Zum Inhalt der Seite

New Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Restart

Es ist wieder ein bisschen sehr kurz v.v"

Aber bald werden sie länger und weiter hinten dann werden sie sogar NOCH länger xD

VERSPROCHEN <3
 


 

Als Ruki endlich in Toyko ankam war es bereits spät Abends und er fragte sich wo er als nächstes hingehen sollte. Als erstes führte ihn sein Weg zu den Schließfächern hier am Bahnhof und er sperrte erstmal seinen Koffer weg. Seufzend trat er dann aus dem Bahnhof und musste erstmal feststellen, dass es auf den Straßen regnete, wie aus Eimern. Na der Tag oder besser gesagt die Nacht konnte ja nur noch besser werden. Er schlug seinen Kragen nach oben, vergrub seine Hände in seinen Jackentaschen und stapfte dann los. Als erstes würde er sich ein Hostel suchen, in dem er die Nacht verbringen konnte, denn auf der Straße schlafen wollte er nicht wirklich.

Nachdem er bei zwei Hostels vergeblich um Unterkunft gebeten hatte wollte er es fast schon aufgeben, aber Ruki wollte ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Er wollte sich wieder auf den Weg machen, als er auf einmal an der Schulter gepackt wurde. „Da bist du ja!" raunte eine dunkle Stimme in sein Ohr und Ruki erstarrte zur Salzsäule „Was?“ fragte er nur verwirrt und wurde im nächsten Moment heftig gegen eine Wand geschmissen „Jetzt tu nicht so kleine Schlampe!“ zischte der große Mann bedrohlich und kam ihm sehr nahe. Viel zu nahe. Und als Ruki eine Hand spürte, die sich unter seine Jacke und unter sein Shirt schoben schrie er los und schubste den Perversling einfach weg. Der war so überrascht von diesem lauten Schrei, sodass er seinen Griff lockerte und Ruki flüchten konnte. Ruki sprintete durch die Straßen und versuchte einfach nur weg zukommen und achtete nicht mal darauf, wo er gerade lang rannte und so kam es wie es kommen musste: er hatte sich voll verirrt und zu allem Überfluss rannte er in eine ihm unbekannte Person. Ruki schrie vor Überraschung auf und wurde gerade noch so festgehalten, bevor er Bekanntschaft mit dem nassen Boden gemacht hätte. „Nein lass mich los!! Lass mich!“ schrie er panisch aber sein Gegenüber hielt ihn weiterhin fest „Hey bleib ruhig! Ich tu dir nichts!“ kam nur die ruhige Antwort, aber Ruki hielt nicht still und schlug ihm einfach ins Gesicht und trat nach ihm, bevor er der Fremden noch in den Magen schlug. Dieser musste kurz husten, bevor er selbst heftig gegen die Wand gedrückt wurde - mal wieder. „Ich hab gesagt ich tu dir nichts verdammt!“ wurde er jetzt angeschrien und Ruki öffnete zögerlich seine Augen und sah seinem Gegenüber in die Augen.

Braune, dunkle Augen... wunderschöne Augen. Aber halt was dachte er da?! Er zuckte zusammen, als der Blonde ihm an die Schläfe fasste. „Du blutest!“ Nuschelte dieser und lies seinen Griff an Rukis Armen lockerer. Schwer atmend sah der Kleinere zu seinem Gegenüber. „Du auch... stammelte er dann und deutete an dessen Lippe. Der Größere leckte sich kurz über diese und zuckte mit den Schultern. „Nicht so wild.. aber deinen Kopf solltest du von einem Arzt ansehen lassen...“ riet er ihm und lies ihn wieder los. „Ja.“, erwiderte er nur und stieß sich von der Wand, aber er lehnte sich sofort wieder an die Wand, da ihm gerade ziemlich schwindelig wurde. Das konnte doch nicht von eben sein oder doch? Vielleicht war es auch von dem Perversen von vorhin? Ruki seufzte etwas und verbeugte sich leicht „Tut mir Leid.“, murmelte er dann, woraufhin der Größere nur abwinkte „Schon gut.. pass das nächste Mal besser auf~ Tschau“ damit wand er sich ab und ging seinen eigenen Weg.
 

Auch Ruki wollte seinen eigenen Weg weitergehen, auch wenn er nicht wusste, wo dieser hinführen würde, aber sein Körper machte ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Da er heute noch nichts außer einem Toast zum Frühstück gegessen hatte und nun ziemlichen Trubel hinter sich hatte, sowie einen Sprint wollte nun auch sein Körper langsam nicht mehr. Noch hinzu kam die blutende Wunde an seinem Kopf und so kam es, dass auf einmal alles um ihn herum schwarz wurde und er den Boden unter den Füßen verlor.
 

Also SO hatte sich der junge Japaner seinen Neustart nicht vorgestellt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snaked_Lows
2010-06-28T00:14:17+00:00 28.06.2010 02:14
ich liebe liebe liebe deine ff *_____*
vor allem reita ist dir einfach super gelungen <3
freue mich auf die neuen kapitel *____*
Von:  Losy
2010-06-25T14:34:15+00:00 25.06.2010 16:34
und wer ist es nuuuun?? say say say it ^^ oder schreib es, noch besser!

ahh, jetzt hab ich die Charakterbeschreibung gelesen ^^ damn it! Das wär cooler, wenn du das da nicht schon reinschreibst, dat baut die Spannung doch so schön auf...

vllt irre ich mich ja auch... und du bist vorhersehbar unvorhersehbar ôo ich verzichte jetzt auf den Teufelskreis...
Schreib weiteeer ^^
Von:  Rukii
2010-06-25T13:11:28+00:00 25.06.2010 15:11
also mir gefällts schonmal sehr gut
auch wenns noch etwas kurz ist, aber das wollteste ja ändern x'D
bin gespannt wies weiter geht :D

LG~
Von:  InspiredOfMusic
2010-06-25T11:36:32+00:00 25.06.2010 13:36
Mir gefällts bis jetzt auch schon sehr gut..
Bin gespannt, wie es weitergeht.. :I
Von: abgemeldet
2010-06-24T21:26:30+00:00 24.06.2010 23:26
ganz nette geschichte und ich musste erstmal wegen sho und hikaru lachen XD
mhhh luxe? xD *hust*
jaja,wer kennt sie nicht XD

nun zur geschichte,bitte etwas länger x3"
ansonsten sehr gut geschrieben ^^
bin gespannt wie es weitergeht!

lg keigu


Zurück