Zum Inhalt der Seite

Engel, Dämonen und... Runenträger

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schlacht

Als sie alles zusammen gesucht hatte ging sie zu Flik und den anderen. Nach der Besprechung, wie sie die Dämonen am besten bekämpfen sollten machten sie sich auf den Weg nach draußen. Das Heer wurde in mehre Gruppen aufgeteilt und dann ging es richtig los. Als das Heer der Dämonen in Sichtweite kam zogen alle ihre Waffen. Zuerst kamen die Bogenschützen an die Reihe. Auf Fliks Kommando hin schossen sie mit ihren Pfeilen auf die Gegener. Isil stellte sich nach ganz vorn, wo auch Flik war. "Hast du denn gar keine Angst zu sterben? Hier vorne ist es sehr gefährlich." "Halt den Rand Flik. Du kennst mich! Ich habe keine Angst vor dem Tod!" somit war die Unterhaltung erst einmal beendet. Isil sah sich das Heer der Dämonen genauer an und entdeckte das fast alle Helme trugen. Deshalb vielen ihr sofort die feuerroten Haare unter ihnen auf. Auch Flik hatte sie bemerkt. "Wenn wir dieses Mädchen lebend kriegen wird der hohe Priester uns belohnen." Isil hatte ihm zugehört und dachte dasselbe.

"Okay, Leute macht euch bereit es geht los!" Isil hatte die Lage richtig eingeschätzt, denn nur einige Augenblicke später waren die Dämonen schon bei ihnen. Sie und Flik kämpften sich Reihe für Reihe vor, doch Viktor schien einige Probleme zu haben, denn er fiel immer weiter zurück und dann konnte man nur noch einen Schrei vernehmen. "Was war das, Flik?" Während sie sprach kämpfte sie weiter, genauso Flik: "Es hörte sich an wie Viktor!" "Meinst du er ist...?" Sie klang etwas traurig, aber in ihr sprudelte der Hass stärker als je zuvor, denn sie hatte gedacht, dass keiner von ihnen dreien jemals sterben wird. Der Kampf dauerte schon einige Zeit an und Isil wurde immer weiter von Flik getrennt. Sie war so sauer, dass sie alles was Dämonisch war kurz und klein schlug. Dann kam sie in die Mitte des Dämonenheeres und dort traf sie auf das rothaarige Mädchen und hinter ihr lag Viktor, er atmete noch aber nur sehr schwach. Isil wusste, dass wenn er nicht sofort Hilfe bekommt, dass er dann sterben würde. Das rothaarige Mädchen hob ihr Schwert und Isil tat es ihr gleich. Doch dann geschah etwas, Isil nicht gedacht hatte. Denn anstatt sie Isil angriff warf das Mädchen ihr Schwert in das Heer der Dämonen und sank zu Boden. Isil traute ihr nicht und näherte sich ihr vorsichtig. Schritt für Schritt kam Isil ihr näher, aber sie machte keinen Versuch weg zulaufen oder ähnliches. Sie ließ sich sogar Fesseln umlegen. Mit dieser Gefangennahme war das Dämonenheer besiegt, denn dieses Mädchen war die Person, die den Dämonen den Aufenthalt auf der Erde gebracht hatte und sie war nun eine Gefangene. Die Soldaten führten sie ab und brachten Viktor hoch in die Burg. Flik kam zu ihr, aber er hatte eine Wunde am Arm nicht sonderlich schlimm aber er hatte eine, ganz im Gegensatz zu Isil, die nicht einen Kratzer abbekommen hatte. "Komm gehen wir!" Flik ging vor und seine Männer ihm hinterher.

Isil sah ihm hinterher. Sie hatte ein Problem damit, dass sich dieses Mädchen nicht gegen die Gefangennahme gewehrt hat.

Sie blieb noch einige Zeit auf dem Schlachtfeld und sah sich um. Wieder dachte sie an den Traum, den sie gehabt hatte. >>Wer ist dieses Mädchen eigentlich? Was ist wenn sie kein Dämon ist? Was werden sie dann mit ihr machen? << Das waren ihre Gedanken. Sie schüttelte den Kopf >>Was ist eigentlich los mit mir? <<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  titanbrat
2003-08-18T10:37:47+00:00 18.08.2003 12:37
Also ich versteh die Leutz net die dir keine Kommentare geben!
Alles faule Leute! *lol*
Ich geb wenn dan nschon auf jedes Kapitel n Kommi.
Jo cool....
hehe.....mach weiter so!
*keine kritik hab*

Kawaii-Tenshi^^


Zurück