Zum Inhalt der Seite

Overflowing love

Akatsuki im Liebesrausch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tropfen

Es war ein warmer Tag im Frühling.

So wie fast jeder Tag in den zwei Wochen, die Kakuzu und Hidan damit verbracht hatten, Geld anzuscheffeln. Kopfgelder, Einbrüche, Diebstähle. Ganz egal, Hauptsache Kakuzu hatte Geld in seinem Riechkolben.
 

„Das nervt echt, Kakuzu! Wieso zur Hölle müssen wir immer diese beschissenen Wanderungen machen?“, quengelte Hidan, „Vor allem sind die Gegner, auf die wir stoßen, so schwach, dass deren Opfer schon beinahe eine Beleidigung für Jashin sind!“. Der Jashinist senkte verärgert den Kopf.

„Halt die Klappe, Hidan! So weit ich weiß, brauchst du doch diese Menschenopfer um unsterblich zu bleiben. Also, wenn du nicht sterben willst, sei still und erledige deinen Job!“

Augenblicklich wehrte Kakuzu den Angriff von Hidan und seiner Sense ab, der ihn mit einem hasserfüllten Blick die Seele rausbrennen wollte.

//„Dieser Trottel! Wenn er nicht unsterblich wäre, hätte ich ihn schon seit langem erledigt!“//. Die beiden verharrten für eine Weile in dieser Position, in Gedanken im gegenseitigen Umbringen versunken.
 

„Hör zu, Hidan. Lass uns weitergehen und den Rest erledigen. Wenn wir zurück im Hauptquartier sind, können wir uns weiter unterhalten.“, presste der Finanzexperte von Akatsuki hervor, beruhigend und gleichzeitig bedrohlich.

Hidan willigte ein und beide lösten sich langsam aus der Angriffshaltung. Dann gingen sie weiter.
 

Es wurde Abend und der Hunger schlug um sich. Mit einem lauten Knurren meldete sich Hidans Magen zu Wort. „Verdammt. Das es hier in der Nähe auch kein Essensstand gibt!“, knurrte nun Hidan selbst.

„Das du uns immer aufhalten musst! Zuerst mit deinen dämlichen Ritualen und jetzt kommt auch noch sowas hinzu!“. Beide hielten an. Kurz davor ihren, auf später verlegten, Kampf vorzuziehen.

Doch in jenem Moment bemerkten die beiden eine Präsenz in ihrer Nähe.

//„Na endlich, ein Opfer! Das wird mal wieder fällig. Hoffentlich ist diese Person stärker als die Bisherigen.“//. Hidan fing an, freudig an seiner Sense zu lecken.

Sie schlichen sich langsam an den Aufenthaltsort der Person an. Der saftige Duft von gegrilltem Fleisch ließ Hidans und Kakuzus Magen jaulen. Daraufhin hob das am Feuer sitzende Mädchen den Kopf und die Akatsuki Mitglieder traten ins Licht.

„Gib uns sofort dein Essen! Oder willst du kämpfen?“, forderte Hidan bedrohlich.

„Wenn ihr Hunger habt, könnt ihr meinetwegen was ab haben.“, grinste sie neckisch.

Nach einem kurzen Zögern setzten sich die zwei Männer leicht verdutzt hin und nahmen jeder eins der drei großen Fleischstücke.

„Wie lautet dein Name?“, fragte Kakuzu nach einer Weile.

„Ich bin Akira“, antwortete das Mädchen mit einem leichten Lächeln, „und wie lauten eure Namen?“. „ Ich bin Kakuzu und in unserer Organisation bin ich für die Finanzen zuständig.“- „Ach, daher trägst du also diesen Aktenkoffer voller Geld mit dir rum, was?“, lächelte Akira vergnügt. „Ä..,ähm ja.“ //„Sie hat meinen Aktenkoffer unter meinem Mantel bemerkt und schon gewusst, dass sich Geld da drin befindet.“//. „Was schätzt du, wie viel Geld denn da drin ist?“. Akira schaute ihn verwundert an. „Also ich würde sagen...um die 35.720 Ryo.“.

„Das..gibt´s doch nicht. Woher wusstest du, wie viel es ist?!“. Kakuzu wurde aufbrausend. Akira sah ihn fragend an.

//„Dieses Mädchen scheint besondere Kräfte zu besitzen. Da sie noch nicht mal über das Byakugan verfügt und trotzdem selbstsicher sagen konnte, wie viel Geld im Koffer ist..“//

„Haha! Wunder dich nicht, wenn´s um Geld geht, dreht er schnell mal am Rad!“, lachte Hidan mit Essen im Mund.
 

Der wutentbrannte Kakuzu beruhigte sich allmählich.

„Und dieser Volltrottel neben mir ist Hidan.“, sagte er mit gelangweiltem Ton und deutete mit seiner Hand auf seinen Sitznachbarn.

Während Hidan diesen mit eingeschnappten Blick zu bedrohen versuchte, machte jener dem Mädchen ein Angebot: „Was würdest du sagen, wenn du Mitglied in unserer Organisation werden würdest?“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-29T19:48:21+00:00 29.04.2014 21:48
cooler anfang^^ finde die ff bis jetzt ganz klasse


Zurück