Zum Inhalt der Seite

Der Schwertkämpfer und das Kind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Iwa-Island

Als Iraizzy aufwachte war die Sonne bereits hoch im Himmel es musste kurz vor Mittag gewesen sein. Sie krabbelte sie aus Zorros Armen und streckte sich erstmal. Sie sah auf den Schwertkämpfer, wie er da lag und im leichten Schatten der Felsen im Sitzen schlief. Diesen Schlaf hatte er sich, ihrer Meinung nach, wirklich verdient! Immerhin war er schwer verletzt, er hatte sogar eine Kugel in der Schulter stecken und das weisse Shirt war von seinem Blut, das bereits getrocknet war, dunkel gefärbt. Noch nie hatte sie Jemanden getroffen der bereit war soviel für ein fremdes Kind zu tun. "Richtige Piraten lassen ihre Kameraden nicht im Stich!.. und im Moment sind wir beide wie Kameraden.. wir müssen zusammenhalten damit wir lebend aus dieser Situation rauskommen." Das hatte Zorro ihr am Vorabend gesagt. Es verwirrte sie mehr, als das sie es verstand. Was waren Kameraden? Sind sie etwas wie Freunde? Und selbst wenn Iraizzy und Zorro im Moment Kameraden waren.. was trug sie dann dazu bei? All diese Gedanken gingen dem kleinen Mädchen durch den Kopf als sie einen Schluck Wasser trank.

Sie wollte noch etwas nachdenken und sah zum Horizont. Doch was war das? Am Horizont bewegten sich schwarze Punkte. Es waren die Männer in schwarz! Und diesmal waren es mehr! Iraizzy konnte nicht genau erkennen wie viele, denn sie waren zu weit weg, aber es waren mindestens 5! Die Kleine packte das Wasser ein, setzte den Rucksack auf und bewegte sich zu dem schlafendem Schwertkämpfer. "Zorro..?" Da keine Reaktion von ihm kam stubste sie ihn vorsichtig an, sie wollte ihm ja nicht weh tun. "Zorrooo..!" Immer noch nichts. Jetzt hatte sie keine andere Wahl. Sie schlug ihn, so fest wie ein kleines 7 jähriges Mädchen zuschlagen konnte, gegen seine linke Schulter. Zorros Auge zuckte etwas."mhh.. was soll das.." "Diese Jäger-Typen kommen.. und es sind viele.." "W-was? Verdammt nicht die schon wieder.."

Zorro stand auf und linste am Fels, hinter dem sie sich versteckten, vorbei und tatsächlich da vorne am Horizont waren diese Jäger. Zorro kniete sich mit dem Rücken zu Iraizzy. "Steig auf und halt dich gut fest!" Das klang schon fast nach einem Befehl. "Wir müssen jetzt so schnell wie möglich hier weg!" Setzte er noch einen drauf. "J-ja!" Die Kleine tat wie ihr befohlen und Zorro lief los. Er ging möglichst nah am Berg vorbei um nicht von den Jägern gesehen zu werden. Jedoch kam er nicht so schnell voran, wie er es von sich gewohnt war! /Was ist nur los mit mir?!... ich fühl mich so schwach../ Irgendetwas stimmte nicht mit dem Vizen, denn normalerweise wenn er verletzt war, musste er nur ein wenig schlafen und vielleicht etwas essen damit es ihm besser ging. Doch dieses mal war es anders. Irgendetwas nagte an seinen Kräften. Das war auch der Grund weshalb er sich den Jägern nicht zum Kampf stellen wollte. Zwar kratze es sein Ego und seinen Stolz etwas an vor Gegnern wegzulaufen, doch er war auch nicht blöd genug um sich in diesem zustand einfach so in einen Kampf zu stürzen und erst recht nicht mit Gegnern die sich anscheinend auflösen konnten. Zorro lief so schnell es ihm möglich war.
 

---Ein Paar stunden zuvor---
 

"LAND IN SICHT!!" Schallte es in den frühen Morgenstunden über die Thousandsunny. Die Sonne war gerade erst aufgegangen und die Strohhutpiraten saßen noch alle, außer Lysop der Wachdienst im Krähennest hatte, am Frühstückstisch. Doch nach Lysops Ruf befanden sich alle schnell an Deck. Vor ihnen lag eine grüne Insel. Überall waren Bäume es gab viele Felder und große Wiesen.„Das hier ist Iwa-Island “Berichtete die Navigatorin. "Laut unseren SUUUPEER-Berechnungen muss die Kugel, samt dem Bauchbinden-Mann, irgendwo auf dieser Insel gelandet sein!" Erklärte Franky. Die Strohhüte gingen an Land und fanden sich schnell in einem Dorf wieder. "Und wie sollen wir Zorro jetzt finden?" Kam es von Ruffy, dessen Gesicht noch immer von den Ohrfeigen und Kopfnüssen angeschwollen war. "Entschuldigen sie Mademoiselle ist auf dieser Insel vor einigen Tagen eine Kanonenkugel eingeschlagen?" Sanji kniete vor einer alten Dame und gab ihr einen Handkuss. "Oh ho Das es bei der Jugend von heute noch ein paar Gentleman gibt hätte ich nicht gedacht. Ja hier ist tatsächlich vor etwa 4 Tagen eine Kugel wie aus dem Nichts am Horizont erschienen und eingeschlagen." Die Oma war wahrlich begeistert vom verhalten des Smutje. "An der Kugel dürfte jemand gehangen haben. Ein Mann etwa so groß, grüne Haare, Bauchbinde und 3 Schwerter. Könnten sie uns sagen wo er ist?" Gab Nami hinzu.

"An der Kugel war wirklich jemand gehangen..." Die alte Frau bekam ein trauriges Gesicht." Es tut mir leid euch das mitteilen zu müssen.. aber wenn das euer Freund war.. gibt es für ihn keine Hoffnung mehr.." Die Strohhüte waren entsetzt. "Zorro kann nicht tot sein!"Schrie Ruffy die alte Frau an. "Es tut mir leid mein Junge aber die Kugel ist im Sperrgebiet gelandet.. es ist eine einzige Fels-Wüste und dort treibt sich ein Monster herum." "Ein Sperrgebiet? Monster?" Lysops Knie zitterten. "Ja das Sonder-Einsatz-Kommando lässt niemanden in oder aus dem Sperrgebiet heraus. Aber ihr könntet ja einmal fragen ob sie den Leichnam eures Freundes gefunden haben.." Meinte die alte Frau und zeigte in Richtung eines Hauses. "Danke ihnen." Kam es von den Strohhutpiraten welche sich auch gleich auf den Weg in das Haus machten.

"Hallo? ist hier jemand?" Fragte Nami an der Rezeption. "Wer seit ihr und was wollt ihr?" Ein Mann im schwarzen Mantel erschien vor ihnen. "WOW COOL!" Ruffy bekam gleich wieder Stern-Augen. "Wir suchen unseren Kameraden.. er wurde aus-versehen von unserem Idioten von Kapitän in euer Sperrgebiet geschleudert." Gab Robin auf die frage des Mannes."Ihr seit Piraten nicht war?..." Er sah zu den an der Wand hängenden Steckbriefen.".. und wenn ich richtig sehe habt ihr sogar eine sehr hohe Gesamtsumme.." Er begann zu grinsen. Den Strohhüten wurde mulmig zumute, was wenn dieser Typ die Marine ruft. Dann müssten sie von der Insel verschwinden.. das ging aber nicht ohne Zorro! "Ich erlaube euch das Sperrgebiet zu betreten.. unter einer Bedingung.. Ihr MÜSST mich und meine Jäger bei der Jagt nach dem Monster unterstützen. EGAL was passiert! Verstanden?" Ruffy grinste nur, ein Monster zu fangen war den Strohhüten immerhin noch nie sehr schwer gefallen."Einverstanden!" Schrie der Kapitän schon fast. "Gut.. dann kommt mit" Der Mann winkte sie hinter sich her und betrat einen anderen Raum. Die Strohhutpiraten folgten ihm. Auch wenn Nami, Lysop und Chopper etwas angst hatten immerhin müssten sie bald gegen ein Monster kämpfen. Im Raum saßen 4 weitere Jäger 2 von ihnen trugen ihre Masken."Diese Piraten werden uns helfen das Monster zu fangen.." Während der nächsten 2 Stunden erfuhren die Strohhüte alles wichtige über das Monster und das Sperrgebiet und begaben sich mit den Jägern dorthin.
 

Als Zorro sich sicher war die Jäger abgehängt zu haben setzte er die Kleine ab. Sie befanden sich in einer Art Felsschlucht. "Hier.."Die Kleine hielt ihm eine Wasserflasche hin. "Danke." Zorro trank sie auf ex. Er war ein wenig außer Atem und fühlte sich mit jedem Schritt den er machte schwächer. Jedoch gingen sie weiter als Zorro etwas aus dem Augenwinkel zu ihnen fliegen sah. Es flog genau auf Iraizzy zu. Der Schwertkämpfer werte es, bevor er es überhaupt erkennen konnte mit dem Schwert ab. Doch als er es abgewehrt hatte konnte er erkennen das der gegenstadnt mit dem Angreifer verbunden war. Es war eine Faust.. der Arm war gedehnt.. Zorro sah seinen Gegenüber mit großen Augen an. Vor ihm stand sein Kapitän. Aber warum griff er ihn an?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-12-30T02:45:07+00:00 30.12.2012 03:45
Da stimmt doch was nicht.
Bin mal gespannt wie es weiter geht


Zurück