Zum Inhalt der Seite

Akatsuki High School

Das letzte Jahr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf geht weiter!

Der letzte freie Tag stand an und der Kampf ja durch einen dummen Unfall abgebrochen werden musste, hatten sie sich dazu entschlossen ihn ein anderes Mal, an einem anderen Tag und einer anderen Uhrzeit zu beenden und genau das würden sie machen.

Heute am letzten Wochenendtag trafen sich Team Akatsuki und das Team Hebi von Sasuke. Dieses Mal teilten sie die Teams nach Cliquen ein. Die Unterstufe hatte noch kein Fußball auf ihrem Stundenplan stehen, doch hatten sie sich schon ein Team zusammen gestellt.

„Alle auf eure Positionen!“, meinte Pain und so stellten alle sich auf ihre Plätze. Zetsu stand im Tor von Akatsuki und Shikamaru im Tor der Unterstufe. Das Spiel fand im Vorgarten des Uchiha Anwesen statt und so begann das Turnier.

Pain übernahm den Ball und raste direkt auf das Tor der Gegner zu, wurde jedoch von Sasuke und Naruto aufgehalten. Er blickte sich kurz um und kickte den Ball zu Itachi, welcher ihm auch gleich annahm und den Ball weiter schoss, der Ball flog ein paar Meter weit. Shikamaru sprang hoch und versuchte den Ball zu fangen, doch flog dieser direkt an die Kante des Tors, prallte daran ab und schoss direkt ins Tor. Shikamaru fiel zu Boden, doch richtete er sich schnell wieder auf, nahm den Ball und schoss ihn in Nejis Richtung. Gekonnte nahm dieser den Ball an und lief in die Richtung des Feldes der Clique.

„Zu mir, ich steh frei!“, meinte Naruto und fuchtelte wild mit seinen Armen in der Gegend herum, doch der Hyuuga ignorierte ihm gekonnt und schoss direkt ins Tor, der Ball wurde knapp von Zetsu aufgefangen, welcher ihn gleich in die Richtung von Deidara warf, doch Deidara

schaffte es nicht den Ball anzunehmen. Stattdessen bekam Choji den Ball, mit welchem er wieder aufs Tor von Zetsu rannte.

„Ich steh Frei Choji!“, meinte Naruto als Choji von Pain, Deidara und Itachi umzingelt wurde. Choji schupste Deidara mit einer Hand weg und schoss in die Richtung von Naruto, doch bevor Naruto den Ball auffangen konnte beanspruchte Sasuke ihm für sich. Mit dem Ball lief

er in die Richtung von Akatsuki und schoss ein Tor, während Deidara sich aufregte das dies ein Foul war und Tenten es abgepfiffen hatte.

„LEUTE! So ist das wirklich unfair!“, lenkte Deidara die Aufmerksamkeit der Schüler auf sich und verzog genervt das Gesicht.

„Können wir nicht einen anderen Schitzrichter ernennen?“

Seufzend wand Pain sich zu Deidara um. „Wir haben keinen anderen...“

Doch wurde er unterbrochen als die Tür plötzlich aufging und Fugaku aus dem Türrahmen trat.

„Ich kann euer Schitzrichter sein!“, meinte er nur. Doch bevor Tenten etwas dagegen sagen konnte stimmten die anderen zu und so war nun Fugaku der Schitzrichter. Die Nervosität in Sasuke stieg. Eigentlich sollte dies ja nur ein freundschaftlicher Kampf werden, aber nun wo

sein Vater zusah musste er sein Bestes geben! Er wollte Itachi um jeden Preis besiegen und von seinem Vater endlich anerkannt werden.

„Das Spiel beginnt!“ Mit diesen Worten machten sie ihr Spiel weiter, Sasuke welcher den Ball hatte, schoss zu Neji, welcher den Ball schnell ins Tor beförderte, oder zumindest hatte er es vor, denn Itachi warf

sich vor dem Ball und wehrte diesen damit ab. Itachi hatte sofort gesehen, das Zetsu diesen Schuss niemals aufhalten konnte, doch würde er niemals eine Niederlage gegen Sasuke und sein Team gelten lassen.

Letztendlich gewann das Team Akatsuki mit einem Stand von 7 zu 6. Sie bedankten sich bei Fugaku das er seine Zeit für sie aufgeopfert hatte und Pain lud sie noch einmal auf ein Eis ein, was sie gerne Annahmen. Sasuke der etwas genervt davon war, dass Itachi und die

anderen gewonnen hatten verschränkte im Laden die Arme vor seiner Brust.

Als sie ihr Eis aßen, naja, alle bis auf Sasuke bemerkte Itachi dies schnell und legte seinen Kopf leicht schief.

„Was?... Sag nicht du bist ein schlechter Verlierer!“

„Ich bin kein Verlierer!“, grummelte Sasuke und schob sich einen Löffel

des Vanilleeis in seinem Mund.

„Komm schon Teme, so schlecht haben wir uns gar nicht geschlagen!“, grinste Naruto stolz und schob sich ebenfalls einen Löffel in seinem Mund.

„Klappe Dobe!“

„Otoutou, benimm dich doch! Naruto kann nichts dafür das du nun schlecht gelaunt bist, weil du so ein schlechter Verlierer bist!“, mahnte Itachi ihn.

„Jaja...“, grummelte Sasuke zurück, als er sich plötzlich von den Rest abwand und unauffällig in die Richtung zu einem Mädchen blickte. Ein grinsen schlich sich auf Deidaras Gesicht.

„Gefällt die dir? Die hat schöne Beine!“, grinste Deidara breit und blickte nun ebenfalls in Sakuras Richtung. Schnell wand Sasuke seinen Blick von ihr ab.

„Nein!“, murrte er und schob sich einen weiteren Löffel von seinem Eis in den Mund.
 

-----
 

Sry dass das nun so lange gedauert hat, aber mir wird das Kapitel wohl entgangen sein - Verloren gegangen sein, gut das meine Betaleserin Kaja-chan mich daran erinnert hatte ^.~
 

Hoffe ihr hattet spaß beim lesen, über ein Feed würde ich mich sehr freuen.
 

LG

Eure abgemeldet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-09T18:42:47+00:00 09.03.2011 19:42
Sasuke is echt ein schlechter Verlierer~
Aber war klar, dass die Akas gewinnen!^^

Wie kann man ein Kap verlieren? oO
Schreib trotzdem schnell weiter!


Zurück