Zum Inhalt der Seite

Ärger im All Blue

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fortschritt oder Wahnsinn?

Der Raum war dunkel, man sah nur sehr schwach die Umrisse von Schalt-Armaturen und einem Gang aus irgendwelchen Röhren. Die Geräusche von gluckernden Flüssigkeiten und dem Piepen elektrischer Anlagen war das einzige, was der Raum von sich gab. Langsam und vorsichtig gingen sie den Gang entlang. Jeder achtete genau darauf keine Geräusche zu machen und versuchte etwas im Dunklen zu erkennen. „Ich hab kein gutes Gefühl.. Leute lasst uns zurückgehen.“ Flüsterte Lysop mit zittrigen Knien. „Lysop reg dich a-“ „Da ist was“ meinte Zorro und unterbrach Sanji damit. Er deutete auf ein Armaturenbrett auf dem eine eingeschaltete Lampe stand. Robin wollte gerade nach die Akte die am Tisch lag greifen, als ein Schuss ertönte.

„Hände Weg!“ Schrie der Professor und legte das Gewehr an.

Die Strohhüte drehten sich zu ihm um und nahmen Kampfposition ein. „Ich schieße nicht, wenn ihr hier nichts anfasst!“ erklärte der Prof ruhig. „und solltet ihr doch randalieren, wird es nicht lange dauern bis meine Kollegen Verstärkung gerufen und euer Schiff zerstört haben.“ Verdammt! Er hatte Recht. Die Sunny war allein und angreifbar. „..aber wenn ihr euch benehmt, passiert weder eurem Schiff etwas, noch wird die Marine informiert.“

Sie hatten wohl keine andere Wahl. „Wer hat uns da angegriffen?“ fragte Nami forsch nach. „Das waren Kinder, oder nicht? Was haben sie mit ihnen gemacht, dass sie so etwas tun?!“ „Projekt Nummer 5 und Nummer 6? Kinder? Nun ja mehr oder weniger. Sie sind K-“

DONG!

„Ahhh“ Kam ein leises stöhnen. „Diese verdammten Praktikanten… wieso lassen die immer ihre Maschinen mitten im Gang stehen..“ fluchte jemand leise.

Robin ließ einen Arm am Eingang wachsen und drückte den Lichtschalter. Als das Licht anging klappte allen die Kinnlade runter. Da war jemand gegen Franky gelaufen..

Ein Mensch, Größe eines Kindes, ziemlich verpeilter und verschlafener Blick, barfuß mit einer schwarzen dreiviertel Hose und einem schwarzen Top bekleidet, taumelte da im verschlafenem Gang an ihrer Gruppe vorbei und rieb sich die Stirn. Das was alle so aus der Fassung brachte: Kurze GRÜNE Haare und eine Stimme die der des Schwertkämpfers glich nur eben im Kinderformat.

Alle starrten das Kind nur an. Was zum?

Es taumelte da so langsam und fluchte über unfähige Praktikanten und machte bei fast jedem Schritt „au…“ oder zog scharf die Luft ein auf dem Weg zu einem kleinen Kühlschrank der an der Wand stand. Selbst Professor Vegapunk war etwas überrascht. Es konnte sich schon wieder bewegen? Am Kühlschrank angekommen ging der kleine Mensch in die Hocke, öffnete den Kühlschrank und kramte darin herum. Mit einer Dose in der Hand machte es sich auf den Rückweg, blieb kurz stehen um hinter sich, ohne sich umzudrehen, die Kühlschranktür mit dem Fuß zu zuschlagen. Immer noch verschlafen taumelte es nun wieder zurück. Tippte ein paarmal auf den Dosen Deckel machte sie auf und trank sie in einem Zug leer. Noch kurz über die Schulter in den Mülleimer geworfen und schon ging die Reise weiter. Ein großes Gähnen verließ den Mund, als es an den Strohhüten erneut vorbeizog. Etwa 2 Meter hinter ihnen Stieg es dann auf ein kleines Podest aus dem danach eine Glasröhre kam, die sich mit einer komischen leicht orangen Flüssigkeit füllte. „Ein Energie am Morgen..GuuuaaaaaaaHH Vertreibt Kummer und Sorgen..“ Hörte man mit unterbrochenem Gähnen noch, als sich mehrere Nadeln mit Schläuchen in den kleinen Körper bohrten. „Es ist Nachmittag…. Trottel..“ Hörte man nun eine zweite Stimme.

Wieder vielen den Strohhüten fast die Augen aus. Im Rohr daneben schwebte in dieser Flüssigkeit eine Art kleiner Sanji. Auch die Stimme klang wieder so ähnlich wie das Kind ihm sah.

„Was zum… Geier…?“ Sanji war echt Baff. Da war ein kleines Er.. zumindest sah es so aus. Dass es bei den anderen, speziell Zorro, genauso aussah war ja nicht schwer zu erraten.

„Dies sind Projekt Nummer 5. Und 6. Aber dies ist kein guter Ort um zu reden. Sie benötigen Ruhe.“ Mit diesen Worten ging Vegapunk voraus in Richtung der Tür, durch die sie rein gekommen waren.

Geplättet von dem was sie da gerade gesehen hatten folgten sie dem Professor. „Was.. war… das?“ fragte Nami. „Klone. Projekt Nummer 5. und 6. Gehören zu einer Reihe von Forschungsprojekten zur Klonwissenschaft. Sie wurden aus gesammelten Stammzellen die durch meine Methoden vervielfacht und geformt wurden geklont. Und.. ich nehme an, sie können sich denken wessen Zellen wir dafür verwendet haben. Nun, nachdem sie die beiden ohne ihre Mäntel gesehen haben.“ Alle Sahen nun zum Vizen und dem Koch. „Das ist ein schlechter Scherz! Oder?“ Irgendwie klang Zorro mehr überrumpelt als aufgebracht. „Nein. Ihre DNS entspricht exakt den euren.“

„Das ist unmenschlich!! Sie sind ja fast noch schlimmer als Doktor Hogback auf der Thrillerbark damals mit seinen Zombies!! Das.. das ist doch Wahnsinn!“ Schrie Chopper den Prof an. „Wahnsinn? Ich nenne es medizinischer Fortschritt! Sie sind doch ebenfalls Arzt. Überlegen sie, man könnte mit der Klontechnik Menschen, die beispielsweise einen Arm verloren haben eben diesen wiedergeben. Wir scheitern seit Jahren daran einzelne Körperteile zu klonen aber jetzt, da wir endlich eine Technologie erschaffen haben mit der wir lebensfähige Klone erschaffen können wird die Medizin auch bald in der Lage sein einzelne Körperteile lebens- und funktionsfähig widerherzustellen.“

„pah.. das is mir egal! Ich will lieber wissen warum ausgerechnet der Marimo und ICH?!!“ Sanji war sauer. Sehr sauer.

„Individualität. Die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Sie fällt unter das Menschenrecht. Daher ist es für unsere Forschung unmöglich gewesen Zellen-Spender zu finden. Aber.. da Piraten keinerlei Anspruch auf ihre Rechte auch nicht dem Menschenrecht haben… haben wir zu Beginn einfach gewartet bis es zu Kämpfen unter Piraten gekommen ist, Forscherteams losgeschickt die uns Zellmaterial gebracht haben. Einer dieser Kämpfe war im Arlong-Park auf den Konomi-Inseln. Daher stammen die ersten Zell-Proben, bestehend aus Blutresten, ein Paar Haaren und Speichelproben an Zigarettenstummeln. Dass es ausgerechnet sie beide getroffen hat ist Zufall und das die ihren Klone bis jetzt überlebt haben ist ebenfalls ein, dennoch glücklicher, Zufall.“ Erklärte Vegapunk ruhig. „um genau zu sein, ist es in meinen Augen beinahe ein Wunder das Nummer 6 bereits wieder in der Lage war sich zu bewegen..“

Von der vielen Information waren einige erstmal geplättet. Robin fiel nun eine Frage ein. „Was ist mit ihnen passiert? Sie haben sich plötzlich zurückgezogen als wir alle auf dem Kampffeld waren. Es schien als hätten sie Kopfschmerzen oder ähnliches.“

„Ein Psychischer-Schock. Ein Klon ist in der Lage, das Original selbst in einer riesigen Menschenmasse sofort zu erkennen. Klone sind sehr empfindliche Wesen.. Es ist bemerkenswert, dass die beiden das überlebt haben. Bis jetzt sind alle Klone bis auf Projekt Nummer 8 an einem sofortigen Hirntod verstorben, als sie erfahren haben, dass sie Klone die Kopien von realen Menschen sind…. Warum die beiden nicht.. es ist mir ein Rätsel…. Vielleicht ist es der Fehler von damals..“ „Das ist sooooo cooooooool!!! Was war mit dieser 8?“ Ruffy musste ja wieder alles für so toll halten…

„Ist erstickt als es die Entwicklungsröhre das erste Mal verlassen hat… Lungen waren noch nicht ausgebildet genug..“ Sagte der Prof nur beiläufig als er eine Akte durchblätterte.

„Fehler?“ Fragte Zorro skeptisch nach. Er wollte das irgendwie nicht wahrhaben. Ein Klon von sich selbst.. ein zweiter Lorenor Zorro.. das ging doch nicht! Er war einmalig und das sollte so bleiben!

Plötzlich schnipste der Prof. „Das muss es sein!“ Er begann die Piraten zu ignorieren und ging zu einem großen Aktenschrank. Nach kurzem Suchen zog er 2 alte, leicht verstaubte Akten heraus und legte sie auf den Tisch. Er setze sich und schlug die ersten Seiten auf. Dass sich die Strohhüte um ihn herum versammelten und mit lasen war ihm egal. „Moment mal..“ Sanjis und Zorros Augen wurden groß. „Das kann doch nicht…“ Die ganze Mannschaft starrte die beiden Originale an. Gab es da etwas dass sie nicht wussten?

Der Koch und der Vize Starrten erst die Akte, dann den Prof, sich gegenseitig und wieder die Akte entsetzt an. „Die beiden… sind…“ Fing Zorro langsam stotternd an. Was zur Hölle war das bitte?? Wollte man ihn hier völlig verarschen?? Sanji ging es nicht anders. Gleichzeitig Sprachen sie aus was alle etwas verwirrte und die beiden vom Hocker haute.
 

„MÄDCHEN???!!!“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ach du Heiliger Hotdog im Toaster...
Fast ein Jahr kein Kapitel mehr..
es tut mir soooooo leid! TT_TT
Mich hatte einfach die Lust zum schreiben für ne Zeit lang verlassen..
Ich wollt euch aber keinen "Ich hab keine Lust muss aber mal wieder was schreiben"- Mist vorlegen..
Naja..
Also nun ist es soweit.. Nummer 5 und Nummer 6 die Klone von Sanji und Zorro.
Wieso sind die den Mädchen? bin mal gespannt ob einer in den Kommis drauf kommt :D
Also man hört, stört liest und riecht sich,
eure LittleMarimo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maire
2016-01-09T07:31:17+00:00 09.01.2016 08:31
Was ein schock am Mor...ach ne Nachmittag XD
Finde ich ein gutes aufklärendes Kapitel=)
Ich hoffe mal für die beiden, das sie über diesen Schreck schnell hinweg sind ^^'
Antwort von:  LittleMarimo
09.01.2016 08:46
Ja ja ich sagte doch Überraschung :D
Danke, hab mir mühe mit den Erklärungen gegeben.
Und ja dass hoff ich auch.. Oder will das ego vieleicht nicht mitspielen? Wer weiß :D
Von: abgemeldet
2016-01-05T16:47:49+00:00 05.01.2016 17:47
Ach du liebe Güte, die Klone sind Mädchen?! xD
Finde ich irgendwie genial xD

Aber warum es Mädchen sind sind? Hmm keine Ahnung...
Antwort von:  LittleMarimo
05.01.2016 18:39
Danke für deine ganzen Kommis!
Freut mich das du die idee auch su gut findest wie ich :D
Girlpower!
Warum? Das erfährst du noch ;P
Liebe grüße
LittleMarimo
Von:  Angel_Cas
2015-02-19T21:17:07+00:00 19.02.2015 22:17
Hah!! Klone!!! Ich wusste es!! xD
Aber....Girl- Klone??!! O__O
Schreib schnell weiter!! Bevor ich vor Neugier sterbe!! xD
Okay...streben werde ich nisch....hoff ich haha xD
Und kannst du mir bitte eine ENS schicken, wenn das nächste Kapitel draußen ist?? :)
LG Flower~
Antwort von:  LittleMarimo
20.02.2015 04:58
Danke das es dir so gefällt :D
Ich beeil mich, kann aber nix versprechen weil bald meine Prüfung teil 1 is. ^^"

Und gerne benachrichtige ich dich per ENS.
Und danke für die ganzen Kommis xD ich dachte im ersten Moment heute früh animexx spinnt. :D

Ganz liebe Grüße
LittleMarimo
Antwort von:  Angel_Cas
20.02.2015 22:55
Ok, dann weiß ich bescheid und freue mich schon wenn es weiter geht!!
Aber Stress dich nicht!! ;) Wie sagt man.....in der Ruhe liegt die Kraft..!

Ganz Liebe Grüße zurück~
Flower ;D
Von:  NightcoreZorro
2015-02-10T18:23:19+00:00 10.02.2015 19:23
Also es gibt natürlich viele Möglichkeiten warum die zwei Mädchen sind aber wahrscheinlich denke ich mal wieder falsch xD
1. vielleicht, rein biologisch gesehen, wegen der zellteilung?
2. weil es doch nicht möglich ist Einen perfekten klon zu 'erstellen'
3. die ff wird noch "yaoi/hetero" und die krone bringen Zorro und Sanji zusammen xD

aber davon stimmt wahrscheinlich eh nichts :D

aber schön dass es wieder ein neues Kapitel gibt~
klingt auch sehr gut ^-^
freu mich auf das nächste~


Zurück