Zum Inhalt der Seite

Brüder

Itachi&Sasuke Uchiha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen die unbeantwortet bleiben?

31

Itachi’s Sicht:

Warum hat Madara von ihm abgelassen? Ich verstehe es einfach nicht. Hatte er doch ein schlechtes Gefühl? Ach was denk ich denn da?! Madara Uchiha und Gefühle? Er ist noch Gefühlskälter als ich! Der Grund warum er ihn hat laufen lassen ist jetzt auch egal. Ich mustere Sasuke ganz genau und suche ihn nach Verletzungen ab.
 

Sasuke ist soweit unverletzt, wenn man von seinem geprellten Handgelenk absieht. Ich verbinde sein Handgelenk schnell. „Geht es dir gut, kleiner?“ Sasuke antwortet mir nicht, er schaut mich einfach nur mit Tränen in den Augen an. Ich nehme ihn behutsam in den Arm und drücke ihn leicht an mich. Nach kurzer Zeit höre ich ein leises Schluchzten. Es tut mir richtig in der Seele weh, ihn weinen zu sehen. „Es ist alles in Ordnung, ich bin für dich da, du brauchst keine Angst mehr zu haben“.
 

Nach einiger Zeit beruhigt sich mein kleiner Bruder wieder etwas. Er hebt leicht seinen Kopf und sieht mir in die Augen. Seine Augen sind ganz rot vom Weinen. Er sieht richtig süß aus. Am liebsten würde ich ihn nie wieder loslassen. Vorsichtig kuschelt sich Sasuke wieder bei mir ein. Er muss richtig müde sein.
 

Wie es bei Kisame wohl grade aussieht…naja das ist jetzt auch egal. Aber eine Sache macht mich richtig stutzig. Madara hätte mich töten können. Warum hat er sich im Kampf so zurückgehalten? Er hat eigentlich viel mehr Kraft. Bei Gelegenheit werde ich ihn mal fragen, was das alles zu bedeuten hat. Das heißt, wenn ich es überhaupt wirklich wissen will. Da bin ich mir nicht so sicher. Am liebsten würde ich ihn umbringen. Auch wenn er Sasuke jetzt am Leben gelassen hat, kann er jeder Zeit wieder unerwartet zuschlagen. Ich kann ihm einfach nicht trauen, das konnte ich noch nie. Er hat damals sofort zugestimmt, alle zu töten. Ich glaube, dass er bis heute kein schlechtes Gewissen deswegen hat. Ich sollte endlich mit diesem Thema abschließen. Natürlich vermisse ich Mutter und Vater, auch all die anderen, aber es war nun mal meine Mission. Wenigstens habe ich noch einen kleinen Teil meiner Familie retten können. Meinen kleinen Bruder. Ich weiß wirklich nicht was gewesen wäre, wenn ich ihn auch getötet hätte. Wahrscheinlich würde ich jetzt gar nicht mehr leben. Behutsam hebe ich Sasuke hoch und mache mich auf den Rückweg ins HQ.
 

Am späten Abend sind wir endlich angekommen. Sasuke schläft immer noch. Der Tag war sehr anstrengend. Leise betreten wir das HQ. Ich hoffe, dass uns keiner über den Weg läuft. Eigentlich sollte ich mit Kisame auf Mission sein. Er wird wohl die ganze Woche weg sein. Suna ist ja nicht grade um die Ecke.
 

In meinem Zimmer angekommen, lege ich Sasuke erst mal ins Bett. Wie es jetzt wohl weiter geht? Wird Madara einen weiteren Versuch starten? Ich hoffe nicht, dass er es nochmal versucht. Das Heute hat mir echt gereicht. Ich kann nicht mehr! Am besten ich lege mich zu Sasuke und versuche ein bisschen Schlaf zu bekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück