Zum Inhalt der Seite

Globeltrotter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter One

Habe ich schon Mal erwähnt, dass ich es LIEBE Zeit zum Schreiben zu haben? Nein? dann tue ich es jetzt. Ich LIEBE es. Und ihr werdet gespamt mit OneShots und FFs.

Auch wenn ich bereits Zwei laufende habe....hier kommt halt die Dritte.

Viel Spaß :)
 

Der Regen prasselte leise gegen die Fensterscheibe. Verzerrte das Bild des warmen Sommerabends, während Aoi einen letzten Zug seiner Zigarette tat, bevor er diese im Aschenbecher ausdrückte. Den Rauch noch einem Moment in seinen Lungen gefangen hielt, bevor er ihn schließlich doch in die Freiheit entließ.

Müde kniff Dunkelhaarige sich mit Daumen und Zeigefinger in den Nasenrücken, seine Augen dabei schließend, bevor er seinen Blick dann doch bloß nach Draußen richtete.

Die leuchtend roten Ziffern seiner Uhr verrieten, dass es längst nach Mitternacht war, doch er konnte nicht schlafen und so saß er bloß da. Den Duft nach warmen Sommerregen in der Nase, auch wenn dies völlig unmöglich war, waren doch alle Fenster geschlossen.

Er wusste, dass es nur ein Gespenst war. Eine Erinnerung, wie so viele Anderen, aber diesmal währte er sich nicht dagegen. Er war müde dagegen anzukämpfen und so wanderten seine Finger bloß ein weiteres Mal zu seinen Kippen, diese automatisch anzündend.

War es wirklich schon so lange her? Zwei Jahre? Drei? Es konnten unmöglich ganze Vier sein…

Aoi seufzte und schüttelte bloß matt den Kopf. Ihm kam es vor als wer es gestern gewesen.

Eine alberne Idee – er wusste noch nicht einmal selber, was genau ihn dazu bewegt hatte. Er war neu in der Stadt gewesen, hatte Menschen kennenlernen wollen - und er hatte eine bequeme Couch.

Couchsurfing hatte es sich genannt. Man meldete sich an und stellte seine Couch Reisenden aus der ganzen Welt zur Verfügung und konnte im Gegenzug selber so die Welt bereisen.

Er hatte es bereits längst vergessen gehabt, als es auf einmal an seiner Tür geklopft hatte.

Drei Mal. Laut und energisch, doch nicht unfreundlich dabei.

Und da stand er dann. Die blonden Haare die das hübsche Gesicht mit den wachen Augen rahmten und eine schwere Ledertasche auf der Schulter.

Uruha, hatte er sich vorgestellt. Kouyou hieß er eigentlich, doch bevorzugte er Uruha – genauso wie er selbst Aoi bevorzugte.

So einfach war es gewesen. So einfach war er in Aois Leben geplatzt und hatte wie ein Wirbelsturm nichts so gelassen wie es war, als er schließlich ging.

Ein weiteres Mal pustete Aoi den Rauch seiner Kippe aus. Beobachtete den blauen Dunst, wie er kurz von seinem Gesicht tanzte, bevor er sich im Raum verzog.

Wenn er es doch damals bloß geahnt hätte….Den Dunkelhaarige verzog gequält sein Gesicht, bevor er seinen Kopf dann doch bloß energisch schüttelte.

Er tat einen weiteren Zug, als er es klopfen hörte. War es nun endgültig soweit mit ihm? Sollte er tatsächlich den Verstand verlieren? Es war fast drei Uhr Morgens….Und doch. Es klopfte abermals. Drei Mal. Dieses Mal lauter, so dass er sich sicher war, sich nicht verhört zu haben.

Seine Hand ballte sich zur Faust. Es war mitten in der Nacht, hatte man noch nicht einmal da seinen Frieden? Wer könnte Dreist genug sein jetzt noch irgendwas von ihm zu wollen? Es klopfte abermals. Fordernd. Laut. Drei Schläge gegen das Holz der Tür.

„Jaaa!“, entnervt rief Aoi wem auch immer hinter der Tür.

„Ja, verflucht!“, die halb aufgerauchte Zigarette im Aschenbecher aus drückend schob er sich vom Tisch weg. Der Stuhl schabte protestierend über das teure Holz des Bodens, als es abermals klopfte.

„Weißt du eigentlich wie spät es ist?“, wütend und ohne nachzusehen, wer sich hinter der Tür verbarg riss Aoi diese auf und verschluckte sich beinah am letzten Wort.

Blonde Haare die ein hübsches Gesicht mit wachen Augen rahmten und eine schwere Ledertasche auf der Schulter. Sollte er nun wirklich verrückt geworden sein?

„Hi…~“, der Honigblonde lächelte. Uruha hatte sich kein Stück verändert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-20T12:10:04+00:00 20.02.2014 13:10
Oh ich hätte Aois Gesicht so gerne gesehen ;)
Wahrscheinlich zum schießen komisch hehe~

Ich bin gespannt, was nun passiert... und was schon passiert ist? Bin sehr gespannt und freu mich auf weitere kapitel!



Zurück