Zum Inhalt der Seite

Black Luna.

Lunas Dunkelste Seite.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf zum Schwarzen Mond.

„Sailor Moon“ Artemis eilte zu Sailor Moon die weinend auf den Boden saß. „Sailor Moon die Frau die vor dir steht ist nicht die wahre Luna“ sagte Artemis. Sailor Moon sah auf Artemis auf „nicht die wahre Luna?“ fragte Sailor Moon. „Eben Luna hat eine Gehirnwäsche hinter sich“ sagte Artemis. „Einer Gehirnwäsche?“ fragte Sailor Moon. Artemis nickte und geht auf Luna zu. „Luna das bist nicht mehr du, du wurdest einer Gehirnwäsche zugesetzt“ sagte Artemis. Doch Luna lachte nur und sagte „Gehirnwäsche? Ich bin freiwillig zu den Schwarzen Mönch gegangen“ Artemis und Sailor Moon sind schockiert als sie das gesagt hat. „Du bist freiwillig zum Schwarzen Mönch gegangen aber warum warum Luna?“ fragte Artemis. Luna wurde Wütend „WEIL ICH DAS SILBER MILLENIUM HASSE“ schrie sie. „Das kann nicht sein ach Luna warum du wahrst doch die Abgesandte von Mond und Königin Serenity und Prinzessin Serenity haben dich doch geliebt“ sagte Artemis. „Ach geliebt sie haben nur an sich gedacht mir wurde langsam klar wie verdorben das Königreich war sie haben nur an sich und an den Magischen Silberkristall gedacht den Schwarzen Mönch zu folgen war der einzige richtige mit ihn zusammen werden wir die Welt verändern“ sagte Luna. „Die Welt verändern was meinst du damit Luna“ fragte Sailor Moon. Luna lachte „Ich werde die Erde und den Mond zerstören und dann nimmt die Schwarze Erde den Platz ein“ antwortet Luna. „Die Schwarze Erde?“ fragte Sailor Moon. „Ja alles auf diesen Planeten wird zerstört und so bald die Schwarze Erde diesen Platz eingenommen hat wird es überall nur Dunkelheit geben“ Antwortet Luna. „Das kann nicht sein ich kann nicht glauben das du so bist Luna“ sagte Sailor Moon. Doch Luna lachte wieder „Ach Sailor Moon du bist Jahre lang auf meine Schauspielerei reingefallen dich Jahre lang leiden zu sehen als du Mamoru verloren hast und dein leiden als du geweint hast hat mir sehr große Freude gemacht aber jetzt wo du den Magischen Silberkristall hast werde ich dich noch mehr leiden lassen“ sagte Luna. „Was aber Luna Bunny war doch deine Freundin oder?“ fragte Sailor Mars. „Ja ich kann nicht glauben das du auf diese Weiße gegen uns Kämpfen willst“ sagte Sailor Jupiter. „Ach Artemis du erinnerst dich doch an unsere Tochter oder?“ fragte Luna ihn. „Diana was ist mit ihr?“ fragte Artemis. „Weiß du dafür das ich fort bin wurde Diana auch nicht Geboren sie ist in der Zukunft verschwunden“ antwortet Luna. „Was Diana ist verschwunden nie Geboren?“ fragte Sailor Moon. „Nein das kann nicht sein wieso wieso Luna lässt du das zu das sie verschwindet?“ fragte Artemis schockiert. Luna lachte wieder „Ach Sailor Moon ich will dich nicht sofort vernichten wenn du die Erde wirklich vor der Zerstörung retten willst dann komm rauf auf den Schwarzen Mond ich erwarte dich dort“ sagte Luna und verschwand zusammen mit ihren anderen Dienerinnen. Sailor Moon weinte bitterlich. Ebenso wie Artemis der mit Tränen in den Augen zum Schwarzen Mond hoch blickte.
 

Im Hikawa Tempel blickten Bunny und ihre Freundinnen auf die Stadt Tokio. Der Mond ist so Schwarz das man ihn am Dunkeln Himmel nicht sehen kann. Die Menschen vernichten sich gegenseitig und machten alles kurz und klein. „Wie furchtbar“ sagte Minako. „Ich kann immer noch nicht glauben das Luna uns so reingelegt hat“ sagte Rei. „Ich...ich will nicht gegen Luna kämpfen“ sagte Bunny immer noch weinend. „Aber Bunny wenn wir die Erde retten wollen müssen wir gegen Luna Kämpfen“ sagte Rei. „Du hast doch gehört was sie gesagt hat sie hat uns die ganze zeit hinter licht geführt“ sagte Minako. „NEIN DAS STIMMT NICHT“ schrie Artemis Minako an.

Die anderen sahen ihn überrascht an. „Artemis willst du damit sagen Luna war vorher nicht so?“ fragte Amy. „Ich...ich werde euch alles über den Schwarzen Mönch der Schwarzen Erde erzählen und auch was er mit Luna gemacht hat“ sagte Artemis. „Was genau ist eigentlich der Schwarze Mönch der Schwarzen Erde?“ fragte Makoto. „Der Schwarze Mönch war damals ein sehr Böser Mönch gewesen und wollte die Macht des Silberkristalls und ihn zu bekommen bediente er sich der Schwarzen Macht die er von der Schwarzen Erde bekommen hat. Er hat fast das ganze Silver Millennium in Dunkelheit umhüllt. Damit die Schwarze Macht sich nicht weiter auf die Erde ausbreitet verbannte Königin Serenity mit der Kraft des Magischen Silberkristalls den Schwarzen Mönch in die Schwarze Erde“ sagte Artemis. „Und was ist die Schwarze Erde?“ fragte Ami. Artemis schwieg eine weile dann fängt er an zu erzählen. „Ebenso wie der Mond eine Dunkel Seite hat, hat euch die Erde eine Dunkel Seite. Auf den Schwarzen Mond hat die Königin Nehellenia gelebt und auf der Schwarzen Erde hat der Mönch gelebt. Die Schwarze Erde war ein sehr Böser Planet man nennt ihn auch der Planet des Chaos“ sagte Artemis. „Und wenn der Schwarze Mönch die Macht der Schwarzen Erde benutzt und die Erde anzugreifen wird die Erde zerstört richtig?“ fragte Minako. Artemis nickte. „Und was hat Luna mit der Schwarzen Erde zu tun sie hat sich mit den Schwarzen Mönch zusammen getan“ sagte Rei. „ich weiß es nicht sie hat sich vollkommen verändert doch ich bin mir sicher das der Schwarze Mönch ihr eine Gehirnwäsche unterzogen hat denn Luna würde so was niemals tun“ antwortet Artemis. „doch sie sagte sie sei Freiwillig zu ihn gegangen“ sagte Ami. „Es ist mir egal was Luna gesagt sie ist nicht mehr die die sie mal war ich glaube auch das sie unter den Einfluss der Schwarzen Erde steht“ sagte Bunny Ihre Augen immer noch voller Tränen. „Das raus zu finden müssen wir auf den Schwarzen Mond und gegen Luna kämpfen“ sagte Ami. „Ja lass uns zum Schwarzen Mond gehen“ sagte Rei. Bunny wischt ihre tränen von ihren Augen weg und sagte voller Erschlossenheit „Sailorkrigerinnen auf zum Schwarzen Mond“ und schaute zum Mond.
 

Auf den Königreich des Mondes. Der Palast strahlte ein helles Weiß und alles ist so friedlich. Luna die Katze geht durch den schönen Hellen Park. Und dann sah sie Prinzessin Serenity die mit den Prinz Endymion zusammen ist. Die beiden küssen sich und Luna empfand Traurigkeit und Eifersucht auf die Mond Prinzessin. „Wäre ich ein Mensch dann könnte Endymion sich auch in mich verlieben“ dachte sie. „Ja wärst du nur ein Mensch dann könnte er dich genauso Lieben wie die Prinzessin“ sagte der Schwarze Mönch der plötzlich wie aus den nichts aufgetaucht ist. „Jemand der bedeutungslos ist soll niemals an die Liebe glauben besser ist es man bleibt allein“ sagte der Schwarze Mönch. „Könnte ich das alles ändern?“ fragte Luna. Der Schwarze Mönch lachte „Aber ja du brauchst nur mit mir zukommen ich gebe dir die Macht dazu“ sagte er. Luna macht die Augen auf und sah sich um. „Nur ein Traum“ sagte sie. Sie stand auf und geht in Richtung Tür „Wo ihn des Wegs?“ fragte der Schwarze Mönch ihr. „Schwarzer Mönch du hast mir die Macht gegeben damit ich mich verändern kann“ sagte Luna. „Ja“ sagte der Schwarze Mönch. „Dann ist die Zeit gekommen ihn mir zu holen“ Sagte Luna. „Was hast du vor Luna?“ fragte der Schwarze Mönch. Luna lächelte „Ich hole mir jetzt meinen geliebten Prinz Endymion“ antwortet sie.
 

Mamoru saß an seinem Schreibtisch und lernte für seine nächste Prüfung. Doch dann als er plötzlich aus dem Fenster schaute, bemerkte er. Das der Mond plötzlich ganz Schwarz ist. So Schwarz das man ihn am Nachthimmel nicht mehr sehen konnte. „Was warum ist der Mond so Schwarz?“ fragte er sich. Er spürte etwas böses. Ein neuer Feind, ist Bunny in Gefahr? Er stand auf und ging als Tuxedo Mask durch die Stadt. „Da bist du ja“ sagte eine stimme. Er schaute sich um und sah eine Frau. Sie hat Schwarze lange Haare und trug ein Schwarzes Kleid. „Wer bist du?“ fragte Taxedo Mask. Sie kam auf ihn zu und als sie vor hin stand sagte sie „Aber mein geliebter Endymion erkennst du mich den nicht mehr?“ Mamoru sah auf seine Stirn und erkannte eine Mondsichel. „Du bist ja ich glaube das nicht du bist Luna?“ fragte er sie. Luna lachte „Ja mein geliebter Prinz ich bin es Luna die Katze“ sagte Luna. Sie nahm seine Hand und legte ihn auf ihre Wange. „Mein geliebter Prinz ich habe dich schon immer geliebt aber du kannst keine Katze lieben deswegen habe ich mich verändert“ sagte Luna. Mamoru sagte kein Wort. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er sah Luna weiter in die Augen. Plötzlich ist er wie Hypsiert. Er sah nur Luna. „Komm zu mir mein geliebter komm mit zu mir“ sagte Luna. Und die beiden verschwanden.
 

Bunny und die anderen sahen auf den Schwarzen Mond. „Seid ihr bereit?“ fragte Bunny. Die anderen nickten und holen ihre Verwandlung Stäbe raus. „MACHT DES MONDLICHT MACHT AUF“ rief Bunny. „MACHT DER MERCUY NEBEL MACHT AUF“ rief Ami. „MACHT DER MARS NEBEL MACHT AUF“ rief Rei. „MACHT DER JUPITER MACHT AUF“ rief Makoto. „MACHT DER VENUS NEBEL AUF“ rief Minako. Und sie verwandeln sich als Sailorkriegerinnen. „SAILOR KRÄFTE BRINGT UNS ZUM MOND“ riefen die Fünf. Ein Strahlendes licht um gibt das Sailor Team und sie flogen auf zum Schwarzen Mond.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-11-10T21:17:35+00:00 10.11.2014 22:17
Hammer kapitel.
Deswegen also.
Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.


Zurück