Zum Inhalt der Seite

Happy Hunting

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warrior Women

Autor: Lady_Crowley

Fandom: Supernatural

Genre: Humor

Charaktere: Dean, Sam, Castiel

Spoiler: keine
 


 

Warrior Women
 

„Bitte, Sam, wir machen doch sonst nichts in der Richtung“, flehte Dean seinen Bruder an.

Sam konnte nur genervt die Augen verdrehen. „Ich wusste gar nicht, dass du auf so etwas stehst“, kam es dann von ihm und betrachtet noch einmal das Plakat, dass Dean ihm vor die Nase gehalten hatte. Dort stand in großen Lettern „Warrior Women“ drauf. Ein Wrestlingturnier und das ausschließlich mit Frauen. „Warum gehst du nicht einfach alleine dorthin?“ Sam hatte beim besten Willen keine Lust darauf, zuzuschauen, wie sich Frauen gegenseitig auf die Bretter schickten. Das war doch einfach nur dämlich.

„Aber Wild Cat wird dabei sein“, sagte Dean kleinlaut und wenn es nicht besser gewusst hätte, hätte er gesagt, dass Dean nervös war. Er klang zumindest genauso, wie wenn er über die Ärzte von Dr. Sexy sprach und wie cool es doch wäre, sie mal persönlich zu treffen.

„Also soll ich mitkommen, nur weil du Angst hast, diese Wild Cat selber anzusprechen, habe ich das richtig verstanden?“ Sam musterte seinen Bruder aufmerksam.

Dieser jedoch winkte ab. „Nein, Sammy, wie kommst du denn darauf? Es ist einfach nur so, dass man einen richtigen Kampf nicht alleine anschauen kann, da muss einer dabei sein.“ Er grinste breit, war er wohl sehr davon überzeugt, dass diese Ausrede plausibel klang. „Wenn du nicht mitkommst, werde ich dir das dein Leben lang nachtragen.“

Sam seufzte laut auf. Dean war hielt in solchen Dingen immer sein Versprechen, so spielte er einfach mit. „Wenn du meinst“, sagte er und zuckte mit den Schultern. Eigentlich hatte Sam wirklich keine Lust darauf, aber er hatte auch schon eine Idee, wie er der ganzen Sache entgehen könnte, ohne Deans Regel zu brechen.
 

„Warrior Women präsentiert den ersten Kampf des heutigen Abends“, dröhnte es aus den Lautsprechern. Der Moderator machte überschwängliche Bewegungen, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen. „Dark Shadow gegen Wild Cat.“ Die Namen der Kämpferinnen zog er in die Länge, um sie noch pompöser klingen zu lassen.

Dean richtete sich in seinem Stuhl auf, sodass er den Ring gut im Blick hatte.

„Und was soll ich jetzt hier?“, fragte Castiel, der neben dem Jäger saß.

„Du ersetzt Sam und jetzt sei leise“, herrschte ihn Dean an. Er wollte diesen Kampf sehen. Er liebte Wild Cat.

„Warum ist Sam denn nicht mitgekommen?“, fragte er weiter ohne auch nur daran zu denken, still zu sein.

„Er fühlt sich nicht gut“, maulte Dean, obwohl er ganz genau wusste, dass das wohl nur eine billige Ausrede gewesen war. Sam hatte ihn reingelegt. Dieser hatte keine Lust und hatte einfach Castiel angerufen, dass es einen Notfall gäbe und jetzt saß dieser Engel neben ihm und trieb ihn mit seinen ganzen Fragen fast in den Wahnsinn.

„Wow, das war ein Schlag“, schwärmte der Moderator. „Gut, dass sie den nicht verpasst haben.“

Dean, der sich gerade zu Castiel gedreht hatte, um ihn zu sagen, dass er verdammt nochmal seine Klappe halten sollte, fuhr ruckartig wieder nach vorne. Nein, nein, nein, das durfte doch wohl nicht wahr sein. Wegen diesem nervigen Engel hatte er jetzt den Traumschlag von Wild Cat verpasst und genau deswegen war er doch hier. „Mensch, Cas, das ist alles deine Schuld“, regte Dean sich auf.

Castiel schaute den Jäger etwas verwundert an. „Warum sollten diese Frauen meinetwegen gegeneinander kämpfen?“, wollte er wissen. Dass die beiden sich nicht mochten, war kaum zu übersehen, aber der Engel kannte die beiden Menschen nicht einmal.

Dean seufzte und fuhr sich genervt mit der Hand über das Gesicht. „Sei einfach still und genieße den Kampf. Wie ein richtiger Mann.“

Castiel schaute wieder zu dem Ring und schaute den beiden Frauen fasziniert zu. Warum sie ihre Differenzen vor diesen ganzen Leuten zur Schau stellten, verstand der Engel zwar immer noch nicht, aber Dean war wohl wütend und er sollte lieber nichts mehr sagen. Sonst würden sie beide vielleicht gleich dort unten stehen, obwohl dieser Kampf wohl sehr einseitig werden würde.

„Yeah.“ Dean sprang freudig auf, als Wild Cat ihrer Gegnerin eine fiese Rechte verpasste. Gut gelaunt drehte er sich zu dem Engel um. „Was sagst du dazu?“

Castiel schaute überrascht zu Dean. „Ich dachte, ich sollte nicht mehr reden.“

Dean setzte sich wieder und fing laut an zu lachen. „Du solltest nicht mehr nerven. Begeisterung für den Kampf dagegen ist fast schon ein Muss.“ Sonst hätte er niemanden mitnehmen brauchen. Man musste seine Freude halt mit jemanden teilen können.

Castiel war immer noch verwirrt und wusste nicht so recht, was Dean von ihm wollte.

„Jubeln und klatschen“, präzisierte Dean, als er merkte, dass Castiel nicht verstand.

„Warum sollte es mir gefallen, wenn zwei Menschen sich gegenseitig Schmerz zufügen?“ Im Notfällen verstand Castiel es, aber sonst war Kämpfen doch mehr als sinnlos, besonders hier. Es schien keine Gefahr von einer der beiden Frauen auszugehen, also warum sollten sie dann kämpfen.

Dean seufzte. „Das ist doch alles nur Show, Cas.“

„Es sieht aber sehr echt aus“, widersprach der Engel.

„Das ist ihr Job, genau wie ich Monster töte, müssen sie gegeneinander kämpfen.“ Dean grinste breit. „Um uns zu unterhalten.“

Castiel starrte auf die beiden Frauen, die wohl immer noch nicht aufgehört hatten. Es war sinnlos, auch wenn es ihr Beruf war. Wer wollte so etwas schon tun?
 

„Und, wie war es?“, fragte Sam schadenfroh, als Dean und Castiel das Hotelzimmer betraten.

Dean schüttelte nur den Kopf und schmiss sich auf sein Bett. „Frag nicht“, grummelte er.

Castiel stattdessen blieb mitten im Raum stehen. „Es war sehr interessant und ich habe heute viel gelernt“, gestand Castiel. Das hatte er wirklich.

Sam schaute von seinem Bruder hinüber zu dem Engel. „Was ist passiert?“, wollte er wissen und war am Überlegen, ob er nicht doch hatte mitgehen sollen. So wie Dean sich verhielt, musste es ja die Hölle gewesen sein. Das hätte Sam zu gerne miterlebt.

Castiel zog etwas Goldenes aus der Tasche seines Trenchcoats. „Ich bin wohl der neue Champion.“

Sam wären fast die Augen rausgefallen, als er die Medaille sah und fing dann laut an zu lachen. „Oh mein Gott, Dean, du solltest besser auf Cas aufpassen.“ Der Engel machte aber auch manchmal Sachen.

„Wie denn? Er war plötzlich davon überzeugt, dass er die Frauen überreden müsste, eine andere Berufslaufbahn einzuschlagen. Natürlich waren die beiden nicht sehr erfreut darüber, dass mitten in Kampf jemand den Ring betrat. So sind sie zusammen auf ihn losgegangen. Ich bin doch nicht lebensmüde und werfe mich dazwischen.“

Sam grinste breit. „Klingt doch nach einem sehr interessanten Kampf.“ Sam musste sich wirklich beherrschen, nicht laut loszulachen, denn das hörte sich einfach wirklich zu köstlich an.

Dean vergrub sich nur noch mehr im Kissen. „Ja“, maulte er. „Ganz toll.“

„Ich glaube, Dean ist etwas verstimmt, weil diese Wild Cat mir persönlich zum Sieg gratuliert hat und mir sogar noch einen Kuss auf die Wange gegeben hat“, erklärte Castiel jetzt. Von Dean kam nur noch ein schlechtgelauntes Grummeln, was ganz verdächtig nach „Bitch“ klang.

„Tja, Dean, das nächste Mal solltest du einfach alleine gehen und dich von Wild Cat verprügeln lassen, vielleicht bekommst du dann auch ein Küsschen.“

In der nächsten Sekunde flog das Kissen quer durchs Zimmer und traf Sam mitten im Gesicht. „Bitch!“

„Jerk!“, erwiderte Sam nur grinsend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-09T16:53:58+00:00 09.04.2012 18:53
Menschenskinder, ich liebe den guten alten Castiel xD Wie er Dean nervlich fertig macht ohne es zu merken...!
Mir hat dieser One Shot sehr gut gefallen. Und das mit Dr. Sexy xDD Ich könnte mich heute noch über diese Episode totlachen!
Also, zurück zu deinem One Shot. Mir hat der Aufbau sehr gut gefallen, es war sehr flüssig zu lesen. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und deine Ausdrucksweise ist auch super.
Ich würde gerne mehr lustige Supernatural FFs lesen, in denen es nicht nur um Pairings geht. Umso mehr hat es mich gefreut als ich deine gefunden habe!
Weiter so :)
abgemeldet
✖✐✖
Von:  CharleyQueens
2011-04-06T12:19:01+00:00 06.04.2011 14:19
Ich kenne mich mit Supernatural nur wenig aus, daher habe ich keine Ahnung, ob du die charaktere richtig rübergebracht hast oder sie verändert hast. also, lassen wir das links liegen.

der kleine one-shot war wirklich sehr lustig. das ende kam sehr überraschend, du hast den guten engel gut rübergebracht, man hat castiel angemerkt, dass er sich nicht mit den menschen auskennt. wirklich sehr zum smilen deine geschichte.
LG, Lilim
Von:  Chimi-mimi
2011-04-06T07:55:53+00:00 06.04.2011 09:55
Hallo ^^

Ich schließe mich Wintersoldier an, ich kenn mich mit Supernatural sogar noch weniger aus als sie, daher kann ich nicht viel zu den Charakteren sagen.

Also: Die Wendung am Ende kam wirklich unerwartet, so etwas braucht eine gute Geschichte und das hat mir wirklich gut gefallen. Insgesamt ist die Geschichte aber gerade bei den Beschreibungen noch etwas ausbaufähig (wobei ich auch keinen Wrestlingkampf beschreiben könnte...).
Ich finde auch den Titel gut umgesetzt, die Idee einer Wrestlerin mit diesem Namen: Super. Ich persönlich hätte es toll gefunden, wenn du sie noch ein bisschen näher beschrieben hättest, aber ich hab ja schon gesagt: Beschreibungen ♥

Ansonsten: Amüsante Geschichte, ein paar kleinere Fehler, zwischendurch auch mal ein Wort vergessen und ein wirklich super überraschender Schluss.

Chimiko
Von:  Wintersoldier
2011-04-03T19:51:21+00:00 03.04.2011 21:51
Zu Anfang muss ich sagen, kenn ich mich mit Supernatural nicht wirklich aus. Ich kenne zwar ein paar Folgen, aber so wirklich viel ist es dann auch wieder nicht und ich war ganz froh, dass ich inzwischen schon ein wenig was von Castiel kannte, immerhin macht es einen Großteil der Geschichte aus, zu verstehen, wie er so tickt. Zumindest halbwegs.

Ich stimme auch Sorca zu und vermute, dass der liebe Engel nicht leicht darzustellen ist - was ich von ihm weiß, hast du ihn aber sehr gut getroffen. Irgendwie passt es sehr gut, dass Castiel dazwischen geht. Oder dass Dean auf Frauenwrestling steht. Oder auch, dass Sam wiederum nicht so darauf steht.

Und das Ende war einfach... genial. Ich hab mich ja schon gefragt, als Dean und Castiel beim Wrestling waren, wie das wohl ausgehen wird, aber deine Auflösung war herrlich. Ich meine, es war einerseits naheliegend und andererseits... hab ich trotzdem nicht wirklich damit gerechnet, dass er es tatsächlich macht. Einfach genial.

Liebe Grüße
Aya
Von:  Votani
2011-04-02T04:10:47+00:00 02.04.2011 06:10
Das Ende ist einfach nur hammer. :'D Mit so einer Wendung rechnet man ja nicht und doch passt es irgendwie zu Cas. Sehr sogar, dass er da einfach im Ring auftaucht und Dean alles vermasselt. Das ist koestlich, wirklich. <D

Dass du das Thema nicht nur interessant, sondern auch toll umgesetzt hast, muss ich ja nichts sagen. :) Das war toll, dass ich muss wohl gleich bei der Umfrage rauswaehlen gehen muss. *lol* Kann mir wirklich gut vorstellen, dass sich Dean fuer so etwas amuesieren koennte.

Haette mir etwas mehr Beschreibung gewuenscht. Zum Beispiel von dieser Wild Cat, auf die Dean so abgefahren ist, aber den Humor hat es sicher nicht kaputt gemacht. <D
Von: abgemeldet
2011-03-31T15:55:38+00:00 31.03.2011 17:55
hehehe wie lustig! Wie biste denn auf diese Idee gekommen? Das musste mir jetzt aber mal erklären!!! o.O ???

Der beste Satz ist einfach: "„Warum sollten diese Frauen meinetwegen gegeneinander kämpfen?“" - und ich denk mir nur...also mir würde da ein Grund einfallen xD *schnurr* hihihi xDDDD

Super! LG Janine
Von: Arianrhod-
2011-03-31T15:18:26+00:00 31.03.2011 17:18
*snort* Castiel hat sie nicht mehr alle. Irgendwie. Aber ist halt Castiel... Du stellst ihn echt gut dar. :) Ich glaube, er ist kein leichter Charakter, kann das sein?

Auf jeden Fall eine nette Geschichte und ich hab mic beeimert. Ich gebe zu, ich verstehe kein bisschen was von Wrestling, aber ich kann mir vorstellen, dass Dean drauf steht. (Vor allem, nachdem er diese Vorliebe für Dr Sexy gestanden hat.)
Und dass Sam keine Lust drauf hatte, konnte ich auch verstehen - also musste wohl der arme Cas dran glauben. Ich stell mir grad vor, wie er versucht, die beiden Damen zu überzeugen, einen anderen Beruf anzunehmen. Absurde Situation. XD" (Dean tut mir irgendwie leid...)

Zu deinem Schreibstil brauch ich wohl nichts zu sagen. Ich hab zwar bis jetzt noch nicht so viel von dir gelesen, aber du schreibst ziemlich gut. :)

Man, das Abstimmen wird echt schwer. >.<

Gruß
Sorca~


Zurück