Zum Inhalt der Seite

Niji

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S1 - Sixteenth Step

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J
 

Niji

- Chapter 16
 

by Shi-Deva
 

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J
 

Das Mondlicht reflektierte sich in ihrer neuen Form als die Frau neben Bett zum stehen gekommen war und ihr vermeidliches Opfer nochmals musterte.
 

Blondes, langes Haar das offen war und ihr weit über den Hinter reichte und diese seltsamen Markierungen auf ihrer Wange, Mizore irritierte es ungemein. Sie hob ihren Arm zu dem tötenden Schlag, doch..
 

"Und du bist dir ganz sicher das du das machen willst, huh Mizore?"
 

Die Juhyou hielt in ihrer Bewegung inne und schielte über die Schulter zu der Schlafzimmertür. Kushina stand dort im Türrahmen, gegen selbigen mit verschränkten Armen gelehnt und mit einem interessierten Blick. Mizore's eigener Blick schweifte wieder auf Naruto und der Frau, Kushina erhob erneut das Wort.
 

"Dein Glück das die beiden von Natur aus einen sehr tiefen Schlaf haben und man sich unterhalten kann, ohne das sie erwachen."
 

Die Namikaze legte ihr Kopf auf die andere Seite.
 

"Du dachtest, ich lass dich einfach so in meinem Haus herumlaufen, ohne sicher zu gehen was genau du tust? Oh Mädchen..."
 

Der Rotschopf lachte amüsiert, doch war dies Sekunden später einem Ausdruck der Ernsthaftigkeit gewichen.
 

"Bei weitem nicht. Ich weiß nicht, was genau dir da oben durch deine Birne geht, aber du scheinst wohl tiefst in Gedanken versunken gewesen zu sein. Ich hatte dich gerufen, doch hast du nicht auf mich reagiert und geschlagene 5 Minuten die beiden angestarrt."
 

Mizore antwortete nichts und ließ auch ihre Verwandlung nicht fallen.
 

"Ich gebe zu, ganz offen, diese Technik, oder was auch immer es ist, lässt dich atemberaubend schön aussehen. Ich wette, bei Licht wäre es noch schöner, aber denke ich nicht wirklich damit es nur zum Aussehen da ist, nicht wahr?"
 

Ihre Augen schweiften auf die Kralle welche immernoch zum Schlag erhoben war.
 

"Diese Dinger sehen wirklich sehr scharf aus, wunderschön, aber tödlich."
 

Noch immer hatte die Juhyou ihre Haltung nicht verändert, doch erhob sie sich schließlich das Wort.
 

"Wer ist diese Frau?"
 

"Eifersüchtig, huh? Eifersucht ist solch eine widerwärtige Emotion..."
 

"Wer ist sie?"
 

Kushina bemerkte die Dringlichkeit in ihrer Frage, auch wenn Mizore versuchte noch so stark eine ruhige Haltung zu zeigen.
 

"Sie ist seine Schwester, Haru Namikaze."
 

Mizore nickte sachte und senkte seinen Arm, dennoch war die gefährliche Verwandlung immer noch an seinem Platz.
 

"Wenn sie seine Schwester ist, wieso ist sie in seinem Bett?"
 

Kushina schnalze kurz mit der Zunge.
 

"Woher soll ich das wissen? Haru und Naruto haben als kleine Kinder immer zusammen in einem Bett geschlafen. Sie wird wahrscheinlich gleich zu ihm gegangen sein, ich wusste nicht einmal das sie da ist, sie muss es sicher im Dorf aufgeschnappt haben."
 

"Als Geschwister ist es in jungen Jahren als normal angesehen, doch sollte man es in späteren Jahren lassen. Es ist einfach..unpassend und nicht angemessen."
 

Kushina kicherte leise.
 

"Oh liebes, was geht in deinem Kopf vor? Ich gebe dir jedoch recht, in diesem Alter ist es eher unangebracht und ich werde mit ihr morgen darüber sprechen. Jedoch sind sie Geschwister und glaub mir, auch wenn Haru noch so verrückt nach ihrem Bruder ist, die Gedanken sind vollkommen Rein. Sie sind Geschwister, keiner der beiden würde weitergehen."
 

Schlussendlich bewegte sich Kushina von ihrer Position hinweg und begab sich neben Mizore. Sie begutachtete sie einen Moment und strich sachte mit ihrer Hand über das vereise Haar der Juhyou.
 

"Wirklich...diese Technik ist wunderschön."
 

Ihr Blick schweifte wieder auf das schlafende Paar.
 

"Ich weiß nicht was für eine Mensch du sein musst, um solche verrückte Ideen und Phantasien zu haben, doch muss ich mir gar nichts vorstellen."
 

Nach einem langen Moment löste sich das Eis schließlich dennoch auf.
 

"Ich habe einfache Regeln."
 

Interessiert hob sich die Augenbrauen von der Mutter von Naruto.
 

"Die musst du mir aber nun sagen."
 

"Naruto gehört mir und mir allein. Wenn Naruto irgendwelche Phantasien haben sollte, seien sie noch so...fragwürdig, ich würde es ihm zuliebe machen. Doch, auf der anderen Seite, möchte ich genau eines von ihm, absolute Treue und Liebe mir gegenüber. Ich gebe ihm dieses auch, es ist nur Gerecht das gleiche für sich zu wollen."
 

Mizore's Blick schweifte von Haru zu Kushina. Sie war kurz überrascht über den Blick der Juhyou, er strotze voller Aufrichtigkeit und Ernsthaftigkeit.
 

"Sollte ich herausfinden, er betrügt mich, dann werde ich zuerst die Frau töten."
 

Sie stoppte einen Moment, womöglich im Versuch ihre Wortwahl bestmöglich zu wählen.
 

"Sollte mir die Geschichte von Naruto nicht gefallen, dann werde auch ich ihn töten. Mir kommt in diesem Punkt keiner in den Weg, nicht einmal seine eigene Schwester."
 

Mizore wand sich von der Frau ab und ging auf die Tür zu, Kushina befand sich immer noch in einem leichtem Zustand des Schock's.
 

"Ich werde es dieses Mal übersehen, doch werde ich nicht beim nächsten Mal zögern. All dies hat auch nichts mit Iwagakure und Konoha zu tun, es hat lediglich mit mir und dieser Frau zu tun. Ich werde nach Hause gehen und sie tun besser etwas und sagen ihrer Tochter morgen Bescheid. Man soll mir nicht nachsagen, ich hätte sie nicht gewarnt."
 

Sie hob die Hand in einem leichten Wink zum Abschied.
 

"Ich finde alleine den Weg nach draußen, doch werde ich morgen wieder kommen und mich gegebenenfalls mit Haru unterhalten, auf wiedersehen Namikaze Kushina."
 

Mizore verschwand aus der Sicht der Namikaze und immer noch war sie ein wenig überrascht an ihrem Platz gewurzelt.
 

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J
 

"Mutter, ist es normal das Nii-Sama immer noch nicht wach ist? Du hast gesagt er schläft seit gestern Mittag...?"
 

Stirnrunzelnd musterte die Frau ihre Tochter während ihr Blick von ihr zu dem schlafenden Naruto in dem Bett schleifte. Sicherlich, es war bei weiten nicht als normal anzusehen, irgendetwas stimmte nicht und Kushina wusste es, sie hatte es einfach im Gefühl.
 

"Haru..wie gut bist du mit Ino befreundet?"
 

Die Angesprochene blinzelte verwirrt.
 

"Ino..? Ah..ich mein, ich glaub man kann uns Freunde nennen, aber so oft sehen wir uns nun auch nicht. Nach der Akademie hatten wir uns nur hin und wieder getroffen, waren einige Male zusammen auf Mission, aber ansonsten.."
 

Sie wank ihrer Mutter ab und schnalzte verächtlich mit ihrer Zunge.
 

"Laut ihrer Aussage sind wir Freunde, doch so sagt jeder andere auch. Hin und wieder würde ich einfach gerne jemand unbekanntes sein, dann würde auch nicht jede halbe Stunde jemand kommen und versuchen durch mich bei meinem Vater gut dastehen zu wollen."
 

Kushina seufzte leicht, kommentierte jedoch die letzte Aussage ihrer Tochter nicht. Dieses Problem war bekannt und daran wurde gearbeitet, besser gesagt konnte man leider daran nichts ändern. Die Bewohner in diesem Dorf waren eben nun einmal so...
 

"Kannst du schnell zu Ino gehen und sie holen? Sag ihr nur seeehr grob für was sie benötigt wird, sie soll einfach nur schnell mit dir kommen, verstanden?"
 

Haru erhob sich und war auf dem Sprung aus dem Fenster, da hielt sie auf der Fensterbank inne und drehte sich nochmals zu ihrer Mutter um.
 

"Du willst nicht Ino durch den Kopf von Nii-Sama geistern lassen, oder doch?"
 

Kushina war ertappt, schnell wand sie sich ab um so ihren leichten Rotschimmer im Gesicht zu verbergen.
 

"Es spielt keine Rolle es zu wissen, aber du liegst richtig. Eine Mutter spürt einfach wenn mit ihrem Sohn etwas nicht stimmt und bei Naruto schlagen einfach die Alarmglocken bei mir. Seit er aus Iwagakure hier ist verhält er sich seltsam und nun schläft er auch noch so unnatürlich lange..."
 

Erneut zog Haru eine Grimasse.
 

"Eine Mutter spürt so etwas, huh? Ich erinnere dich daran wie Nii-Sama das Dorf verlassen hat, wo war da deine mütterliche Intuition?"
 

In Windeseile hatte sie sich wieder umgewandt, die Blicke der beiden trafen sich und Haru kicherte leicht.
 

"Was? Willst du mich etwa damit strafen, mich böse anzustarren sodass ich die Wahrheit für mich behalte? Es tut mir Leid, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen das es an euch gelegen haben muss."
 

Böse verzog sich die Miene von Kushina während sie ihre Tochter weiter anstarrte.
 

"Dann wollen wir es auf einem anderen Weg versuchen, nicht wahr Haru? Schaff Ino ran und sie soll ihn gefälligst durchchecken. Iwagakure hat etwas mit ihm gemacht und solltest du wollen, dass er wieder in Konoha haust, dann solltest du dich besser beeilen. Naruto und wir hatten unser Gespräch schon gestern und die Chance, dass er hier bleibt, ist sehr niedrig."
 

Nach wie vor blieb die Grimasse in Haru's Gesicht.
 

"Das hier ist noch nicht vorbei..."
 

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J
 

"Das ist dein Bruder? Das ist Naruto!? Ich mein..ich habe ihn ganz anders in Erinnerung, weniger gut aussehend und weniger..."
 

Ino schweifte ab während sie den schlafenden Mann musterte, die beiden Namikaze verzogen dazu das Gesicht.
 

"Du bist nicht hier um Nii-Sama zu begaffen, ich hab dir unterwegs gesagt was du tun sollst, also tu es endlich! Wir haben nicht viel Zeit, wer weiß wenn Nii-Sama wieder aufwacht!"
 

Schlussendlich riss die Yamanaka ihren Blick von ihrem Patienten los und musterte Kushina einen Moment.
 

"Vater hatte mir bei unserer ersten Stunde gleich von vornherein klar gemacht das wir bei Verbündeten nicht ohne deren ihrer Erlaubnis in ihrem Kopf herumkucken dürfen. Privatsphäre und so etwas..."
 

Kushina schüttelte leicht mit dem Kopf.
 

"Zum Teufel mit deinen Richtlinien! Minato möchte auch das du ihn untersuchst, nur ist er zur Zeit, na sagen wir unentschlossen das Go zu geben. Außerdem gehört Naruto momentan gar nicht Konoha an, sondern Iwagakure und so sollte dein Gewissen auch beruhigt sein. Ich mein, Iwagakure ist ein ziemlich feindseliges Dorf, denkst du nicht?"
 

Unwohl wand sich Ino Haru zu und suchte, auch wenn sie die Antwort schon wusste, nach Hilfe..
 

"Du bist gekommen, obwohl du es wusste, was hast du erwartet?"
 

"Tch, zum Beispiel das Naruto wach ist und davon Bescheid weiß! Vor allem das er mir sein Einverständnis gibt!"
 

Die beiden Namikaze schwiegen und widerwillig setzte sich die Yamanaka in einen Stuhl und führte ihre Markenzeichen Technik des Yamanaka Clan's durch. Einen Augenblick geschah nichts, doch erhob sich Naruto ein paar Sekunden später.
 

"Du sollst ihn nicht steuern, sondern dich nur in seinem Kopf umsehen!"
 

Genervt blickte "Naruto" zu Kushina und wank ihr ab.
 

"Sheesh, beruhige dich halt, Naruto bekommt davon gar nichts mit und lass mir auch meinen Spaß! ich wollte nur mal sehen wie der Bursche so in Form ist und so wie sich sein Körper anfühlt ist er sehr sportlich."
 

Naruto kicherte einen Moment, doch schwieg er plötzlich. Kushina bemerkte den Wechsel seines Verhalten, interessiert hob sich ihre Augenbrauen.
 

"Was ist nun wieder los?"
 

Wortlos erhob sich Naruto und hob sein weißes Shirt, die beiden Namikaze waren mehr als irritiert.
 

"Was machst du zum Teufel!?"
 

Naruto ignorierte Haru und wand sich Kushina zu.
 

"Was genau habe ich da am Rücken? Es..fühlt sich seltsam an, etwas heiß bis leicht brennend. Naruto lässt dort Unmengen von Chakra hinfließen und ich kann es beim besten Willen nicht unterbrechen?"
 

Na das hatte das Interesse der beiden Frauen und schnell drängten sie ihn sich umzudrehen, man konnte hören wie scharf die Luft eingezogen wurde.
 

"Was zum Teufel!? Falls ihr es vergessen habt, ich kann auf meinem Rücken nichts sehen und wäre sehr gerne auch auf dem laufenden..."
 

"Neben seiner Wirbelsäule entlang.. da sind so eine Art..Stäbe eingelassen? Sie sind grobe 1 Zentimeter im Durchmesser und sind insgesamt 4. Für..was genau hat das Naruto?"
 

Die wildesten Gedanken begannen sich in Kushina's Kopf abzuspielen, eine schlimmer wie die andere und sie knirschte leicht mit den Zähnen.
 

"Dieser verdammt Oonoki...! Ino! Du hattest gesagt, Naruto's Körper würde dort Chakra hinleiten und du könntest es nicht unterbrechen?"
 

"Uhm...ja?"
 

"Nun gut, ich will das du einen verdammten Weg findest und diese..was auch immer sie sind unschädlich machst!"
 

"Uhm.."
 

Unwohl schüttelte Naruto den Kopf.
 

"Ehrlich gesagt würde ich das lieber lassen, beim besten Willen Kushina. Ich weiß nicht was genau diese Dinger für eine Rolle spielen, aber wenn Naruto es so eingerichtet hat, dass er auch während dem schlafen Chakra dort hinleitet und es nicht unterbrechbar ist..?"
 

Das Geräusch der knirschenden Zähne wurde lauter.
 

"Kann man ihn dadurch beeinflussen? Steuern?"
 

"Ich...denke nicht. Wie gesagt, ich weiß nicht was es ist, aber ich glaube kaum das es so etwas gibt."
 

Die Beiden hatten gar nicht bemerkt wie Haru den Raum verlassen hatte und gerade wieder mit einer Kamera in der Hand wieder kam.
 

"Für was...?"
 

"Vater ist nicht da und er ist der Hokage, sollte er nicht davon erfahren? Keine Ahnung was es ist, aber..."
 

Es wurde keine Antwort gegeben während Haru 2 Fotos von dem Rücken von Naruto machte. Nichtsdestotrotz hielt es Kushina nicht davon ab weiterhin ihre Phantasie spielen zu lassen und so wurde sie von Sekunde zu Sekunde wütender. Für sie stand eines glasklar fest und nun hatte sie auch einen Beweis - Oonoki hatte mit Naruto etwas angestellt.
 

"Du solltest dich nun beeilen, Ino, wir haben schon genug Zeit verschwendet und wer weiß wie lange Nii-Sama noch schläft.."
 

"Bla Bla..."
 

Nachdem Ino das Shirt wieder herunter gezogen hatte setzte sie ihre Finger in ein anderes Zeichen und Sekunden später viel der Körper zurück auf das Bett.
 

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J
 

Tayuya atmete leicht aus während sie den leblosen Körper von Gaara auf den Boden beobachtete. Nagato hatte ihn gedrängt der Versiegelung nicht durch die Technik beizuwohnen, unter anderen ging es Gott sei dank nun auch schneller.
 

Nichtsdestotrotz sprang die Rothaarige von der Statur und landete neben Gaara. Sie spürte den Blick von Pain nur zu gut in ihrem Nacken.
 

"Benötigst du ihn noch?"
 

Die Restlichen hatten alle schon wieder die Technik beendet und so befanden sich nur noch sie in dem riesigen Raum unterhalb des größten Turm's von Amegakure.
 

"Nein, dem Jinchuuriki seine Aufgabe ist erfüllt, er hat keinerlei Verwendung für mich."
 

Tayuya nickte leicht während sie den Körper von Gaara hob und über ihre Schulter legte, der stechende Blick von Pain folgte ihr immer noch bei jeder Bewegung.
 

"Du kannst dir sowieso denken was ich damit mache.."
 

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J
 

"Oh..?"
 

Tayuya verzog die Nase als ihr der Geruch von Chemikalien durch die Nase strömte. Widerwillig legte sie einen Schritt zu und legte den Körper von Gaara Sabaku auf den leeren metallenen Tisch. Sasori schien sich nach der Versiegelung jedoch gleich wieder an seine momentane Arbeit gemacht zu haben, einem anderen Körper, doch das Erscheinen seiner alten Arbeit ließ ihn innehalten.
 

"Du musst für mich diesen Körper präparieren."
 

Gelangweilt schweifte der Blick des Rothaarigen Mannes von Tayuya zu Gaara, seine Stirn legte sich leicht in Falten.
 

"Dieser..Körper war damals nicht für dich bestimmt, ich hoffe du erinnerst dich daran. Du scheinst das selbe Kekkei Genkai wie Pain zu haben, doch werde ich dadurch nicht automatisch deinen Befehle gehorchen. Sag mir, Mädchen, was bekomme ich für meine Kooperation?"
 

Tayuya setzte sich im Schneidersitz auf den nahen Stuhl und hielt den Blick des Skorpions stand, ein leichtes grinsen kroch in ihre Züge.
 

"Ich weiß, ich weiß deine Arbeit auch zu schätzen, aber habe ich nicht wirklich etwas, dass ich dir dafür anbieten könnte. Natürlich nicht anderes als zu wissen das du einen großen Fan deiner Arbeit hast?"
 

Sasori wand sich wieder ab und starrte Gaara an, fuhr mit seiner Hand leicht über das Hitate welches an der Kleidung von dem Suna'nin befestigt war.
 

"Du warst in Sunagakure, oder nicht? Wie ist dort der Stand der Dinge?"
 

An die Erinnerung verzog Naruto das Gesicht.
 

"Schrecklich, ich hoffe wirklich Gaara's Opfer wird bei ihnen wieder für Aufwind sorgen."
 

Stumm nickte der Skorpion, doch schließlich weiteten sich die Augen von Tayuya in Erkenntnis. Natürlich hatte er einiges über Sasori gehört, wieso er daran auch noch nicht früher gedacht hatte...
 

"Hey..wieso beenden wie dieses kleine Spiel nicht einfach und du gibst gleich zu das du es kaum erwarten kannst deine Finger an ihn zu bekommen? Ich habe das ein oder andere Detail über dich auch in Erfahrung bringen können, du würdest dir die Gelegenheit nicht entgehen lassen einen Jinchuuriki zu bearbeiten, oder nicht?"
 

Sasori's Lippen quälten sich zu einem kleines lächeln hinauf.
 

"Du riskierst viel, Mädchen, aber solchen Mut muss man wohl auch belohnen. Hast du..?"
 

Sie hob ihren Arm und aus ihrem Ärmel erschien das schwarze Schwert. Schnell wurde es in mehrere Teile gebrochen, eine Gabe die nicht jeder Mensch zu haben schien.
 

"Alles vorbereitet, ich warte lediglich auf dein Go."
 

Der Skorpion nickte leicht.
 

"Bevor ich anfange, auch ich hätte eine Frage an dich..."
 

"Schieß los..."
 

"Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, vor 3 Jahren, habe ich alles versucht um über dich etwas herauszufinden, doch nichts habe ich gefunden. Das..gleiche Phänomen habe ich bei..Pain gehabt."
 

Verwirrt blinzelte Naruto. Sicherlich, aufgrund seines Status musste man seine Identität geheim halten und so war er nur mit Tayuya's Körper bei Akatsuki gesehen, aber dennoch..
 

"Und was genau möchtest du nun wissen?"
 

Der rothaarige Mann hob seinen Kopf und richtete sein Blick zu dem Mädchen, ihre Blicke trafen sich und Naruto wusste wie ernst es Sasori war.
 

"Ich kenne gerne den Namen meines gegenüber, was ist dein Name?"
 

Einen Moment schwieg er, dennoch nickte er leicht.
 

"Naruto, Naruto. Mehr kann ich leider nicht sagen."
 

Der Skorpion nickte, nun hatte er jedenfalls schon einmal einen Namen, von dem er anfangen konnte Nachforschungen zu tätigen. Naruto war ein unüblicher Name, es sollte nicht Viele mit diesem geben.
 

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J
 

Ino blinzelte kurz während sie in der Dunkelheit seines Geistes einen Moment schwebte. Sicherlich, es war ungewöhnlich das bei den Menschen zu sehen, komplette Dunkelheit bedeutete so ziemlich das Naruto nicht am schlafen war, sondern er Bewusstlos war. Was auch immer der Namikaze tat, er hatte seine Kontrolle über den eigenen Körper aufgegeben?
 

Schulterzuckend legte sie ihre Hände aufeinander, entfernte sie schließlich wieder etwas und ließ eine weiße Kugel zwischen ihnen entstehen. Die Kugel wuchs und wuchs und, als sie für Ino's Meinung groß genug war, machte sie eine Wurf Bewegung und die Kugel schwebte hinter ihr in der Luft.
 

Da sie nun eine Lichtquelle hatte konnte sie sich auch orientieren.
 

Nichtsdestotrotz fand sie sich zurecht, wusste wo sie sich nun befand. Das "Cockpit", kurz gesagt konnte man hier sehen was Sache war, man blickte durch die Augen nach draußen und sah die ganze Welt, bla bla bla...
 

Kopfschüttelnd ging sie zur nahen Tür hinüber und ging durch diese hindurch. Die Erinnerungen bei einem Menschen befanden sich in dem nächsten Raum, doch Ino war sehr überrascht einen anderen Raum vorzufinden.
 

Wie in Trance schloss sie hinter sich die Tür und drehte sich einmal im Kreis, starrte ungläubig auf die verschiedenen Türen und deren Titel.
 

Tendou - Shurado - Ningendo - Chikushodo - Gakido - Jigokudo - Naruto
 

Sie musterte weiterhin die vielen Türen und ihr Entschluss festigte sich, es war definitiv nicht normal. Jeder Körper hatte nur ein "Cockpit", von 7 hatte sie noch nie etwas gehört.
 

Ihr Aufmerksamkeit wurde schließlich von dem grellen Licht das unter der Tür Tendou schien auf sich gezogen. Schnellen Schrittes ging sie zu dieser hinüber und öffnete sie, trat jedoch nicht ein.
 

Aufmerksam und mit wachsender Verwirrung sah sie einen rothaarigen Mann der eine Art Operation an einem anderen, rothaarigen Mann tätigte. Der Blick des Rothaarigen Mannes schweifte zu ihr hinüber und sie sah "ihre" Hand die diesem Mann wohl das selbe, seltsame schwarze Metall reichte welche sich im Rücken von Naruto befand. sie trat schließlich in den Raum ein, doch sollte sich dies als Fehler herausstellen...
 

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J
 

Schneller als es Ino lieb war fand sie sich wieder in ihrem Körper, Augen weit offen während sie mit verfolgte wie Naruto auf dem Bett auch nach oben schoss und ebenfalls seine Augen weit geöffnet hatte.
 

"Woah..."
 

Naruto schwieg jedoch wieder und musterte weiterhin mit geweiteten Augen die Yamanaka vor ihm. Ino wusste, er konnte es nicht gespürt haben, sein Körper war bewusstlos gewesen. Doch war diese Sache bei Naruto ohnehin schon seltsam gewesen, diese vielen Türen...
 

"Ah...morgen?"
 

Naruto starrte sie weiterhin an, doch schien diese seltsame Stille von Haru schließlich unterbrochen zu sein. Schnell manövrierte sie sich hinüber auf den Schoss ihres Bruder, ihre Beine und Arme schlängelten sich um seinen Körper und zwangen ihn so in eine Umarmung. Der Namikaze schien die Anwesenheit seiner Schwester zu ignorieren, immernoch lag die Aufmerksamkeit auf Ino und diese schien unter diesem Blick sichtlich unwohler zu werden.
 

"Naruto, weißt du eigentlich wie lange du geschlafen hast? Es waren schon fast 2 Tage!"
 

Kushina übertrieb in diesem Punkt, doch musste er dies natürlich nicht wissen.
 

Schlussendlich wendete Naruto seinen Blick dennoch von Ino ab, ein leichtes seufzen entwich ihm.
 

"Ich war eben müde..."
 

Interessiert hob seine Mutter die Augenbrauen.
 

"2 Tage?"
 

"Ich war eben seeehr müde! Was ist eigentlich die große Sache darum? Nun hab ich eben ein wenig länger geschlafen, ich habe doch niemanden etwas getan, oder doch?"
 

Kushina schwieg und ihr Blick schwenkte kurz zu Ino und bemerkte ihren etwas überraschten Blick. Was auch immer gesehen hatte, es schien nichts normales gewesen zu sein und Kushina musste sie hier nach ausquetschen..
 

"Wie dem auch sei..Haru, kannst du mich los lassen? Ich habe lange geschlafen und natürliche Vorgänge verlangen das ich auf die Toilette gehe.."
 

Haru hob ihren Kopf von seiner Schulter und lehnte sich leicht zurück, sie grinste breit, ein lächeln das Naruto nur zu gut kannte.
 

"Du freust dich lediglich deine Schwester wiederzusehen, nicht wahr? Aber ich denke nicht wir sollten.."
 

"Bla Bla..."
 

Haru konnte nicht so schnell schauen wie sie seine Hand im Gesicht hatte und den Moment der Unachtsamkeit nutze und sie hinweg drückte. Naruto war anderes von Mizore gewöhnt, Haru schien auf diesem Gebiet noch ein völliger Anfänger zu sein.
 

"Lasst mich einfach einfach einen Moment in Ruhe, nur bis ich auf der Bad war und geduscht habe, ja ne?"
 

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J
 

Die 3 Frauen saßen in der Küche am Tisch während Kushina's Blick weiterhin auf Ino lag.
 

"Also, was hast du gesehen?"
 

Sie schwieg einen kurzen Moment.
 

"Ich wollte mir seine Erinnerungen ansehen, doch bin ich dazu nicht gekommen. Wenn man das tun möchte muss man unweigerlich vom "Cockpit" aus starten und in den nächsten Raum gehen. Eigentlich sollte der nächste Raum ein großer Raum mit vielen Türen sein, doch kam wieder ein kleiner Raum mit 7 Türen. Das hätte einfach nicht sein dürfen und das was noch seltsamer war, war das diese Räume weitere "Cockpit's" waren, jeder Mensch hat jedoch nur 1."
 

Interessiert hob die ältere Namikaze ihre Augenbrauen während ihr Blick kurz zu ihrer Tochter schwenkte.
 

"Und das heißt was genau..?"
 

Ino zuckte leicht mit den Schultern.
 

"Ich bin genau so überfragt, ich müsste mit Vater darüber sprechen. Aber eines war seltsam, Naruto schien nicht geschlafen zu haben, sondern war er bewusstlos. Dafür war aber in einem der anderen Räume Licht. Ich habe kurz hinein gesehen und einen rothaarigen Mann gesehen. Er hatte operiert und diese Dinger von Naruto's Rücken bei dem anderen Patienten eingesetzt."
 

Bei Kushina wuchs die Verwirrung.
 

"Kann es den keine Erinnerung gewesen sein?"
 

"Nein, ganz ausgeschlossen."
 

Die 3 Frauen schwiegen einen kurzen Moment während sich Haru ein paar Haarsträhnen hinter's Ohr strich.
 

"Kanntest du diesen Mann?"
 

Die Yamanaka hielt einen kurzen Moment dem Blick von Haru stand, doch richtete sie ihren Blick nach unten.
 

"Ich glaube diesen Gaara gesehen zu haben. Ich mein, ich hatte ihn damals nur sehr kurz gesehen, aber jemanden wie ihn kann ich nicht vergessen. Den anderen kannte ich nicht."
 

Gerade wollte Kushina wieder das Wort erheben, da ging jedoch die Haustür auf.
 

Kushina wusste das Minato noch am arbeiten war und sie wollte gerade ihr bedenken äußern, da kam eine leichte Grimasse in ihr Gesicht.
 

"Ich wollte euch nicht weiter stören und deswegen habe ich mich selbst herein gelassen. Naruto ist nicht mehr am schlafen, oder doch?"
 

Während Kushina die Juhyou vor sich musterte zuckte ihr Auge gefährlich.
 

"Naruto ist in der Tat wach, aber ich habe eine viel wichtigere Frage, wieso genau kommst du einfach so in ein fremdes Haus?"
 

Mizore hielt in ihrem Schritt kurz inne und musterte die 3 Frauen, ihr Blick blieb einen längeren Moment auf Haru liegen als sie schließlich leicht seufzte.
 

"Die Tür war offen. Allgemein sollte man die Türe immer abschließen, man weiß nie was für seltsame Gestalten in das Haus kommen.“
 

Oh wie wahr, doch behielt Kushina diesen Kommentar für sich. Sie schielte kurz zu Haru und wusste das sie die Schuldige war. Sie war vorhin mit Ino ins Haus gekommen, aber natürlich die Tür nicht abgeschlossen.
 

"Mutter, wer genau ist das?"
 

"Sie ist von dem Iwa-Team. Ich kenne sie nicht sonderlich gut, gestern hatten wir lediglich ein paar Sätze gewechselt."
 

Das erinnerte auch die Frau mit Haru über ihr Verhalten zu sprechen. Mizore war verrückt genug um ihre Drohung wahr zu machen und so lieber auf Nummer Sicher gehen.
 

Nichtsdestotrotz wand sich Mizore Wortlos ab und ging hinüber zu der Treppe.
 

"Nii-Sama ist wach, aber er ist duschen! Du kannst hier warten bis er fertig ist."
 

Die Blicke der beiden trafen sich und Kushina war stolz zwischen ihnen die Funken fliegen zu sehen, kommentierte es aber nicht weiter.
 

"Naruto hat nichts dagegen und ich habe ihn schon nackt gesehen. Du siehst, es gibt keinerlei bedenken nun zu ihm zu gehen."
 

Natürlich war dies nicht wahr, doch wusste das seine Schwester nicht und es sorgte bei der Juhyou für ein kleines lächeln. Das Geräusch wie die Namikaze mit den Zähnen knirschte, wahrlich sehr schön.
 

Haru wollte etwas erwidern, doch trat ihre Mutter ihr gegen das Bein und Haru schluckte ihren Kommentar hinunter. In stille verfolgten die 3 Frauen wie sich Mizore über die Treppe nach oben begab.
 

Mit einer leichten Grimasse wand sich Haru ihrer Mutter zu.
 

"Was genau sollte das, bist du damit einverstanden!?"
 

Die Mutter fuhr sich mit der Hand durch ihr Gesicht, Ino war in dieser Situation schon lange vergessen.
 

"Hör her.."
 

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J
 

J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J-J
 

tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-22T20:57:30+00:00 22.03.2011 21:57
Öhh ich hab noch keinen Kommtentar geschrieben? Naja, egal.
Wie immer tolles Kapitel etc pp.

@Penny-Writer-09
Nicht dein ernst? Die Kapitel davor kamen in einem Abstand von höchstens 5 Tagen zum Nächstem. Da ist es wohl nicht so schlimm, wenn eins mal nach 3 Monaten und nciht nach 1 kommt, oder? Außerdem hat er/sie noch andere FF´s die er/sie schreibt :)

Btw fällt mir auf, dass Mizore doch gewisse ähnlichkeiten mit Mizore aus R+V hat. Zufall? :D

lg
Von:  fahnm
2011-03-17T15:22:10+00:00 17.03.2011 16:22
Das ist Klasse.^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2011-03-16T18:07:49+00:00 16.03.2011 19:07
Ich möchte mich mal als Schwarzleser outen ^^
Also- erstmal zu der Story: Ich muss schon sagen, ich finde sie cool. Du hast einen super Schreibstyle und die Geschichte selbst ist einfach... WOW!
Ich verfolge sie bestimmt schon seit einem guten Jahr und habe mir dann auch mal deine anderen FF's durchgelesen.
Sie sind wirklich gut ^^
Das einzige, was ich etwas schade finde, ist die lange Wartezeit für die nächsten Kapitel...
Bitte verkürze sie doch etwas, ja?

LG Penny-chan
Von:  Dragonbob
2011-03-15T23:48:41+00:00 16.03.2011 00:48
Gut das es weiter geht.Hatte schon das schlimmste befürchtet.^^
Sehr gutes Kapitel.Ich frag mich
wie Haru auf das Reagieren wird was Kushina ihr sagte.
Finde es geill wie Kushina sich über Iwa aufregt wobei
die selber nichts mit zu tun haben.^^
Von:  Taifun-Vash
2011-03-15T17:54:43+00:00 15.03.2011 18:54
das chapter war klasse besonders misore wie sie kushina kaltblütig ihre meinung zu naruto verkündet
ausser kleineneren schreibfehlern wortverwechslungen und/oder falsch positionierung nix auszusetzen

MfG
Taifun-Vash
Von:  Frost18
2011-03-15T15:52:17+00:00 15.03.2011 16:52
schwer zu sagen
gute ff gut zu lesen und spannend ^^

doch das mit Akatsuki gefehlt mir irgend wie nicht
hätte lieber ein happy end
Von: abgemeldet
2011-03-15T06:24:51+00:00 15.03.2011 07:24
Olé^^ endlich mal wieder nen neues Kapitel.
Eigentlich wie immer sehr gut,nur manchmal etwas komisch zu lesen als wären manche Wörter sehr komisch platziert.

Ich hoffe es geht bald weiter :)
Von:  red_moon91
2011-03-14T21:12:17+00:00 14.03.2011 22:12
Ja ja, Mizore is eben leicht empfintlich wenn es um ihre Gefühle geht. Mal sehen was Naruto zu sagen hat wenn Mizore zu ihm in die Dusche kommt, ich denke das wird ein ziemlich interessantes Gespräch ;)
Von:  qwert
2011-03-14T19:04:17+00:00 14.03.2011 20:04
Hi.
Mal wieder ein super cooles kapitel. Mach nur weiter so.
Hoffe du schreibst schnell weiter.

Mfg qwert
Von: abgemeldet
2011-03-14T16:24:40+00:00 14.03.2011 17:24
eine klasse Geschichte
Mach weiter so
Und ich freue mich auf das nächste Kapitel
LG Steffiw


Zurück