Zum Inhalt der Seite

I belong to you

Diese Bindung zwischen uns
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2013
abgeschlossen
Deutsch
3168 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Gefühle, Sasuke, Bindung, San
Diese Fanfic ist ein Teil meiner Hauptgeschichte zwischen San und Sasuke, welche ich in One-Shots unter dem Namen "I belong to you" erzähle.

Weitere Fanfics der "I belong to you Reihe":
Im Rausch der Gefühle
Ich gehöre zu dir

Lieder:
Me Talk Pretty - Wake up, Wake up : http://www.youtube.com/watch?v=N4GSH6aleSE

Linkin Park - Breaking the habit: http://www.youtube.com/watch?v=-gKd8YoMJNg

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Diese Bindung zwischen uns E: 06.06.2013
U: 06.06.2013
Kommentare (2)
3168 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 16
    Geburtstag: 23.07
    Sternzeichen: Löwe
    Liebt:
    Hasst: Konoha vorallem die Ältesten, Oberflächlichkeiten

    Nach den vielen und anstrengenden Kämpfen gegen Deidara, Itachi und den Achtschwänzigen ist er sehr erschöpft und ruht sich im Akatsuki Versteck aus gemeinsam mit seinem Team Taka zu denen nun auch San gehörte.
  • Charakter
    San

    Alter: 16
    Geburtstag: 28.01
    Sternzeichen: Wassermann
    Spezies: Saiyajin
    Liebt: Sasuke, Schokolade
    Hasst: Spinnen, frühes Aufstehen

    San ist ein Saiyajin und wurde auf deren Heimatplaneten geboren. An dem Tag, an welchen Freezer diesen zerstörte, versprach sie zuvor ihrem Vater Bardock, dass sie Rachen dafür nehmen würde und diesen Tyrannen töten würde. Nach diesem Ereignis wuchs sie auf der Erde auf gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder Son Goku. Dort trainierte sie und war besessen von dem Gedanke an Rache.

    Mit zwölf Jahren kam sie nach Konoha, dort brach sie nach einem anstrengenden Training vor dem Tor zusammen. Der dritte Hokage nahm sie auf und sie wurde daraufhin von Kakashi unterrichtet. Er brachte ihr die Grundkenntnisse bei und wurde zum Genin, allerdings nahm sie sich nicht viel von seiner Vorstellung von Teamwork an. Erst nachdem sie sich allmählich mit Naruto, Sasuke und Sakura anfreundete, begriff sie, was Teamwork wirklich bedeutete und änderte von da an ihr Denken und Handeln.

    Eines Tages begann sie zusammen mit Sasuke zu trainieren. Die Beiden waren sich sehr ähnlich und verstanden sich mit der Zeit. Irgendwann sah sie ihn als ihren Freund, Trainingspartner und Vertrauten an. Darum vertraute sie ihm ihre Vergangenheit an und erfuhr von seinem Schicksal. An dem Tag versprach sie ihm, dass sie immer für ihn da wäre, wenn er sie bräuchte und umarmte ihn. Kurz darauf geschah es, sie verliebte sich in ihn. Allerdings waren ihr diese Gefühle noch sehr fremd und sie ging davon aus, dass er sowieso nicht dasselbe für sie empfinden würde.
    Erst nachdem er Konoha verlassen hatte und sie in dieser Nacht zum ersten Mal küsste, begriff sie durch Narutos deutliche Worte, was sie wirklich für Sasuke empfand. Sie verließ Konoha ebenfalls und kehrte in die ihr bekannte Welt zurück.

    Nach drei Jahren kehrte sie nach Konoha zurück. Bei einer Mission traf sie dann Sasuke wieder. Vollkommen überwältigt von diesem Augenblick war sie nicht in der Lage ihn anzugreifen. Eine Woche später spürte sie Sasuke an Hand seiner Aura auf, eine Fähigkeit, welche sie innerhalb der drei Jahre gelernt hatte, und prägte sich diese ein. San tauchte in Orochimarus Versteck auf und wollte mit Sasuke reden.

    Zurück in Konoha hörte sie wenig später von Orochimarus tot und machte sich auf den Weg, um Sasuke zu finden. Erneut spürte sie ihn an Hand seiner Aura auf, während seines Kampfes gegen Deidara. Für einen Moment verschwand seine Aura ganz, was sie sehr schockte. Als sie sie dann wieder spürten konnte, machte sie sich sofort auf dem Weg zu ihm. San schloss sich ihm und seinem Team an.


    Vom Wesen her ist sie ein ruhiger Typ, aber auch oft sehr stur und dickköpfig. Wenn sie erst einmal zu jemandem vertrauen gefasst hat, dann redet sie auch offen mit demjenigen und zeigt ihm ihre senible Seite. San ist manchmal etwas tollpatschig und ungeschickt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piratenqueen
2014-04-28T10:04:25+00:00 28.04.2014 12:04
Mir gefällt dein Schreibstil
Es ist schön zu lesen
Ergreifend und gefühlvoll
Es hat mir sehr gut gefallen
LG^^
Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
28.04.2014 16:30
Vielen Dank :)
Von:  MonkyDLuffy
2014-02-24T09:47:13+00:00 24.02.2014 10:47
Schönes Kapitel :)
Man konnte die Spannung gut wahrnehmen, da du alles detailliert beschreiben hast ;)
Am besten fand ich die Stelle wo Sasuke eigentlich nur die Kopfhörer hanen wollte und San dachte er will einen Schritt auf sie zumachen :)
Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
25.02.2014 14:47
Vielen Dank für deinen Kommentar :)