, das er nicht tun will.
    Ein kleiner Einblick in die Erziehungsmethoden von John.
  • Warrior Women

    Charaktere: Dean, Sam, Castiel
    Genre: Humor
    Spoiler: keine
    Zirkel: Feder und Stift
    Beitrag zu: 1. Runde Schreibturnier
    Aufgabe: Titelvorgabe: Warrior Women, Bei allen Regeln der Freundschaft, Highway Heroes

    Dean will unbedingt zu einem Wrestlingkampf gehen, aber Sam hat keine Lust.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-09T16:53:58+00:00 09.04.2012 18:53
Menschenskinder, ich liebe den guten alten Castiel xD Wie er Dean nervlich fertig macht ohne es zu merken...!
Mir hat dieser One Shot sehr gut gefallen. Und das mit Dr. Sexy xDD Ich könnte mich heute noch über diese Episode totlachen!
Also, zurück zu deinem One Shot. Mir hat der Aufbau sehr gut gefallen, es war sehr flüssig zu lesen. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und deine Ausdrucksweise ist auch super.
Ich würde gerne mehr lustige Supernatural FFs lesen, in denen es nicht nur um Pairings geht. Umso mehr hat es mich gefreut als ich deine gefunden habe!
Weiter so :)
abgemeldet
✖✐✖
Von:  CharleyQueens
2011-04-06T12:19:01+00:00 06.04.2011 14:19
Ich kenne mich mit Supernatural nur wenig aus, daher habe ich keine Ahnung, ob du die charaktere richtig rübergebracht hast oder sie verändert hast. also, lassen wir das links liegen.

der kleine one-shot war wirklich sehr lustig. das ende kam sehr überraschend, du hast den guten engel gut rübergebracht, man hat castiel angemerkt, dass er sich nicht mit den menschen auskennt. wirklich sehr zum smilen deine geschichte.
LG, Lilim
Von:  Chimi-mimi
2011-04-06T07:55:53+00:00 06.04.2011 09:55
Hallo ^^

Ich schließe mich Wintersoldier an, ich kenn mich mit Supernatural sogar noch weniger aus als sie, daher kann ich nicht viel zu den Charakteren sagen.

Also: Die Wendung am Ende kam wirklich unerwartet, so etwas braucht eine gute Geschichte und das hat mir wirklich gut gefallen. Insgesamt ist die Geschichte aber gerade bei den Beschreibungen noch etwas ausbaufähig (wobei ich auch keinen Wrestlingkampf beschreiben könnte...).
Ich finde auch den Titel gut umgesetzt, die Idee einer Wrestlerin mit diesem Namen: Super. Ich persönlich hätte es toll gefunden, wenn du sie noch ein bisschen näher beschrieben hättest, aber ich hab ja schon gesagt: Beschreibungen ♥

Ansonsten: Amüsante Geschichte, ein paar kleinere Fehler, zwischendurch auch mal ein Wort vergessen und ein wirklich super überraschender Schluss.

Chimiko
Von:  Wintersoldier
2011-04-03T19:51:21+00:00 03.04.2011 21:51
Zu Anfang muss ich sagen, kenn ich mich mit Supernatural nicht wirklich aus. Ich kenne zwar ein paar Folgen, aber so wirklich viel ist es dann auch wieder nicht und ich war ganz froh, dass ich inzwischen schon ein wenig was von Castiel kannte, immerhin macht es einen Großteil der Geschichte aus, zu verstehen, wie er so tickt. Zumindest halbwegs.

Ich stimme auch Sorca zu und vermute, dass der liebe Engel nicht leicht darzustellen ist - was ich von ihm weiß, hast du ihn aber sehr gut getroffen. Irgendwie passt es sehr gut, dass Castiel dazwischen geht. Oder dass Dean auf Frauenwrestling steht. Oder auch, dass Sam wiederum nicht so darauf steht.

Und das Ende war einfach... genial. Ich hab mich ja schon gefragt, als Dean und Castiel beim Wrestling waren, wie das wohl ausgehen wird, aber deine Auflösung war herrlich. Ich meine, es war einerseits naheliegend und andererseits... hab ich trotzdem nicht wirklich damit gerechnet, dass er es tatsächlich macht. Einfach genial.

Liebe Grüße
Aya
Von:  Votani
2011-04-02T04:10:47+00:00 02.04.2011 06:10
Das Ende ist einfach nur hammer. :'D Mit so einer Wendung rechnet man ja nicht und doch passt es irgendwie zu Cas. Sehr sogar, dass er da einfach im Ring auftaucht und Dean alles vermasselt. Das ist koestlich, wirklich. <D

Dass du das Thema nicht nur interessant, sondern auch toll umgesetzt hast, muss ich ja nichts sagen. :) Das war toll, dass ich muss wohl gleich bei der Umfrage rauswaehlen gehen muss. *lol* Kann mir wirklich gut vorstellen, dass sich Dean fuer so etwas amuesieren koennte.

Haette mir etwas mehr Beschreibung gewuenscht. Zum Beispiel von dieser Wild Cat, auf die Dean so abgefahren ist, aber den Humor hat es sicher nicht kaputt gemacht. <D
Von: abgemeldet
2011-03-31T15:55:38+00:00 31.03.2011 17:55
hehehe wie lustig! Wie biste denn auf diese Idee gekommen? Das musste mir jetzt aber mal erklären!!! o.O ???

Der beste Satz ist einfach: "„Warum sollten diese Frauen meinetwegen gegeneinander kämpfen?“" - und ich denk mir nur...also mir würde da ein Grund einfallen xD *schnurr* hihihi xDDDD

Super! LG Janine
Von: Arianrhod-
2011-03-31T15:18:26+00:00 31.03.2011 17:18
*snort* Castiel hat sie nicht mehr alle. Irgendwie. Aber ist halt Castiel... Du stellst ihn echt gut dar. :) Ich glaube, er ist kein leichter Charakter, kann das sein?

Auf jeden Fall eine nette Geschichte und ich hab mic beeimert. Ich gebe zu, ich verstehe kein bisschen was von Wrestling, aber ich kann mir vorstellen, dass Dean drauf steht. (Vor allem, nachdem er diese Vorliebe für Dr Sexy gestanden hat.)
Und dass Sam keine Lust drauf hatte, konnte ich auch verstehen - also musste wohl der arme Cas dran glauben. Ich stell mir grad vor, wie er versucht, die beiden Damen zu überzeugen, einen anderen Beruf anzunehmen. Absurde Situation. XD" (Dean tut mir irgendwie leid...)

Zu deinem Schreibstil brauch ich wohl nichts zu sagen. Ich hab zwar bis jetzt noch nicht so viel von dir gelesen, aber du schreibst ziemlich gut. :)

Man, das Abstimmen wird echt schwer. >.<

Gruß
Sorca~
Von: Arianrhod-
2010-04-30T17:49:48+00:00 30.04.2010 19:49
Oh my...
Die Winchesters sind so ... fucked up. Es gibt wohl kein besseres Wort um die zu beschreiben.
Ich muss Nochnoi zustimmen, du hast die drei wirklich gut getroffen und die ganze Szene kann ich mir auch sehr gut vorstellen. John hat diese 'Lernen durch den Hammer'-Methode, die bei Dean klappte und bei Sam kein Stück funktioniert.

Auch das Missverständnis am Ende war wieder absolut etwas, was in der Serie hätte passieren können. Und es ist eigentlich kein Wunder, dass Sam so heftig darauf reagiert und genau das tut, was er davor einfach nicht hätte tun können.
Aber es war natürlich toll, wie Dean in die Bresche gesprungen ist und eine Lanze für seinen Bruder gebrochen hat - für Sam würde er selbst John widersprechen, was ihm ja sonst im Traum nicht einfallen würde. Aber für Sam macht er alles. o.o;

Übrigens fand ich es doch passend, dass Sam den Gestaltwandler getötet hat, nicht einer der anderen passte, auf eine verdrehte Art und Weise. Weil es einfach passte. (Und irgendwie wurde ja auch aus Sam ein Jäger, der nicht nachdenkt, eher er einem Monster eine Kugel verpasst, sondern es einfach tut.)
(Sowieso - nach allem, was man in der Show über Shapeshifter erfahren hat...)

Mir hat der OneShot außerordentlich gut gefallen. Mir tut es fast leid, dass ich dich nicht zur Gewinnerin ernennen konnte. >.< Die ganze Atmosphäre, die Situation, die Jungs und ihr Vater... (und natürlich trifft es momentan genau meine Supernatural-Sucht. uû)
Dein Stil gefiel mir auch. Ich wollte schon länger mal bei dir vorbeischauen, aber ich fand nie die Zeit. :( Vielleicht später...

Okay, ich hab jetzt - wie immer - ganz sicher etwas vergessen. Ich meld mich nochmal, wenn mir was einfällt. ._.
Bis dann
Sorca~
Von: abgemeldet
2010-04-03T17:09:18+00:00 03.04.2010 19:09
........ich bin....i-wie verstört.....*schnief*.....

hier die wichtigsten Stellen....(als "Lieblings"stellen kann man sie nicht wirklich bezeichnen...)

"Er drehte sich zu seinem Vater um. Einzelne Tränen kullerten ihm die Wange.„Bitte, zwing mich nicht dazu“, flehte er." - ...armer Sam....er tut mir so Leid....was soll ich da noch sagen?

"Er konnte es nicht ertragen, wenn sein jüngerer Bruder weinte." - das ist typisch Dean....gut wie er immer auf Sam achtet!

"Nur fünf Worte, die ihn mehr verletzten, als alles, was sein Vater je getan hatte." - NEIN!!!! Sam....du hast das falsch verstanden!!!!

"Sam hingegen fühlte nichts. Nur eine dumpfe Leere war geblieben. Er drehte sich langsam zu seinem Vater und seinem Bruder um. Er sah ihnen kalt in die Augen. „Bist du nun zufrieden, Dad? Jetzt bin ich genau so stark wie Dean, so wie du es wolltest.“" - ....*seufz*....das ist also Johns Erziehung.....Sam hat gegenüber Dean ja schon des öfteren gesagt, das seine Kindheit der absolute Horror für ihn war....ach ne....die Jungs haben es nicht leicht mit ihrem Vater....aber ich kann John auch i-wie verstehen....er hat seine geliebte Frau verloren....er glaubt nur durch Rache mit dem Verlust klarzukommen.....*depri*

Also mir hat's gefallen....das du diesen Aspekt der Beziehung zwischen den Winchester-Jungs nochmal aufgegriffen hast....denn die Vergangenheit prägt ja deren Verhalten zukünftig.....

*schluchz*

ok, ich geh mal weinen T_T...

hehehe ^^ ne spaß! Weiter so! HDL Janine =)
Von:  sunshishi
2010-04-03T15:26:16+00:00 03.04.2010 17:26
Liebe Lady_Sharif,

die Monatschallenge hast du gut gemeistert. Der Satz steht ja gleich am Anfang^^
Außerdem gefällt mir das Fandom *Winchester-Fähnchen schwenk*
Die Geschichte an sich fand ich nicht ganz so gelunge, muss ich zugeben. Mir persönlich war es zu viel Erzähltext und zu wenig Dialog. Dadurch wird die Geschichte meines Erachtens etwas zähflüssiger. Dialog erzeugt Spannung und mit den richtigen Füllpassagen wird eine schöne dynamische Geschichte daraus.
Klar wolltest du die Emotionen und Gedanken von Sammy offen legen - und das ist dir auch gut gelungen - aber du darfst den roten Faden nicht außer Acht lassen. Mehrmals hast du uns vom eigentlichen Handlungsablauf abgebracht und auch einmal die Erzählperspektive gewechselt.
Aber das Ende mochte ich sehr gern. Dass sich Sam doch noch dazu durchringt, den Gestaltwandler zu töten, hätte ich nicht gedacht. Da hast du mich sehr schön überrascht. Auch die Ursache seines Sinneswandels war nachvollziehbar. (Auch da hätte es aber gar nicht so ausführlich sein müssen).
Jedenfalls eine tolle Geschichte zur Monatschallenge.

Liebe Grüße
SuShi