Zum Inhalt der Seite

Niji

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S1 - Seventeenth Step

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Niji

- Chapter 17
 

by Shi-Deva
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"So..der verlorene Sohn der Namikaze ist wirklich gefunden und ist tatsächlich im Dorf?"
 

Hiashi ließ seinen Blick über seine beiden Töchter schweifen, Hinata 18 Jahre und Hanabi 17 Jahre jung. Er hatte schon oft darüber nachgedacht was er mit ihnen anfangen soll, beide taugten zum Clanoberhaupt herzlich wenig.
 

Es war auch sein Versagen, er hätte sie richtig erziehen müssen, auf die Position sie richtig vorbereiten, doch, zu seiner Schande, hatte er nicht bei einer, sondern bei beiden Töchtern versagt.
 

Ihm schmerzte es wenn er daran dachte was mit dem Clan passieren würde, womöglich ging es an einen der Nachkommen der Clanältesten. Ein Gedanke welcher ihm graute. Die Ältesten haben schon oft solche Andeutungen gemacht, doch würde es nun darauf hinauslaufen.
 

Es sei den...
 

Sein Blick schweifte von dem Fenster wieder zu seinen Töchtern und ein Gedanke festigte sich, einen über der er schon lange nachgedacht hat.
 

"Euch ist unser momentaner Stand in dem Dorf bewusst, nicht wahr?"
 

Sie nickten beide zaghaft.
 

"Wir verlieren immer mehr Stand in diesem Dorf, ein zustand den die Ältesten und ich nicht länger dulden können. Wir hatten die Chance unseren Stand zu ändern, doch..."
 

Die Augenbrauen verzogen sich ärgerlich.
 

"Uns wurde die Gelegenheit genommen, nicht wahr, Hinata, Hanabi?"
 

Sie wichen seinem Blick aus und erwiderten nichts.
 

"Dennoch..! Dennoch bietet sich hier wieder eine Chance, eine Chance die ich nicht vorüberziehen lasse, verstanden?"
 

Er hielt kurz inne und wählte seine Worte mit bedacht. Auch wenn er ihr Vater war, einige Dinge mussten einfach zu dem größeren Wohl getan werden.
 

"Ihr wisst über eure Stellung und Verantwortung innerhalb des Clan vollends bewusst, nicht wahr?"
 

Erneut nickten sie zaghaft.
 

"Namikaze Naruto ist ein Verräter, das steht ohne Frage fest. Sein Vater wird es jedoch so drehen damit er ihn entschuldigen kann. Wir wissen alle wie sehr es doch unseren werten Herr Hokage zu schaffen macht, nicht wahr? Er wird alles in Bewegung setzen um seinen Sohn zu beschützen. Iwagakure wird einfach außer Acht gelassen, Namikaze Naruto's Schicksal war zu dem Zeitpunkt besiegelt als er wieder das Dorf betreten hatte. Dieser Narr hätte in seinem Mauseloch verkriecht bleiben sollen..."
 

Hiashi hielt einen Moment inne als ein Amüsiertes lächeln auf seine Lippen Position nahm.
 

"Jedoch genug davon, ich bin nicht in der Position um über das Schicksal des Jungen zu urteilen. Doch...du sagtest er verfügt über ein Kekkei Genkei?"
 

Hinata nickte.
 

"Ja wohl Vater, aber es ist noch nichts näheres darüber bekannt. Es ist unbekannt über was für Fähigkeiten er verfügt, doch ist es eindeutig ein anderes Doujutsu."
 

Hiashi's Stirn legte sich in Falten.
 

"Dies..könnte zu einem Problem werden."
 

Natürlich war dies schon ein akutes Problem. Sichtungen neuer Kekkei Genkei wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt. Um es zu festigen wurde der Besitzer oft mit dem Privileg auferlegt einen neuen Clan, einen Zweig, zu gründen. Da nun der Hyuuga Clan das Byakugan besitzt und der Bengel ein unbekanntes Doujutsu...
 

Die folgen könnten sehr delikat sein..
 

Energisch schüttelte er seinen Kopf und verbannte diese.
 

"Hinata und Hanabi Hyuuga, eure Aufgabe ist es mit Namikaze Naruto romantisch involviert zu werden. Verführt ihn und sichert dem Clan einen Standpunkt in dem Dorf, ihr seid Frauen und so nutzt eure Möglichkeiten."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Naruto lief in Gedanken durch das Dorf.
 

Die Situation am Morgen beschäftigt ihn immer noch, besser gesagt Ino Yamanaka. Er hatte sich nie die Mühe gemacht sich über Konoha zu informieren, es war ein Kapitel gewesen welches er als abgeschlossen sah, doch unerwartet hatte sich die Situation geändert.
 

Es stellte sich ihm wirklich die Frage was Ino Yamanaka gesehen und getan hat.
 

War sie durch seinen Kopf gegeistert?
 

Hatte sie Zugriff auf seine Pfade gehabt?
 

Hatte sie durch die Pfade gesehen?
 

Er musste mit Nagato wirklich darüber sprechen. Zwar hatte er von dem Mann die groben Fähigkeiten seines Rinne'gan erklärt bekommen, doch Dinge wie Yamanaka und Rinne'gan wusste er nichts.
 

Notfalls konnte man die Yamanaka immer noch "entsorgen", auch wenn es ihm schmerzte. Es durfte niemand etwas erfahren, es war zu dem größeren Wohl.
 

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als er spürte wie ihn jemand an seiner Kleidung gepackt hatte, am Rücken besser gesagt.
 

Sein Blick wendete sich nach hinten und bekam seine Schwester zu Gesicht.
 

Sie hatte ihren Kopf gesenkt und einen festen Griff an ihm, sie schien keinerlei Lust zu haben sich zu bewegen.
 

"Was..?"
 

Er ließ sie spüren das er schon wieder genervt war, doch schien dies Haru immer wieder zu überhören.
 

"...Wir sind endlich alleine, Nii-Sama..."
 

Er blinzelte verwirrt und bemerkte jetzt erst das sie sich in einem abgelegenen Trainingsplatz befanden. Für den Tag wollte er sich eigentlich mit seinem Team treffen, doch mit der Hilfe von Kushina wurde Mizore zurück ins Hotelzimmer verbannt. Die Rothaarige nannte es "Familienzeit", doch die Juhyou war darauf gar nicht gerne zu sprechen.
 

Nichtsdestotrotz versuchte sich Naruto loszureißen, doch hatte Haru einen überraschend festen Griff.
 

"Was willst, sag es schon. In aller Liebe, aber dein Verhalten geht mir sehr auf die Nerven."
 

Sie begann an leicht zu zittern, es benötigte einen Moment bis Naruto darauf kam das seine Schwester leicht weinte.
 

"Es..tut mir Leid, Nii-Sama, wirklich Leid..."
 

Naruto's erster Impuls war es seine Schwester zu unterbrechen, zu sagen sie soll aufhören zu spinnen, doch ließ ihn etwas innehalten.
 

"Was meinst du?"
 

"Es war meine Schuld, oder war sie nicht!? Das du uns verlassen hast, mich, Vater und Mutter, oder? Ich weiß nicht was ich getan habe, aber ich bitte dich Nii-Sama, verzeih mir, es tut mir wirklich Leid. Ich wollte dir das schon so lange sagen, dich so gerne wiedersehen..."
 

Sie sank auf ihre Knie.
 

"Jeder hat Böse über dich gesprochen, jeder hat mir gesagt das du bereits Tot bist und ich aufhören sollte so vernarrt in dich zu sein, aber...ich habe ihnen alle abgesagt. Ich wusste, nein spürte es einfach. Du warst am Leben und würdest wieder nach Hause kommen."
 

Wahrlich, ein herzzerreißendes Geständnis und dies veranlasste sogar Naruto ein wenig Schuldgefühl durch sein verlassen zu haben, doch war dies nur minimal und wurde von ihm gleich wieder verdrängt.
 

Unbeholfen wand er sich von seiner Schwester ab und tätschelte verlegen ihren Kopf.
 

"Uh..danke, schätze ich mal? Und nein, es war nicht deine Schuld, sondern die von meinen Erzeugern. Keine Sorge..Haru, mit dir hatte es nie wirklich zu tun."
 

Nun gut, dies war natürlich nur die halbe Wahrheit, doch benötigte sie dies nicht zu wissen. An aller oberster Stelle stand nun erst einmal das sich seine Schwester erhob und aufhörte zu weinen, kein Mann konnte eine Frau weinen sehen, zumal sie nie wirklich wissen was der Grund ist oder wie man es schafft das sie aufhört..
 

Zu seinem Glück kam sie diesem Gedanken auch nach, wischte sich lächeln die Tränen weg.
 

"Wirklich Nii-Sama?"
 

Er nickte.
 

Sie strahlte wie er es nie zuvor an ihr gesehen hatte. Sofort hatte sie sich seinen Arm geschnappt und eingehangen, sie grinse freudig - was ein erstaunlicher Wechsel der Emotionen sie doch machen konnte.
 

"Nii-Sama, ich will dir wirklich jemand vorstellen und danach lass uns einen Trainingskampf machen, okay?"
 

Naruto hatte nicht wirklich eine Gelegenheit um die von Haru gemachten Pläne abzulehnen, schon war er mit ihr gezogen worden.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"6."
 

Naruto starrte durch seinen neuen Pfad, Chikushodo oder einst bekannt als Gaara, Nagato und Konan an. Es dauerte nicht lange bis der Rothaarige erneut das Wort erhob und so seinen Satz fortsetzte.
 

"6 Jinchuuriki haben wir und so ist es bald geschafft. Fuu aus Takigakure, Kirabi aus Kumogakure und Haru aus Konohagakure. Lediglich diese 3 und wir haben unser Ziel erreicht."
 

Konan beobachtete Gaara aus dem Augenwinkel und hoffte eine Regung in ihm zu erhaschen, doch blieb er wie die anderen Male beim erhören seiner Schwester ihrn Namen neutral.
 

"Soll ich nach Takigakure gehen und mich um diese Fuu kümmern?"
 

Entschieden schüttelte Nagato seinen Kopf und schwenkte seinen Blick hinüber zum Fenster.
 

"Dein Eingreifen ist nicht benötigt. Kakuzu stammt aus Takigakure und so kennt er die Geheimen Passagen, es wird nicht für viel Aufsehen sorgen und der Kampf wird nicht lange dauern. In 2-3 Tagen wird er mit Hidan zurück erwartet und du solltest dich darauf vorbereiten der Versiegelung beizuwohnen."
 

Genau diesen Punkt wollte Naruto noch einmal ansprechen...
 

"Wegen dem, ich kann bei keiner weiteren Versiegelung helfen, schon die Versiegelung von Gaara hat in Konoha für Schwierigkeiten gesorgt und ich bin mir nicht über die Auswirkungen klar."
 

Dem vermeidlichen Gott seine Augen schmälerten sich gefährlich. Auf der einen Seite war die Abwesenheit von Naruto bei der Versiegelung nicht sonderlich wild, es würde lediglich ein wenig länger dauern, doch auf der anderen Seite...
 

"Was meinst du?"
 

"Können Yamanaka gefährlich für uns werden? Während ich bei der Versiegelung von Gaara war spürte ich etwas seltsames und bin sofort in meinen eigenen Körper zurück. Natürlich war ich Recht in meiner Annahme gewesen und als ich aufwachte hatte ich eine Yamanaka vor mir. Für mich sah es stark so aus als hätte sie etwas gesehen, doch konnte ich nicht weiter nachhaken."
 

Nagato gab nicht gerne Schwächen zu, jedoch...
 

"Ich habe noch kein Yamanaka gegenüber gestanden und so kann ich dazu nichts sagen. Doch, sollte es wirklich der Fall sein, dann muss diese Yamanaka sofort getötet werden. Wenn sie spricht und Konoha sich darauf einen Reim machen kann, haben wir ein Problem."
 

Naruto zog eine Grimasse und schwieg für einen Moment.
 

"Keinen anderen Weg?"
 

"Keinen."
 

Er nickte sachte und ging hinaus zum Balkon, es störte ihn nicht das er nass wurde.
 

"Und was soll ich in der Zwischenzeit machen? Es fehlen immer noch Jinchuuriki, soll ich nicht helfen?"
 

"Nein, deine Position ist momentan mehr als genügend. Sehe zu das diese Yamanaka zum schweigen gebracht wird und warte auf meine weiteren Anweisungen. Wir sind so kurz vor unserem Ziel, wir dürfen auf keinen Fall jetzt noch zum Fall gebracht werden. Denke gut darüber nach was auf dem Spiel steht und halte es dir immer wieder vor Augen.."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"Nii-Sama, das ist Hinata und Hanabi Hyuuga!"
 

Etwas unbeholfen wurde er von seiner Schwester vor die 2 Hyuuga geschoben welche ihn mit kritischem Auge musterten. Auch konnte er nicht das Gefühl loswerden das er hatte, oder besser gesagt das die beiden Hyuuga bei ihm verursachten - mit ihrem Blick stimmt etwas ganz und gar nicht, damit war auch nicht ihr Kekkei Genkai gemeint.
 

Nach einem langen Moment der Stille erhob der Bruder des Jinchuuriki schließlich das Wort.
 

"Ich glaube ich erinnere mich an euch, zumindest Hinata."
 

Besagte Hyuuga blinzelte verwundert.
 

"Ernsthaft? Das liegt schon so eine lange Zeit zurück, wie..."
 

Es kümmerte ihn nicht als er die Frau in ihrem Satz unterbrach, er wusste sowieso was sie sagen wollte.
 

"Ich weiß, es ist eine lange Zeit her, aber habe ich ein gutes Gedächtnis. Du warst in der letzten Reihe gesessen und warst immer ruhig, auch habe ich dich öfters mit meiner Schwester unterwegs gesehen."
 

Sein Blick schweifte zu Hanabi, sie warf ihm einen genervten Blick zu, es amüsierte ihn auf eine seltsame Art und Weise.
 

"Sie, auf der anderen Seite, ist mir unbekannt."
 

Hinata ging schnell dazwischen, sie wusste genau wie ihre Schwester sein konnte und nach so einem Kommentar hatte sie nichts sonderlich positives zu sagen.
 

"Das ist richtig, Naruto-Kun, und das ist meine Schwester Hanabi. Sie wurde von Vater zu Hause unterrichtet und ist deswegen erst ein paar Jahre später in die Akademie gekommen. Zu der Zeit warst du..."
 

Es legte sich plötzlich eine seltsame Atmosphäre über die Gruppe. Naruto's verschwinden schien immer noch für manche ein schwarzes Tuch zu sein, ein Tabuthema..
 

Er wank ihr ab, doch konnte er nicht das Wort erheben als Hanabi vortrat.
 

Sie verbeugte sich leicht.
 

"Hanabi Hyuuga, schön eure Bekanntschaft zu machen, Namikaze-Sama. Ich hoffe wir können sehr gute Freunde werden."
 

Nicht nur Hinata warf ihr einen überraschten Blick zu, den anderen ging es nicht anders. Doch, nachdem sich die ältere Hyuuga gefangen hatte, fiel ihr wieder der Auftrag ihres Vaters ein und sie verlor ihr lächeln. Sie beneidete Hanabi in diesem Moment, konnte sie doch die Befehle ihres Vaters sofort umsetzen, wie delikat diese auch sein mögen.
 

Einen ersten guten Eindruck schien sie jedenfalls gemacht zu haben.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"Was sehe ich mir hier eigentlich an, Kushina?"
 

Der Rotschopf schnalze kurz mit der Zunge, doch hielt sie ihr Temperament in Zaum.
 

"Naruto hat diese Dinger in seinem Rücken und laut Ino fließt dort Unmengen von Chakra hin. Auch auf ihren Versuch hin konnte sie diesen Vorgang nicht unterbrechen. Ach und Naruto schlief nicht, sondern war er bewusstlos."
 

Der Hokage legte das Bild auf Tisch vor sich und lehnte sich in seinem Sessel zurück.
 

"Und was genau hat Ino damit zu tun?"
 

"Irgendjemand musste ja was unternehmen, oder denkst du nicht? Die Gelegenheit hatte sich geboten und ich habe sie wahrgenommen. Anders wie du hoffe ich nicht das sich die Dinge von selbst erledigen."
 

Glücklicher Weise ging Minato darauf nicht ein, er hatte offensichtlich andere Probleme.
 

"Erneut, was hat Ino damit zu tun? Findest du nicht ein hinzuziehen eines Yamanaka ist ein wenig extrem? Sollte Naruto davon etwas gemerkt haben könnte es mit Iwagakure zu Komplikationen kommen. Er könnte vorzeitig abreisen oder Oonoki wirft uns vor ihn manipulieren zu wollen, eine Anschuldigen die wir nur sehr schwer widerlegen könnten?"
 

Sie starrte ihn einen Moment an, und starrte weiter...
 

"Ist das dein Ernst? Dein Sohn hat diese Dinger in seinem Rücken stecken, Dinger mit dem man ihn vielleicht beeinflussen kann und du konzentrierst dich lieber auf diesen politischen Mumbo Jumbo? Ernsthaft Minato?"
 

"Nun ja, du musst verstehen..."
 

Kushina ließ ihn nicht aussprechen, sie war bereits aufgestanden und Richtung Tür gegangen, hastig sprang Minato von seinem Sessel auf.
 

"Kushina, warte..!"
 

"Was!?"
 

Giftig spuckte sie die Worte aus, doch ignorierte der Mann auch dies.
 

"Was genau erwartest du nun von mir?"
 

"Das du dir zum Beispiel das Foto richtig anschaust, mir deine Meinung sagst, die entsprechenden Schritte unternimmst und du dafür sorgst das dein Sohn hier bleibt. Du willst ihn doch nicht wirklich wieder gehen lassen, ernsthaft? Wir haben genau 1 Chance Minato, Eine! Wenn wir ihn gehen lassen kommt er nicht mehr zurück, dir ist das auch bewusst, nicht wahr?"
 

Sehr langsam ließ er sich wieder in seinen Sessel zurück fallen, auch seine Frau bewegte sich wieder zum Stuhl hinüber.
 

"Lass uns einfach Reden..okay? Wenn wir du einem guten Entschluss gekommen sind, leite ich die entsprechenden Maßnahmen ein."
 

Er lehnte sich wieder weit in seinen Sessel hinein.
 

"So, erzähl mir genau was Ino gesagt hat..."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"Kya..!"
 

Rechtzeitig zog der Blonde noch seinen Kopf ein als Sekunden später der Fuß seiner Schwester über selbigen sauste und Naruto musste zugeben, sie war ganz und gar nicht schlecht.
 

Der Kampf dauerte schon knappe 10 Minuten und Haru verfügte über eine bemerkenswerte Geschwindigkeit. Über ihre Stärke konnte er sich leider noch kein Urteil machen, doch hatte er auch nicht vor darüber eins zu machen - ein Treffer würde er nur ungern erleiden.
 

Desweiteren, laut seinen Beobachtungen, schien sie über sehr wenig Ninjutsu zu verfügen. Allen Anschein nach schien sie sich auf Taijutsu spezialisiert zu haben, wobei es in ihrem Fall sehr seltsam war. Kyuubi und die natürlichen Chakravorkommen von Seiten der Familie, man konnte gut und gerne sagen das alles verschwendet war.
 

Nichtsdestotrotz durfte man sie nicht unterschätzen.
 

"Hiiya!"
 

Erneut sprang Naruto zur Seite und Haru's Faust bohrte sich in den Boden, hinterließ auch einen überraschend kleinen Krater, doch sollte dies nichts heißen.
 

Haru hielt inne und fixierte ärgerlich ihren Bruder.
 

"Nii-Sama, fang endlich an richtig zu kämpfen und weich mir nicht immer aus!"
 

Er antwortete nicht, starrte sie lediglich von seinem Platz auf einem Ast im Baum an, doch dies schien ihre Frustration nur noch weiter zu schüren. Man konnte einen deutlichen Schub in ihrer Geschwindigkeit vernehmen und bevor es sich der Mann versah befand er sich im Flug zum Boden, nicht zu vergessen schmerzte ihm die Seite.
 

Der Namikaze fing sich, machte in der Luft einen Salto und landete auf dem Boden, doch Sekunden später war seine Schwester wieder an ihm.
 

Er fing ihre Faust, auch die andere Faust und es kam zu einem kurzen Stillstand, Haru drückte eisern dagegen, doch hielt ihr Bruder ihr Stand.
 

Sie grinste ihn breit an.
 

"Wenn ich will kriege ich dich, Nii-Sama, und das nächste Mal wird es wirklich weh tun. Ich bitte dich, fang an dich zu wehren und nicht nur auszuweichen."
 

Schulterzuckend ließ er sich zurückfallen, zog seine Schwester mit sich und bevor sie es sich versah weichte die Luft aus ihren Lungen. Sie flog durch den Tritt in den Magen in die Luft, doch setzte er nicht nach, wartete bis sie wieder auf den Boden landete.
 

Sie hustete kurz und benötigte einen Moment um sich zu fangen, finster starrte sie ihn an.
 

Naruto's amüsiertes Grinsen war ziemlich schnell verschwunden als Sekunden später Haru mit einem Axttritt zu ihm kam und dieses Mal einen wirklich tiefen Krater im Boden hinterließ.
 

"Oi Oi Oi..!"
 

Sein Kopf schweifte zur Seite und erneut machte er mit ihrem Fuß Bekanntschaft. Dieses Mal konnte er sich nicht retten und flog gegen den nächsten Baum.
 

"Nii-Sama, entweder bist du wirklich sehr schwach oder du nimmst mich nicht ernst, welches der Beiden ist es..?"
 

Man konnte deutlich heraushören das Haru letzteres annahm und dadurch verletzt war.
 

Aber wie dem auch war, der Iwa'nin rappelte sich auf und klopfte sich den Staub ab.
 

"Ich bin noch dabei dich einzuschätzen, wieso willst du überhaupt gegen mich kämpfen? Du bist mit Kyuubi und dem Training deiner Familie einfach ein Genie. Auch wenn ich wollte, ich könnte dich niemals besiegen oder mit dir gleich kommen."
 

Sie senkte ihre Worte, abermals haben seine Worte sie verletzt.
 

"Aber..was soll ich sonst machen?"
 

Es glich einem flüstern, doch Naruto hörte es trotzdem.
 

"Wie bitte?"
 

Schnell hob sie grinsend den Kopf und wank ihm ab.
 

"Nichts Nichts, Nii-Sama, ich würde einfach gerne gegen dich kämpfen und sehen wie du stark du bist. Besonders frag ich mich was dein Kekkei Genkai kann..."
 

Schweigend wand er sich ab und Haru hatte von vornherein gewusst damit sie keine Antwort bekam.
 

Jedoch, auf der anderen Seite, hatte Naruto alles erfahren was er wissen wollte.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Im stillen hatten die beide Hyuuga den Kampf zwischen den Geschwistern beobachtet, oder besser gesagt was einem Kampf zu ähneln schien.
 

"Er hält sich sehr zurück, nicht wahr?"
 

Hinata nickte leicht.
 

"Alle Treffer hätte er leicht ausweichen können, wenn er es nur gewollt hätte. Er konzentriert sich nicht sonderlich auf den Kampf wobei Haru hingegen fast alles gibt. Hinzu kommt das Unbekannte Kekkei Genkai."
 

"Für mich sieht es danach aus als würde Namikaze lediglich seine Schwester testen."
 

"Aber wofür...?"
 

Schulterzuckend erhob sich die jüngere Hyuuga und schielte kurz zu ihre Schwester, ihr Gesicht verzog sich sehr kurz zu einer Grimasse.
 

"Ich werde Haru für eine Weile beschäftigen, mach das Beste daraus und komme dem Namikaze näher. Ich erwartete natürlich das Selbe von dir, sollte die Gelegenheit kommen und ich einen Moment mit ihm allein habe, nicht wahr?"
 

Seufzend zog Hinata ihren Kopf ein.
 

"Natürlich Hanabi..."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Hinata war nervös wie ein Schulmädchen als Naruto auf sie zugekommen war.
 

Sofort hatte sie sich erhoben während der Mann sich niedergelassen hatte und den Kampf der anderen beiden Frauen beobachtete. Unbewusst hatte sie ein paar Schritte von ihm genommen während sie versuchte ihr Herz zu beruhigen.
 

Insgeheim hatte sie sich nie mit dem anderen Geschlecht viel abgegeben, oder besser gesagt hatte sie keinerlei Ahnung wie man Avancen machte. Sie hatte sich so gut es ging durchs Leben gemogelt und diesen Aspekt versucht zu ignorieren.
 

Sicher, natürlich hatte auch sie ihre Verehrer, aber die meisten kamen nicht sonderlich weit. Der Hyuuga Clan hatte sofort die "niederen" Männer geblockt und weiterhin von ihr abgeschirmt.
 

Dann war dort Kiba.
 

Ihn konnte man leider nicht für voll nehmen. Er jagte den schönen Frauen hinterher und sie rätselte ob er die Bedeutung von Liebe überhaupt kannte. Natürlich hatte der Mann auch versucht an sie zu kommen, mit Kommentaren die sie erröten ließen und sie sich beschämt abwenden musste.
 

Der Clan konnte Kiba auch schlecht von ihr abschirmen lassen, er war immerhin ihr Teammitglied und so musste sie mit ihm leben, gezwungener Maßen natürlich.
 

Jedoch half alles nichts, nun war ihre Zeit gekommen und sie hatte überhaupt keine Ahnung was sie machen sollte.
 

Sie schluckte schwer als sie sich wieder zu Naruto bewegte, neben ihm zum Stillstand kam und zu ihm hinunter schielte. Auf jeden Fall wusste sie das sie ein Gespräch in Gang bringen musste, doch was für ein Thema..?
 

"Hinata."
 

"Eep..!"
 

Ertappt zuckte sie zusammen als sie der blonde Mann ansprach.
 

"Mir ist aufgefallen das du schon die ganze Zeit versucht mir aus dem Weg zu gehen, besser gesagt vermeidest du Blickkontakt."
 

Er hielt einen Moment inne.
 

"Weshalb ist das so?"
 

Sie wusste die Antwort darauf natürlich, doch konnte sie ihm dies schlecht sagen. Überraschender Weise traf Naruto direkt ins Schwarze.
 

"Du findest meine Augen abstoßend, nicht wahr?"
 

Erneut zuckte sie zusammen und wissend nickte der Namikaze leicht. Die Hyuuga schien kleiner zu werden und sie gab sich im Geiste einen Klaps auf die Schulter.
 

Way to go...sag dem Mann, an den du dich heranmachen musst, das du seine Augen nicht magst.
 

"Es tut mir Leid..."
 

"Muss es nicht, es ist verständlich und ich habe mir von Kurotsuchi schon genügend Witze darüber anhören müssen. Ich gebe auch zu, sie sind sehr stechend und können auch gruselig sein."
 

Sie schluckte schwer während sie sich sehr Nah neben ihm niederließ, schaffte es sogar Körperkontakt herzustellen, doch schien es Naruto nicht zu bemerken.
 

"K-Kann ich dir eine Frage stellen, Nartu--Ohw!"
 

Verwirrt schielte Naruto zu ihr hinüber und sah wie die Frau ihre Stirn rieb.
 

"Was..?"
 

"I-Ich weiß nicht, irgendetwas hat mich an der Stirn getroffen.."
 

Schulterzuckend wand er sich wieder dem Kampf zu.
 

"Wird wahrscheinlich etwas von dem Kampf unserer Geschwister gewesen sein. Ich muss zugeben, sie machen schon einen recht amüsanten Kampf und ja, du kannst fragen was du willst."
 

Natürlich konnte sie das, es hieß jedoch nicht damit Naruto ihr auch darauf eine Antwort gab...
 

"H-Hast du jemanden den du li..Ohw..! Hey..! Wer wirft ihr mit Dingen!?"
 

Erneut wurde sie an der Stirn getroffen, schnell erhob sie sich und starrte auf dem Trainingsplatz umher, auf die Idee ihr Byakugan zu aktivieren war sie leider nicht gekommen."
 

Sie rieb sich die Stirn erneut und ließ sich wieder zu Boden, dieses Mal mit einen leichten Abstand zu Naruto.
 

"H-Hast du jemanden im Leben den du liebst?"
 

Schon allein die Frage brachten ihre Wangen zum glühen und sie sollte ihn wirklich verführen? Wohl kaum...
 

"Kann man so sagen."
 

Sie blinzelte verwirrt.
 

"Wie Bitte..?"
 

"Es ist recht kompliziert zwischen uns, aber kann ich mir ein Leben ohne sie eigentlich nicht mehr vorstellen. Ich gebe zu, in manchen Punkten ist sie sehr Seltsam und ein wenig verrückt aber...ich kann es nicht genau sagen, aber ich liebe das auch an ihr. Wir haben es uns zwar noch nicht gestanden, aber das benötigen wir glaube auch gar nicht."
 

Ihr zerriss es leicht das Herz das zu hören. Naruto schien diese Frau wirklich zu lieben und sie sollte dazwischenfunken? Sie auseinander bringen und unnötig Ärger verursachen? An diesen Gedanken drehte sich schon ihr Magen um, doch Vater's Wort war unnachgiebig. Sollte herauskommen sie würde es nicht versuchen, die Konsequenzen würden für sie sehr bitter sein.
 

Leicht Zähneknirschend starrte sie seine Hand an.
 

"I-Ist das so? Ich...finde das hört sich sehr schön an."
 

Sie legte ihre Hand auf die Seine.
 

"I-Ich beneide euch wirklich sehr darum und hätte wirklich sehr gern so jemanden in meinem Leben."
 

Naruto schielte kurz auf seine Hand, dann zu Hinata und zurück zum Kampf.
 

"Du wirst ihn schon finden, keine Sorge. Glaub mir wenn ich dir das nun sage, aber es passiert wenn du am wenigsten damit rechnet. Bei uns hatte es damit angefangen das ich sie schon fast gehasst habe und sie sich nur lustig über mich gemacht hat. Wie du siehst, am Ende ergibt sich alles.."
 

Sie nickte leicht, wand ihren Körper Naruto zu und legte ihre andere Hand auf seinen Oberarm.
 

Gerade wollte sie etwas erwidern, da spürte sie einen stechenden Schmerz und etwas kaltes.
 

Sie blickte zur Seite und starrte in die blauen Augen einer violetthaarigen Frau. Sie folgte kurz ihrem Körper und sah wie sich eine Klaue aus Eis in ihren Körper gebohrt hatte.
 

Die Hyuuga schluckte schwer und starrte die unbekannten Frau wieder in die Augen und sie wusste sie konnte von ihr keinerlei Mitleid erwarten.
 

In ihren Augen war dies deutlich abzulesen.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Wird nicht weiter auf die Pläne von Hiashi eingegangen, benötigte dies nur um etwas anderes ins Rollen zu kriegen :>
 

@ Pein, ja, das ist kein Zufall und so ziemlich beabsichtigt :>
 

tbc .o



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-03T22:10:12+00:00 04.04.2011 00:10
Mein erster Kommi :) Bin zwar etwas spät, aber naja, hab mich auch erst heute hier angemeldet xD

Eins muss ich einfach loswerden: Ich liiiiiiiebe deinen Schreibstiel. So, endlich ist es raus ^^

Ich bin echt gespannt, wies weiter geht. Lass dich von uns aber ja nicht unter Druck setzen ;)
Von: abgemeldet
2011-04-03T22:10:11+00:00 04.04.2011 00:10
Mein erster Kommi :) Bin zwar etwas spät, aber naja, hab mich auch erst heute hier angemeldet xD

Eins muss ich einfach loswerden: Ich liiiiiiiebe deinen Schreibstiel. So, endlich ist es raus ^^

Ich bin echt gespannt, wies weiter geht. Lass dich von uns aber ja nicht unter Druck setzen ;)
Von:  qwert
2011-03-29T17:33:22+00:00 29.03.2011 19:33
Hi.
Mal wieder ein super cooles kapitel. Mach nur weiter so.
Hoffe du schreibst schnell weiter.

Mfg qwert
Von:  lina05
2011-03-29T15:30:11+00:00 29.03.2011 17:30
echt klasse mach weiter so hoffe das naruto seine schwester vor pain beschützt,und er werder nach konah geht und alles gut geht , aber es ist deine ff also mach was du willst freue mich schon drauf.

Ps lg
lina05 :);)
Von:  Dragonbob
2011-03-29T11:38:42+00:00 29.03.2011 13:38
Super das weiter geht.
Tja haben die Hyuga keine Chance.^^
Hoffe das Naruto bald seine absichten mal offenbaren muss und mit den
Rinnegan kämpft.
Von:  fahnm
2011-03-28T19:37:23+00:00 28.03.2011 21:37
Arme Hina.
Aber das war eine dumme Idee sich an Naruto ranzumachen wenn Mizoru in der nähe ist.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.^^
Von: abgemeldet
2011-03-28T18:20:59+00:00 28.03.2011 20:20
Was gibts besseres als sich was zu futtern zu machen,sich zurückzulehnen und deine Geschichten zu lesen? :D
Tja,und Hinata hat halt nen miesen Tag,kriegt nen indirekten Befehl zum aufgespießt werden :p

Bis zum nächsten mal
Warhammer
Von: abgemeldet
2011-03-28T17:10:30+00:00 28.03.2011 19:10
tolles Kapitel
LG Steffiw
Von:  red_moon91
2011-03-28T16:54:40+00:00 28.03.2011 18:54
Tja Mizore hält eben was sie verspricht.
Mal sehen welche Antwort NAruto parat hat aber eins is sicher die FF gefällt mir immer besser und besser.

mfg red_moon91
Von:  bLy
2011-03-28T15:57:46+00:00 28.03.2011 17:57
wirklich ein tolles kapitel, bin gespannt was noch mit hanabi und haru passiert..sowie was naruto jetzt mit mizore macht?!

hoffe das nächste kapitel erschreint ganz schnell :)


Zurück