Zum Inhalt der Seite

Der Schwertkämpfer und das Kind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist hier das Monster?

Zorro wehrte die Angriffe von Ruffy ab, welche alle gegen Iraizzy gerichtet waren. "Ruffy was soll das??!" Der Vize verstand nur Bahnhof. ... und lasst euch nicht vom Aussehen des Monsters täuschen! Auch wenn es hilflos aussieht ist es dennoch eine grausame Kreatur die alles ins Chaos stürzen kann. Wir können nur hoffen das euer Freund noch keinen Kontakt mit dem Monster hatte! "Zorro geh da weg!!" Ruffy wollte nur eines: Seinen Vize retten der anscheinend nicht begriff in welcher Situation er war. "Sonst wird dich das Monster dich explodieren lassen!!" Ruffy versuchte immer noch vergebens die Kleine zu treffen da Zorro die Attacken alle abwehrte. /Er Meint doch nicht etwa..!/"Sag mal Ruffy: HAST DU SIE NOCH ALLE??" Der Schwertkämpfer konnte es nicht glauben. Sein Kapitän beschuldigte gerade ein kleines Kind ohne jegliche Beweise oder es vorher kennen zulernen dafür ein Monster zu sein?? Das war nicht seine Art und die Kleine konnte kein Monster sein das hätte Zorro bemerkt! Als Ruffy das nächste mal Angriff rannte er auf beide zu und setzte seine Gum-Gum-Bazooka ein. Trotz geschwächtem Körper konnte Zorro sie abfangen und nun standen sie da, er hielt Ruffys Fäuste fest, es war ein reines Kräftemessen. Die Schulter des Vizen brannte, und das pochen seiner Wunden, die wiedereinmal aufgegangen waren, dröhnte in seinen Ohren. Als er plötzlich ein Netz an sich vorbeifliegen sah und ein kindlicher Schrei ertönte. "IZZY!" Er wollte schon etwas tun, doch dann.. ein schmerz durchzog seinen Körper, er sah Ruffys erschrockene Augen und dann.. schwarz. Alles um ihn war schwarz, er ging zu Boden und verlor das Bewusstsein. Einer der Jäger stand hinter ihm und hatte ihm mit einem Elektroschock ausgenokt.

"Hey warum hast du Zorro ausgenokt?!" Ruffy war schon fast rasend vor Wut. "Euer Freund hat bereits gegen 2 unserer Jäger gekämpft .. sie haben ihm eine Spezial-Kugel angeheftet.. das war vor knapp einem Tag.. und da euer Freund immer noch in der Lage ist zu kämpfen.. müssen wir davon ausgehen, dass das Monster ihn mit einer Art Schutz-Fluch belegt haben muss... denn normaler Weise dürfte er nicht einmal mehr einen Finger krümmen können." Erklärte der Jäger-Boss."Wir sollten in eine der Städte gehen.. und bis Morgen warten bis wie ES ins Dorf bringen und auslöschen."Pflegte einer der Jäger bei. Die Strohhutpiraten willigten ein und gingen den Jägern nach. Einer der Jäger hob das Netz samt Iraizzy auf und schleifte es hinter sich her, die anderen deuteten, jederzeit bereit zu schießen, mit ihren Pistolen auf sie. Iraizzy hatte sich zusammengerollt und weinte still für sich. Sie hatte Angst und Schmerzen, da das Netz bei jeder Bewegung die sie machte einen kleinen Stromschlag abgab. Was haben diese Leute mit Zorro gemacht? Wer war dieser Ruffy vor dem Zorro sie da beschützt hatte und was würde nun mit ihr geschehen? Das alles schoss ihr durch den kleinen Kopf auf dem sie immer noch das Kopftuch trug. Die Strohhutpiraten schwiegen, bis auf Chopper der war komplett panisch aufgrund von Zorros Verletzungen. Keiner verstand weshalb der Vize diesem Monster half. Sie dachten alle die Verletzungen die er trug waren von ihr.

Als Zorro erwachte quälten ihn bestialische Schmerzen. Trotz das er verschwommen sah, konnte er erkennen das er in einem Bett lag und dieses Gefühl von Enge um ihn herum ließ darauf schließen, dass Chopper ihn verarztet und verbunden hatte.Chopper... hatte ihn verarztet? Und schon schoss es dem Grünhaarigen ins Gedächtnis was da geschehen war. Er hatte gegen Ruffy gekämpft, wurde von einem Jäger ausgenokt und Iraizzy... Er setzte sich auf und bereute es sogleich. Alles an seinem Körper zog, schmerzte und sein Schädel brummte auch noch höllisch. "Du solltest liegen bleiben!" Zorro drehte sich vorsichtig etwas und hielt sich mit einer Hand die Stirn. Er sah immer noch alles verschwommen aber den Braunen sich bewegenden Fleck würde er immer erkennen. Es war Chopper der da zu ihm sprach. "Bitte Zorro! Leg dich hin.. nicht das die Verletzungen noch einmal aufgehen!" "Wo...ist.. sie?" Murmelte der Schwertkämpfer. Da Chopper es rein akustisch nicht verstand wollte dieser schon um Wiederholung bitten, doch er wurde von einer, Zorro unbekannten, Stimme unterbrochen. "Du hast Glück gehabt.. wer weiß was dieses Monster.." Doch auch der Jäger-Boss konnte nicht zu Ende reden, denn Ruffy schaltete sich ein." Zorro wieso hast du dieses Monster vor meinen Angriffen beschützt??!!" Auch die anderen Strohhüte gaben ihre Kommentare ab doch Zorro konnte sie nicht verstehen. Das Einzigste das er hören konnte war das 'Monster' das in jedem Satz vorkam. Mit jedem 'Monster' formte sich die Hand an seiner Stirn mehr und mehr zu einer Faust, bis er mit dieser gegen die Wand an die das Bett gestellt war schlug, sodass das die Bretter der wand brachen. Und schon war im Raum für Stille gesorgt. Das Einzigste das man noch hörte war Zorros schwerer Atem. Bis der Vize seine Stimme erhob.

"Iraizzy... ist..ein.. Kind..und.. kein Monster verdammt!" Er wollte noch etwas sagen. Doch dieser Unbekannte unterbrach ihn."Sicher? Dann denk mal gut nach! In der Gesamten Zeit, in der dieses 'Kind' in deiner Nähe war.. sind da etwa keinerlei merkwürdiger dinge Passiert?" Die Stimme des ihm Unbekannten hatte etwas von Verachtung und Spott in sich getragen ehe er den Raum verließ. Chopper brachte auch die Anderen aus dem Raum. Zorro würde nun fürs erste viel Ruhe benötigen um wieder fit zu werden./ Ich muss sie finden.. Wer weiß was diese Jäger mit ihr vorhaben.. Sie ist kein Monster! Das ergäbe keinen Sinn!!/Er wollte aufstehen, doch er wurde von ein paar Armen am Bett festgehalten. "Robin.. lass mich los.."Seine Stimme klang noch bedrohlicher als wenn man ihm seine Schwerter abnahm. "Zorro bitte leg dich wieder hin!" kam es wieder von Chopper. Die Beiden waren die einzigsten, die im Raum geblieben waren um auf Zorro aufzupassen. Da Robin ihn nicht mehr all zulange hätte halten könnte, fasste sie einen Entschluss "Wenn du willst ..."Ihre Stimme klang kalt.".. aber.. du solltest wissen, dass du jetzt nichts mehr ändern kannst.. dafür ist es zu spät.." Und mit einem Mal weiteten sich die Augen des Schwertkämpfers und er begann leicht zu zittern. Chopper hingegen verstand nur Bahnhof und umsteigen als Robin ihn mit ein paar Händen nach Draußen brachte und danach selbst ging.

Außen traf sie auf Sanji der sie Verwirrt ansah. "Robin-Maus ich dachte du und Chopper wollten auf den Moosschädel aufpassen. War er unfreundlich zu dir? Hat er irgendetwas getan??" Wollte der Blonde wissen." Nein, Nein Sanji. Keiner von uns wird auf ihn aufpassen müssen. Er wird nicht versuchen aufzustehen. Dafür habe ich gesorgt." Sagte sie mit einem Lächeln.

Zorro lag auf dem Bett und konnte es immer noch nicht glauben. /Es ist zu Spät... Ruffy.. was habt ihr getan?!/ Zorro fühlte sich schrecklich. Iraizzy war ihm ans Herz gewachsen. Er hatte sich gewünscht für sie ein neues Zuhause zu finden. Doch nun war es zu spät. Die Jäger hatten ihre Arbeit vollendet und seine Freunde, seine Kameraden, die, die für ihn wie eine Familie waren.. hatten ihnen dabei geholfen. Es stimmte schon in der Zeit in der sie Zusammen unterwegs waren geschahen viele merkwürdige Zufälle. Sie war die einzigste überlebende und völlig UNVERLETZT, als er mit ihr aus dem Fenster sprang konnte er sehen das NUR das Haus in dem SIE waren gebrannt hatte und auch als sie im Fluss gelandet waren konnte er unterwasser sehen das die Strömung ERST DANN so stark wurde als sie begannen aufzutauchen. Ja, vielleicht war sie wirklich kein normaler Mensch, aber, und da war sich Zorro sicher, die Menschen in der Stadt hatte sie nicht auf dem Gewissen! Und selbst wenn, dann würde das alles nicht erklären warum die Kleine bereit gewesen wäre sich töten zulassen nur damit er besser voran kam, oder weshalb sie auch nachdem Zorro ihr klar gemacht hatte, dass ihr Leben genauso wichtig war wie seines, dennoch nicht viel aß um den Proviant für ihn aufzusparen. Lorenor hatte nun seine gesamte Kälte und Cool-nes abgelegt. Er sah aus wie eine Leiche und fühlte sich auch so. Ihm war eingefallen, dass er der Kleinen doch auch gesagt hatte, er würde auf sie aufpassen, dass sie zusammenhalten müssten. Es wurde alles zuviel für ihn und so tat sein Körper das für ihn richtigste. Er schlief ein.
 

_________

Wird Zorro seinen freunden verzeihen?

Wird er Iraizzy´s Körper noch einmal erblicken?

Wird er Rache an den Jägern nehmen?

das alles und mehr im nächsten Kap. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-12-31T02:54:15+00:00 31.12.2012 03:54
Das ist heftig.
Hoffentlich ist Zorro schnell wieder auf den beinen.
Schreib bitte schnell weiter.
Von:  MiniCupcake
2012-12-30T14:34:40+00:00 30.12.2012 15:34
Boaar toll ist ja richtig traurig :( *schnief* freu mich wenns weiter geht ^^

mfg MiniCupcake
Von:  Kuraiko_
2012-12-30T12:37:32+00:00 30.12.2012 13:37
das hab ich mir schon gedacht
geht ja schon in richtung elfenlied
die idee gefällt mir gut
kanns jetzt schon kaum aufs neue kap erwarten
LG Kuraiko


Zurück