Zum Inhalt der Seite

When you're gone...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I´ll never forgive you / Sieg oder eher Niederlage?

Kapitel 5: I´ll never forgive you / Sieg oder eher Niederlage?
 

Sharon ging zurück in ihr Zimmer und Break rannte so schnell es ging Richtung Festplatz. Die Sonne hatte schon längst ihren höchsten Punkt erreicht und war dabei unter zu gehen. >Verdammt, warum jetzt? Was geht hier vor?<. Endlich an seinem Ziel angekommen suchte er erst einmal nach Oz und Gilbert. Er sah bereits, dass B-Rabbit mit dem Chain in der Mitte des Platzes kämpfte. Als er Gilbert und Oz erblickte, die sich mittlerweile in einer kleinen Nische eines Hauses versteckt hatten, lief er sofort zu ihnen. Alice und der Chain hatten ihn gar nicht bemerkt, sie waren viel zu sehr in den Kampf vertieft. Was auch das Beste war, denn wenn Alice unaufmerksam war, musste sie eventuell starke Treffer einstecken.

"Break! Da bist du ja!", rief Gilbert, nachdem er mitbekam wie der Hutmacher auf die beiden zu lief.

"Gilbert, Oz, was ist hier los? Und warum schafft ihr es nicht den Chain alleine zu besiegen?" "Wir wissen es auch nicht, aber irgendeine Art Schutzschild umgibt den Chain! Und außerdem kann er die Attacken von Alice gekonnt abwehren!",erklärte Oz.

"Was?"

"Bitte versuch ihn mit der Kraft von Mad Hatter zu stoppen, oder ihn wenigstens etwas abzulenken, dann kann Alice von hinten angreifen. Der Chain ist zwar stark, aber das ist auch alles. Er kann sich nicht schützen, wenn er unerwartete getroffen wird.",erklärte Oz dem Weißhaarigen und hoffte, dass dieser helfen würde. Oz machte sich langsam Sorgen um Alice, sie schien müde zu werden. Außerdem wusste er nicht wie lange er selbst noch den Schmerzen dieses verfluchten Siegels standhalten konnte. Der Zeiger darauf war bereits so weit vorgeschritten, dass er selbst merkte, wenn Alice bzw. B-Rabbit Schaden erlitt.
 

Break biss sich auf die Zähne und knurrte leise.

"Ich mach das schon...", brummte er nur kurz und zog dann sein Schwert. Der Hutmacher sollte das schaffen, immerhin galt er als der beste Schwertkämpfer im ganzen Land und er war auch das stärkste Mitglied von Pandora. Außerdem blieb ihm im Moment nur diese eine Möglichkeit. Er hatte keine Wahl, wenn er Mad Hatter so benutzten würde, würde er nicht nur den Chain sondern auch Alice töten. Also stürmte der Schwertkämpfer auf den Chain zu. Und tatsächlich, der Chain hatte ihn nicht kommen hören und Break konnte den ersten Treffer landen. Auch Alice hatte ihn sehr spät erst bemerkt und verstand auch erst später wie es jetzt weiter gehen sollte. Zum Glück kam sie selbst drauf. Oz konnte ja schlecht seinen Plan durch den ganzen Platz schreien. Wenn der Chain das mitbekommen hätte, dann würde der Plan sowieso nicht funktionieren. Solange der Chain nicht wusste wer als nächstes angreifen würde, hatten die Vier eine Chance.
 

Break landete zwar einen gekonnten Treffer nach dem anderen, aber irgendwie reichte das nicht. Auch wenn sein Schwert die Kraft von Mad Hatter in sich hatte, konnte sich die volle Kraft des 'Chain-Zerstörers' nicht entfalten. Blöderweise war es für Break genau so anstrengend wie sonst auch.

"Break!", schrie Oz erschrocken, als er sah wie Break wieder anfing Blut zu husten. Es war zwar nicht das erste mal, dass Oz mitbekam, was passierte wenn Break sich übernahm, aber er war jedes mal leicht geschockt. Oz ignorierend und fluchend hielt sich der Hutmacher die Hand vor den Mund. "Verdammt, nicht schon wieder." Seine Hand war bereits schon voller Blut, genau wie sein Halstuch und Teile seines weißen Mantels.

>Dreck! Wenn ich so kämpfe ist die Kraft von Mad Hatter nur halb so stark aber ich krieg trotzdem die volle Ladung ab<. Alice hielt einen Moment inne um zu schauen ob der Clown jetzt schon hinüber war, widmete sich aber wieder dem Chain und preschte mit ihrer Sense auf ihn zu.

"Stirb, du Drecksgeburt!!", schrie sie.
 

Vielleicht hätte sie das nicht tun sollen, denn sofort wusste der Chain aus welcher Richtung sie kam und konnte sie abfangen. Grinsend stand er vor ihr. "HAHAHA! B-RABBIT, ICH WERDE DICH FRESSEN! HAHAHA!", feierte Trumpf Ass seinen geplanten Sieg vor raus. Wenig beeindruckt schenkte ihm Alice nur eine blöde Grimasse. Sie war jetzt noch wütender, niemand der glaubte sie fressen zu können kam lebend davon. Indem sie all ihren Zorn auf diese eine Attacke mit der Sense konzentrierte landete sie einen vollen Treffer. Der Chain schrie auf und krachte auf den gepflasterten Boden.

"Na, wer frisst hier wen? Wer zu letzt lacht, lacht am besten! Hahaha!",gab Alice mit ihrem Schlag an und verwandelte sich zurück in das kleine braunhaarige Mädchen. Das musste sie auch, wenn sie noch länger ihre Kraft benutzen würde, würde Oz von dieser zerfressen werden. Alle atmeten erleichtert auf, da sich der Chain nicht mehr bewegte und auch sein Vertragspartner war wie von Erdboden verschluckt. Sie alle glaubten, dass sie gesiegt hatten. Nur nicht Break, er wusste, dass das noch nicht das Ende war.

"Noch ist es nicht vorbei....",keuchte er leise und setzte eine ernste Mine auf.

Break erntete zuerst skeptische Blicke, aber letzten Endes behielt er Recht. Der Chain fing tatsächlich wieder an sich auf zu richten und stand in voller Größe wieder vor den vier. Oz, Gil und Alice rissen die Augen ungläubig auf.

"Aber ich dachte.... Was machen wir jetzt? Ich kann nicht mehr kämpfen, Oz’ Körper macht das nicht länger mit! Also?", fragte Alice ein wenig verzweifelt und schaute zu Oz und Gil. Ohne auch nur ein Wort zu verlieren marschierte Break wieder auf den Chain zu. Aber diesmal steckte er sein Schwert zurück und sein Blick wurde noch ernster.

"Break was machst du da?", rief Gil ihm nach, bekam aber keine Antwort.
 

Bei Sharon

Die junge Lady saß in ihrem Zimmer und hatte die Augen geschlossen. Ihr Stuhl war in Richtung Fenster gedreht und die wenigen Sonnenstrahlen die noch übrig waren erhellten den Raum. Es sah fast so aus als würde sie schlafen, aber natürlich tat sie das nicht. Noch bevor Break das Anwesen durch die große Tür verließ, bat sie Eques sich in seinem Schatten zu verstecken. Sie machte sich auch ihre Sorgen und wollte deshalb wissen was Break macht und wie es ihm ging. Zu ihrem Glück war Break einer der Menschen, die nicht mitbekamen, wenn sich Eques in deren Schatten befand. Sie hatte von Anfang an alles mitbekommen und stockte leicht als sie sehen musste wie Break wieder anfing Blut zu spucken. Auch wenn sie wusste, dass Break nicht so leicht sterben würde, hatte sie bei jedem neuen Hustenanfall mehr und mehr Angst. Was ja auch irgendwie berechtigt war...

Reim und den Dienerinnen hatte sie eindeutig verboten ihr Zimmer zu betreten. Also konnte sie ungestört Break und die anderen im Auge behalten. Während sie alles beobachtete, dachte sie über den Chain nach gegen den die anderen kämpften. Er war irgendwie anderes, noch dazu schien ihn etwas zu schützen. Aber was? Als Sharon sah wie Break auf den Chain zu marschierte und Gilbert ihn fragte, was er da mache, stockte sie heftig.

"Er wird doch wohl nicht....doch nicht in diesem Zustand!",flüsterte Sharon und hoffte, dass ihre Befürchtung nicht war wurde. Aber das Schicksal machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Und das was ihr am meisten Angst machte geschah.
 

Wieder auf dem Festplatz und aus Sharons Sicht

Der Chain schaute fies grinsend zu Break runter.

"Was hast du vor? Glaubst du etwa du kannst mich ohne Waffe besiegen? Du bist doch sowieso schon halb tot!", lachte er schadenfroh. Auch Break lachte, allerdings sehr künstlich und alles andere als fröhlich. Es war mehr so ein typisches Serienmörder Lachen, als würde er sich freuen ihn in Stücke zu reißen.

"Tja, das wollen wir doch mal sehen...." Wie auf ein Stichwort tauchte Mad Hatter hinter ihm auf.

"M-Mad Hatter?", fragte der Chain verblüfft. Und schon öffnete der schwarze Chain sein rotes Auge. Der Mantel und die kleinen Einzelheiten seines Hutes wehten ihm aufgekommenen Wind und verbreiteten eine unheimliche Aura. Würde man dieser Aura einer Farbe zu ordnen, währe sie noch dunkler als das tiefste Schwarz.
 

Ein Lichtkegel, der von dem unheimlichen Auge des 'Chain-Zerstörers' ausging, durchbohrte die Spielkarte mit Leichtigkeit. Allerdings wurde dieser durch einen kleineren roten Strahl geschwächt. Bevor die Spielkarte zu Grunde gehen konnte, wurde sie von einem roten Schimmer umgeben. Dieser bildete eine Art Schutzschild und schwächte so die Kraft von Mad Hatter. Der Vertragspartner grinste über beide Backen und feuerte seinen Chain an. Er hatte sich anscheinend nur in der Dunkelheit versteckt bis sein Chain wieder kämpfen konnte.

>Was zum? Wie ist so etwas überhaupt möglich?!<, dachte Break und musste erneut husten. Alice, Oz und Gil stockten genau wie Sharon, die allerdings immer noch in ihrem Anwesen saß. Break versuchte krampfhaft durchzuhalten um nicht von der Schwärze der Ohnmacht gepackt und verschlungen zu werden. Aber es gelang ihm nicht. Mad Hatter verschwand von alleine und Break spuckte soviel Blut, dass er letztendlich einfach umkippte.
 

"Break! Eques schnell bring mich zu ihm, bitte!", rief Sharon erschrocken und sprang wie vom Blitz getroffen auf. Eques bildete ein schwarzes Loch, durch dieses sprang die junge Lady und versuchte so schnell es ging bei Break zu sein. Sie konnte von Glück reden, dass ihr Chain so etwas konnte.
 

"Break!",schrien Gil und Oz wie aus einem Mund und wollten grade zu ihm rennen bevor der Chain ihn umbringen konnte. Plötzlich tauchte ein schwarzer Wirbelsturm auf und drückte sowohl den Chain als auch die drei Freunde zur Seite.

"Sharon?!", staunte Oz, da dieser zu erst seine Stimme wieder fand. Das Mädchen stand direkt vor Break und vor ihr, ihr treuer Begleiter Eques. Das schwarze Einhorn preschte sofort auf den Chain zu und versuchte ihn irgendwie zu verletzten. Leider hatte Eques nicht wirklich die besten Voraussetzungen um zu kämpfen, aber das hieß schließlich nicht, dass er gar nicht kämpfen konnte. Sharon schaute konzentriert nach vorne und nur hin und wieder zu Break der hinter ihr lag um sich zu vergewissern, dass er nur bewusstlos war. Oz und die Anderen bemerkte sie kaum.
 

Perplex schauten Oz, Gil und Alice zu, wie Sharon versuchte Break zu schützen. Eques gelang es sogar den Chain hier und da etwas in Brand zu setzten, aber die schwarzen und lila Flammen erloschen schon nach einiger Zeit.

"Sharon! Renn da weg! Du kannst nicht gegen den Chain kämpfen! Das ist zu gefährlich, mach das du da weg kommst!" , warnte sie Oz und wollte zu ihr laufen. Aber er wurde von Gil zurück gehalten. “Ich mach das schon, bleib du hier”, sagte er und wollte gerade loslaufen. Mit seinem Chain, Raven; konnte er sich wenigstens ein bisschen Schutz verschaffen. Aber er blieb stehen, als er sah wie sich der Hutmacher bewegte.
 

Break kam langsam wieder zu sich und versuchte sein Auge zu öffnen. Doch sobald er eine einigermaßen klare Sicht hatte, riss er sein Auge erschrocken auf.

>Nein, nein das kann nicht sein. Es ist wie in meinem Traum. Ich muss sie sofort hier wegschicken!< Panik und Angst stiegen in ihm auf.

"Ojou-Sama! Lauft weg, schnell. Das ist zu gefährlich!", schrie er so laut er konnte. Trumpf Ass hatte bereits Eques mit seinen Ketten gefangen. Er konnte fast das gleiche wie B-Rabbit. Der Chain ließ hinter sich schwere Eisen-Ketten erscheinen, die an den Enden mit spitzen goldenen Kegeln versehen waren. Zwar waren seine Ketten um einiges kürzer, aber dafür waren die spitzen Kegel an den Enden dicker und größer. Mit zwei dieser Ketten hielt er Eques gerade gefangen und schaute zu Sharon. Ein fieses Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Sharon allerdings drehte sich prompt um als sie Breaks Stimme hörte.

"Break? Was-", mitten im Satz riss Sharon plötzlich die Augen auf und stockte. Der Chain hatte die Gelegenheit genutzt und ihr eine seiner Ketten geradewegs in den Rücken gestoßen. Sharon taumelte, hörte auf zu atmen und fiel zu erst auf die Knie, dann kippte sie zur Seite um.

Und wie in Breaks Traum tauchte ihr Blut die Erde unter ihr in tiefes rot.
 

Als sie zu Boden viel riss der Chain ihr den Kegel aus dem Rücken und schleckte genüsslich das Blut ab. Sowohl Break als auch den anderen blieb der Atem weg. "Ojou...Sama....NEEEEIIIIIIN!", schrie Break und kämpfte sich hoch. Er rannte so schnell er konnte zu ihr und hob sie auf seine Arme. "Sharon! Sag doch was! Bitte!", flehte er sie an. Keine Reaktion, sie lag einfach nur bewegungslos in seinen Armen. Break schaute zu seiner Hand die vorher ihren Rücken hielt. Wieder stockte er, seine Hand war noch mehr mit Blut bedeckt als vorher. Und sein weißer Mantel ebenfalls. Voller Wut schrie er den Chain an und ließ seinen ebenfalls wieder erscheinen. Da seine Wut immer größer wurde, stieg auch die Energie von Mad Hatter. Mit einer immensen Kraft durchstieß Mad Hatter den Schutzschild und tatsächlich fing der Chain an sich langsam aufzulösen.
 

Beeindruckt von dem Spektakel, dass sich abspielte, stockten die drei Freunde. Ihnen blieb regelrecht der Atem weg. Break hielt Sharon noch immer in den Armen und schaute böse zu Trumpf Ass, welcher dagegen ankämpfe von Mad Hatter zerstört zu werden. Aber wie jeder weiß ist das unmöglich.

>Ich muss durch halten... Es ist mir egal, wenn auch ich mein Leben verliere, aber ich werde nicht ruhen bis ich diesen Chain zerstört habe! Er wird für das büßen, was er getan hat...<, schwor sich der Hutmacher. Und so geschah es auch. Er konnte so lange durchhalten bis sich der Chain vollkommen auflöste, der Vertragspartner in den Abyss gezogen wurde und der Horror endlich ein Ende hatte. Erleichtert, dass der Kampf endlich vorbei war, schaute Break ein letztes mal zu Sharon die leblos in seinen Armen lag. "...Es tut mir leid...Sharon.", flüsterte er noch kurz, dann wurde ihm schwarz vor Augen und er kippte um.

Schnell rannten Oz, Alice und Gil zu Break und Sharon die in der Mitte des Platzes lagen. Einer lebloser als der Andere.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hayo^^

So das war das 5. Kapitel. Vielen dank an alle, die bis jetzt immer noch diese Fanfiction lesen. :D

Aber jetzt würde mich auch mal interessieren was ihr so denkt XD

Also: Was glaubt ihr wie es weiter geht?

Ich bin ziemlich neugierig^^ XD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EchoOfNoise
2013-04-28T17:21:12+00:00 28.04.2013 19:21
Hi \(°-°)/
Also ich hab keine Ahnung wie es weiter geht, aber ich hoffe mal Break & Sharon überleben q.q
Wie immer sehr gut geschrieben. u_u
Echo freut sich auf das nächste Chap (/°^°)/

glg EchoOfNoise
Antwort von: abgemeldet
28.04.2013 20:00
Danke^^
das nächste Chap wird denke ich auch bald kommen XD
Von:  MichyChou
2013-04-27T16:44:11+00:00 27.04.2013 18:44
._. wenn die sterben bin ich traurig...... du bist gemein Q.Q aber ich les es trotzdem :3 wie immer sehr sehr gut geschrieben und es wird nicht langweilig XDDD Aber arme Sharron und armer Break.... wähäää trotzdem genial *dich knuddel*
Deine NaruSaso-Chan
Antwort von: abgemeldet
27.04.2013 19:20
Danke^^


Zurück