Zum Inhalt der Seite

Vampires Night !!

Love the Night
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So Leute ich hab das erste Kapitel meiner 2. Story oben und ja hier ist eben nur Sakuras Vergangenheit und ihre Beweggründe drin.

________________________________________________________________________________
 

Meiner Mutter ist schon vor einer Weile verstorben und ich lebte mit meinem Vater schon eine seit einiger Zeit in dieser riesigen Großstadt allein. Großstädte waren nicht wirklich was für mich, das merkte ich schnell. Die anderen Leute, die bei mir in die Schule gingen, tyranisierten mich und mieden mich ziemlich. Ich war eine Einzelgängerin. Schule da ging ich nur notgedrungen hin.
 

Sie machten sich alle über meine Haare lustig. Denn durch einen Genfehler bin ich mit pinken Haaren zur Welt gekommen. Nun nicht knall pink, aber sie waren nun sag ich mal so Knuddelwuddel pink (rosa). Trotzdem vielen sie immer auf, unter der Masse Blondinen, Brünetten und Schwarzhaarigen. Meine Mutter hatte rote Haare und mein Vater braune, naja das rosa-pink kam eben von mütterliche Seite wie ich mir denken kann.
 

Meine Mutter liebt Kleinestädte, da ich auch in einer aufgewachsen war füllte ich mich dort sehr viel wohler. Nicht so überfüllte Straße, Leute die dich umrennen und völlig überfüllte Schulen ach ja und das Beste kein Berufsverkehr das war das schlimmste an der Großstadt definitiv.
 

Meine Mutter rief mir jeden Morgen von der Haustür aus zu, das ich aufpassen soll und nicht träumen soll sonst werde ich noch überfahren, Jedoch wurde nicht ich überfahren und nicht ich hab geträumt sondern sie und dann kam das Auto und nahm sie mit sich. Damals ist für mich eine Welt zusammen gebrochen tagelang verkrümelte ich mich in eine dunkle Ecke in meinem Zimmer und Wochen war ich nicht zur Schule gegangen.
 

Mittlerweile tut es zwar weh über sie zu denken aber ich lebe eben damit. In der Zeit hab ich gemerkt wie nah ich zu meiner Tante stehe sie ist für mich, zu sagen wir mal, sie ist wie eine Mutter für mich geworden. Und ich bin froh dass ich sie kenne und dass sie mich versteht. Sie lebt immer noch in einer Kleinstadt und leitet da eine Schule und sie hatte gefragt ob ich nicht eine Zeit zu ihr zeihen möchte da ich doch immer so allein bin.
 

Mein Vater den sehe ich vielleicht 12mal im Jahr. Nach dem Tod meiner Mum hat er sich in seien Arbeit gestürzt und hat daher andauernd arbeitsreisen und arbeitet mal da mal da.
 

Ich überlegte eine Weile über meine Situation, und dem Angebot welches ich von meiner Tante bekommen habe. Ich nahm das Haustelefon und wählte die Nummer meine Tante… „ja hallo Haruno?“ hörte ich eine männliche Stimme am anderen Ende des Telefons. Das ist Jiraiya, Tsunades neuer Mann. Nun ja neu nicht unbedingt da die beiden mittlerweile geheiratet haben, was vor 5 Jahren war. Tsunade verlor ihren man vor etwa 11 Jahren und ich sehe Jiraiya als mein Onkel an den ich sehr mag „ hallo ich bins Sakura, ist meine Tante vielleicht da?“ stellte ich mich höfflich vor. „ ah hallo Sakura freut mich das du anrufst ja warte einen kleinen Moment“ ich hörte wie er anscheinend meiner Tante das Telefon gab „ ja hallo?“ fragte meine Tante „ hallo ich bins Sakura“ „ah hallo Sakura…“ ich hörte wie sie aufstand und in einen anderen Raum ging den der Fernseher war nicht mehr zu hören „… was gibt es den süße?“ fragte meine Tante mich liebevoll und ich war mir sicher auch einen Hauch sorge gehört zu haben „ ähm.. also ich wollte dir Bescheid sagen was wegen deiner Frage war“ es war ruhig auf dem anderen „ach so und wie hast du dich nun entschieden?“ wollte sie wissen „ nun ja ich habe über meine jetzige Situation nach gedacht und bin zu dem Endschluss gekommen das ich gerne zu dir ziehen würde“ „ das ist schön ich freue mich schon auf dich“ ich hörte die Fröhlichkeit in ihrer Stimme. Ich wette sie strahlt über das ganze Gesicht vor Freude. Sie wusste von meinen Problemen in Sachen Schule Gefühle und soziale Sachen.
 

Schia und so sitze ich jetzt im Flieger zu meiner Tante da diese am anderen Ende des Landes wohnte.

Und beginne da ein neues Leben, ein Leben wo ich hoffentlich nicht mehr alleine bin!!
 

So ich hoffe es hat euch gefallen und ihr last mir Kommis und Ratschläge und all so was da!

Danke schön!! :))

Zum Thema kapitel werde ich mal gucken wie ich sie hoch lade (abstände)! ;) da ich nicht immer Zeit habe und mich noch um Schule und sowas kümmern muss. -.-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaineSakamotto
2013-10-03T08:28:32+00:00 03.10.2013 10:28
Dankeschön :) freu mich voll das es so gut ankommt <3
Von:  xXSakuraHarunoXx
2012-12-07T17:50:05+00:00 07.12.2012 18:50
tolles kapi freuhe mich auf die nächstes.
Von:  SaineSakamotto
2012-10-23T14:21:29+00:00 23.10.2012 16:21


An: Atenia und DarkBloodyKiss:

danke schön!!!
ich freue mich das euch der Anfang so gut gefällt. ^^

An: _senorita_marie_

ach so wirklich das is mir garnicht aufgefallen werde ich ändern :D
naja ich werde jetzt bald das erste Kapietel hochladen und vlt. ist das drinne was irgendwie fehlt ;)
Von:  Atenia
2012-09-28T19:36:02+00:00 28.09.2012 21:36
cooler anfang
Von:  DarkBloodyKiss
2012-09-28T11:33:13+00:00 28.09.2012 13:33
Sehr toller Anfang ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  _senorita_marie_
2012-09-27T08:56:17+00:00 27.09.2012 10:56
mal ne Frage,
wieso ist deine geschichte abgeschlossen, obwohl es eigentlich weiter geht?

also so vom Anfang her ist es nicht schlecht, aber meiner Meinung nach fehlt da irgendwas...

glg mary


Zurück